Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tickets....

*********inger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Tickets....
Ich lese hier immer das viele keine Tickets für 24 bekommen haben......die Ticketbörse ist voll mit Tickets, hab selbst 2 drin, seit 6 Wochen....kauft keiner 😁🤣🤘
cu in Wacken, Rain or Shine
********lter Mann
12 Beiträge
Mein Neffe sucht auch über die Ticketbörse, da kommt aber Nix. Meine Tickets habe ich über eine Freundin aus Italien bekommen.
******ood Paar
261 Beiträge
Zitat von *********inger:
Tickets....
Ich lese hier immer das viele keine Tickets für 24 bekommen haben......die Ticketbörse ist voll mit Tickets, hab selbst 2 drin, seit 6 Wochen....kauft keiner 😁🤣🤘
cu in Wacken, Rain or Shine

Die inner Ticketbörse haben ein Problem. Sie sind überteuert. Deswegen schau ich da gar nicht mehr rein. Sollte nicht auch Namensgebungen die Tickets verkauft werden?
*********inger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ja, Börse ist halt Originalpreis, wenn man sie so verkauft, können noch 20€ um Personalisierung pro Ticket oben drauf.
*******rwrd Mann
80 Beiträge
Das Problem ist, keiner will den Preis zahlen....
*********inger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Dann müssen sie zu Hause bleiben... wer den Original Preis nicht zahlen will, hat auch auf Wacken nix zu suchen.
Meine Meinung.
********lter Mann
12 Beiträge
So ist es, eine Woche Campen kostet auch nicht weniger.
*****urt Mann
296 Beiträge
Zitat von *********inger:
Dann müssen sie zu Hause bleiben... wer den Original Preis nicht zahlen will, hat auch auf Wacken nix zu suchen.
Meine Meinung.

Hast es auf den Punkt gebracht. 👍

Wer anderen den Preis drücken will = andere ausnutzen will, nur weil jemand in der misslichen Lage ist leider nicht kommen zu können, ist in seiner Seele kein Metal-Head. Das ist zynisch, respektlos, herablassend und schlicht unanständig.

Zumal der Preis pro Tag
mit Platz für Zelt + Auto,
inklusive zusätzlichen Anreisetag,
inklusive zusätzlichen Abreisetag,
inklusive Trinkwasser,
inklusive Toilettennutzung,
inklusive Dusch- Wasch- etc. Möglichkeit,

mit 83,75€ wirklich preiswert ist.

Kurz:
Den Preis ist das Ticket wirklich wert.

Da ist auch die Umpersonalisierungsgebühr schon dabei.

Metal-Head's helfen anderen, sind für einander da.
Die, die Andere "über den Tisch ziehen",
sind wir doch nicht.
RICHTIG? ☝️🥸

In diesem Sinne:
Lasst uns eine fucking geile Zeit mit Herz und Leidenschaft haben!

See you
Rain or Shine *headbang* 🤘💥
Tobias
*********lle2 Frau
37 Beiträge
Da ich mit mein Mann dieses Jahr kurzentschlossen war. Haben wir Samstag Tickets über die Börse gekauft auch mit dem Acces Pass für Anreise Sonntag. Also ich bin regelmäßig in Wacken und mein Mann dieses Jahr das erste mal. Selbst er findet es auf die Dauer (mit Anreise Sonntag) bis Ende des Festivals die Preise noch human. Dafür das man Bands sieht wo man teilweise ein Vermögen bezahlt für ein Konzert. Dafür das Sanitär Anlagen regelmäßig gereinigt werden so weit wie es geht. Regelmäßig der Müll eingesammelt wird in den Säcken, man Wasser ohne Ende nutzen darf. Und schon Sonntag auf den Platz darf. Sollte sich jeder mal an den Kopf fassen der über die Preise meckert. Es gibt Festivals da kostet ein Ticket mehr dafür das nur 3 Tage auf das Gelände darf und nicht vorher anreisen kannst. Ich finde viele jammern auf hohem Niveau. Ich geh gern dahin, allein schon mit dem was alles geboten wird, da das Gelände sehr vielseitig ist.
*********inger Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Ticketbörse..... Originalpreis 299€ + 20€ um Personalisierung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.