Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

*********1979 Mann
693 Beiträge
Hey,

bin nun auch neu hier und spiele gern wop auch mit euch *g*

Lg

Single2007
Halli-Hallo-Hallöle :)
Immerwieder ein stimmungsvolles Spiel, obwohl ich gestehen muss, dass es mir oft schwer fällt Fragen oder Pflichten auszudenken - aber trotztdem macht das spiel immerwieder freude :0)

lg
********ul77 Mann
96 Beiträge
Moin Moin...
sagt man hier oben, egal zu welcher Tageszeit...;-)
Bin das Leckermaul, 32 und kenne das Spiel noch aus Jugendzeiten, wobei die meisten Themen immer "draussen" blieben(untermalt von pubertären Gekicher...)
********iend Mann
588 Beiträge
@all new members
*herz* liches Willkommen in der WoP-Familie.
Auf viele spannende Spielrunden und heiße Fragen von Eurer Seite wartet der

Springfriend
so...
bin dann auch hier gelandet und hoffe auf viel spaß...
herzlich willkommen
*******1972 Mann
548 Beiträge
Na, auf viel Spass hoffe ich natürlich auch! Hallo zusammen!!
*******kind Frau
1.523 Beiträge
Hey,ich bin neu hier, schaue mich um und werde mich dann auch einbringen. Aber alles nach und nach.

@****ky: Du auch hier Wasabi? Schön, dass man sich hier auch trifft.
ja ich bin auch iher *g*

na mal schauen ob wir uns auch im chat treffen *zwinker* mein chilie *g*
Vorstellung
Hallo ihr Lieben / Nicht-Lieben,

hiermit stelle ich mich auch kurz vor! Ich spiele für mein Leben gern, vor allem Wahrheit oder Pflicht, ich war schon immer die Nervensäge auf Parties, die vorschlug "Kommt, lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen!!"...(und alle anderen gähnten....) ich muss nur noch rausfinden, wie das hier funktioniert *g*
Viel Spaß euch und mir dann!!
********iend Mann
588 Beiträge
@all new members
Seid mir recht herzlich Willkommen. Hier werden lustige und heiße fragen zu Eurem Sexleben gestellt. Viel Spass mit den Wopern

wünscht der Springfriend*lol*
ein herzliches willkommen *g* und ich glaube du findest ganz schnell raus wie das hier funktioniert *zwinker*
****87 Frau
65 Beiträge
hallihallo!

Na dann fröhliches Spielen....
hallo und viel spaß auch beim spielen *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
ich muss mich auch mal vorstellen glaub ich... *g*

ich zähle 39 lenze, zähle mich zu den bekloppten bdsm-lern, bin gerne unter freunden und spiele dann auch gerne mal was.

wahrheit oder pflicht haben wir in unserem bekanntenkreis ein wenig abgeändert: wir stellen uns eigentlich immer fragen in die richtung von sexueller neigung oder ähnliches, und da ist die pflicht eigentlich nur "im weg". also haben wir es umgetauft und es heißt nun "wahrheit ist pflicht!" *zwinker*

aber nichtsdestotrotz mag ich natürlich die klassische variante ebenso! ich muss mal noch schauen wie das hier so geht, und dann bin ich mal gespannt! *top*
Ich sag auch einfach mal Hallo *wink*
dann einfach mal Herzlich Willkommen:)
****a77 Frau
1.935 Beiträge
Hallo in die Runde und Danke für die Aufnahme!

Ich spiele sehr gerne..Kartenspiele, Brettspiele und sonstige diverse Spielchen.. *zwinker*

WoP habe ich einmal recht betrunken auf einer Party gespielt...ich kenn da von der Zeit meiner Jugend... (aktuell 33) mehr Flaschen drehen..

Also ganz verstanden wie es hier abläuft habe ich noch nicht..
wer schlägt wem vor?
Kann ich mich zwischen wahrheit oder Pflicht entscheiden; bzw. weis ich was Pflicht oder Wahrheit ist und kann dann das jeweilig andere nehmen?
Und: gibt es Grenzen, zb bei Pflicht, da wäre ja alles mögliche denkbar...kann ich dann ablehnen?

Und noch zu mir:
Komme ursprünglich aus dem Saarland, dann 9 Jahre Bielefeld, dann 5 Jahre München und nun wieder zurück ins Saarland *g*

Liebe Grüße!
hallo
hey ihr alle.
also ich bin der blckbaer bin 20 jahre jung. und immer für ein spil zu haben...=)
****76 Frau
26 Beiträge
Hallo
zusammen,

bin Salome, 34 Jahre aus dem Ruhrgebiet..bin ein echtes Spielkind *zwinker* und deswegen hier mit dabei.

LG und viel Spaß zusammen

S.
********iend Mann
588 Beiträge
Wer Spass hat am WoPen, dem ...
macht auch das P..... viel Spass!

In diesem Sinne Willkommen in der Gruppe

lg

Springfriend
Auch von mir ein Herzzliches Wilkommen La_Salome
****76 Frau
26 Beiträge
Danke
Ihr Lieben *freu*
Nur ein kurzes "Hallo" von mir.

Die Zottelchens haben mich infiziert und wer mehr wissen will:
Lasst uns spielen! *zwinker*

Liebe Grüße
Barbara
hi
hallo am alle wop fans ich bin es sehr schnell geworden es macht unheimlich spass es zu spielen lg andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.