Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

p für iss doch egal
stdochegal: was ein einstieg ... ,,,, mmmh schreib ins forum eine geschichte wie du als
weihnachtsfrau den weihnachtsmann verführst ;)

ick trage unter meinen mantelchen ein hauch von nichts und warte gespannt auf den weihnachtsmann.....

als er zu tür rein kommt, lasse ick meinen mantel vor ihm fallen......

da steh ick nun nackt so wie michdie natur er schaffen hat.......

aufeinmal lässt der weihnachtsmann seinen mantel fallen und auch er iss nackt darunter....

im ersten moment bleibt mir die spucke weg doch im zweiten moment fallen wir über einander her...............
*****cca Frau
8.105 Beiträge
p für paar 3131
...ähnlich einer muschel, die im trockenen liegt am strand und nach dem meere dürstet, öffnet leicht wenn sie sich fühlt gerufen, gemeint, sehnt sich, gibt sich hien den einem rauschen...wenn das meer zu ihr gelangt. diese zeilen auch für "mein Meer"
für thiasi Liste der 10 grössten Fehler beim fotoshooting
1. nicht ausgeschlafen sein
2. nicht geduscht zu haben
3. den sekt verweigern
4. geil werden ( für männer zumindest )
5. verkrampfen
6. denken das man der/die tollste ist
7. sich vorher keine gedanken machen was man für bilder haben möchte
8. den erst besten fotografen nehmen ( sollte seriös sein)
9. im vorraus zu bezahlen
10. seinen körper nicht zu mögen dann gibts auch keine schönen bilder
****22 Mann
148 Beiträge
mein geilstes Erlebnis
Neulich beschloß ich, da ich alleine unterwegs war, am Abend in einen Swingerclub zu gehen. Er sollte allerdings nicht ein gewöhnlicher sein, sondern schon etwas Besonderes bieten. Ich wollte mir also einen aussuchen, der ein besonderes Motto ausgerufen hatte. Das ist allerdings nicht ganz einfach so einen Club zu finden.

Schließlich landete ich dann in bei einer Gruppe freiheitsliebender Mitmenschen, die an einer "Sex-Olympiade" teilnehmen wollte. Das Haus war schon recht gut besucht, als ich gegen 20:00 Uhr eintraf. Ich wurde von einer netten Dame, die zwar erotisch angezogen war, aber nicht ordinär wirkte, begrüßt. Dass sie komplett angezogen war, machte erst den Reiz aus.

Nach der üblichen Erklärung der Örtlichkeiten, wurde ich gebeten, mich auszuziehen - jedoch mit einer Einschränkung: Ich sollte genau vier Kleidungsstücke anbehalten. Meine Entscheidung fiel auf T-Shirt, Hose, Socken (Paar zählte als ein Kleidungsstück), Slip.

In der clubeigenen Disco wurde dann in Gruppen zu ca. vier bis sechs Personen Poker gespielt, natürlich kein gewöhnlicher Poker sondern - wie zu erwarten - Strippoker. Da das "Startkapital" nicht besonders hoch war, waren schon bald einige Teilnehmer völlig nackt. Das war aber auch im Sinne des Erfinders. Die Nackten bekamen solange das Spiel noch andauerte an der Bar Getränke. Es wurde gespielt, bis alle nackt waren außer dem Letzten. Dieser - es war ein Mann - wurde von den anwesenden Damen fachfraulich entblättert.

Nun war also die Voraussetzung - die schlichte Nacktheit - für die eigentliche Olympiade geschaffen.

Wie es dann weiter ging folgt vielleicht ein anderes Mal.
******_Me Mann
1 Beitrag
der perkekte abend mit DieEine1984
da ich sehr romantisch veranlagt bin und mich glücklich schätzen kann einen Kamin zu besitzen, würde ich DieEine zu einem Romantischen Dinner einladen, schön mmit kerzen und min. 3 gängen!

wir würden schön ein glas wein trinken und es uns nach dem essen auf der couch gemütlich machen!

das feuer knistert und es ist viel erotik in der luft....!

der erste kuss bleibt nicht aus und wir werden auch intim!
die körper beginnen zu beben.....das feuer knistert....

