Meine Alien p von Dir für mich mal zur Kontrolle !
Vor zwei Wochen war ich mit ein paar Kumpels an der Donau wir wollten etwas
grillen und eine Kleinigkeit trinken , nur irgend wie kam es ganz anders.
Da ich direkt um die Ecke wohnen war ich schon mit dem auf aufbauen des Zeltes
und der Vorbereitungen für den Grillplatz fertig ,als meine Kumpels endlich mit ihren Van ankamen. Wir feierten ausgelassen doch dann zog Nebel auf und es wurde ungemütlich.
Meine Kumpels nun überhaupt keinen Nerv mehr ihre Zelte überhaupt erst auf zu bauen
Sie riefen zwei Bekannte an und diese kamen dann und meine Kumpels mit ihren Van ab .
Gemeinsam fuhren sie dann weiter zur Disco P1 (wo sie nachweislich bis zum Nächstentag feierten). Ich blieb an der Donau da ich die Ruhe und die stille am Fluss genieße. Der Nebel wallte über den Fluss und meiner einer setzte sich ans Feuer und trag Tee und grille mir mein essen. Um 24 Uhr satt und ja irgend wie, ja ausgeglichen, machte ich es mir im meine zelt gemütlich und schlief ein. Plötzlich wurde es taghell ich sah fast nichts mehr und irgend wie
konnte ich mich nicht mehr rühren, ich bekam tierische Angst aber ich konnte nichts machen
nicht mal schreien. Mein Zelt ging auf , nein besser es schmolz auf und es kam, ich weis nicht, wer oder besser etwas hinein. Es, den anders kann ich es nicht beschreiben, kam auf mich zu. Es glitzerte bezaubernd ,das erkannte es obwohl es immer so hell war das ich die Augen geschlossen hatte. Ich versuche mich zu rühren es ging nicht keine Chance. Ich spürte
etwas neben mir und spürte wie ich betrachtet würde. Ich wurde an vier Punkten gleich zeitig berührt es brannte mich und ich versuchte noch stärke mich zu bewegen und der schmerz hörte plötzlich auf. Mein Schlafsack wurde zur Seite geschlagen, den schließen tue ich ihn nie. Ich spüre wieder und dies mal noch intensiver , wie ich an 3 stellen gleich zeitig berührt wurde, es kribbelte wie Strom und es war sehr, sehr erregend. Auf ein mal fühlte ich etwas feuchtes an meinem Schwanz und es war unbegreiflich schön ,so feucht, so kribbelnd so erregend. Etwas bewegte meinen Schanz hin und her und obwohl meine Augen schmerzten
konnte ich nicht anders und es genießen es war Himmlisch. Etwas schweres setzte sich auf mich und meinen Schwanz und ich wurde geritten , doch war es anders schönen den gleichzeitig spürte ich dieses feucht kribbeln und das nicht nur an meinem Schwanz sondern, zusätzlich noch an 4 andern stellen meine Körpers. Ich kam sehr stark und wurde ohmmächtig. Am nächsten Morgen erwachte ich, auf meiner haut waren leicht Verbrennung
mein Schlafsack wies 5 verbrannte Spuren auf mein zelt ein gang war nicht mehr als ein verbrannte Fetzen. Ich weis nur eins ich muss dieses etwas dieses Alien unbedingt wieder sehen s war einfach viel zu schön, ich bin verliebt.
Hoffe es gefällt euch ein wenig LG Darkblade