Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3

wbrhacker: beschreibe bitt mal wie du dir ein Treffen mit mir vorstellst. es sollten
mindestens 10 Sätze sein!!! Einzelheiten können umschrieben werden

du fährst zu mir, ick warte sehnsüchtig auf dich!
als du dann dann endlich vor mir stehst nehme ick dich in meine arme und küsse dich leidenschaftlich!
wir bringen dein gepäck hoch und gehen spazieren. reden über gott und die welt. unterwegs machen wir eine schneeballschlacht. damit du mich danach wärmen kannst.
am abend kochen wir zusammen und lassen den aben genüsslich ausklingen.
was passiert wenn das licht aus iss weisst du.
wir verbringen schöne tage mit einander und dich gehen zu lassen zerbricht mir das herz.
doch ick freu mich aufs nächste wiedersehen du mkgds!!!!
pflicht
Schreibe etwas gefüllvolles was du deinem partner nie so sagen würdest.

HEIRATSANTRAG

Aus der Saat wächst ein Baum,
aus meinen Gedanken - ein Traum.
Aus Träumen besteht ein Leben.
Zu Zweit?
Das will ich Dir geben,
dafür wär ich bereit.
Doch wer setzt die Saat,
wer gießt den Baum?
Wer hat die Zeit, wo ist der Raum?
Du bist die Antwort auf all diese Fragen.
Verlier keine Zeit, du mußt es nur wagen.
Suche den Raum, entdecke zu lieben
am Ende des Weges zum Leben zurück.
Dort steht ein Baum mit prächtigen Trieben.
Im Frühling der Liebe beschert er Dir Glück
Du bist die Erde, kannst Nahrung ihm geben.
Du bist das wichtigste in seinem Leben.
Du bist die Frucht, die er im Sommer trägt,
das Schlechte ist das Blatt,
das im Herbst wegweht
Du bist der Schnee in all seiner Pracht.
Du bist die Sonne mit all ihrer Macht,
Die im Winter dafür sorgt,
daß der Kummer taut
auf das im Frühjahr
Du wirst seine Braut.
Ich setze die Saat,
will Wasser ihm geben,
Ich will mit Dir zusammenleben.
Will die Jahreszeiten unseres Lebens genießen,
sehen, wie unsere Liebe wird sprießen.
Was auch immer passiert, ich bin froh,
daß Du da bist,
wenn Deine Antwort auf meine Frage
nur . . . ist.

pflicht für geile Schnitte
schreibe ins forum warum du deine partnerin liebst
Für meinen Schatz
Ich liebe Dich weil du verständnisvoll bist. weil du gut zuhörenkannst,soo zärtlich und die beste Mama der Welt für unsere Prinzessin bist.
Mit dir kann man über alles reden. kurz gesagt:
Ich liebe Dich über alles.
*********nboss Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******tion Mann
5 Beiträge
Wahrheit oder Pflich Spiel
Ich kenne dich noch nicht sehr lange aber ich denke es könnte eine wunderschöne Kommunikation mit uns enstehen. Die bist bestimmt die tollste Frau die es hier im JC gibt! *zwinker*
*******tion Mann
5 Beiträge
Dein Bild mitden halterlosen Strümpfen
Hallo MolleJule,

dein Bilde mit den halterlosen Strümpfen find ich echt hammerscharf. Da Brauchste gar nicht so deine Hände in deinem Schritt verstecken g*.
was mich an bubu reizt
1. diese frau ist der hammer
2. geile stimme
3. nicht auf die schnautze gefallen
4. tolle brüste
5. toller hügel
6. super lecker
*******tion Mann
5 Beiträge
Du bist ein Schatz
Hallo liebste geile_schnitte,

ich kenn dich zwar noch nicht lange aber lange genug um zu wissen, dass du eine der liebenswürdigsten Personen hier im WOP-Chat bist. Deine Ehrlichkeit in deinem Profil finde ich beneidenswert. Du bist einfach eine Spitzenfrau! *top*