Der rest ist eurer fantasie überlassen!
****22 Mann
148 Beiträge
p für geile_schnitte:
schreibe ein erotisches gedicht mit den wörten eiskratzer, holzspalter, winkelschleifer und styrupor

Ich wollte gestern die Freundin besuchen,
doch musste ich gleich beim Wegfahren fluchen.
Denn da leistete ich mir gleich einen Patzer
Es brach mir doch glatt dereisige Kratzer
Doch spürte ich in der Hose den Eifer
Und dachte nicht mehr an denWinkelschleifer
Der lag nämlich hinten im Heck
Und rührte sich beim Bremsen spontan vom Fleck.
Er flog mir gewaltig massiv ins Genick
Dabei wollte ich nur einen gemütlichen Fick
Im warmen Bettchen stellt' ich mir vor,
wäre der Schleifer doch aus Styropor.
Die Zeit im Bett war bestimmt nicht schee,
Es war hinten wars steif und tat auch noch weh.
****si Paar
3.184 Beiträge
Lexine P an Thiasi:
schreib nen Gedicht von mindestens 300 Wörtern, darin enthalten sollte sein: Schnee , eis, sahne, Sex, Klitoris

es ist wieder Weihnachtszeit
die Geschenke sind bereit
alle warten nur auf Schnee
doch die kleine Wetterfee
lässt es mangeln in Sachen Fleiß
nicht mal Wasser friert zu Eis.
Nix ist mit dem Schlittschuhsport
betätigen muss man sich am andren Ort
denn Skifahren ohne Schnee
ist wie poppen ohne Fee
somit will ich hier mal fragen,
wie dem Übel abgetragen.
Und die Lösung ist genial
weil ich sie vom Wopper-Chat hier stahl:
Sex, Sex, Sex zur Winterzeit
hat stets alle Wopper hier erfreut
die Plätzchen-Mast wird nun gestoppt
dafür wird einfach hart gepoppt
der Stollen bleibt nun unberührt
stattdessen in die Muschi eingeführt.
so wird es einem gleich warm uns Herz
im fahlen Licht der Christbaumkerz'
Und der Höhepunkt - ihr könnt es ahne'
wird bespritzt mit frischer Sahne.
Und wenn dann kommt die Tante Doris
auf die sich nur reimt: Geile Klitoris
dann wird es vielleicht zu guter letzt
ein netter Dreier, oh das fetzt.
doch will an dieser Stell' ich danken
der Lexine für ihre Gedanken
und ich hoffe dass das liebe kind
zählt die Worte, dass es 300 sind.
****40 Mann
9 Beiträge
für bonny
WILD`S WASSER
(DIE SEER)

In deine Augen hast des Glitzern vom oltn Ausseersee
A Lachen so frisch wia November im Schnee
Wann's d'mi anschaust, dann wird mir so eiweng dabei
I kunnt mir nimmer vorstell'n ohne dia zu sein

Bist wie a wüd's Wasser des vom Berg abarinnt
Wie a wüd's Wasser auf a Roas mi mitnimmt
Wie a wüd's Wasser so frisch und so kloar
und Auf amol is nix mehr wie's vorher war

A Stimm' die so hell wie a Juschroa auf d'Höh'
A Woana so mild wie der Herbst beim See
Oa Wort wa schon z'wenig oa Wort wa schon z'vü
Zum sag'n wie's ma geht zu beschreiben des Gfühl

Bist wie a wüd's Wasser des vom Berg abarinnt
Wie a wüd's Wasser auf a Roas mi mitnimmt
Wie a wüd's Wasser so frisch und so klar
und Auf amol is nix mehr wia's vorher war

[Jodler:]
Hui djo he drei ho ej
Hui djo he drei ho
Hui djo he drei ho ej
Hui djo he drei ho

Bist wie a wüd's Wasser des vom Berg abaschiasst
Wie a wüd's Wasser des'd überall spürst
Wie a wüd's Wasser so frisch und so echt
So dass man's nie mehr vermissen möcht'

Bist wie a wüd's Wasser des vom Berg abaschiasst
Wie a wüd's Wasser des'd überall spürst
Wie a wüd's Wasser so frisch und so echt
So dass man's nie mehr vermissen möcht'
****40 Mann
9 Beiträge
für sitoka
dein body ist echt ne wucht,
wie du so in der wanne sitzt und
deine beine leicht spreizt
einfach ein wahnsinn
könnt mich glatt dazu setzten
****22 Mann
148 Beiträge
p vom 30.1208: Erotisches Neujahrsgedicht
Es sagt die kleine Bauernmaid,
ich hab geschuftet sehr viel heut
und außerdem ist's schon Silvester,
drum sagt zum Knecht sie: komm mein Bester.

