Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 2

einfach nur in der vagina verweilen ?
mh mit der methode kommt von dennen aber keiner ein organmus hehe . sonst seht tolle ausführung , sehr glatt und still voll respekt !

lg darkblade

p. s da hier is mit einen schmunzeln zu lesen und schmällert nich die tolle leistun von :DieEine
mein p von Gestern !
es musten die worte: Sex, Peitsche, dominanz,devot,Sekt,Eis und Rose und drin vorkommen als Gedicht oder Reim das hab ich draus gemacht :

Gedanken zur SUB:

Dominanz! ist ihr ein Hochgenuss, die sie für sich spüren muss

Die Peitsche! Ist ihr ein Schmerzensspender, doch genießt sie ihre Bänder

Devot! Ist ihr Ziel im Leben, die Erfüllung davon läst sie beben .

Dunkelheit! Ist ihr nur eine Wahl , doch noch mehr will sie die rein Qual

Der Sekt! ist ihr zwar rein und klar, doch nur den Schmerz den nimmt sie wahr

Die Rose! Ist ihr so zu schwach, die Dornen sind’s und sie ist wach

Das Eis! Ist ihr ein Freund zum Spielen, doch über die Kälte kann sie nur jubilieren

Der Sex! Ist ihr nur ein Abschlusspunkt, die Reise war für sie der Höhepunkt.

da ich mit BDSM nun überhaupt NOCH nich auskenne hab ich das nach meiner Fantasy geschrieben, söllte etwas falsch sein oder irgend wie unstimmt: Es ist nur ein Reim,: nich so ernst nehmen oder mich einfach aufklären!

lg grüße euer Darkblade
****ite Frau
2.646 Beiträge
darum geht es doch eh nicht wirklich .... finde du hast deine aufgabe recht gut gelöst *g
wow...
....mein lieber dark, ich finde es wirklich gut....

*top*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine P von Katy_Lee
Beschreibe in 20 Sätzen, warum Du so eine gute Sklavin bist !

Ich habe vor knapp 7 Jahren herausgefunden, dass ich devot bin und habe mich in diesen Jahren real ausgelebt.
Seitdem stehe ich zu meinen Neigungen und habe akzeptiert, was ich bin.
Während ich meinem Herrn diente, lernte ich mich und meine devoten Gefühle verdammt gut kennen.
Dabei stellte ich fest, dass es mein tiefster seelischer Wunsch ist, zu dienen.Ich möchte mich dabei verschenken.
Ich sehe es als sehr wertvoll an, wenn ich mich verschenke, denn ich tue dies stets mit aller Hingabe, zu der ich fähig bin, vergesse mich dabei aber nicht selbst.
Ich möchte dienen, gehorchen und befriedigen.
Aber ich gebe dabei nicht mein Gehirn ab, auch wenn ich zulasse, dass man mir Befehle erteilt.
Aber als Sklavin bin ich immer bemüht, mit dem, was ich tue, meinen Herrn (wenn ich Eigentum von jemanden bin) stolz zu machen.
Ich weiss auch, was es bedeutet Sklavin zu sein.
ES bedeutet für mich die mentale Stärke zu besitzen, all die Dinge ertragen zu können, die mir mein Herr antut, sei es Schmerz, sexuelle Lust oder Demütigung.
Das Sklavin-sein und zu dienen ist für mich kein Rollenspiel oder eine Momentaufnahme...es ist vielmehr ein Teil von mir selbst und gehört zu mir und ist auch nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken.
Aber es spielt nicht die erste Geige in meinem Leben, auch wenn es zeitweise mein Leben schon sehr bestimmt.
meine traum frau sollte zu mir passen
**********ion21 Frau
355 Beiträge
P Von Burning
Schreibe eine Geschichte mit folgenden Wörtern:

Mondschein, Rose, Magie, Kerze, Chaos, Wasserglas, Teppichreiniger, Wasserbett

Es war an einem wunderschönen Abend. Ich ging spazieren und entdeckte sie, wie sie auf einem Hügelstand, der durch den MONDSCHEIN erleutet war. Als ich näher kam, sah ich, dass sie eine wunderschöne ROSe im Haar trug. Sie mußte estwas mit MAGIE zu tun gehabt haben, denn kaum sah ich in ihre blauen Augen war ich wie verzaubert. Sie funkelten wie die lodernde Flamme einer KERZE und zogen mich in ihren Bann.
Ich lud sie sofort auf etwas zu trinken ein. Ich konnte es kaumfassen als sie zusagte und dann auch noch fragte wo ich wohnte. YES!!!

