Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 2

Zeigefreudig
P erfüllung...also das schönste zeigefreudig erlebnis war im urlaub
von balkon zu balkon..über strasse....ich zog mich aus..sie zog sich aus..und dann ölten wir uns ein.
Für dich meine geile schnitte,
mit der lieben Bitte,
dass du mich mal einlädst zu dir
auf ein gläschen wein oder bier.
Vielleicht werden es auch ein paar mehr,
da fällt das Baggern mir nicht so schwer.
Deine Blicke lassen mich nicht los,
meine Sehnsucht nach dir ist sehr groß.
Am Liebsten würd ich dich nackt vor mir tanzen sehen,
doch der Wunsch scheint nicht in Erfüllung zu gehen.
Du bist nun glücklich vergeben,
so hart kanns sein - mein Leben
Gedicht, von lexine1 gestellt...
Anne ist ne superscharfe hex, sie hat am liebsten mit 2-3en sex;
drum zieht sie im jc ihre bahne, manche männer schelcken von ihr herunter sahne, eine peitsche braucht er nicht, aber melde dich, und bring sie zu multiplen orgasmen halt *g*
lg
Strafe
Hallo ihr lieben, ich habe also die p bekommen hier einen Katalog zu posten in dem mögliche Strafen stehe die ich im Falle nichtbeachts von regeln oder wenn ich nciht brav bin erhalten werde. 10 an der Zahl:-)

1. Backfeife
2. Schläge auf den nacken Arsch mit einem Paddel
3. Keuschheitsgürtel
4. Arme hochgebunden und dann in einem klaten Raum alleine gelassen werden
5. schläge auf den harten s...
6. Einlauf
7. Reizstrombehandlung
8. Atemreduktion
9. Starke beschimpfung
10. Plug trage pflicht

Ich hoffe das das so ok ist!

Viel Spaß allen noch im WOP
oh, das gedicht ist ja fehlerhaft :-(
also neuer Versuch:

Anne ist ´ne superscharfe Hex,
sie hat am liebsten mit 2-3en sex;

drum zieht sie im jc ihre bahne, manche männer schlecken von ihr die Sahne; eine peitsche braucht ER jedoch nicht;

Melde dich bald und bring sie zu vielen Orgasmen halt ...

*g* keine hohe Dichterkunst, aber eine fleißige Pflicht *g*
lg chris
p für dieeine1984
warum sollte man mit mir sex haben?

also ich bin jung, finde bin auch ziemlich gut anzusehen, dazu habe ich auch noch was in der hose.
Bin für fast alles zu haben es sei denn mir kommt da jemand mit klammern oder wachs.
Ich kann jetzt schon sagen bin ein liebhaber von schönen po po`s, ich liebe auch das vorspiel, eine frau zu verwöhnen sie zu küssen(67)

Vorm sex liebe ich es die oral richtig heiß zu machen zu schmecken wie feucht sie wird, sie noch mit meineN finger zu verwöhnen dabei lasse ich auch kein loch aus wenn sie es biliebt, beim sex gehe ich fasT komplett auf die wünsche der frau ein bin erst zu frieden wenn sie min. ein mal gekommen ist(125)

dazu ist es mir auch eig. egal in welcher stellung man gerade am ficken ist ich mag alle aber meine favorieten sind doggy und im stehe das kommt wohl das weil "männer" (bin ja noch etwas jung finde ich um mich mann zu nennen) gerne sehen wie der schwanz rein und raus flutsch.
(178)

wenn die frau es beliebt verwöhne ich sie auch anal mit der zunge, stehe ich auch total drauf einen sexy po po abzuschlecken ist für mich auch immer mit ein high light, besonders geil macht es mich wenn ich eine in den po po ficke ganz ohne gnade aber auch nur wenn es ihr nichts aus macht oder noch besser auch gefällt. (240)

rund herum gesehen bin ich also eine person die beim sex lieber auf die gefühle der partnerin achtet, ich versuche immer zu schaffen das die sex partnerin zu ihrem höhepunkt kommt, bin auch gerne bereit vorher eine schöne massage zu geben oder gar nen heißen strip hin zulegen bin in dieser sache weit hin offen.