Lass' ins neue Jahr uns poppen
Um das alte gleich zu toppen.
Gesagt getan - ins Bett die Beiden
Er tat sich an der Muschi weiden.
Und kaum hatte Neujahr geläutet
Hat er sie schnell entjungfern-häutet.
****s24 Mann
413 Beiträge
p für lustvoll 1317(w)
ich hoffe, dass das so passt!
Ist nähmlich aus einer etwas älteren Zeit (Markedonische Dichtung):

Als eine Burschenschaft Studenten zur finsteren Nachtzeit
mit Gitarren, Geigen und Harfen durch die Gassen laufen
und (mit den Degen) in die Steine hauen, springt Feuer aus von ihnen.
Wütende Nachtwächter, nicht anders als reißende Wölfe,
laufen eilends herbei mit Prügeln, Bengeln und Hebeln (d.h. Schlagwaffen),
und mit diesen rühren sie die Studenten sogleich an, unter folgenden Worten:
"Geht nach Hause, Schelme! Es schlug bereits Zwölf von den Uhren."

bitte sehr lustvoll
nur für Dich von mir.... *lol*
****s24 Mann
413 Beiträge
p für bonni 39...
also,
die Länge des Unterschenkel ist ist 34cm;
der Umfang ist 31cm;

lg
Gomes
pflicht für thiasi
Bericht vom neuesten Sex-Toy-Test- Treffen

Eine weltneuheit, der ultimative Strap-on. Entwickelt speziell für die hintere Anatomie eines Mannes.
Schon die Farbe spricht für sich, ein metallic grün, mit seitlichen roten Zierstreifen.
Die sich im Umschnallgurt wiederholen.
Wunderbar angenehme Tragequalität, passt sich wie von selbst der weiblichen Hüfte an.
Ein kleines Problem ergab sich dann beim ersten Test. Der männliche Probant war leider durch die
gehäufte Zahl an weilblichen Testerinnen etwas verunsichert.
Wurde dann aber von fachkundigen Helferinnen in die richtige Position gebracht.
Beim nachfolgenden härte Test, dem häufigen, immer tieferem Einführen des Strap-on-
wurden Stabilität, Flexibiltät, Steigerung der Lust getestet.
Nach einem einstündigen Ausdauertest wurde das Testobjekt als sehr gut eingestuft.
Schreibe eine erotische Geschichte...
seil, handtasche, aschenbecker und brotbacjautomat.

Neulich stand ich am Brotbackautomat. plötzlich stnd meine frau nackig hinter mir, nahm ein Seil aus Ihrer Handtasche, fesselte mich und hatte den geilsten Fesselsex. Als ich fertig war, machte ich es mit ihr und haben danach die Zigarette danach im Aschenbecher gelöscht.

Aufgabe erfüllt.
******lop Mann
162 Beiträge
Die Pflicht - für minni_maus...
... ist erledigt! Der Eintrag im GB steht... Für jeden nachzulesen - sofern Sie den Eintrag nicht löscht...

Gruß FlipsFlop
p für geile_schnitte
eine erotische geschichte mit den wörtern ekel, spinnen, schlangen und eidechsen.

Ich bin geil - Holt mich hier raus!!!!

