p für geile_schnitte
eine erotische geschichte mit den wörtern ekel, spinnen, schlangen und eidechsen.
Ich bin geil - Holt mich hier raus!!!!
Vor einigen Monaten habe ich mich auf den Weg gemacht, um die Urwälder in Süd- Amerika zu erkunden.
In den Nachrichten hbe ich zuvor gelesen, dass sich auch eine Truppe von Forschern auf den weg gemacht hat um eine Studie über die Pflanzenwelt und deren Zukunft zu erstellen.
Dort angekommen musste ich mich erstmal an das schwühle Klima gewöhnen. In meinen klamotten hielt ich es kaum mehr aus und entschloss mich dazu, nur meine kurze Hose anzubehlaten. Den Rest zu ich aus und packte ihn in meinen Rucksack. Um den Urwald zu erreichen musste ich 3 stunden mut dem bus durch die brütende Hitze fahren. Die schweißperlen zogen lange Bahnen über meinen verschwitzen Oberkörper.
Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Der anblick der gegantischen Bäume und die viele Naturgeräusche fürten dazu, dass ich vor erstaunen eine gänsehaut bekam und die freunde immer größer wurde.
Dann machte ich mich auch gleich auf den Weg und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
nach ein paar Stunden hörte ich Stimmen- deutsche Stimmen.
Ich blieb stehen um die Richtung zu bestimmen aus der sie kamen. Erst war ich mir nicht sicher, doch dann sah ich in ca. 50 m Entfernung eine Frau mit bloden langem haar welches sie zu einem Zopf gebunden hatte.
Ich rief ihr zu: "Hey- Hallo, seit ihr nicht die deutschen Forscher?" Sie drehte sich zu mir um und es war mir so, als würden ihr blicke mich fest umklammern. In meinem Bauch machte sich ein kribbeln bemerkbar. Ich war so irretiert, dass ich Mühe hatte, die richtigen worte zu finden. Wir gigen aufeinander zu, der weg kam mir sehr lang vor obwohl es nur wenige meter waren.
Als sie vor mir stand fragte sie mich nach meinem Namen: " wie heist du?" Ihre Stimme kam der eines Engels gleich!
Ich stotterte: "Ich bin Pascal." Mehr kam aus mir nicht raus und ich fing auch immer mehr zu Schwitzen an.
Nach kurzem Schweigen und tiefen Blicken fragte sie mich ob ich Lust habe sie einen Tag zu begleiten? Die Antwort stand natürlich fest: "Ja, gerne!! Wo gehts denn hin?" Sie lächte mich an und sagte: " folg mir einfach!"
ich hatte mir dabei nichts gedacht und folgte ihr in jede Richtung!
Als es zu dämmern begann kamen wir ein anen Wasserfall der war so prächtig und von enormer Schönheit das wir beschlssen hier unser Lager für die Nacht zu errichten. Wir bauten unsere Zelte auf dabei trafen sich unsere Blicke immer wieder, die letzten Sonnenstrahlen, die das dickicht der Bäume noch durchdrangen, spiegelten sich auf unseren Körpern.
Dieser anblick lies mich nicht unberührt und spührte, wie mein schwanz langsam aber sicher immer dicker und größer wurde.
Ich hatte Angst das sie das bemerkt! Deshalb habe ich mich beeilt das Zelt aufzubauen und schnell ins kühle Wasser zu springen.
Sie beobachtete mich im Wasser, unsere Blicke trafen sich immer wieder. Plötzlich zog sie ihre Hose aus und stand am Rand des kleinen Tümpels ind em ich badeste! Welch ein Anblick! Sie stand da in einem roten String und den dazu passenden BH. Ich merkte gar nicht wie lange ich sie anstarrte bis sie blötzlich sagte: ( was dagegen wenn ich mit reinkomme?"
Mir fehlten die Worte und schüttelte nur mit dem Kopf.
Daraufhin sprang sie kopfüber ins Wasser und tauchte kurz vor mir wieder auf. Von ihrer Schönheit geblendet erschrank ich als sich unsere Köper im Kühlen Wasser berührten. Sie legte ihre Arme um meinen hals und fing an mich zu Küssen. In dem Moment wusste ich gar nicht wie mir geschiet, doch ich erwiederte ihre Küsse und spührte, das wir beide immer geiler wurden.
Worlos nahm sie meine Hände und führte mich an das Ufa des Tümpels. Sie legte sich auf den Rücken und zog mich sich sich drauf!
unsere Körper wurde heiß vor Erregung wir welsten uns im schlamm des tümpels doch der gedanke des EKELS wurde von dem Gefühl der Leidenschaft übertrumpft! Hektisch erregt rissen wir uns die restlichen sachen vom Körper und warfen sie weit weg.
Sie landeten auf einem Strauch, in dem sich mehrer EIDECHSEN einen Unterschlupf gesucht hatten.
Doch das alles interessierte uns nicht mehr, auch der Gedanke an die anderen Tiere wie SPINNEN und SCHLANGEN war in diesem Augenblick vergessen!
Vor lauer Wollust war mir so, als würde unsere Körper mit einander verschmelzen!
Es war der schönste Liebesakt den ich mir noch nicht mal in meinen kühnsten Träumen zu erahnen vermag!
Doch als ich am nächsten Morgen aufwachte war sie nicht mehr da! Kein Zelt, kein Rucksack, kein garnichts! Nicht eine Spur war von ihr zu sehen! Hatte ich einen Hitzeschlag und die ganze Geschichte nur geträumt? Was ist passiert? Ich war nackt doch es war kein Anzeichen von ihr mehr da!
Ich zog mich an und machte mich auf den weg! Und plötzlich hörte ich mehrere Stimmen im Wald! Es waren die Forscher! Ich rannte so schnell ich nur konnte und fragte die leute wo die frau ist?! Sie sahen mich verwundert an. Welche frau?
Bis heute weiß ich nicht wer dieses Geschöft der Schönheit war! Aber ich weiß das die geschichte noch nicht zu Ende ist!