Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3

********2016 Mann
79 Beiträge
Mein letztes Abenteuer mit einem fremden Schwanz..
...
Das war im SW "Caecar`s Palace"...
Sie von dem Pärchen hat mich angesprochen... PT... (war noch mit meinem Ex)
Ok,...
Er mit mir in eine gemütliche Ecke...
Schön rumgemacht...
Da wollte er glatt, dass ich ihn anspucke....
Na gut,... bin ja offen für viele Sachen....
Ich mir gedacht: probierste aus...
War voll doof.... *pfui*
Warum ich Blond ficken möchte
Nun das ist sehr einfach,blond ist eine sehr attrakive frau und hat eine unheimlich erotische ausstrahlung. Ausserdem als ich die bilder von blond geshen hatte hat mein untrügliches Schiedsgericht sofort mit einem erhobenen schwanz reagiert, mehr muß man wohl dazu dann nicht sagen.

Viele Grüße Heisserschwabe
Liebesbrief an molle
Hallo,

ich kenn dich zwar erst seit ein paar Stunden, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, als wenn es mich total erwischt hat. Du hast so eine nette Art mit mir zu plaudern, dein Lächeln ist einfach atemberaubend und seitdem du für mich die p erfüllt hast, kann ich nur noch an dich denken.
Ich weiß, dass du glücklich vergeben bist, aber trotzdem möchte ich die Chance nicht ungenutzt lassen und dich auf einen Kaffee oder ein Paar Cocktails einladen - wie du magst!
Hoffentlich fühlst du auch etwas für mich und gibts mit zumindest eine Chance! Wenn es dann nicht mit uns passen sollte, muss ich mir zumindest nicht mein Leben den Vorwurf gefallen lassen, es nicht mit dir versucht zu haben.

Du bist der Hammer!
VG vom Gent_Illman
*******n_bb Mann
8 Beiträge
schreibe paar ein paar liebe zeilen zu mir und firststart(w)
Tja Mädels wo fang ich da am besten an?
Nun da Wahrheit bekanntlich am längsten wehrt möchte ich dabei auch bleiben.

nun was kann man über menschen sagen die man kaum bis wenig kennt? wirklich nicht viel.

doch das ist bei firststart und geile_schnitte anders.
sie haben mich mit ihrer warmen offenherzigen und lieben art hier im wop aufgenommen und behandelt als würde ich schon ewig und 3 jahre zur community gehören.

nach 3 tagen hab ich das gefühl wirklich mal leute im joy kennengelernt zu haben mit den man auch über nicht gekünstelt banale sachen lachen kann. zudem verstehen die beiden es geschickt und einfühlsam dezente erotik zu verstreuen.

Alles in allem kann und möchte ich betonen, das ich die beiden als äußerst positive erscheinungen betrachte und gern den kontakt ausbauen möchte.

danke
p für chris_cross88
beschreibe ausführlich über deinen geilsten sex und stell dies ins forum

Meinen geilsten Sex hatte ich in der schwangerschaft und zwar:

Mein Schatz war zu dem Zeitraum bei der Bundeswehr gewessen einen abend zu vor , bevor er auf Urlaub nach Hause kamm telefonierten wir noch und erzählten uns was wir uns für denn nächsten Tag sexuell so wünschen würden.

Am nächsten Tag bereitete ich ein schönes bad für ihn vor und zog meine schönsten Klamotten an die ich da hatte. Als wir es unds dann in der WAnne gemüdlich gemacht hatten findg ich an ihn liebe voll zu küssen und am ganzen Körper zustreicheln. Ich arbeitet mich immer mehr zu seinem besten stück massierte dan seinen schon ganz harten schwanz und verwöhnte ihn dann auch mit meinem Mund. Nach einer weile haben wir einen ortswechel ins schlafzimmer gemacht kaum im bett angelang drunk er sofort von hinten in mich ein und fickte mich kräftig erst im bett dann auf dem schreibtisch im stehen usw wir waren das ganze We beschäftigt und sind nur rausd aus dem Zimmer um zu essen oder um mal aufs Klo zugehen.

