Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
zum Thema
Dieses Band1
Dieses Band, fast wie der Faden eines Spinnennetzes unsichtbar und so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Band(s)

********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Band(s)
Auf welche Band(s) freut ihr euch besonders dieses Jahr?
*****xie Mann
226 Beiträge
Equillibrium, Nachtblut, Amon Amarth auf jeden Fall
*********inger Mann
38 Beiträge
Da spielen Bands ? *headbang* *freu2*
*********erzig Frau
29 Beiträge
Letztes Jahr hab ich ne tolle zeitliche Übersicht mit allen Bands und zum Ausdrucken gefunden (wie eine Excel Liste) gibt's so eine? Möchte nicht stündlich am Handy scrollen.
********anth Paar
1.691 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erzig:
Letztes Jahr hab ich ne tolle zeitliche Übersicht mit allen Bands und zum Ausdrucken gefunden (wie eine Excel Liste) gibt's so eine? Möchte nicht stündlich am Handy scrollen.

Du kannst über die App schauen, da hast du die Tage alle geordnet mit Uhrzeiten drinnen stehen.
*******n76 Frau
1.157 Beiträge
Zitat von *********erzig:
Ich weiß ja nicht, ob du bei Facebook bist, aber in der großen Gruppe WACKEN OPEN AIR gibt es Links zu verschiedenen Tools. Weiß nicht, ob ich hier einen Link posten darf.
*******4893 Mann
117 Beiträge
Ich freue mich besonders auf accept und Testament
********ttom
12 Beiträge
The Warniiiiiing ♥️♥️♥️♥️♥️🫣
******c23 Mann
2 Beiträge
Baboon Show und KORN...
Auf jeden fall amon und korn...
***ot Mann
30 Beiträge
Accept, dokken und scorpions, alligatoah. Überschneiden sich ein wenig, leider
********paar Paar
97 Beiträge
Knorkator und Amorphis! Bei meinem letzten Wacken hab ich mir über 30 Konzerte angeschaut... will ich dieses Mal toppen! Da sind noch sooo viele Knaller dabei!
*******024 Mann
4 Beiträge
Ich freue mich schon auf Amon amarth
*******vere Mann
4 Beiträge
Natürlich auf Blind Guardian *headbang*
*******714 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********paar:
Knorkator und Amorphis! Bei meinem letzten Wacken hab ich mir über 30 Konzerte angeschaut... will ich dieses Mal toppen! Da sind noch sooo viele Knaller dabei!

Amorphis spielen doch dieses Jahr gar nicht in Wacken.. *snief*
********paar Paar
97 Beiträge
Mist, stimmt! Wie komme ich denn da drauf? Waren die mal beim Line-up und jetzt nicht mehr? Sorry... schade... aber es gibt ja reichlich Alternativen!
*******714 Mann
2 Beiträge
Zitat von ********paar:
Mist, stimmt! Wie komme ich denn da drauf? Waren die mal beim Line-up und jetzt nicht mehr? Sorry... schade... aber es gibt ja reichlich Alternativen!

Waren letztes Jahr da
*****ian Mann
46 Beiträge
Accept, Blind Guardian, Amon
******oom Frau
2 Beiträge
Meine absoluten Highlights dieses Jahr sind Amon Amarth, Hämatom, Rage und Feuerschwanz - die durfte ich alle in den letzten Jahren schon bei Wacken erleben und alle haben eine super Show geliefert 🤘
******aar Mann
9 Beiträge
Endlich sehe ich mal Unleash the Archers und auf Ankor freue ich mich auch. Ein besonderes Vergnügen wird wohl Nachtblut werden🤟
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.