Wir waren gerade auf dem Weg zu mir, als mir einfiel, dass ich das totale CHAOS bei mir in der Küche hatte. Irgentwie müsste es mir gelingen, dass sie dieses Zimmer nicht betreten würde.
Als wir bei mir ankamen lotste ich sie also sofort ins Wohnzimmer, sprang alleine in die Küche und holte 2 WASSERGLÄSER. Wir redeten und redeten bis wir merkten, dass wir mehr wollten. Wir gingen uns küssend ins Schlafzimmer, wo ich sie auf das WASSERBETT warf. Doch auf einmal sprang sie total grün im Gesicht werdend auf und fragte nur noch total angewidert, was hier so roch. Ich sagte ihrdass ich gestern den Teppich mit TEPPICHREINIGER gereinigt hatte. Ihr wurde speiübel und sie rannte aus der Wohnung.

Ich habe sie nie wieder gesehen. Sche** TEPPICHREINIGER
****ite Frau
2.646 Beiträge
*lach ..... so kann es also auch mal gehen.... *g .... gut
ok, ich habe eine hebebühne in meiner garage......stelle dir
ok, ich habe eine hebebühne in meiner garage......stelle dir ein sexuelles
erlebnis vor, schreibe es auf und stelle sie ins forum....mit mir bitte*gg*

Ich bin neu in der Stadt...Seit drei Wochen ist hier nichts aufregendes passiert..Keine Freunde, keine Ahnung, wo was los ist, keine Ahnung was man hier tut...

Aber da gibt es was, was mir keine Ruhe mehr läßt. Sie wohnt mir gegenüber..Jedesmal wenn ich am Fenster sitze und meinen Kaffee trinke und mich wiedermal frage was ich hier mache, seh ich sie in ihrer Garage...Sie schraubt an alten Autos herum...und ich muss sagen, die Latzhose, das weiße ärmellose shirt..die Art wie sie sich bewegt, zur Musik im Radio tanzt...läßt mich schwach werden...

ICh habe mich noch nie zu einer Frau so hingezogen gefühlt.. Klar, das ein oder andere Abenteuer, welche ich auch nicht missen möchte, aber dass ich sooft Phantasien mit einer und derselben Frau habe, ist mir neu...

Jetzt sitz ich wieder am Fenster ...beobachte sie, fang mich an zu streicheln...
Aber was mach ich hier??? Riskier was...was hab ich zu verlieren?

ICh nähere mich ihr...sie steht unter nem alten alpha und schraubt irgendwas rum...Sie riecht so gut...

meine Hände halten ihr von hinten die Augen zu und ich frage sie, ob sie sich fallenlassen will... sie haucht mir ein ja zu...ich verbinde ihr die Augen, lasse die Hebebühne runter....

meine Hände drücken sie sanft auf die Bühne...es geht wieder nach oben...

und alles was jetzt passiert, kommt mir vor, wie in einem Traum...
Ihre Haut fühlt sich phantastisch an...Die pure Lust durchfährt unsere Körper und wir spüren unendliche Leidenschaft...

Völlig durchnäßt und außer Atem streiche ixh Ihr durch die Haare, flüstere ihr ins Ohr: bis zum nächsten Kaffee...und verschwinde wieder...

Ich hab es nie wiederholt, aber die Gedanken an ihre Lust lassen mich immer noch ganz feucht werden.....
meine P für Real_Fantasie
schreib mir bitte ein Gedicht oder einen Reim über bdsm und stell es ins forum.

Zu lernen jemanden zu binden, einen Weg zu ihrem Herzen finden
Zu halten doch auch streng zu sein und zu sagen du bist mein
Zu schlagen ohne zu verletzen dabei spielen ohne zu hetzen
Zu fühlen mein Verlagen zu genießen ihre Wahl sie zu berühren
Zu erkennen und zu führen doch bemerken die Gefahr zu stoppen