Liebe Grüße Firststart
p für mein luder
melanieuthomas: so du drecksau dann schreib doch mal bitte ins forum mit den
wörten stuhl nagelfeile tomate und topf wie du es dir selber machst

ick feilte meine nägel am küchentisch und saß ganz relaxt auf meinem stuhl. aufeinmal über kam es mich................... und als ick kurz davor war, fingen die tomaten an im topf über zu kochen. sa gab ick mich meinem putztrieb hin und verzichtete auf meinen sexuellen trieb.
*****and Mann
1.527 Beiträge
p von impulse71
Das ist wie ein leichter Gedanke - wie ein kleines Gewitter,
irgendetwas in ihrer Stimme,
das etwas von tief innen hochkommen lässt.
Das mir ein wohlbekanntes Gefühl gibt, das zwischen
Lust und Laster balanciert.
Etwas, was sie tanzen lassen wird,
sie weiß es noch nicht - aber sie wird es.
Das was einen ganz verrückt macht,
diese Andeutungen,
diese einzigartige Lust,
diesen schlagbaren Humor,
diese Hingabe, die sie so verrucht sein lässt.
Sie hat diese Tiefe der Seele,
diesen undefinierbaren Reiz,
diese große Flamme, die sie so begehrenswert macht.
Pflichtaufgabe von firststart(w)
Hallo Mein süßes Mäusschen !
Wir sind schon über 3 jahre mit einander zusammen und ich habe dich in vielen situationen wie im Erotischem weil deine sexuellen anmachen und deine zärtlichen küsse sowie deine wilden verfürungen mich wild machen und weil ich in dich über alle Ohren verliebt bin Frage ich dich hir und heute WILLST DU MEINE FRAU WERDEN????????????
P von bonny39
So nun erkläre ich euch mal so das Weibliche Geschlechtsorgan was aus ner Vagina
usw. besteht (siet für mich eher aus wie ein loch wo man was Rein stecken kann und irgend so
welchen kommischen dingern die man klaube ich mal scharmlippen oder so nennt kommischer name finde ich aber naja.
na auf jedenfall ist das was was männer echt geil finden und es ihr hoppy nennen was sie in ihrer Freizeit sehr gerne machen.
ich hoffe das ihr jetzt wist was das ist?!?
****s24 Mann
413 Beiträge
p für istdochegal...
schreib mal ins forum einen netten aufruf für eine einladung ins sexkino...

Meine Damen und Herren!
Sie haben ab sofort die Möglichkeit Ihr leben exorbitant zu verbessern! Besuchen Sie unser absolutes Novum, den Raum für erwachsene Kinematographie!
Dieser kratzt nicht, beist nicht und hüpft auch nicht aus der Pfanne. Die Erlebnisse welche Sie hier erfahren werden Ihren Alltag revolutioniern, und versprechen ewige Schönheit und Reichtum.

Sollten Sie diese Gelegenheit verpassen dann sind Sie selber schuld, wenn nicht dann auch.

Einen ultimativgiantstep forward für Ihren event horizon wünscht Ihnen Ihr Betreiber-Team.

Lg
Gomes
p für bonnie 39
schreib uns eine kurze geschichte über ein erotisches erlebniss von dir

Das Weihnachtsgeschenk meiner Partnerin war eine romantisches Wochenende im 4 sterne Hotel.
dort angekommen ein Bad zusammen genommen, eine flasche Proseco und dann ins Bett gemeinsam und eine der erotischsten Nächte miteinander erlebt.
*********awn76 Mann
52 Beiträge
P vom 21.01
"schreibe auf warum WoP das geilste auf der welt ist"

WoP ist das beste auf der welt weil man dabei dinge von den JC-Mitgliedern erfährt,die man normalerweise nicht gleich erfährt und man beim woppen nur eine frage stellen muss und man erfährt sofort alles,was man wissen will!genauso verhält es sich auch mit der Pflicht:es werden dinge gemacht,die im normale leben nicht so üblich sind,oder reißt sich in der disco die süße auf der tanzfäche die bluse hoch und schreibt sich mit ihrem lippenstift zb:Woppen ist geil!! auf die brust????desswegen finde ich WoP geil!!!!!