PS:Sorry dass ich nicht gleich weitergespielt habe. War so mit Suchen beschäftigt wo ich meinen Threat loswerden kann. Bin eben neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Ich hoffe du verzeihst mir. *panik*
liebesbrief für DieEine
My Lady,
Ihr seit die, die ich begehr!
Duch den Angliz deiner Schönheit wird mir klar, dass engel auf erden leben.
sie Tragen wie DU das herz am rechten Fleck.
Deine Gühte und dein Sein ist das was sich jeder mann erwünscht! Geblendet von deiner ausstrahlung vergess ich die welt!
ich will dich spühren, schmecken ja schon fast erleben! Voller ungedult erwarte ich den tag an dem wir uns die hände reichen und sie nie wieder los lassen.

Die schrifft, die dir hier siehst reicht nicht aus um all das zu sagen was ich fühle es ist in mir verborgen, wie in einem save!!
ich suche fühle horche in mich rein doch die kombination ist nicht zu finden!!!!

aber es reicht zu wissen das wir beide sind und bleiben
P für la_coppietta
Aufgabe: Unsere geilste Phantasie

...Haben wir mit einem Paar zusammen. Zuerst treffen wir uns in einem Restaurant bei einem schönen Essen, schon dabei Küssen sich die zwei Frauen und heizen die Männer damit an. Drunter trägt natürlich niemand was. Auch so spielchen mit Dildo werden im Restaurant geführt.
Sobald man dann Fertig ist laufen wir zu unsren Autos und haben dort Sex und das nicht an einem Platz wo keine Menschen vorbei kommen könnten, sondern so richtig auf nem besuchtem Parkplatz. Dort werden die zwei Frauen dann abwechselnd von den Männern drangenommen, bis die abspritzen in das Gesicht und Mund der Frauen. Danach besorgen sich die Frauen es noch gegenseitig mit dem Dildo, der Zunge oder der Hand *g*
p für smartat
smartat: @ geile_schnitte schreib eine kurzen liebesbrief an eine Mann und poste ihn

Warum ick dich liebe

zähle seit einer halben stunde all die großen kleinigkeiten in meinem
kopf, die da sind, wenn ich an dich denke. die dieses warme,
geborgene, ganz große gefühl im bauch machen. die sehnsucht
machen und den unstillbaren wunsch danach, in deinen armen zu sein.

weißt du noch? zum 4. monatstag habe ich dir eine art puzzel
geschenkt und auf in diesem standen mind 20. gründe, warum ich
dich liebe. 200 waren das und es wären mir auch noch mehr
eingefallen. das war auch so ein versuch von mir, dir zu sagen, warum.
warum dieses puzzle, das du bist, zu einer unglaublich liebenswerten
einheit wird.

ich liebe dich, weil du so viel bist und doch nur du. weil du weich bist
und hart bist und klein bist und gross. angemessen ernst und waghalsig
bescheuert. subjektiv objektiv, objektiv subjektiv. tiefgründig und
entspannend oberflächlich. sachlich und verspielt, unglaublich schlau und
selbst gewählt desinteressiert. wahnsinnig cool, sexy, arrogant,
emotional, sozial, individuell und manchmal kindisch bis ins letzte.
unglaublich romantisch und kitschig, abgeklärt und dominat, männlich
und mutig, niedlich und schnuckelig, neugierig, geil, verkuschelt,
treibend, wagemutig, unentschlossen, toll. meins.

ich liebe dich für all das, was da oben steht und für noch viel mehr.
dafür, dass du mir kinderlieder vorsingst, nur um mir zu zeigen, dass du
mehr kennst als ich. dafür, das du tröstest, wenn ich traurig bin und
ständig all die kleinen dinge tust, über die man sich einfach nur freuen
muss. dafür, dass ich die welt vergesse, wenn du bei mir bist. dafür,
dass alles andere nicht wichtig ist, wenn du bei mir bist. dafür, dass ich
dich stundenlang ansehen kann und mein herz klopft - immernoch.

dafür, dass du die schönsten augen der welt hast und den tollsten mund.
dafür, dass das beides "ich liebe dich" sagt. zusammen.
ich dich auch.
ich dich auch.

matthias ICH LIEBE DICH!!!!
P an Hauke74
"Wie möchtest du gerne mal verführt werden?"

