Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

****s24 Mann
413 Beiträge
at all rookies...
... auch von mir ein

" H E R Z L I C H E S W I L L K O M M E N "

in der wop-gemeinde! *ja*

ganz liebe grüsse aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
hi @ allen "alten" woper
so bin eier von den neuen hier und mich mal kurz vorstellen ...

erst mal ein netten Hofknix macht und dann zur Tafel spricht ....

" ihr spinnt ja voll hier aber genau das ist es was ich gesucht habe mein holde Maid is entzückt das ich mich ständig für die wopper bück!!! dennoch last euch sagen die Wopperuhr hat geschlagen, drum eil ich hin und setz mich nieder und schreibe allen woper wieder, und kommt der Punkt mit einer P ach ist das scheeee" *sabber*

nari naro ich bin jetzt do .... (meine fresse was ein quatsch) schon wieder pipi in augen vor lachen aber das gehört da zu und wünsch mir noch fiel super tolle Woperabende mit euch allen hier

biba
bella der Knallkop *nase* *aua*
*willkommen*
wünsch unseren neuen mitgliedern viel spass im wop und auf eion baldiges wiedersehn!!

lg eure supernova
********iend Mann
588 Beiträge
Seid gegrüßt ihr neuen Opfer...
... *rotfl* die Woper hören es mit Freud und werden euch gerne in die "Pflicht" nehmen. So manche derbe Frage wird Euch erwarten und dann sind alle auf die "Wahrheit" gespannt.
Auch Lachen wird hier nicht kleingeschrieben, selbst wenn die Tränen deswegen fliesen, der Spass ist alles und das zählt.
hey heey
hy alls ich bin also der neue ^^
bin schon ganz gespannt was oder wer mich hier so erwartet...
freu mich schon neue leute kennenzulernen
also sag ich mal bis bald und immer bei der wahrheit bleiben oder wars pflicht ?!??
^^
hallo
*willkommen* und viel spass beim wopen.
lg supernova
**********aar22 Paar
6 Beiträge
Silvesterpaar
Hy wir sind neu in dieser Gruppe und freuen uns schon auf lustige und interessante Spielchen.
lg . ihr Lieben *huhu*
Hallo
wilkommen und viel spass bei uns!

biba supernova
*******girl Paar
11 Beiträge
wollen uns mal ebend vorstellen
Wir sind Frauke und Andy .... und uns sieht man jetzt öfter hier *g*

macht echt spaß mit euch
Hallo den Neuen
Ich grüße alle neuen Wopper,

ich war ne Zeitlang nicht online und vermisse das Woppen.

Wünsche euch allen viel Spaß dabei.... neue Gesichter beleben immer die Gruppe und vielleicht gibt es dadurch auch mal neue Fragen... und Pflichten..

Ganz liebe Grüße

Januchen
*****a73 Frau
17 Beiträge
*meld*
räusper

...also, ich bin auch neu hier und versuch mich mal vorzustellen....auch wenn ich noch nicht so den durchblick habe bin ich mir dennoch sicher das hier auch kleine chaotinnen willkommen sind:) sobald ich den chatbutton gefunden habe logg ich mich auch mal ein *gg*

ich freu mich schon
Kimona
Hallöle...
ich bin auch ein "Neuer" hier. Ich bin der Mark, bin neugierig und was weiße ich noch alles, habe ja auch ein Profil und na, ich bin auf der Suche nach dem was fehlt.
Bin gespannt was hier zu mirrüber kommen könnte und freu mich drauf.

Rundum herzlichste Grüße,

Mark
Huhu
*huhu* wir sind die Neuen hier und wollten mal eben kurz

*wink* HALLO *wink*

sagen. *zwinker* freuen uns hier zu sein

PS: ganz herzliches *danke* an Dirty_Passion für die Aufnahme

Lg Shay & Nemo
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Halli Hallo!

Wollte auch mich kurz mal mit hier so netter weise vorstellen in der Gruppe!
Da ich ja auch neu jetzt mit dabei bin!

VLG
******t87 Mann
20 Beiträge
Hallooooo
so da es mich nun auch hier her verschlagen hat - möchte ich euch allen ganz lieb hallo sagen .... und einmal in die Runde winken^^

Ich würde ja jetzt an dieser Stelle auch eine kurze Zusammenfassung zu mir schreiben --- aber dann klaue ich Euch ja alle Fragen die Ihr stellen könntet...
ALSO: wer mehr erfahren will... bin häufig online und wenn ich Zeit hab spiele ich auch gerne WOP.....

Gruß S.
*huhu*

Es wird leider zur Sucht *rotfl* und ich bin nicht mehr drumrum gekommen mich hier anzumelden *liebguck*

Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon vom sehen.....

Dann lasst uns spielen....

Bis demnächst *kuss2*

Euer Drakgirl
Ich auch mal
*oh*

Die Vorstellung hab ich ja mal total vergessen *floet*, aber besser spät als nie.

Schon so einige Male habe ich im Chat mitgespielt und finde es wirklich lustig. Es macht Spaß, zu erfahren, was anderen im Kopf runspukt und was sie gerne wissen möchten. Und genauso, sich mal zu fragen, was man gerne von dem anderen wissen möchte und den Vorteil zu haben, darauf auch noch eine Antwort zu bekommen.

Also werde ich jetzt sicherlich regelmäßig mitspielen und freue mich auf viele Spielgefährten.

GLG *wink*

Lionesse
********iend Mann
588 Beiträge
@ all new members
Seid mir gegrüßt, die ihr Euch freiwillig den Pflichten und Fragen des WoP stellen wollt!
Ich freue mich über jede(n) neue(n) Mitstreiter(in).

Also lasst uns gegenseitig Löcher in den Bauch fragen so weit noch keine vorhanden sind (anzüglich guck)!*lol*

Springfriend
Herzlich willkommen
Allen neuen wünsche ich viel Spaß in unserer verrückten Runde.

Freue mich in Zukunft wieder auf viele Wop runden mit "alten" und neuen Freunden

Ganz liebe Grüße

Januchen
Hallo
auch von uns ein freundliches "Hallo" in die Runde!

vielen Dank für die freundliche Aufnahme!

Wir freuen uns auf viele schöne gemeinsame Spieleabende... die bisherigen waren schon sehr amüsant und aufschlussreich.
**********44894 Mann
79 Beiträge
hoi leutz alle kenne mich keine rmag mich und doch woppe ich was das zeugt hält lol

freue mich auf tägliche langanhaltende speilrunden

gruss GF
nu habt ihr mich am Hals
huhu,

was soll ich zu mir sagen, lernt mich kennen und lasst mich euch kennen lernen.

Ich grüße mal alle die mich kennen und mögen....

wir sehn uns im Chat ^^

lg

wollte
auch mal hallo an die gemeinde sagen^^
*****lja Mann
6 Beiträge
hello ...
Hallo zusamm´

wir freuen uns über die Afnahme in die Gruppe, 1. Pflichfoto is auch direkt gepostet.
Mehr über uns im Profil, auf viele schöne Chatstunden

liebe gr....
auch mal hallo
ja dann sage ich auch mal hallo an alle

ich komme aus dem schönen ruhrgebiet
genauer aus mülheim an der ruhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.