Vor einigen Monaten habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Urwälder in Süd- Amerika zu erkunden.
In den Nachrichten hbe ich zuvor gelesen, dass sich auch eine Truppe von Forschern auf den weg gemacht hat um eine Studie über die Pflanzenwelt und deren Zukunft zu erstellen.
Dort angekommen musste ich mich erstmal an das schwühle Klima gewöhnen. In meinen klamotten hielt ich es kaum mehr aus und entschloss mich dazu, nur meine kurze Hose anzubehlaten. Den Rest zu ich aus und packte ihn in meinen Rucksack. Um den Urwald zu erreichen musste ich 3 stunden mut dem bus durch die brütende Hitze fahren. Die schweißperlen zogen lange Bahnen über meinen verschwitzen Oberkörper.
Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Der anblick der gegantischen Bäume und die viele Naturgeräusche fürten dazu, dass ich vor erstaunen eine gänsehaut bekam und die freunde immer größer wurde.
Dann machte ich mich auch gleich auf den Weg und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
nach ein paar Stunden hörte ich Stimmen- deutsche Stimmen.
Ich blieb stehen um die Richtung zu bestimmen aus der sie kamen. Erst war ich mir nicht sicher, doch dann sah ich in ca. 50 m Entfernung eine Frau mit bloden langem haar welches sie zu einem Zopf gebunden hatte.
Ich rief ihr zu: "Hey- Hallo, seit ihr nicht die deutschen Forscher?" Sie drehte sich zu mir um und es war mir so, als würden ihr blicke mich fest umklammern. In meinem Bauch machte sich ein kribbeln bemerkbar. Ich war so irretiert, dass ich Mühe hatte, die richtigen worte zu finden. Wir gigen aufeinander zu, der weg kam mir sehr lang vor obwohl es nur wenige meter waren.
Als sie vor mir stand fragte sie mich nach meinem Namen: " wie heist du?" Ihre Stimme kam der eines Engels gleich!
Ich stotterte: "Ich bin Pascal." Mehr kam aus mir nicht raus und ich fing auch immer mehr zu Schwitzen an.
Nach kurzem Schweigen und tiefen Blicken fragte sie mich ob ich Lust habe sie einen Tag zu begleiten? Die Antwort stand natürlich fest: "Ja, gerne!! Wo gehts denn hin?" Sie lächte mich an und sagte: " folg mir einfach!"
ich hatte mir dabei nichts gedacht und folgte ihr in jede Richtung!
Als es zu dämmern begann kamen wir ein anen Wasserfall der war so prächtig und von enormer Schönheit das wir beschlssen hier unser Lager für die Nacht zu errichten. Wir bauten unsere Zelte auf dabei trafen sich unsere Blicke immer wieder, die letzten Sonnenstrahlen, die das dickicht der Bäume noch durchdrangen, spiegelten sich auf unseren Körpern.
Dieser anblick lies mich nicht unberührt und spührte, wie mein schwanz langsam aber sicher immer dicker und größer wurde.
Ich hatte Angst das sie das bemerkt! Deshalb habe ich mich beeilt das Zelt aufzubauen und schnell ins kühle Wasser zu springen.
Sie beobachtete mich im Wasser, unsere Blicke trafen sich immer wieder. Plötzlich zog sie ihre Hose aus und stand am Rand des kleinen Tümpels ind em ich badeste! Welch ein Anblick! Sie stand da in einem roten String und den dazu passenden BH. Ich merkte gar nicht wie lange ich sie anstarrte bis sie blötzlich sagte: ( was dagegen wenn ich mit reinkomme?"
Mir fehlten die Worte und schüttelte nur mit dem Kopf.
Daraufhin sprang sie kopfüber ins Wasser und tauchte kurz vor mir wieder auf. Von ihrer Schönheit geblendet erschrank ich als sich unsere Köper im Kühlen Wasser berührten. Sie legte ihre Arme um meinen hals und fing an mich zu Küssen. In dem Moment wusste ich gar nicht wie mir geschiet, doch ich erwiederte ihre Küsse und spührte, das wir beide immer geiler wurden.
Worlos nahm sie meine Hände und führte mich an das Ufa des Tümpels. Sie legte sich auf den Rücken und zog mich sich sich drauf!
unsere Körper wurde heiß vor Erregung wir welsten uns im schlamm des tümpels doch der gedanke des EKELS wurde von dem Gefühl der Leidenschaft übertrumpft! Hektisch erregt rissen wir uns die restlichen sachen vom Körper und warfen sie weit weg.
Sie landeten auf einem Strauch, in dem sich mehrer EIDECHSEN einen Unterschlupf gesucht hatten.
Doch das alles interessierte uns nicht mehr, auch der Gedanke an die anderen Tiere wie SPINNEN und SCHLANGEN war in diesem Augenblick vergessen!
Vor lauer Wollust war mir so, als würde unsere Körper mit einander verschmelzen!
Es war der schönste Liebesakt den ich mir noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen zu erahnen vermag!
Doch als ich am nächsten Morgen aufwachte war sie nicht mehr da! Kein Zelt, kein Rucksack, kein garnichts! Nicht eine Spur war von ihr zu sehen! Hatte ich einen Hitzeschlag und die ganze Geschichte nur geträumt? Was ist passiert? Ich war nackt doch es war kein Anzeichen von ihr mehr da!
Ich zog mich an und machte mich auf den weg! Und plötzlich hörte ich mehrere Stimmen im Wald! Es waren die Forscher! Ich rannte so schnell ich nur konnte und fragte die leute wo die frau ist?! Sie sahen mich verwundert an. Welche frau?
Bis heute weiß ich nicht wer dieses Geschöft der Schönheit war! Aber ich weiß das die geschichte noch nicht zu Ende ist!
p von geile_schnitte
schreib zu jedem der hier anwesenden ein Statement in erotischer Hinsicht....(so war es glaub ich nicht wörtlich aber zumindest sinngemäß)...