Ich möchte einen Mann der mir bekannt ist, in einer Art Rollenspiel begegnen.
Wir treffen uns in einem Hotel. Ich sitze an eine Bar - er kommt als Fremder dazu. Beide elegant gekleidet. Wir kommen ins Gespräch.
Unsere Blicke sagen mehr als tausend Worte, immer wieder fahre ich mit meiner Zunge über meine Lippen. Er fragt mich ob ich mit ihm aufs Zimmer komme, natürlich stimme ich zu. Dort angekommen verbindet er mir meine Augen und flüstert mir ins Ohr dass ich mich ihm total hingeben soll. Er ist dominant...wirft mich aufs Bett, dort entkleidet er mich- und küsst meinen ganzen Körper, bis ich mich in einer Art Rauschzustand befinde, als ich es vor Lust kaum noch aushalten kann dringt er endlich in mich ein. Nimmt mich schnell und hart bis wir beide zum Orgasmus kommen.
Natürlich bleibt es in dieser Nacht nicht nur bei dieser Nummer.
****tat Mann
190 Beiträge
Meine Pflicht für Conny37
Schreibe eine nette Geschichte wie du eine Frau verführen würdest.

Erstes Date nach vielen Chats. In einem kleinen Kaffee treffen wir uns, ich gebe ihr die mitgebrachte Rose. Nach Kaffee und ein bisschen Smalltalk, gehen wir zu mir.

Zu Hause angekommen entkleide ich sie und verbinde ihr die Augen mit einem Seidenschal. Ich flüstere ihr ins Ohr: “Lass dich fallen.“ Ich führ sie ins Schlafzimmer und fessele ihre Hände ans Bett.

Leise stöhnt sie vor Erregung auf, als ich beginne ihren Körper mit den Händen zu erkunden. Sanft streichele ich über ihre Brustwarzen, um im nächsten Moment die Brüste kräftig zu packen und zu kneten. Langsam taste ich mich über den Bauch zu ihrer Muschi. Als meine Finger den Lustknopf berühren, bäumt sie sich auf.

Mein Kopf verschwindet zwischen ihren Schenkeln. Die Zunge liebkost sanft ihren Kitzler.

Bis knapp vor den Höhepunkt, nicht weiter.

Um sie wieder herunterzufahren, peitsche ich sie eher sanft als hart mit einer mehrschwänzigen Peitsche. Dann starte ich eine neuerliche Attacke auf ihr Lustzentrum.

Wieder bis knapp vor dem Höhepunkt.

Sie fleht mich an sie zu bringen. Ich spreize ihr Schenkel und dringe mit einem Ruck in sie ein. Mit mehreren kräftigen Stößen bringe ich sie und mich zum Höhepunkt

Ich binde sie los, befreie sie von der Augenbinde und nehme sie sanft in den Arm. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Genauso hatte sie sich ihren ersten Schritt Richtung SM vorgestellt.
Heirats Antrag
liebe elecktra88 du bist ne frau die mein leben geprägt hat und das leben will ich nicht auf geben deshalb frage ich dich willst du immer an meiner seite sein mich lieben und ehren??
P für DieEine1984
DieEine1984: wenn es okay ist, schreibe mal ausführliche deine persönlichen Pro und
Contras ins Forum.. also was deine Persönlichkeit betrifft

Über mich selbst zu schreiben finde ick sehr schwer, aber ick versuche es mal.......

Pro:

treu, ehrlich, direkt, romantisch, witzig, nymphe, charmant, chaotisch, hilfsbereit, sinnlich, provokant, kreativ, verrückt, bin für meine engsten freunde immer da, familienmensch usw.

