Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Wacken Beutel/ Tasche und die Kondome :P

****r30 Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Der Wacken Beutel/ Tasche und die Kondome :P
Guten Abend zusammen *g*

Hoffe es geht euch gut?
Und Ihr hattet einen guten Tag?

Bald geht das Wacken loos, war jetzt schon laaaange nicht mehr, aber denke, wen man das Bändchen holt, bekommt man die Tasche immer noch mit Zeugs drin?? Unter anderem auch die Kondome??
Und jetzt nicht all zu ernst nehmen, die Fraage, ist eher aus Fun auch wenig.

• Aber gibt es Welche wo die Kondome schon zum einsatz gekommen sind, ( Jaaa Rede jetzt von Sex) auf dem Wacken selbst?
-Oder wurden sie nachhause genommen, oder sonst für etwas anderes gebraucht auf dem Wacken, bei euch? Kann ja nicht nur für Sex gebraucht werden *baeh*

Also zum Sexuellen einsatz, sind sie bei mir jetzt noch nie gekommen

Bin gespannt wie es bei euch ist

Wünsche noch einen schönen Abend
Liebe Grüsse
Sylar
*******cer Frau
17 Beiträge
Das Full Metal Bag gibt es leider nicht mehr…

Und bei mir kamen die Gummis schon zum Einsatz 🙃
****di Frau
319 Beiträge
Vorletztes Jahr bekam man nach der Bandausgabe seinen Wacken Trinkbeutel, konnte sich eine Wacken Zeitung nehmen und dort gab es auch Kondome in der Ausgabe.

Wie das letztes Jahr war, weiß ich gar nicht mehr, da bekam ich mein Band schon ganz vorne direkt und es gab wohl das trinkhorn / den Trinkbeutel mit der Ausgabe und sonst nichts mehr.

Der Rest ging dann vermutlich im Schlamm unter
Bei mir kamen Kondome schoon häufiger für Sex zum Einsatz. Letztes Jahr war meine Freundschaft plus auch auf dem Festival, weswegen keine Kondome gebraucht wurden.
Ich muss aber auch sagen, dass es wirklich anstrendend ist, nach den Konzerten noch anständig zu duschen und dann noch Gas zu geben 🤣 Aber ist trotzdem geil 🔥
Ich freue mich jetzt schon wieder auf Wackenbegegnungen, vor allem weil ich schon am Sonntagabend da sein werde und die ersten Tage noch chillig werden ind mein Dachzelt noch garnicht eingeweiht wurde.
Dieses Jahr nehme ich aber auch wieder Kondome mit. Sicher ist sicher 😇🤘🏼
******ani Paar
66 Beiträge
Wenn man sich nicht selbst was zum vögeln mitbringt, passiert da eh nix.
Zitat von ******ani:
Wenn man sich nicht selbst was zum vögeln mitbringt, passiert da eh nix.

Marantani, da gebe ich dir fasg komplett recht umd zwar nur, wenn du dich auf Joy verlässt. Ich bin auf Joy, weil es mir noch immer gefällt, aber die meisten Frauen, mit denen ich etwas hatte, sind mittlerweile weg von Joy und trotz einfallsreichen Texten bekommt man fast garkeine Antworten mehr. Alle diese Sexerfahrungen auf Wacken waren immer spontan, ( bis auf meine Freundschaft plus) wenn ich mal über das Feld gelatscht bin und irgendwie bei irgendeiner Gruppe stehen geblieben bin um sie kennenzulernen und ein Bierchen zusammen zu zischen.
Ich glaube 90% von den Joyler sind garnicht aus um sich da irgendwie zu treffen, was ja auch normal ist, man ist ja auch wegen der Musik da, deshalb versuche ich mich dieses Mal an den Treffen zu beteiligen um zu sehen, wer sich da alles hinbegibt und wen ich dort alles kennenlerne 😊
******hip Mann
39 Beiträge
Zitat von *******cer:
Das Full Metal Bag gibt es leider nicht mehr…

Und bei mir kamen die Gummis schon zum Einsatz 🙃

Als der Büddel zwangsweise eingeführt wurde, musste man 20 Euro zusätzlich dafür zahlen und hatte nicht ansatzweise den Wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.