mit freundlichen grüßen euer Mr_1989 (300)
P für evaundben
evaundben: schreibe eine kurzgeschichte über telefonsex mit einem fremden

Ich bin gerade aus der Uni gekommen und nach einem ausgiebigen Bad liege ich auf meinem Bett. Natürlich bin ich nackt unter der Decke. Ich bin immer nackt unter der Decke, außer es ist ein Mann in meinem Bett. Dann ziehe ich mir natürlich hübsche Dessous an. Ich mag vor allem transparente Dessous, unter denen sich meine vollen Brüste und die großen, dunklen Nippel richtig gut abzeichnen. Ich mag es, wenn ein Mann mich begehrlich anschaut und ich seine Vorfreude an der Wölbung in seiner Shorts sehen kann. Wenn er sich dann über mich beugt, mir seine Hand langsam unter das Oberteil schiebt und seine Finger meine Haut elektrisieren. Aber heute ist niemand da.
Das Telefon klingelt und ich kann gar nicht schnell genug das Gespräch annehmen. Ich möchte jemanden hören, ich möchte mit ihm meine Lust aufbauen. Die Stimme ist tief und klingt erfahren. Er muss also deutlich älter als ich sein. Aber das ist mir recht.
„Ich bin Frank…“ „Ich heiße Valerie.“ Merkwürdig, sonst nenne ich doch eigentlich nie meinen richtigen Namen. „Was machst du gerade?“ Seine Stimme ist schmeichlerisch und hüllt meinen ganzen Körper ein. „Ich liege schon im Bett, in der Uni war es sehr anstrengend heute.“ Ich höre sein Lachen. „Eine Studentin erschöpft im Bett, das komme ich ja auf ganz schlimme Gedanken…“ Er setzt den Satz nicht fort. Ich fühle mich gut, verdammt gut sogar. Der Mann macht mich an, ich weiß schon, der Telefonsex mit ihm wird gut werden. „Auf was für Gedanken kommst du da denn?“ Ich versuche es mit meiner unschuldigen Lolita-Stimme, aber er durchschaut mich sofort. „So nicht meine Dame, die Unschuldsnummer passt nicht zu dir.“ Er hat mich durchschaut. „Zu dir passt es ehr, das plötzlich ein großer Unbekannter vor deinem Bett steht und dich mit seinen Augen fixiert.“ „Wie ist er denn rein gekommen?“, frage ich und bin im nächsten Moment ruhig, weil es doch sowieso egal ist, Hauptsache er ist da. Wie sehr ich ihn jetzt gebrauchen könnte. „Und was macht er?“ Ein leises Lachen kommt aus dem Hörer. „Er kommt auf dich zu und legt dir ein Tuch auf die Augen. Nicht blinzeln, sonst verfliegt der Zauber…“ Er macht eine Pause.
Flirthotline„Gut ich ergebe mich“, hauche ich leise. „Brav, brav“, kommt es ein wenig spöttisch von ihm. „Dann kann der Mann ja seine Hand über die Decke wandern lassen und sie unter den Stoff schieben. Und schon berührt er deine Haut. Sanft gleitet die Hand über die Flanken deines Körpers und wandert zu deinen Schultern, um langsam deinen Hals entlang zu streicheln. Natürlich beobachtet er dabei dein Gesicht, schaut ob dein Atem schneller wird, ob du auf seine Berührungen reagierst.“ Ich liege auf meinem Bett und habe die Augen halb geschlossen. Deutlich spüre ich die Hand und mein Körper sehnt sich danach berührt zu werden. „Und würdest du auch die Hand reagieren?“
Seine Stimme klingt so, als kenne er die Antwort ganz genau. „Und wie ich reagieren würde. Ich reagiere ja jetzt schon“, flüstere ich leise. „Erregt dich die Hand?“
„Ja, sie erregt mich“, kommt es von mir. „Dann stell dir vor, deine Hand ist diese Hand… Fass dich an, Valerie.“ Mein Atem geht schneller. Bisher hat mich ein Telefonflirt nie so intensiv berührt. Es ist als würden seine Worte direkt in meine Poren eindringen. Ich spüre, wie er mich an jeder Stelle meines Körpers erregt. „Nimm deine Hand, Valerie. Gleite damit über deinen Körper, berühre deine Brüste und schieb dann deine Finger zwischen deine Beine. Wandere mit deinen kundigen Fingern über deine Schamlippen, entlocke ihnen deine Feuchtigkeit. Hörst du, wie der Mann neben dir an seiner Hose nestelt und sie öffnet? Gleich kommt er zu dir. Gleich dringt er in dich ein…“ Seine Worte machen mich verrückt. Ich habe noch nicht einmal meine Lustknospe berührt und spüre schon, wie sich mein Orgasmus ankündigt. Warme Lustschauer rinnen durch meinen Körper. Dann nehme ich wie durch einen Nebel seine Stimme wahr. „Spiel noch etwas mit dir, Valerie. Und dann mache deine Tür auf. Gleich werde ich da sein…“ Woher? Woher kennt er mich?