Contra:

eifersüchtig, stur, besitzerfreifend in einer partnerschaft ( nicht bei jedem aber gibt es) , langschläfer , hektisch, ziggig usw.
P für befe
befe: schreibe eine geschichte ins forum mit den worten kerze, halsband,und
feuerlöscher

Gute Nacht
Ein erotischer Brief

Wenn Du jetzt meine Zeilen in die Hand nimmst, bin ich viele hunderte Kilometer von Dir entfernt und doch werde ich Dir ganz nah sein. Es ist der gleiche Himmel, wir sehen die gleichen Sterne...
Was ist das für ein romantischer Scheiß! Bei mir schüttet es wahrscheinlich gerade wieder mal wie aus Kannen und von Sternen keine Spur.
Lies den Brief bitte nicht im Stehen, zünde eine kerze an und ganz, ganz langsam. Du musst jedes Wort fühlen können... Leg Dich auf Dein Bett und mach es Dir so bequem wie nur möglich. Damit meine ich auch, dass Kleidung nur einengt und nicht wirklich bequem sein kann. Habe die mein Halsband beigelegt, damit du mich immer bei dir hast.
Du hast sicher einen harten Arbeitstag hinter Dir. Die Hitze hat dir vielleicht zu schaffen gemacht und Deine Glieder summen vor Erschöpfung. Vielleicht denkst Du noch an irgendwelche Probleme – lass sie jetzt ruhen und entspanne Dich. Leg Dich auf den Bauch und stütz die Ellenbogen auf, so dass Du den Zeilen noch folgen kannst.
Ich sitze neben Dir, etwa auf halber Höhe. Wasserperlen laufen mir den Körper entlang, vom Duschen. Das Badetuch bedeckt nur notdürftig, hat Alibifunktion. Ich betrachte Deinen nackten Körper, der Rücken leicht gebogen, durch das Aufstützen. Es gefällt mir, was ich sehe und ich muss den Atem anhalten. Deine Haut glatt und weiß, mein Herz fängt an, stärker zu klopfen. Nicht umdrehen!
Ich bin versucht, meine Hände nach Dir auszustrecken, will aber den Zauber nicht brechen... Ganz in Erwartung bewegen sich nervös Deine Fußspitzen. Die Muskelbewegung endet in den Po-Backen. So reizvoll, dass mir warm wird! Mein Badetuch rutscht von den Brüsten, doch Du kannst es nicht sehen. Du musst lesen. Dein Nacken verspannt sich immer mehr. Nervös rutscht Du hin und her.
Nein, jetzt gibt es keine Zigarette oder muss ich erst den Feuerlöscher holen!
Wie zufällig berührt mein Knie Deine Lenden. Du atmest tief ein. Ich beuge mich über Dich und das Tuch rutscht zu Boden. Ich berühre Deinen Nacken fast vorsichtig und Dein Kopf neigt sich mir entgegen. Du kannst jetzt die Augen nicht schließen, auch wenn Du das liebend gern tun würdest! Langsam entspannst Du Dich. Ich fühle Deine Wärme. Vollgetankt mit mexikanischer Sonne. Meine Hände vergraben sich in Dein Silberhaar, was ich so liebe. Du duftest unheimlich gut. Ich möchte in Deinem Haar versinken. Wäre es mein letzter Atemzug, ich wäre zufrieden. Meine Hände ertasten zärtlich Dein Gesicht, als müssten sie sich vergewissern. Jede Kontur wird registriert, wiedererkannt und als äußerst liebenswert empfunden. Nun gut, schließ erst mal die Augen und fühle...
Ich höre Dein kehliges Lachen über so viel Unsinn – verflixt schöner Unsinn. Ich lache ja auch! Wie nah ich Dir doch gerade in diesem Augenblick bin. Meine Fingerspitzen wandern über Deinen Körper, der manchmal unter ihnen zusammen zuckt. Meine Nägel hinterlassen sanfte Spuren auf deiner Haut, längst der Wirbelsäule. Das soll die wärmste Körperregion sein, was ich natürlich anzweifle. Das kann nur jemand behaupten, der nicht weiter gesucht hat. Ich finde wärmere, wetten? Du weißt, dass ich suchen und finden werde, und diese Vorstellung verursacht bei Dir eine flache Atmung. Das ist gut, so weiß ich, dass ich auf der richtigen Spur bin.
Meine Hände, inzwischen ganz heiß geworden, streichen entlang Deinen Beinen. Deine Füße, noch ganz rot vom vielen Laufen, sollten eigentlich auf das Kopfkissen gebettet sein. Sie hätten es verdient. Doch wer hört in diesem Augenblick schon auf seine Füße! Ein liebevolles Streicheln muss für’ s erste genügen.
Hände, Du fragst Dich wie viele und hast keine Ahnung... Sie kriechen vor leiser Ungeduld etwas zittrig geworden an den Innenseiten Deiner Schenkel hinauf. Abbrechen!!! Dein Wunsch ist mir Befehl und so küsse ich Deinen Hals, Deine Schultern. Lippen brennen auf Deiner Haut. Meine empfindliche Zunge spürt die kleinen Härchen, die sich ihr entgegen stellen. Du kannst nichts tun. Du bist mir ausgeliefert, weil Du brennen willst! Und die suchenden Hände setzen ihren Weg fort. Sie wissen genau, wo sie innegehalten haben. Deine Muskeln bewegen sich unter ihnen. Ich finde eine Stelle, heißer als meine Hände, hochexplosiv...
Du schluckst schwer und hast das dringende Bedürfnis, Dich umzudrehen und mich in Deine Arme zu reißen. Tu’ es nicht, sonst entschwinde ich. Behutsam lege ich mich auf Dich nieder Du spürst mein Gewicht, doch es erdrückt Dich nicht. Ich bedecke Dich völlig und meine liebevolle Zuneigung hüllt Dich ein.
Ich flüstere Dir sanfte Worte ins Ohr und beruhige Dein Kind.

