Habe schon öfters mitgespielt und hatte so richtig viel Spaß dabei.
Darum bin ich jetzt auch dabei und freu mich schon auf viele super Spielabende mit euch
Liebe Grüße fire_2 (w)
bei uns bin nur ich die "WOPPERIN"
Wollt ihr mehr wissen einfach das Profil anschauen.
sooo nu auch mich mal hier vorstelln will ^^
binsch die ilfi aus dem wunderschönen sachsen =) um genauer zu sein aus chemnitz die stadt mit den 3 O `s ^^ Korl Morx Stodt ^^ und dem nischel (marx kopf) und des spiel fand ich schon immer toll, man erkennt auch vieles über sich selbst wenns um wahrheit z. bsp geht.. so nu noch ne gute nacht wünsch und viel spaß beim spielen xD
Ein ganz liches Willkommen.
Ihr werdet euch über die Fragen und Pflichten wundern, fragen und herzlich lachend ausschütten vor Vergnügen. Rot und verlegen werden,
zaudern und zögern ob Ihr jetzt Antwortet und was, doch uns alten bringt das Wopen immer noch viel Spass.
ich bin auch neu hier und freue mich schon sehr auf das spielen mit euch....bin schon richtig neugierig was ich alles erlebe und mich erwarten wird........
ein recht Herzliches @***en neuen User in unserer Gruppe habt viel Spaß hier und lasst euch vom woppen richtig schön mitziehen
!!!! Warnung kann Süchtig machen daher bei Schmerzen oder Fragen ....nein nicht Arzt oder Apoteker ausuchen sondern uns Mods !!!!
und nun Haut rein in die Tasten Wünschen euch viel Spal
Schön das ich dabei sein darf. Hab WOP als Kind oft gespielt und werd mir erst mal n bisschen anguken hier bevor ich aktiv werde. Freu mich auch neue Leute kennen zu lernen.