Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Der WOP-Unsinn...
...ist genau nach meinem Geschmack. Man kann so herrlich rumblödeln, darf dabei aber den "Ernst der Lage" nie verkennen. Im falschen Moment ein unvorsichtiges "P" und schon hat es Dich böse erwischt.

Viel Spaß wünscht sich
db
Moin Moin von Thojat aus Hamburg
So, dann stelle ich mich auch mal artig vor.
Nähere Details dieses Subjektes findet Ihr in meinem Profil.

Für`s erste bin ich hier jetzt mal extrem neugierig und noch lange nicht bedient .....

Viel Spaß wünsche ich uns ...
**********ience Frau
516 Beiträge
Unsere W sagt Hallo!

Hab ja schon ein paar mal mitgespielt und möchte hier mal kurz in die Runde winken. Hat mir bis jetzt viel Spass gemacht mit Euch.

Bin auch die absolute W-Nehmerin, was schon einige bedauert haben ;-). Mal gucken......vielleicht lass ich mich ja demnächst in meinem Übermut mal zu P überreden? *g*

Ich hoffe noch auf viele unterhaltsame Stunden mit Euch.

Die A.
*******1979 Mann
18 Beiträge
Auch ich mag mich mal vorstellen *zwinker* ich bin Daniele 29 aus Dortmund ...
Dacht ick stell mich och mal vor
bin de geile_schnitte, die für fast jeden spass zu haben iss und wahnsinnig gerne woppt!!!
Soooo....dann will ich mich auch mal vorstellen!! Ich bin der Bastian aus Dortmund und grüße alle die mich kennen oder nicht! ^^
*********s1883 Frau
11 Beiträge
guten abend
so dann sage ich auch mal hallo... bin schon sehr gespannt auf eure variante!
hallo ich bin dirk aus dem schönen norden, ich bin recht neu hier bei jc und hoffe hier nette menschen zu treffen mit denen man lachen und spaß haben kann. bin für jede schandtat bereit lach
also bis dann gruss dirk
Ich freue mich
dabei zu sein und möchte mal schauen ob Wahrheit oder Pflicht genau so viel Spaß macht wie mit dem Feuer zu spielen *alarm*

Also laßt die Spiele beginnen !!!!!
So..und nochmal:) wir sind auch gerade neu der Gruppe beigetreten, da wir beide aber eher Sie WOP süchtig ist..lach..es macht spass...und ist sehr lustig..
LG
*********omSH Mann
7 Beiträge
Moin Moin und Grüße aus Kiel..

Christian mein name und ein wasch echtes nordlicht. bin noch relativ neu bei joy. *g*
bitte nicht wundern das ich im mom nur w mache da ich keine ordenliche cam habe und euch meine webcam nicht antuhen will *g*

alsö erstmal

lg Chrissi
*****_nw Frau
337 Beiträge
na dann stell ich mich auch kurz vor.

Ich heiße Claudia und bin 20 Jahre alt. WoP habe ich hier noch nie gespielt, aber große lust ^^
ansonsten habe ich die möglichkeit fotos und auch videos zu machen
****gor Mann
44 Beiträge
Hallo an euch alle,
Bin einfach mal Spontan die Gruppe hier gejoint, Ich kenne das Spiel erst seit kurzem und es hat mir auf Anhieb gefallen, da ich auch gleich in den Genuss gekommen bin neue Leute kennenzulernen. Zu mir bleibt da nicht allzuviel zu sagen.
Ausser das ich Marc heisse und 27 jahre alt bin. Der übliche Rest steht auf meinem doch recht üblichen Profil *g*

Liebe Grüsse
Herzlich wilkommen an alle neue....hoffe wir sehen uns bald bei wop......das spiel macht sehr viel spass!! Und das schöne ist man lernt die leute bisschen kennen......

LG
Price
hier bin ich
Hallo Zusammen..

ich junge 24 jahre alt... kenne das spiel... bin bereit zu spielen...

:)

bin 23 geworden lach und kenne das spiel nich bin auch durch zufall auf die gruppe gestossen... na dann mal ein hallo an alle...
hallo zusammen
Bin 25 und kenne dieses Spiel ,

möchte gerne mitspielen ....

Gruß
na dann...
...stell ich mich auch mal kurz vor.
Moonglow, 25, noch nicht so lange wieder in Berlin und seit der 5. Klasse begeisterst von WoP...
Freue mich, die Gruppe gefunden zu haben und setze mich gerne mal mit in den Kreis um eine Runde zu spielen.
Hab auch kein Problem damit, mich ab und an zum Obst zu machen, solange es der Selbstauslöser erlaubt *zwinker*
...bin jetzt auch hier ;-)
ha hallo erstmal ;-P

dachte, ich stell' mich doch auch kurz vor... naja, steht ja eigentlich alles in meinem profil...

das spiel kenn' ich zwar, hab' aber bis anhin kaum gespielt und dachte mir, hier und jetzt die möglichkeit dazu zu haben, mich etwas mehr damit zu amüsieren *zwinker*

greetz'n'cheerz|avalanches
Suche hier um gefunden zu werden
Hallo,
ich liebe Spiele und Wahrheit oder Pflicht ist wirklich schön..

laßt mich mitspielen *ja*

LG
Miracle
******mst Mann
16 Beiträge
so ich jetzt auch hier
Hallo ich bin Mark 36 aus Krefeld und würde mal gerne schauen was hier so los ist *g*
****ang Mann
6 Beiträge
Hallo
über mich, 51 Jahre alt, Mann, mich erkundend und deshalb neugierig was in dieser Gruppe (mir) passiert.

Liebe Grüße

Shebang
Ein schönen Sonntag ...
wünsch ich...

Ich heiße Kristin, 21 Jahre jung und manchmal immer noch so verspielt wie ein kleines Mädchen.

Beim Stöbern bin ich gerade auf diese Gruppe gestoßen und nun gespannt, was hier so los ist. Und natürlich, ob es genauso viel Spaß macht, virtuell mitzuspielen wie im Realen.
bin zwar schon 45
aber immer noch sooo verspielt
*******n_bb Mann
8 Beiträge
Hallo

bin beim stöbern grad über euch gestolpert und nuja hier bin ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.