Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

Also dann...
...hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob Ihr schon wußtet.....

upps. sorry das ist wohl die falsche Intro.

Hallo zusammen,
ich freue mich, dass es hier so ein nettes "altes" Spiel gibt. Das ist ja schärfer als das was wir je veranstaltet haben. Nun ich möchte gerne mal dabei sein, wie lange ich durchhalte *zwinker* ... mal sehen.
Leider gibt es hier zwar ein Haufen Forumspunkte zum Thema Pflicht (Bild und Text) aber ich habe bisher keine Beschreibung gefunden, wie gespielt wird. Vielleicht stell ich mich einfach nur zu dumm an, veilleicht könnten die Betreiber des Forums mal so eine Art Gebrauchsanweisung posten, dann hätten auch so Leute wie ich vielleicht eine Chance *zwinker*

Anyway, Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe, jetzt bin ich echt gespannt was kommt *zwinker*

Liebe Grüße an alle
Mobi
******a63 Frau
102 Beiträge
muß mich Mobilix anschliessen..bin auch zu blond...sehe nicht durch wie das funktioniert hier....lg Paeonia
dito...
*gruebel*

ich bin mir ebenfalls unsicher....ich weiß, das es einen Raum "Wahrheit oder Pflicht" gibt....aber wie und wieso und weshalb und überhaupt....kann ich nichts darüber sagen.

Demnach wäre eine Aufklärung gar nicht verkehrt *zwinker*
********iend Mann
588 Beiträge
Nun denn...
... erst mal ein *herz*liches Willkommen bei den WoPern Euch allen.

Zu den Spielregeln:

• Wahrheit: Auf eine von einem Mitspieler gestellte Frage wird Wahrheitsgemäß geantwortet.

• Pflicht: Plichten können in Wort oder Bild zur Erfüllung gebracht werden, je nach aufforderung des Fragenden.
(Siehe dazu: hier Pflichtbeiträge posten, nur Bilder; oder nur Texte)

Das Spiel läuft wie folgt ab:

Meist wird vom Mitspieler der den Raum geöffnet hat der erste Mitspieler mit Nick auf gerufen und gefragt ....WoP?
Der angerufene gibt an ob er Wahrheit (W) oder Pflicht (P) wählt.
Darauf bekommt er entweder eine Frage gestellt oder eine Aufgabe genannt.

Pflichten sollten erst erfüllt werden, wenn der zur Pflicht gerufene den nächste Mitspieler seiner Wahl mit Nick und WoP ausgewählt und gefragt hat.

Die verschärfte Form von WoP

Es gibt auch die Möglichkeit, dieses Spiel in einer verschärften, extremeren, Art zu Spielen.
Diese lässt einem keine Wahl ob W oder P genommen wird.
Das heißt:
Jeder Spieler ist nach seiner dritten Wahrheitsfrage verpflichtet eine Pflicht zu erfüllen.
Zu dieser Spielform müssen alle anwesenden im Raum ihr Einverständnis bekunden.

Wie überall im JC wird auch hier Wert auf gepflegten Umgangston und Toleranz gelegt. Aber dieser Punkt dürfte Euch ja nicht unbekannt sein.

Euer

Springfriend
******a63 Frau
102 Beiträge
vielen dank Springfield....aber::!!ich finde nirgenwo nen Link wie ich ins Spiel komme!!!?? Lg Paeonia
******h63 Mann
109 Beiträge
so geht
es mir auch; war schon lange nicht mehr im spiel
und weiß auch nicht mehr wie man sich "einloggt"
******a63 Frau
102 Beiträge
na dann bin ich ja nicht allein so blond...hihihi lg Paeonia
******h63 Mann
109 Beiträge
nun ja
es gibt wahrscheinliche ganz viele blonde hier; ganz viele von uns *zwinker*
******a63 Frau
102 Beiträge
na da freu ich mich doch drüber....schmunzel
********iend Mann
588 Beiträge
Ins Spiel kommen?
Also, erst mal kann jeder Premium-User seinen eigenen Raum aufmachen( bin ich leider nicht). Alle anderen klicken auf der Startseite den Button - Chat- an.
Da öffnet sich eine Übersicht über alle geöffneten Räume, solange scrollen bis WoP auftaucht und dann einfach anklicken Raum betreten.

Dann sind wir drin und können nach Herzenslust ....!

Springfriend
Nicht blond ..
... aber unwissend. *zwinker*
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufklärung, so kann man doch spielen, dann werd ich mal suchen... wo war die Chat - Taste doch gleich ;-)....
Liebe Grüße
Mobi
********lzer Mann
2 Beiträge
enchanté
vielen Dank für die wohlwollende Aufnahme... nun geht es gleich in den Chat und mal schauen, ob auch ich als Neuling einsteigen kann... Bis gleich *zwinker*

Euer wahlpfalzer
Hallöchen
also erstmal ein liebes hallo an alle die hier spielen wollen....ich bin 39 aber nicht giftig....was bei meinem namen ja nahe liegen würde....
Sooo, sind jetzt auch hier... freuen uns schon aufs spielen *g*
Und vll. auch den ein oder anderen neuen Kontakt

MfG Bootpair
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Hallo
sind die Neuen aus Belgien und unser Er freut sich schon auf nette Kontakt um den ein oder anderen Abend so richtig gut zu woppen lol

LG

Franka99
******mes Mann
20 Beiträge
Dann sag ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde: Hallo! *g*
**********Magic Mann
19.886 Beiträge
Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Renovatio006*smile*

War wohl zu kurz*lol*

ok also, ich freue mich das ich dabei sein kann und freue mich auf eine tolle und interessante zeit

renovati*smile*
*******_bw Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Ihr,

ich bin der Traum noch 19 Jahre alt =)
Ich bin eig. immer für jeden Spaß zu haben =P

Wenn Ihr fragen an mich habt ... ich freu mich über Post.

Grüße
Der Neue
Hallo zusammen,

ich bin der Neue hier.
Habe die "Erwachsenen"-Version leider noch nie gespielt! Vielleicht finde ich hier ja ein paar Anregungen oder es ergibt sich mal die Möglichkeit es mit Gleichgesinnten zu spielen! *zwinker*
Bis denne!
lg
hallo ihr lieben
bin mal gespannt was mich hier erwartet. *g*

lg
steffie
*********1979 Mann
693 Beiträge
Hey Steffie,

na dann mal viel Spaß hier :-).

LG

Björn
*********n_Le Mann
11 Beiträge
hi steffi...
...herzlich willkommen bei uns. freue mich drauf wenn wir mal alle zusamm nen runde spielen *zwinker*

lg Lovely_Men_Le
**********Ba_ni Paar
109 Beiträge
Moin!
Wir sind auch mal gespannt, was uns hier so erwartet! *g*
*Klopf*Klopf*
.. ich schau dann auch mal rein *zwinker*

Bin dann wohl der NEUE habe aber schon das eine oder andere
Ründchen im Chat miterleben dürfen. Stelle mich trotzdem
aber gern als der NEUE vor.

Bin gespannt wie´s hier so weitergeht.

Viele liebe Grüße
und schöne Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.