warum ich meine frau liebe
ich liebe meine frau weil ich jeden morgen neben ihr aufwache,ihr in die augen gucken kann und weiß das sie mich genauso liebt wie ich sie.
ich mag es das sie ihre ganz eigene art hat mir zu sagen das sie mich liebt,und das sie ecken und kanten hat,die schöne vorstellung jeden abend den nächsten tag wieder mit ihr verbringen zu .
P für buster
AIT_and_buster(m): geile_schnitte schreibe der Melli eine Liebeserklärung ins
Forum mit der Frage nach einem Date unter der Dusche! Kopie an mich

huhu mein süsses luder

sehr oft denk ick an unseren gemeinsammen abende und ick merke wie es mir fehlt, mit dir zu lachen und dat rumhotten.

deswegen mein luder lass mich mit dir duschen so wie letztes mal nur diesmal noch heisser *gg*

Meine süsse du weisst dat dat für mich keine pflicht iss und genaudso weiss ick dat deine tür jeder zeit offen steht genauso wie meine für dich!

Ick lüb dir übelst und freu mir uff silvester mit euch zu feiern und euch zu sehen.

*kuss2*
*********2209 Frau
87 Beiträge
meine p
Vorteil Analverkehr: besonders, keine kinder, nähe, spass, vertrauen

Nachteil Anaverkehr: infektionen, kann schmerzhaft ein, benötigt vorbereitung, kann ungewollte sauerein verursachen, unangenehm ohne vorbereitung

Vorteil Oralverkehr: legger, legger, legger, legger, legger

Nachteil Oralvekehr: kann nicht genug haben, kann nichtgenug haben, kann icht genug haben, kann nicht genug haben, kann nicht genug haben

Vorteil Vaginal: kinder, fühlt sich gutan, spielerei, kann (fast) jeder, spass

Nachteil Vaginal: infektion, keine kinder, wenn er kein plan hat furchtbar, gewöhnlich, frau wird oft nur darauf reduziert
****ite Frau
2.646 Beiträge
@ schnitte
wunderbare p für eva und ben ...... bravo *zwinker*
*********nd28 Mann
7 Beiträge
Liebesbrief an Spieky
Mein liebster Spieky,

ich sitze hier vor meinem PC und kann einfach nicht mehr einschlafen. Wenn ich die Augen schließe dreht sich dein Tattoo vor mir wie eine im Wasser dahintreibende Rose und ich verzehre mich nach dem Duft deiner Haut und der Berührung deiner Fingerspitzen.