Das zu können, muss und will ich lehren dies ist mein Begehren.
Lang genug konnt ich nicht leben, doch dieser Umstand ist vorbei !
Ich will und kann nun endlich SEIN!!!
Meine Alien p von Dir für mich mal zur Kontrolle !
Vor zwei Wochen war ich mit ein paar Kumpels an der Donau wir wollten etwas
grillen und eine Kleinigkeit trinken , nur irgend wie kam es ganz anders.
Da ich direkt um die Ecke wohnen war ich schon mit dem auf aufbauen des Zeltes
und der Vorbereitungen für den Grillplatz fertig ,als meine Kumpels endlich mit ihren Van ankamen. Wir feierten ausgelassen doch dann zog Nebel auf und es wurde ungemütlich.
Meine Kumpels nun überhaupt keinen Nerv mehr ihre Zelte überhaupt erst auf zu bauen
Sie riefen zwei Bekannte an und diese kamen dann und meine Kumpels mit ihren Van ab .
Gemeinsam fuhren sie dann weiter zur Disco P1 (wo sie nachweislich bis zum Nächstentag feierten). Ich blieb an der Donau da ich die Ruhe und die stille am Fluss genieße. Der Nebel wallte über den Fluss und meiner einer setzte sich ans Feuer und trag Tee und grille mir mein essen. Um 24 Uhr satt und ja irgend wie, ja ausgeglichen, machte ich es mir im meine zelt gemütlich und schlief ein. Plötzlich wurde es taghell ich sah fast nichts mehr und irgend wie
konnte ich mich nicht mehr rühren, ich bekam tierische Angst aber ich konnte nichts machen
nicht mal schreien. Mein Zelt ging auf , nein besser es schmolz auf und es kam, ich weis nicht, wer oder besser etwas hinein. Es, den anders kann ich es nicht beschreiben, kam auf mich zu. Es glitzerte bezaubernd ,das erkannte es obwohl es immer so hell war das ich die Augen geschlossen hatte. Ich versuche mich zu rühren es ging nicht keine Chance. Ich spürte
etwas neben mir und spürte wie ich betrachtet würde. Ich wurde an vier Punkten gleich zeitig berührt es brannte mich und ich versuchte noch stärke mich zu bewegen und der schmerz hörte plötzlich auf. Mein Schlafsack wurde zur Seite geschlagen, den schließen tue ich ihn nie. Ich spüre wieder und dies mal noch intensiver , wie ich an 3 stellen gleich zeitig berührt wurde, es kribbelte wie Strom und es war sehr, sehr erregend. Auf ein mal fühlte ich etwas feuchtes an meinem Schwanz und es war unbegreiflich schön ,so feucht, so kribbelnd so erregend. Etwas bewegte meinen Schanz hin und her und obwohl meine Augen schmerzten
konnte ich nicht anders und es genießen es war Himmlisch. Etwas schweres setzte sich auf mich und meinen Schwanz und ich wurde geritten , doch war es anders schönen den gleichzeitig spürte ich dieses feucht kribbeln und das nicht nur an meinem Schwanz sondern, zusätzlich noch an 4 andern stellen meine Körpers. Ich kam sehr stark und wurde ohmmächtig. Am nächsten Morgen erwachte ich, auf meiner haut waren leicht Verbrennung
mein Schlafsack wies 5 verbrannte Spuren auf mein zelt ein gang war nicht mehr als ein verbrannte Fetzen. Ich weis nur eins ich muss dieses etwas dieses Alien unbedingt wieder sehen s war einfach viel zu schön, ich bin verliebt.

Hoffe es gefällt euch ein wenig LG Darkblade
P für se_dare
Aufgabe war: schreibe ein gedicht über deine liebe zu melanieuthomas!

Wenn es zwei Menschen gibt...

Wenn es zwei Menschen gibt,
die Dich nehmen wie Du bist,
und immer zärtlich zu Dir sind,
den kein anderes Denken stören tut
und auch gerne Deine Meinung hören,
die Dich achten und verstehen
und alle Wege mit Dir gehn,
die ohne Lügen oder List
stets aufrichtig und ehrlich zu Dir sind,
die auf das Gute in Dir bauen
und Dir grenzenlos vertrauen,
die mit ihrem Kummer zu Dir eilen
und Deine Sorgen mit Dir teilen,
bist Du mal traurig und verstimmt,
die Dich dann in Ihren Armen nehmen,
die sich aufs Wiedersehen freuen
und Dich zu lieben nie bereuen,
Dies sind wahre Freunde für Dich,
darum lasse SIE auch nie im Stich!!
In der schwersten Stunde ihres Lebens
wartet man oftmals vergebens auf die,
die sich Freunde nennen,
und die sich in dieser Stunde zu dir bekennen.
Wenn man aber Freunde hat gefunden
die dich dein Leben lang begleiten,
in guten wie in schlechten Zeiten,
hast du auch schwerste Stunden überwunden.
Freunde sind immer für dich da,
sie teilen Glück und Leid ohne zu fragen,
würden nie gierig deinem Dank nachjagen,
wenn du sie brauchst, sind sie Dir nah.
Freunde müssen ihre Frei-heiten haben,
wenn du das Wort Freunde begriffen hast,
wirst du für Freunde nie eine Last.
Du darfst ihnen auch die Meinung sagen.
Freunde zu haben,
bedeutet Geben und Nehmen,
sich durch nichts irritieren zu lassen,
sie wie Juwelen mit Samt anzufassen,
sind sie doch das Wertvollste im Leben.

