Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FMA Camp

FMA Camp
Bin dieses Jahr das erstemal in Wacken und bin Mitglied bei der FMA Gruppe

Wer ist noch alles im FMA Camp freue mich auf super Kontakte
*****nsf Mann
9 Beiträge
Sind dieses Jahr das erste mal als FMA, und warten noch gespannt was nun mit dieser AccessPass Geschichte ist
Die accespsdd Geschichte gikd für das FMA Camp nicht hatte mich auch informiert

Die FMA wird im July Mails raussenden um sich einzutragen ob man da campen möchte
****irl Frau
23 Beiträge
Bin auch bei FMA, warte aktuell noch auf meine Mitgliedschaft habe erst kurzfristig entscheiden können.
Freue mich auf eine geile Zeit und viele neue Freunde in Wacken
Ist mein 2. Wacken! Habe letztes Jahr dort gecampt wo dieses Jahr FMA sein wird auf M , sehr guter Platz und nicht weit vom Geschehen weg 🤘🏻🤘🏻
****irl Frau
23 Beiträge
Zitat von ******NRW:
FMA Camp
Bin dieses Jahr das erstemal in Wacken und bin Mitglied bei der FMA Gruppe

Wer ist noch alles im FMA Camp freue mich auf super Kontakte
Guter Beitrag 🤘🏻
*********inger Mann
38 Beiträge
Auch F:M:A Member und dort auf dem Campground.... für mich alles neu dieses Jahr, da ich alleine Anreise, die über 30 Jahre aufgebaute Wackentruppe wird zu ALT 🤣
****irl Frau
23 Beiträge
Wir wollen mit ein paar Leuten zusammen campen auf FMA kannst dich gerne anschließen
Es sind ein paar Neulinge dabei und welche die schon waren
Haben auch eine WhatsApp Gruppe 😝
Lg jetgirl
*******rl20 Frau
364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was genau hat man eigentlich von der Full Metal Army? Außer dem festen Camping Areal?
Ich weiß zwar grundsätzlich schon lange, dass es die gibt, aber nix genaueres 😅
Mag mich wer aufklären?
*********inger Mann
38 Beiträge
Zitat von *******rl20:
Was genau hat man eigentlich von der Full Metal Army? Außer dem festen Camping Areal?
Ich weiß zwar grundsätzlich schon lange, dass es die gibt, aber nix genaueres 😅
Mag mich wer aufklären?

Wenn man möchte:
• Backstageführungen
• Eigenes Aufenthaltszelt auf dem Campground
• Merchstand der F:M:A
• Kannst für jeden Tag Frühstück buchen
• viele Gleichgesinnte (wenig Schlagertouristen)
• Familie

und in meinem Augen mit das wichtigste:
Kurze Wege und ein Campground wo nicht jeder drauf kommt.
**********r2014 Paar
665 Beiträge
Wir sind auch mit 8-9 Leuten dabei. Wird unser 4. Mal im full Metal Army camp. Ist der geilste Haufen und wir bereuen es nicht das wir uns da angemeldet haben. Tolle Leute, sehr familiär und alle haben leicht einen an der Waffel.
Allerdings muss ich eine Warnung aussprechen, wenn man vor Ort gefragt wird ob man es gerne scharf mag und ob man Schnaps mag, sollte man Nein sagen. Ich hab ja gesagt und mir brannte nach einem Schnaps noch nach 2 Stunden die Schnauze. *lol*
*****nsf Mann
9 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Wir sind auch mit 8-9 Leuten dabei. Wird unser 4. Mal im full Metal Army camp. Ist der geilste Haufen und wir bereuen es nicht das wir uns da angemeldet haben. Tolle Leute, sehr familiär und alle haben leicht einen an der Waffel.
Allerdings muss ich eine Warnung aussprechen, wenn man vor Ort gefragt wird ob man es gerne scharf mag und ob man Schnaps mag, sollte man Nein sagen. Ich hab ja gesagt und mir brannte nach einem Schnaps noch nach 2 Stunden die Schnauze. *lol*

Haha das mit dem scharf ist gut zu wissen xD sind das erste mal beim fma dieses jahr und schon ein wenig aufgeregt zumal dieses thema acces pass gefühlt alle 2 tage kommt
****irl Frau
23 Beiträge
Zitat von **********r2014:
Danke für den Tip 😂
*********inger Mann
38 Beiträge
Falls noch jemand im F:M:A Bereich campen möchte, aber kein F:M:A Member ist, könnte ich meinen Gästeplatz anbieten.
Jeder F:M:A Member darf einen Gast mitnehmen, muss natürlich vorher alles gebucht werden wenn die Buchung freigeschaltet ist.

Bei Bedarf einfach melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.