Und jetzt komm bald wieder in den WOP Chat (damit ich mich für diese P rächen kann).

Dein NAchtfreund
P für alphalust
alphalust: suche dir einen mitspieler aus und schreibe ihm eine sexuelle phantasie deiner wahl.

Meine Phantasie mit BAIT_and_buster

Du hast ein Tuch um meine Augen geschlungen, so daß ich nun erwartungsvoll in völliger Dunkelheit sitze. Meine Lippen zittern vor Aufregung, ich habe keine Ahnung was mich erwartet. "Keine Angst", hast Du gesagt, "es tut nicht weh. Genieße es einfach". Das ist leichter gesagt als getan. Ich höre Deine Geräusche in der Küche und versuche zu erahnen, was Du gerade tust. Ein Teller klappert, die Küchentür wird geöffnet, ein Löffel? schlägt klirrend gegen ein Glas. Deine Schritte gehen auf und ab, vermutlich vom Kühlschrank zum Tisch. Ich zähle die Schritte, zwei, drei dann bleibst Du stehen. Richtig da steht der Tisch, am Fenster. Ich höre, daß Du etwas aufreißt, dickes Papier, vielleicht sogar Pappe. Das Rascheln von Alufolie oder Plastik. Langsam werde ich etwas unruhiger, lasse mich in die Kissen des Sofas zurücksinken und versuche nicht zu mogeln. Leichter gedacht als getan. Immer wieder zuckt meine Hand aufwärts, greift an das Tuch und ich will es herunterziehen, nur ein kleines Stückchen, nur damit ich sehen kann, was Du gerade machst. Ob Licht noch an ist. Ob die Kerze brennt, die Du vorhin aus dem Schrank genommen hast. Aber ich beherrsche mich, lasse die Hand sinken und rühre das Tuch nicht an. Meine Augen sind ja sowieso geschlossen, trotzdem will ich dauern zwinkern. Muß ich gar nicht. Wie ich wohl aussehe mit diesem alten schwarzen Tuch um den Kopf?
Nur an die Augenbraunen will ich fassen, ich gucke nicht, mogeln ist nicht mein Ding. Ich will nur wissen, ob meine Augenbraunen verdeckt sind durch das Tuch, ich kann es nicht fühlen. "Schatz? Du guckst doch nicht etwa?" Wieso werde ich denn jetzt rot? Ich habe nicht geguckt. "Unsinn", versichere ich und fast vorsichtig mit der Hand auf dem Sofatisch vor mir herum. Wo stand denn jetzt dieses Glas? "Ich habe Durst!" Dein Lachen ertönt aus der Küche, dann höre ich Schritte, die in meine Richtung kommen. "Warte, ich gebe Dir was. "Zischend öffnest Du die Flasche, nimmst das klirrende Glas vom Tisch und ich höre das sanfte Glucksen der Flüssigkeit. Ich strecke die Hand aus, einfach geradeaus. Wie hilflos man doch ist, wenn man nichts sehen kann. Ich öffne die Hand und warte einfach darauf, daß Du mir das Glas gibst. Und da fühle ich es, kalt und starr drängt es zwischen meine Finger. Ich schließe die Hand um das eisige Glas und führe es an meine Lippen. Gar nicht einfach. Ich muß die zweite Hand zur Hilfe nehmen. Du lachst mich aus, daß macht mich wütend. "Ich sehe nichts!" Klage ich, nachdem ich geräuschvoll getrunken habe. Jeder Schluck dröhnt in meinen Ohren, entstzlich. "Ich bin gleich fertig", tröstest Du und ich höre wieder die Schritte, die in die Küche verschwinden. Einige Minuten lang klapperst Du noch, während ich in der Finsternis meine Gedanken nachhänge. Plötzlich ertönt Musik, ich habe Dich nicht hereinkommen hören. Das macht mir Angst, ich spüre das Du Dich mir näherst, ein seltsames Gefühl. Ich kann Dich weder hören noch sehen und doch weiß ich, daß Du da bist.