geile_schnitte
da fällt mir ihre kühle Art und Weise ein und dazu ihre hocherotischen Bilder....eine explosive Mischung die neugierig macht

doormann
ist ein sportlicher, netter und witziger Typ in jeder Hinsicht, er erinnert mich an eine ausdrucksweise wie z.B. poppen....;))...ob das zu seinem Vokabular gehört?

dieEine1984
was soll ich sagen? Sie ist unsere Freundin und das nicht ohne Grund...nett und höflich, dazu gutaussehend mit sehr erotischen Bildern

Daydream6
sein Profil sagt nicht viel aber macht neugierig, eines aber denke ich...er ist hier um dezent seine latent vorhandene voyeuristische Ader auszuleben

befe
er ist so wie er ist, ein Typ "netter Nachbar" - aber vorsicht....auch er ist "nur ein Mann" ;))))

bonni39
hocherotische Bilder und klar definiertes Profil. Die Frau weiß was sie will und das ist gut so

die69
ein Typ der sich gerne zeigt und seine Bilder geben ihm Recht

leftp
ein Paar das unbedarft mit seiner Sexualität umgeht und auslebt....selbstverständlich und offen....gut so

Aussi1234
schüchtern...sorry so kommt er mir vor...aber vielleicht soll das Absicht sein? *zwinker*

Pittu
Ein Paar das offen rüber kommt und auch irgendwie wie "Du und Ich"... und das in positiver Hinsicht

@*********nitte...waren das alle...;)

ich hoffe die p erfüllt zu haben
*kuss* Mathilda
*****kuk Mann
13 Beiträge
p von devot
gedicht für monolith:

Du mein lieber Mono,
nicht bi aber homo,
du sportlich , groß und durchtrainiert,
ich dick und klein und unversiert.
du düsseldorf und ich Berlin,
ein weiter weg, wie es so schien.
doch trotzdem hat es nun geklappt,
haben uns einen Termin geschnappt.
du dachtest, es erscheint ein Paar,
nur war ich dann alleine da.
es wurde trotzdem schön, weil wir nette typen sind.
und nach Bier und wein, kam es doch geschwind.
wir landeten im Bett,
und es wurde richtig nett.
du fandst es toll, mir deinen riesenschwanz zu zeigen,
da machte ich mich ran und machte mir dein Arsch zu eigen.
du hast es doch genossen,
wie meine finger in dein Poloch flossen.
du bist gekommen wie ein Stier.
dasmag ich so an dir.
beim nächsten mal, komm ich als Paar.
da machen wir noch andres wahr.
p von issdochegal
Langsam zog ich sie an mich , ich streifte ihr Top ab und knetete ihre Brüste.
Dann öffnete ich langsam ihren Minirock und schob ihn nach unten.
Als ich dann mit meiner Hand an ihrem Slip angekommen war , wollte ich ihre Schnecke streicheln und musste feststellen, dass ihr Slip zerrissen war.......... daraufhin habe ich Sie erschrocken angesehen und habe sie zur Rede gestellt ...... daraufhin meinte Sie " Ich habe beim WOP'en P gewählt und "issdochegal" wollte es so !!!!! *zwinker*
Daraufhin habe ich ihr den Hintern versohlt und tierisch hergebügelt !!!!!
****22 Mann
148 Beiträge
geile_schnitte: schreibe eine geschichte mit allen an
anesenden personen ins forum ABER BITTE SPIEL VORHER

Neulich war mir wieder mal danach, in den swingerclub zu gehen. Leider war nicht viel los. Aber immerhin waren gwbrhacker, geile_schnitte, istdochegal, entferntes_paar(m), befe, entferntes_paar(w), karllis
und die geile bonni39 anwesend. Wir tranken zuerst ein Bierchen und dann noch eins, dann unterhielten wir uns über den verregneten Sommer und die Zeit verging wie im Flug. Auf dem Heimweg dachte ich mir: das war ein gelungener Abend.

geile_schnitte: quax22 schreibe eine geschichte mit allen anesenden personen ins forum ABER BITTE SPIEL VORHER
p für Ghostig
Was so blöd war versetzt zu werden!!

ich bin 300 km du die gegenggefahren und habe mich auf mein date gefreut. hatte schon viel geplant mit sauna etc.

dort angekommen niemand da
na man wartet. 10 im 20 min
versucht anzurufen nichst
30 min
wieder verscuht anzurufen nichts

nach 45 min
nicht
nach einer stunde und etlichen mails auf mailbox wieder heim..

dort angekommen Profil gelöscht !!

