...ist genau nach meinem Geschmack. Man kann so herrlich rumblödeln, darf dabei aber den "Ernst der Lage" nie verkennen. Im falschen Moment ein unvorsichtiges "P" und schon hat es Dich böse erwischt.
Hab ja schon ein paar mal mitgespielt und möchte hier mal kurz in die Runde winken. Hat mir bis jetzt viel Spass gemacht mit Euch.
Bin auch die absolute W-Nehmerin, was schon einige bedauert haben ;-). Mal gucken......vielleicht lass ich mich ja demnächst in meinem Übermut mal zu P überreden?
Ich hoffe noch auf viele unterhaltsame Stunden mit Euch.
hallo ich bin dirk aus dem schönen norden, ich bin recht neu hier bei jc und hoffe hier nette menschen zu treffen mit denen man lachen und spaß haben kann. bin für jede schandtat bereit lach
also bis dann gruss dirk
So..und nochmal:) wir sind auch gerade neu der Gruppe beigetreten, da wir beide aber eher Sie WOP süchtig ist..lach..es macht spass...und ist sehr lustig..
LG
Christian mein name und ein wasch echtes nordlicht. bin noch relativ neu bei joy.
bitte nicht wundern das ich im mom nur w mache da ich keine ordenliche cam habe und euch meine webcam nicht antuhen will
Ich heiße Claudia und bin 20 Jahre alt. WoP habe ich hier noch nie gespielt, aber große lust ^^
ansonsten habe ich die möglichkeit fotos und auch videos zu machen
Hallo an euch alle,
Bin einfach mal Spontan die Gruppe hier gejoint, Ich kenne das Spiel erst seit kurzem und es hat mir auf Anhieb gefallen, da ich auch gleich in den Genuss gekommen bin neue Leute kennenzulernen. Zu mir bleibt da nicht allzuviel zu sagen.
Ausser das ich Marc heisse und 27 jahre alt bin. Der übliche Rest steht auf meinem doch recht üblichen Profil
Herzlich wilkommen an alle neue....hoffe wir sehen uns bald bei wop......das spiel macht sehr viel spass!! Und das schöne ist man lernt die leute bisschen kennen......
...stell ich mich auch mal kurz vor.
Moonglow, 25, noch nicht so lange wieder in Berlin und seit der 5. Klasse begeisterst von WoP...
Freue mich, die Gruppe gefunden zu haben und setze mich gerne mal mit in den Kreis um eine Runde zu spielen.
Hab auch kein Problem damit, mich ab und an zum Obst zu machen, solange es der Selbstauslöser erlaubt
dachte, ich stell' mich doch auch kurz vor... naja, steht ja eigentlich alles in meinem profil...
das spiel kenn' ich zwar, hab' aber bis anhin kaum gespielt und dachte mir, hier und jetzt die möglichkeit dazu zu haben, mich etwas mehr damit zu amüsieren
Ich heiße Kristin, 21 Jahre jung und manchmal immer noch so verspielt wie ein kleines Mädchen.
Beim Stöbern bin ich gerade auf diese Gruppe gestoßen und nun gespannt, was hier so los ist. Und natürlich, ob es genauso viel Spaß macht, virtuell mitzuspielen wie im Realen.