Mein Herz klopft schneller vor Aufregung. Jetzt fühle ich Deinen Atem ganz nah, direkt an meinen Hals. Deine Lippen streifen sacht über meine Haut, ich erschauere. Etwas kühles, angenehmes zartes legst Du auf meine Lippen, ich öffne den Mund, aber Du fährst mit diesem kühlen Ding darüber und hinderst mich daran, meine Zunge herauszustrecken um es schmecken zu können. "Was ist das?" will ich fragen, doch Deine Finger verschließt meinen Mund. Du nimmst das kühle Etwas von mir, um es kurz darauf über meinen Hals gleiten zu lassen. Jetzt ist es feucht. Ich kichere, ahne, was es ist. Aber ich sage nichts, lasse es einfach geschehen. Ich fühle genau die Spur, die es hinterläßt, sie wird warm und langsam flüßig auf meiner Haut. Dann gleitet Deine Zunge darüber, sanft und gleichzeitig gierig leckst Du die Spur wieder von mir. Mein ganzer Körper zittert, voller Erwartung recke ich mich Dir entgegen. Du läßt es wieder über meine Lippen fahren, es schmilzt und zerfließt langsam, zähflüßig, ein winziger Tropfen gerät an meine Zungenspitze. Wahnsinnig süß. Schokolade! Ich zwänge die Zunge durch meine Zähne um sie aufzulecken, doch Deine Lippen pressen sich auf meine, Deine Zunge fährt langsam über meinen Mund und lutscht die Schokolade ab. Dann dringt sie in mich ein, verteilt die Süße in meinem ganzen Mund. Ich atme schwer, sauge gierig an Dir, um sie aufzunehmen zu können. Deine Hände verreiben die zarte Süßigkeit auf meinen Dekolté, Du preßt Deinen Oberkörper an mich und läßt sie schmelzen. Aufreizend langsam bahnt sie sich ihren Weg hinunter....sie kitzelt und läßt mich erbeben. Meine Hände greifen nach oben, an meinen Kopf, wollen das Tuch heruntereißen. Doch Du bist schneller, als ich, faßt meine Hände und hinderst sie daran, mich aus der Dunkelheit zu befreien. "Bitte," flüstere ich leise, kann es kaum noch ertragen, will Dich ansehen, anfassen, küssen. Doch Du antwortest nicht, Deine Hände umklammern meine Unterarme und pressen sie auf das Sofa. Hilflos gefangen gebe ich mich Deiner Zärtlichkeit hin, genieße Deine sinnliche Zunge, die sanft und hingebungsvoll die geschmolzende Schokolade von meinen Dekolté saugt. Du verteilst immer mehr von der mittlerweile warmen Süßigkeit auf meinen Körper, auf meinen Bauch, zwischen meinen Schenkeln. Ich spüre Dein Eindringen, fühle die schwarze klebrige Masse in mir, Du hast sie tief in mich hineingeschoben um sie mit Deiner ganzen Leidenschaft aus mir herauszulutschen. Ich stöhne laut auf, umklammere Dein Haar und ich höre auf zu denken. Sie wird schneller, gieriger , leidenschaftlicher wirbelt mich durcheinander, befreit mich von der zähflüßigen Schokolade. Meine Schenkel zittern, ich spüre meine Knie nicht mehr, als dies unwillkürliche Gefühl durch meinen Körper fährt. Ich schreie laut auf, den Mund noch voller Schokolade und endlich läßt Du von mir ab, dringst mit all Deiner Härte in mich ein.....