Ich liebe Euch meine Melli und mein Tommi

Das is wirklich gut Geile_Schnitte
Geile_Schnitte sehr sehr schön ! echt toll danke das wir es lesen dürfen !
Aufgabe von geile_schnitte
Aufgabe von geile_schnitte schreibe dein geilstes sexuelles Erlebnis auf …

Hmm wo soll ich da nur beginnen? Es begann alles mit dem 1. Kuss … es war der sinnlichste und leidenschaftlichste den ich jemals in mir gespürt habe. Damit war der Anfang schon eine absolute Gänsehaut.
Danach zogen wir uns zärtlich und liebevoll gegenseitig aus. Immer wieder küssten wir uns innig und leidenschaftlich. Alles war angespannt in mir und mit jeder Faser meines Körpers versuchte ich zu realisieren was da gerade passierte. Mein Herz raste, ich spürte überall mein Herzschlag. Als wir dann beide nackt waren hatte ich nur noch Angst in mir und wahnsinnig viel Vorfreude sie endlich schmecken zu dürfen. All das wonach ich mich immer sehnte schien nun endlich in Erfüllung zu gehen. Alles war so surreal. Wir küssten uns. Irgendwann dann wanderten meine Lippen nach unten über ihr Schlüsselbein zu Ihren Brüsten und ihre wundervollen großen Nippel. Ich liebkoste ihre Nippel, saugte zärtlich dran und in der linken hatte sie ein Piercing. Ich spielte mit der Zunge damit bis ich weiter über Ihren Bauch zu Ihrem Venushügel mit meinen Lippen küsste und mit meiner Zunge eine kleine feuchte Linie auf Ihrer Haut zog. Ich öffnete langsam Ihre Beine und fing an mit meiner Zunge an ihr zu spielen. Ganz langsam fuhr meine Zunge links und rechts rauf und runter bis sie schließlich unten zwischen ihren Lippen angekommen war und langsam sich Ihren Weg nach oben bahnte. Es war feucht und lecker. Und so genoss ich es sie in etwas Extase zu bringen. Ich spürte nach einer Weile Ihre Hände auf meinem Kopf. Langsam begann sie Ihre Hüfte zu bewegen. Ich war vollkommen weg in meinen Gedanken da war nichts reales mehr zu spüren außer Sie, die geile_schnitte. Irgendwann zog sie mich hoch zu Ihr und wieder küssten wir uns wahnsinnig innig und leidenschaftlich, so wie mich noch nie zuvor eine Frau berührt hat in meiner Seele. Jegliches was passierte war gefühlt, wie von einem anderen Stern. So unreal und doch spürte ich alles was mit mir geschah. Wir streichelten uns überall. All das fühlte sich wie eine Ewigkeit an. Wir küssten unsere Körper und gaben uns dem hin was wir beide wollten. Es geschah einfach ohne auch nur ein Wort jemals zuvor darüber gesprochen zu haben. Es gab zärtliche Bisse überall hin und das heizte uns noch mehr an. Irgendwann dann passierte es dann und wir schliefen miteinander. Es war so intensiv wie niemals zuvor. Überall Ihre Nähe zu spüren, Ihre Haut , Ihren Atem, Ihr stöhnen zu hören. Ich war vollkommen weg aus dieser Welt und spürte nur sie … meine Prinzessin.
Es kam mir länger vor als es wohl wirklich gedauert hatte. Aber am Ende kamen wir beide zusammen zum Höhepunkt was für mich das ganze noch höher bewerten lässt. Danach kuschelten wir noch eine Weile miteinander und streichelten uns.