LG Andi
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

meine schmutzigste fantasie...

ich würde gerne mal ohne tabus benutzt werden...entweder von meiner frau, oder einer gruppe...
****s77 Mann
221 Beiträge
mein p von schnitte
mein letztes sexerlebnis ist schon sehr lange her.
das war ein dreier den ich sehr genossen habe. leider hat sich seitdem nichts mehr ergeben. ausser solosex *haumichwech*
p für lustvoll1317
schreib eine geschichte in der du deine erste bi erfahrung schilderst oder wie sie aussehen sollte....

Meine erste Bi Erfahrung
Eines Tages ging ich mit meiner damals besten Freundin auf eine Party und feierten recht ausgiebig. Als wir etwas betrungen waren fingen wir langsam an uns einen Scherz mit den anwesenden Männern zu machen . Und schließen wetten ab mit den Männern so was wie das wenn die eine Aufgabe erfüllen würden wir uns küssen usw. Und so kam es zum ersten Kuss mit einer Frau. An dem abend gingen wir allerdings dann auch unter uns zwei Frauen noch sehr weit und hatten dann auch sex miteinander.
Es war ein wunderschönes erlebnis und ich bin froh drüber diese Erfahrung machen zu dürfen .

Lg Firststart

Ps wusste ne genau wie ich es schreiben soll hoffe es passt so
wie ich mein Mäusschen kennenlerte!!!
P von bonni39

Also es fing an damit das mein Kumpel zu mir nach Hause kam und zu mir sagte HE DU ICH HAB DA EINE DIE MUSS ICH DIR MAL VORSTELLEN DIE IST TOTAL SÜ? naja muss dazu sagen ich wollte an diesem Tag niemanden kennenlernen aber er ging mir solange auf den sag bis ich ja sagte und mit zu ihm nachhause ging wo sie auch war!
Naja und dann Sassen mein Schatz und ich auf dem Balkon und schwaigten uns erst an zuvor ist aber meine süße erstmal aufs Klo! grins war nämlich nur Ablenkung
Irgendwann sind wir mal ist Gespräch gekommen haben nur Blödsinn gequatscht!
Naja dann ist eins aufs andere gekommen.
Auf der Polizei einen par Tag später haben wir uns das erste Mal geküsst! Ab dann waren wir zusammen!

Mäusschen ich liebe dich!!

Lg firststart(m)
p für geile_schnitte
romantische Geschichte mit suppi1

Als ich von Bodo ablasse sind wir beide noch sehr erregt und ich gleite langsam von ihm herunter.....

Es ist schwül warm in dieser Nacht und sogar ich habe ein paar süße Schweißperlen auf meiner Nase......was wirklich äußerst selten ist. Aber Latex zu tragen in einer heißen Sommernacht ist auch zugegebenermaßen sehr gewagt...........................

Wir ziehen uns langsam wieder an....meine Zunge sucht nocheinmal seine und als ich mich umschaue sehe ich suppi1 wie er -offensichtlich sehr erregt - nicht weit von uns sitzt mit zwei hübschen - leicht bekleideten Damen.....die Situation erinnert mich an einen Film, den ich vor einiger Zeit einmal gesehen habe....ich höre fast die Erotik knistern als Suppi1 den Damen und dann uns zuprostet...sich dann wieder ganz seiner Erregung hingibt und durch Kerzenschein hindurch kann ich sehen wie explosiv die Situation ist....

Bodo und ich gönnen uns ein paar Häppchen...kleine Spießchen von denen man den Parmaschinken - hauchdünn gerollt - abknabbern kann - hin und wieder eine Olive und als Bodo mir dabei an meinen Brustwarzen knabbert .....ist es als würde ich mit jedem Bissen erregter sein.....

Als suppi1 langsam auf uns zu kommt hat er dieses Lachen im Gesicht...ein Lachen das Männer haben die es gerade einer sehr erotischen Frau besorgt haben.....nicht zu beschreiben.....