ICK HABE DICH GANZ DOLL LIEB MEIN SCHATZ!!!

****ite Frau
2.646 Beiträge
schnitte schnitte ..... wo soll dat hier noch hinführen .... wird ja immer besser mit dir *g
****si Paar
3.184 Beiträge
ein verschärftes Lob
das ist ja wirklich sueper gut geschrieben. Als sei man mitten drin und dabei.
DANKE
mal ganz lieb danke sag.

das sind aber auch pflichten wo ick stundenlang dran sitze.
****ogw Mann
2.466 Beiträge
wieso schriebst du nicht mal ein erotische buch
****ite Frau
2.646 Beiträge
sie hätte es drauf *g
P für phoenix100(m):
phoenix100(m): erstelle ein kochrezept für ''heißes chilli'' im textforum,aber anstatt die
normalen zutaten wie bohnen,hack usw. beschreibst du wie du deinen mann
verwöhnen würdest

100 g arm
100 g Oberschenkel
2 Ei(er), getrennt
200 g Sahne
1 zunge
2 brustwarze
1 nacken
1 Schuss natursekt
1 augen
1 hände
1 po
lippen
etwas eigender schweiss

Zubereitung
seine Hände, seinen po sanft massieren.
an seinem oberschenkel und arm langsam mit meiner zunge entlang wandern.
die eier etwas kraulen bis ein schuß sahne herraus kommt, diesen in meinem mund schmecken wie einen brandy.

an den brustwarzen sanft knabbern und seinen nacken sanft beißen.
seine lippen mit seinem schweiß bestreichen und ne prise natursekt in seinen mund geben.

nun einfach so zubreiten wir jeder mag und geniessen was man da grad tut.

.

p für thiasi
thiasi: BAIT AND Buster ist eine Abkürzung. Was bedeutet sie? Ins Forum bitte

B- BERECHNEND
A- AFFENGEIL
I- INTERESSANT
T- TREUE

A- ANIMALISCH
N- NATURSEKT
D- DOMINAT

B- BONDAGE
U- UNTERWÜRFIG
S- SKLAVE
T- TIEFSINNIG
E- EINMALIG
R- ROMANTISCH
ja danke Schatz meine geile_schnitte
das ist unsere Bedeutung für den Nick

Ich Liebe Dich dein buster
****ite Frau
2.646 Beiträge
ihr seid so niedlich *g
an geile_schnitte
Aufgabe :
geile_schnitte: BAIT_and_buster(m) schreibe ins forum warum du deine freundin liebst??

OK

1. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du wunderschön bist.
2. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du mir Geborgenheit schenkst.
3. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du einzigartig bist.
4. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du so schöne Augen hast.
5. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du so zarte Lippen hast.
6. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du so gut küssen kannst.
7. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du immer zärtlich zu mir bist.
8. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du immer für mich da bist.
9. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil wir immer stundenlang woppen.
10. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil wir immer stundenlang telefonieren.
11. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du so ein süsses Lächeln hast.
12. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil du so erotisch bist.
13. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil der Sex mit Dir der Hammer ist.
14. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil das Kuscheln mir soviel bedeutet.
15. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil ich abend mit Dir im Arm einschlafen kann und morgens bist du auch da.
16. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil mir zuhörst wenn es mir schlecht geht.
17. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil Du mein Fels in der Brandung bist.
18. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil das Duschen immer ein tolles Erlebnis ist *zwinker*.
19. Ich Liebe Dich geile_schnitte, weil DU meine geile_schnitte einfach meine TRAUMFRAU bist.

20. Und am meisten Liebe ich Dich meine geile_schnitte, weil wir zusammen sind und du mich ganz dolle lieb hast und mir damit die Hoffnung schenkst das wir alles überstehen können in unserem Leben aber unsere Gefühle füreinander werden immer intensiver, größer und stärker.

dein buster.
******_nw Mann
17 Beiträge
...
*umpf*
Brief an burning
immer wenn ich an deine bilder denke wird mir ganz warm... ich frage mich was du wohl tust, und ob ich mitmachen kann! deine geilen rundungen bekomm ich nicht mehr aus dem kopf. gerne würde ich mich auch nackt vor dir präsentieren, und ganz zu deinen diensten sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.