Danke geile_schnitte das du mir dieses Erlebnis geschenkt hast. Ich werde es niemals vergessen. *kuss2*
meine pflicht nun hier..:)
ein "gästebucheintrag" für melanieuthomas...

einem sehr attraktiven paar...in meinen augen...udn bei dem ich auch zu gerne einmal spitzeln würde...;)

einen lieben gruß aus dem schönen düsseldorf
P für thiasi
Schreibe ins forum die vor und nachteile von sex mit einem schwarzen!

also ick hatte noch keinen sex mit einem schwarzen.

aber ick denke wirkliche vorteile gibt es nicht, denn es iss ein mann, ob nun schwarz oder weiss.

als nachteil würd ick sagen, sie sind ja bekannt für lange schwänze und ick denke das dass einigen frauen schmerzen bereiten würde!
schreibe uns eine liste von berührungen und aktivitäten an den
entsprechenden körperstellen vor, die ein mann bei dir machen muss um dich richtig in
fahrt und zum orgasmus zu bringen!

• es fängt mit dem richtigen Kuss an (idealerweise mein Gesicht in seinen Händen)
• alternativ drückt er mich dabei gegen ne Wand , nen Baum, was grad so da ist
• ein fester Griff
*fordernde Küsse
*berührungen am Nacken, Hals, Brüsten, Hüfte bewirken das richtige
*es darf nicht zu zärtlich sein, aber auch nicht gewaltsam
*ich spüre seine Hände zwischen meinen Beinen
*er hebt mein Bein
+dringt in mich ein, aber er qüält mich noch ein bißchen
*ja, ich glaube so in der Art, würde er erreichen, mich richtig in Fahrt zu bringen....
******mst Mann
16 Beiträge
meine p
hier meine plicht
****si Paar
3.184 Beiträge
P von DieEine. Schreibe einen "Bericht" ins Forum:
"was dir am Luder wop besonders gefällt"

Liebe und werte Wop-Gemeinde,
es ist mir eine Ehre, heute über einen der fleißigsten Wopper hier im Joyclub sprechen und schreiben zu dürfen. Wer kennt sie nicht, unsere geile_Schnitte.
Also ich unsere geile_Schnitte zum ersten mal im WOP-Raum traf, hatte sie wohl gerade ihre Tage, denn als Keyholder nahm sie das Schlüsselrecht sehr schnell zur Hand und beförderte ohne mit der Wimper zu zucken, jeden mehr oder weniger undisziplinierten Wopper per Fußtritt nach draußen. Das kommt natürlich bei einem Wopper wie mir gut an, denn auf diese Art und weise lernt man die Woppergemeinde sehr schnell und sehr gut kennen. Auch ist bei unserer geilen_schnitte die außerordentliche Neigung zu P's augenfällig, deren Erfüllung selbstredend jedesmal zur vollsten Zufriedenheit des P-Stellers ausgeführt wird.
Wer nun glaubt, dass dies sich nachteilig auf die manchmal sehr speziellen Fragestellungen auswirkt, täuscht sich gewaltig. Eine riesiger Erfahrungsschatz an allen möglichen aber auch manchmal unmöglichen, teilweise sogar grenzwertigen Selbsterfahrungen, lassen unsere geile_schnitte spielend leicht jede - selbstredend wahrheitsgemässe - Antwort schnell geben.

LG Thiasi
P für thiasi
Aufgabe: schreibe einen brief an eine domina, woo du für 24 stunden se_dare verleihst und teile ihr seine tabus und vorlieben mit.

Hallo liebe Freundin,

wie wir besprochen haben, leihe ich dir für die kommenden 24 Stunden meinen Freund als deinen Sklaven.
Folgende Hinweise für Dich:

Vorlieben:
Intimschmuck
Rollenspiele
Dirty Talk
besondere Orte
Bondage, Fesseln
Lack, Leder & Latex
Nylons
Natursekt
Fetisch
Zuschauen
Fotografieren

Tabus:
KV
DWT
Putzdienste
Vermietung an Dritte
Rohrstock
Dinge an öffendlichen Orten
Blut und keine dauerhaften Traumata

Ick hoffe das es dir gefallen wird und du ihm noch viele schöne neue Erfahrungen schenkst und er heil zu mir zu rück kommt.