Ich weiß...

Du weißt...
****s24 Mann
413 Beiträge
p für paar_burbach...
ein erotisches gedicht einstellen!

Eng ihr an die Brust gepresst,
Halt ich sie fest, halt ich sie fest,
Drehe mich wild ringsum, ringsum:
Mädel, Mädel, du hübsche, gute,
In meinem Blute
Dreht sich ein Tanz:
Dein bin ich ganz!
Mädel du, Mädel du, magst du mich leiden?
Wir zwei beiden
Passen zusammen,
Unserer Herzen jauchzende Flammen
Geben wundersamen Glanz.
Dir aus den Augen schimmern sie prächtig,
Mir in den Adern schwellen sie mächtig,
Rasen sich taumeltoll tanzend entgegen
Jubelnd, verwegen,
Schwellend im Glühen,
Im Lodern, im Sprühen
Höllischen, himmlischen Brands!

Lg aus Österreich
Gomes
meine pflichtaufgabe...
Alles würde ich dir geben,
könnte ich deine Leidenschaft erleben.
An dich möchte ich mich verlieren,
meine Gefühle und all meine Begierden.

Den heißen Atem von dir spüren,
deine Hand zur Lust verführen.
Mich an dich schmiegen und wieder befreien,
in deiner Liebe auf gedeihen.

Auf meiner Haut möchte ich dich fühlen,
in deinem Herzen alles aufwühlen.
Solange bis die Sinne schwinden,
und sich in der Extasse wieder finden.

In der Erfüllung wenn du in mir bist,
will ich mich ergeben, wann immer es ist.
In deinen leuchtenden Augen sehen,
und mit dir durch ein Stück Himmel gehen.

Verloren wäre Zeit und Raum,
viel schöner noch als wie im Traum.
Erwachen an deiner starken Brust,
erzittern noch, nach dieser Lust.
für Fegefeuer,paar_suchtsie,Immernackt09,Valorium,firststart
firststart(m): schreib an alle im raum einen erotichen GB-Eintrag ins forum

Glühend berührt mich...

