pflicht für schnitte
ich soll dir schreiben, was ich von dir denke undwas ich von dir will und das dann auch noch im forum...
nun ja, wo fang ich da an? als wir das erste mal miteinander woppten, dachte ich eigentlich nur, du seist eine etwas aufgedrehte und wirklich offenherzige maus. als ich etwas mitlas merkte ich aber schnell, dass da mehr dahintersteckte. deine antworten zeigten mir, dass du schon einiges in deinem leben an erfahrungen gesammelt hast und das merkt man dir auch an.
wobei du trotz der ganzen sexuellen erfahurngen aber dennoch im alltäglichen leben dich mittlerweile erstmal zurechtfinden mußt. ich glaube, dass du trotz deiner burschikosen und lockeren außendarstellung in deinem innersten doch auch von zweifeln und ängsten geplagt wirst, gerade nach der neuesten nagativen erfahrung des betrogenwerdens...
dennoch oder vielleicht gerade deswegen haben mich unsere spiele, telefonate und pflichten neugierig auf mehr gemacht. dabei sagtest du ja von beginn an ganz klar, dass es dich zwar durchaus auch reizen würde, zu testen ob ich wirklich was drauf habe oder doch nur, wie wohl von dir vermutet wird, ein angeber und aufschneider bin. allerdings auch nicht mehr und dass maximal ein ons möglich ist.
erst nachdem wir ein paar mal näher miteinander geschrieben und auch telefoniert hatten, kam dann im wop-raum und auch von dir die frage, ob ich was anderes von dir will...
und daruaf muss ich ganz ehrlich antworten: ich weiss es beim besten willen momentan selber nicht genau. was ich sicher sagen kann, sexuell reizt es mich auf alle fälle, dich mal zu treffen und auch was mit dir zu machen. aber ob da mehr draus werden könnte oder würde, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. denn für eine einmalige sache reicht pure sexuelle anziehungskraft sicher aus. aber für weitergehendes bedarf es auch allgemeiner sympathie, übereinstimmungen und möglichkeiten, sich auch öfter zu sehen.
und genau da glaube ich, würde es sicher zu komplikationen kommen, denn 450 km sind eine strecke, die sicher nicht weg zu diskutieren ist und wie das für ne feste sache funktionieren soll, wenn beide parteien feste jobs mit langen und festgelgten arbeitszeiten haben, ist natürlich die frage.358
aber über solche ungelegten eier braucht man sich ja nicht im vorfeld gedanken machen, da es ja durchaus auch sein könnte, dass man sich bei dem besagten ersten treffen zwar ganz gut leiden kann aber dennoch der funke trotzdem nicht überspringt.398
und so würde ich sagen, lassen wir es in ruhe auf uns zukommen und dann sehen wir mal, was heraus kommt, falls du dich wirklich zu nem ersten treffen aufraffen kannst...429