Ich höre mich sagen ...hmm... geil wie Du es ihr besorgt hast und dann erliege ich ganz dem sättigenden Gefühl der kleinen, erotischen Häppchen die mir in diesem Moment geschenkt werden als ich spüre wie prikelnd ein Glas Sekt sein kann................................
p für angel_beachboy(m)
allso ich hab dich heute im chat wop im fegefeuer kennengelernt

du scheinst ein sehr offener mann zu sein der gerne sachen

ausprobiert und der das auch gern zusammen mit seiner freundin tut
p für venus1live
also wenn ich mir deine fotos anseh u dich erblicke...denk ich mir doch jedesmal ...was für eine tolle frau sie doch ist...wenn ich diese augen seh ist es als ob man mir die luft zum atmen raubt..fällt einem schwer nicht an sex mit dir zu denken....obwohl der mit Dir nicht alles wäre.
**********erick Paar
726 Beiträge
p für blond_black (w)
Also ich möchte unbedingt Sex mit game_over haben, weil sie die Frau ist, die ich sexuell in diesem Raum (aktueller Mitspieler bei Wop) noch nicht kennenlernen durfte und ich gerade unheimliche Lust habe. Da meine bi-Neigung nicht vorhanden ist und mir ihre Bilder sehr gefallen, fiel mir diese Wahl nun wirklich nicht schwer. Ein sehr reizvoller Wunsch....
****dDa Paar
40 Beiträge
Erotische Geschichte
Der Strip für Tiefschneespezialist

Die Damen "Geile_Schnitte", MelanieuThomas, sowie JeundDa waren zusammen gemütlich bei einem Mädelsabend.
Ein Gläschen Sekt und entspannte Stimmung sorgten dafür, dass sie ihren befreundeten Tiefschneespezialisten einluden.

Der freute sich und erscheinte auch prompt bei den Mädels.
Diese hatten sich nach ihren Anruf bei ihm überlegt, da sie unfassbar schöne Dessous im Kleiderschrank hatten ihm einen spannenden Abend zu bereiten und somit zogen sie sich chic und sexy an, stellten Kerzen auf, schalteten klangvolle anregende Musik ein und warteten geduldig...

Und da kam er dann auch schon, freute sich auf seine Freundinnen und die Tür war angelehnt.
Mit sexy Stimme rief die Melanie: komm rein, es gibt eine Überraschung

So ging er rein und die drei Mädels tanzten sehr erotisch um ihn, stripten langsam und machten ihn damit auch sehr heiss.

Sogar küssen war dabei und der Tiefschneespezialist setzte sich hin und genoss die Show, ließ sich streicheln und auch küssen.

Danach....

Jaja, erotisch sollte sie sein, nicht ins Sexuelle abdriften *aetsch*
Fortsetzung P vom 28.01.09
Sogar küssen war dabei und der Tiefschneespezialist setzte sich hin und genoss die Show, ließ sich streicheln und auch küssen.

Danach....

Ich lies mich von den Küssen verzaubern in meiner Hose fühlte ich mich erregt und sechs Hände verwöhnten mich am ganzen Körper.
Melanie hauchte mir heisse Worte ins Ohr,JeundDa öffnete meine Hose weiter und geil_schnitte bat mich an Ihr zu lecken bis alle Mädels
noch mehr wollten...

Das ist aber wieder eine andere Geschichte.....
interesant
ist ja richtig interesant hier ! *g*
****22 Mann
148 Beiträge
P für bonni39: erotisches Abendteuer beim Sport
Im Sommer gehe ich gerne in den Wald zum Joggen. Oft ergibt es sich, dass ich an einem Bach vorbei komme, in dem ich ein kurzes Bad nehme. Dabei lege ich meine Klamotten natürlich komplett ab. Es dauerte etwas, bis ich mich überwand, in das eiskalte Wasser zu steigen. Ich war noch nicht lange drin, da hörte ich Schritte näherkommen. Mir war klar, dass es ebenfalls ein Jogger sein muss. Meine Vermutung war richtig - fast - es war nämlich eine Joggerin und ich kannte sie auch noch von der Schule. Mir war es etwas peinlich und ich wollte zuerst nicht aus dem Wasser raus. Und während ich mir eine Taktik ausdachte, fing Susanne, so hieß sie, an, sich ebenfalls auszuziehen. Sie zögerte nicht lange und kam zu mir ins Wasser.
Doch weil das Wasser wirklich extrem kalt war waren wir uns gleich einig, herauszugehen. Mein kleiner Freund, der sich bei diesen Wassertemperaturen normalerweise weit zurückzieht, hatte schon eine bemerkenswerte Größe, was Susanne auch nicht verborgen blieb. Jetzt hielt uns nichts mehr und wir nutzten das feinsandige, weiträumige Bachbett für unser Liebesspiel, um die Jugendliebe wieder aufzufrischen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.