Glühend berührt mich
ein Hauch
auf meiner nachtwarmen Haut
es streckt sich dir
mein Körper
entgegen
meine Lippen
sie wollen dich berühren
mich sehnend
nach deiner Männlichkeit
wird jeder Augenblick
zur Ewigkeit
bis sie mir zärtlich
langsam und wild
in leidenschaftlicher Ekstase
die Erfüllung bringt
eine kurzgeschichte ins forum wo die wörter sex rot hühner
sex, rot, hühner, schwule, männer und garage

Eines tages traf ich mich mit meinem bild date bei einem verlassenen Bauernhof. Einige hühner gackerten durch die gegend. Als die frau auftauchte wurde ich rot. Es war die schönste frau die ich je gesehen habe. Als hallo hab ich ihr einen sanften kuss. Doch sie wollte mehr, sie wollte sex. SIe fragte mich ob ich schwul sei. Ich sagte nein und fragte sie warum sie das wissen wolle. SIe sagte ich stehe nur auf männer die frauen ficken. Ich sagte das ich etwas in der garage vorbereitet hätte. Wir gingen hin, es stand ein bett mit etwas zu essen und trinken darauf. Ich verwöhnte sie danach hatten wir den geilsten sex der welt.
******nry Mann
53 Beiträge
pflichtaufgabe von firststart(w)
Du nimmst mich zärtlich in den Arm,
und mir wird dabei ganz warm.
Ich kuschel mich ganz fest an dich,
und deine starken Hände streicheln mich.
Ich zieh mich langsam vor dir aus,
und mein Herz es klopft sehr laut.
Wir liegen nackt auf deinem Bett,
schon fühl ich deine Hand auf mir.
Als deine Lippen mich berühren,
kann ich ein Kribbeln tief in mir spüren.
Du küsst ganz zärtlich meinen Bauch
und voll Leidenschaft küss ich dich auch.
Sanft streichelst Du über meine Brust
und massierst sie voller Lust.
Ich öffne langsam meine Schenkel
und kann nun spüren deine Lust.
Mein Körper liegt ganz nah bei dir,
dann fühl ich etwas tief in mir.
Ich stöhne nur ganz leise auf,
dann nimmt die Liebe ihren Lauf.
Wir sind verschmolzen miteinander,
ich kann Dich spüren überall,
und die wilde Leidenschaft
lässt uns beide explodieren.
Benny`erste Pflicht...
geile_schnitte---sie is lieb nett höfflich zuvorkommend,stehts gut gelaunt,und sonst noch alles andere was man so im guten sein kann......

----dreamboy32,ein nette zeitgenoße der bursche,hält der männerwelt die fahne hoch!!!

----bonni39,eine nette dame,die weiss was sie antwortet,,,hut ab

----befe,ein typ,der immer welche draufbekommt,aber wohl och n lieber kerl is

----an_ma,wo ich nich soviel zu sagen kann,da ich kaum was gelesen habe,aber wohl nett

---firststart(m) kommt zumindest gut mit seiner frau klar!!!!und sonst

---firststart(w) is immer süss anzusehen,wie sie um die leidenschaft ihrer besseren hälfte ringt
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

p von gourmand
Schreibe etwas über deine Freundin impulse71

Das ist wie eine gute Laune - wie ein Lächeln,
irgendetwas in ihrer Stimme,
das uns zu sagen scheint "Komm!"
Das uns ein fremdartiges Gefühl gibt, das zwischen
Liebe und Verzweiflung balanciert.
Etwas, was in ihr tanzt,
du hast es nicht - aber sie hat es.
Das was uns ganz verrückt macht,
diese Art zu Lachen,
diese einzigartige Freude,
diesen unschlagbaren Humor,
diese Himmelsgabe, die sie so schön sein lässt.
Sie hat diese ganz kleine Zugabe der Seele,
diesen undefinierbaren Charme,
diese kleine Flamme, die sie so liebenswert macht.
*******nDUS Mann
250 Beiträge
auwei....
das hab ich nun davon......zum ersten mal im raum und schon kann ich hier was reinschreiben...

also....ich suche jemanden der mich entjungfert. ehm....nunja...ob es wirklich ein "der" sein soll weiß ich nicht so recht.....wenns n gutes angebot ist schaun mer mal was passiert *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.