Super.

Lektion

Ich fahr keine Langenstrecken mehr für ein Date !!!!

nur noch mit entgegenkommen!
****s24 Mann
413 Beiträge
p für raum... 06.01.2009
Einen lieben Satz für jeden im Raum:

@*********nitte: Bitte bleib so wie Du bist, du hast ein ganz tolles Naturell.

@****29: So wie Du erschinst, wirst Du nicht nur durch deine Neugier noch viel Aufregendes erleben.

@ Lisa_Bert(w): Mit Deiner Einstellung zum Leben wirst Du sicherlich viele glückliche Zweisamkeiten mit Deiner neuen Flamme haben.

@***69: So sportlich und adrett wie Du Dich hier präsentierst wirst Du sicherlich bald Dein Herzblatt hier finden.

Ich hoffe, das passt so die69...
Lg
Gomes
aufgabe aus dem wop spiel
Ein Mann geht den Strip in Las Vegas entlang, als er eine atemberaubende Prostituierte erblickt. In dem Versuch eine Konversation zu beginnen fragt er nebenbei: ´Wieviel?´ Die Hure antwortet: ´Es beginnt mit 500 Dollar für einen Handjob.´

´500 Dollar!´ sagt der Mann. ´Für einen Handjob? Kein Handjob der Welt ist 500 Dollar wert!´ Die Hure sagt: ´Siehst du das Wohnhaus dort an der Ecke?´ ´Ja.´ - ´Und das Hochhaus einen Block weiter?´ - ´Ja.´ ´Und dahinter, das dritte Haus?´ - ´Ja.´ ´Gut.´ sagt die Hure und lächelt sanft. ´Sie gehören mir. Und sie gehören deshalb mir weil ich einen Handjob mache der 500 Dollar wert ist.´ Der Mann sagt: ´Verdammt noch mal, ich will es versuchen.´ Und sie gehen zusammen in ein nahe gelegenes Hotel. Kurze Zeit später sitzt der Mann auf dem Bett und muss zugeben dass er soeben den fantastischsten Handjob seines Lebens genossen hat, jeden einzelnen der 500 Dollar wert... Noch völlig im Banne des eben erlebten sagt er: ´Ich nehme an, blasen kostet 1000 Dollar?´ Die Hure antwortet: ´1.500´ ´1.500?! Blasen kann niemals so viel wert sein!´ ´Doch´ sagt die Hure. ´Komm mal hierher zum Fenster. Siehst du das Casino auf der anderen Seite der Straße?

Es gehört mir. Und das tut es deshalb weil ich so blase dass es jeden Cent der 1.500 Dollar wert ist.´ Der Mann, der noch immer schwache Knie hat, sagt nur: ´Beweis es mir.´ Später an diesem Abend sitzt er wieder auf dem Bett, der Blick noch belämmerter als zuvor. Er kann es kaum glauben aber er hat wirklich das Gefühl sein Geld gut angelegt zu haben. Und so

entscheidet er sich für ein letztes, grandioses und unvergessliches Abenteuer. ´Wie viel für in Deine Pussy?´ Die Hure sagt: ´Komm hierher zum Fenster.´ ´Siehst du, ganz Las Vegas liegt vor uns, all diese wunderbaren Lichter, die Spielhöllen und die Showbühnen.´ ´Verdammt´ sagt der Mann, voller Ehrfurcht, ´Dir gehört die ganze Stadt?´

´Nein´, sagt die Hure, ´aber sie würde es ... wenn ich eine Pussy hätte....!!´
******ker Mann
1 Beitrag
Pflicht
Aufgabe:schreibe ins wahrheit oder pflicht forum warumm du deine partnerin liebst!

Dein Lachen, Deine Stimme, Deine Kreativität, Deine Verrücktheiten, Deine Schusseligkeiten, Deinen Körper, Deine Seele, dass Du schnarchst, dass Du Dir so viele Gedanken um mich machst, dass du immer da bist, auch wenn wir uns nicht sehen, Deine Liebeserklärungen, deine Mundwinkel, wie sie nach oben zucken, auch wenn Du grimmig schaust, Deine erogenen Zonen im Nackenbereich, dass Du kitzelig bist, vergesslich, chaotisch, geistreich, unglaublich lieb....

hach.... seufz.... es läuft doch darauf hinaus... einfach alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.