Liebe Grüsse von Deiner Domina Freundin
P für thiasi
thiasi(m): g.e.i.l.e.s.c.h.n.i.t.t.e
thiasi(m): bitte schreibe ins Forum den vollen Wortlaut

gutaussehende
erotische
intelligente
leidenschaftliche
egoistische
sexbessene
charmante
Hure
nachdenkliche
interessante
treue
temperamentvolle
ehrliche

all das iss die geile_schnitte
unmoralisches Angebot an xmas..
möchte xmas in ein gehobenes Restaurant einladen in Abendgarderobe. Frau bitte in scharzem Kleid.
Lassen uns von einer mir gut bekannten Kellnerin bedienen die Dich nicht nur optisch reizen soll sondern mit kleinen Gehsten in Stimmung bringen soll.
Ich bestelle Sekt im Eiskübel und sie lässt mit absicht einige Tropfen der Flasche über Deine nackte Schulter tröpfeln während wir uns unterhalten.

während wir speisen gestehe ich dir das die Kellnerin mir gut bekannt ist und den weiteren Abend mit uns verbringen wird...
Nun darfst Du wählen ob Du deinen Partner noch dazu bestellen möchtest...

Lasse den weiteren Verlauf nun offen..
Pflicht
schreibe ein erotisches vierzeiler: mit Schlafanzug, Socken, Dusche, Idiot,
Intensiv, HighHeels und Massageöl!

Als ich Ihn sah hatte er noch Schlafanzug und Socken an...
er sah aus wie ein Idiot
aber als ich mit meinen HighHeels daher lief
mit dem Massageöl in der Hand verschwand er erst einmal unter der Dusche
Danach massierte er das Massageöl in meine Haut und es wurde intensiv...

Mein Rezept gegen Liebeskummer oder meine P
Meine P von DieEine für DieEine !

Meine Rezept /Kochrezept gegen Liebeskummer

Man nehme fürs Rezept : Ein gutes Bett, eine weiche Warme Decke, Ein Plüschtier, gute Musik, guter Kaffee, ein schönes Buch, eine große heize Dusche, den besten Freund

Bei Liebeskummer zu schlafen ist für mich meist unmöglich. Verkrümle mich dann meist in mein Bett, schnappe mir meine Lieblingsdecke mein Plüschhund Churchill, haue mir schön traurige Musik in die Anlage, einen riesigen Pott Kaffee, stark, heiz, und sehr süß ! Zum meist lese ich dann noch ein tolles Buch wie Momo oder die Unendliche Geschichte. Meist wenn die Musik aus ist, der Kaffee kalt oder leer ist und ich nicht mehr liegen oder sitzen kann, schlurfe ich in die Dusche und stelle mich für keine Ahnung wie lange dort drunter und höre Musik. Anschließend gehe ich meist spazieren egal bei welchem Wetter, kaufe ein und am Abend quatsche ich mit meinen Besten Freund.

Fürs Kochrezept: 400g – 500g Rinderfilet, eben soviel Kartoffeln, eine Dose gutes Rotkraut, etwas Schweineschmalz, 1 Tafel halbbitter Schokolade, 1 - 2 Äpfel, 4 Zimtstangen, 1 getrocknete Chilischote, 2 Teebeutel Yogie-Tee „schoko“ oder „sweet chili“, 2 Gläser guten Rotwein, 1 Becher Sahne , den Saft einer halben Orange

Das Rinderfilet in der Pfanne mit den Schweineschmalz und 3 Zimtstangen scharf anbraten, das Filet mit guten Meersalz und frisch gemahlen Pfeffer würzen und zusammen mit den Zimtstangen gut in Alufolie einwickeln und in den auf 80°C vorgeheizten Backofen für gute 30 min nach ziehen lassen. Den Bratensatz aus der Pfanne mit guten 400 ml wasser ablöschen die letzte Zimtstange und die Teebeutel hinein geben und gute 5 min. ziehen lassen. In der Zwischenzeit die Kartoffeln und das Rotkraut mit den Äpfeln(ganz oder gewürfelt) aufsetzen. Die Teebeutel und die Zimtstange aus dem Saute herausnehmen und alles um
Gut die Hälfte einkochen lassen. Anschließend die Sahne und die Chilischote dazu geben und nach kurzen aufkochen vom Herd ziehen und dann langsam die Tafelschokolade
reinbröseln und unter ständigem rühren auflösen lassen und dannmit dem Orangensaft die gewünschte Sämigkeit einstellen und mit salz und Pfeffer abschmecken . Die Kartoffeln abgießen ,das Rotkraut mit einem Glas Rotwein verfeinern: Die Hälfte des Rinderfilets in Scheiben aufschneiden auf dem Teller anrichten die Kartoffeln und Das Rotkraut dazu geben und alles mit der Soße gut benetzen. Das zweit Glas Rotwein auf den Tisch stellen und alles verzehren. Guten Appetit

Das Rezept ist eine Eigenkreation von mir und ich wünsche viel spass beim Nachkochen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.