Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4

****22 Mann
148 Beiträge
P für Zottelchen78(w)
was glaubst du ist ein Voyeurhals? beschreibe das im Forum und verwende dabei die worte
Listerklemme,Scheibenwischer,Kinderstuhl und wackeldackel!

voyeur, der, frz; heimlicher Beobachter
hals, Verbindung zwischen Rumpf und Kopf

Voyeurhals, der

Der Voyeurhals ist ein Begriff aus dem Bereich Medizin/Orthopädie. Hierbei handelt es sich um eine Art Genickstarre.
Entstehung: Wenn die Lüsteinderklemme (im Volksmund: geil) sind, üben Personen (meist Männer) den Voyerismus aus. Dabei kann nicht immer eine ergonomisch günstige Beobachtungsposition eingenommen werden, und so kommt es häufig durch Zwangshaltungen zu Schmerzen im Halsbereich.
Behandlung: die Forschung im Bereich Voyeurhals steckt noch in den Kinderstühlen. Man hat jedoch mit bestimmten Trainingsmethoden bereits achtbare Erfolge erzielt. So wird - speziell für Berufskraftfahrer - die zwangsweise Kopfschüttel-Nachführmethodik erfolgreich eingesetzt. Dabei wird der Blick auf Gegenstände, die sich gleichmäßig oszillierend bewegen gerichtet. Bei Regen bietet sich z.B. der Scheibenwischer an, oder der Blick auf die Hutablage eines vorausfahrenden Autos, wobei der Kopf eines Wackeldackels mit dem ganzen (eigenen) Kopf verfolgt wird. Interessanterweise, führt die Verführung eines Mannes durch eine attraktive Frau (... sie hat ihm den Kopf verdreht) nicht zum Voyeurhals.
***07 Mann
1.508 Beiträge
Hallo geile_schnitte

Hier ist der gewünschte Pflicht Eintrag. Macht Spaß mit dir WoP zu spielen.

LG, Rob
Pflichtaufgabe für molle...
würde ich aber auch gern mal real mit dir machen

heut abend hätten wir nen date gehabt wäre er folgendermasen abgelaufen...:

wir zwie gehen gemütlich etwas essen, dannach ein zwei cocktails trinken und dann zu dir nachhause dort hätten wir meine mitgebrachte flasche champus geöffnet und vernichtet ich hätte mich an dich gekuschelt und gehofft dass du es erwiederst, dann hätte ich mich zu dir gedreht dir deinen busen massiert und wäre langsam unter dein shirt und bh gegangen.
hätte dir das shirt ausgezogen und dein bh mit dem mund geöffnet
mit der zunge wäre ich entlang deiner wohlgeformten brüste gegangen bis runter zum bauchnabel deine hose hätte ich dann leicht geöffnet und dir meine hand in die hose geschoben ....
das sollte für das erste reichen *zwinker*

*kuss*
na da weiß ich ja mit wem das nächste date ist *gg*
Plicht: GB Eintrag für United7983 (W)
Hi meine liebe,
seit dem ich heute morgen aufgestanden bin muss ich pausenlos an dich denken. an die küsse, die zärtlichen berührungen, dein perfüm das mir jetzt noch in der nase liegt und deinen perfekt geformten körper. mich bringt der gedanke mit dir zu verschmelzen fast ihn ohnmacht.der blick in deine kristal klaren augen sagt mehr als tausend worte. ich liebe dich! ich kann es garnicht mehr abwarten neue abenteuer mit dir zu erleben.

dein oli
DarkRose1982 ihr Gedicht
Ich verteile GUMMIbaeren entlang deines Koerpers,
haelst Du mich jetzt auch fuer leicht Pervers.

Wie in HYPNOSE saug ich Sie auf wie Lecker,
doch flott merken wir es klingelt der WECKER.

Geschwind lass ich meine Zunge gleiten,
geschwind entlang deiner koerperlichen weiten.

In nu musst du merken es wird Dir sehr heiss,
unser kleines Abenteuer endet fuer uns im SCHWEISS.

Gemacht von United(m)
p für Paerchen2001
Wie ich euch von einem Vierer "überzeuge" wenn wir ein Date haben...

Zu aller erst zünde ich Kerzen an, wenn ihr hier seid und wir auf dem Sofa sitzen und uns kennen lernen und ein bisschen quatschen.

Mit meinem Outfit hoffe ich zu bewirken, dass ihr schon ein wenig Lust auf mich bekommt und spare auch nicht mit zufälligen Berührungen.

Wenn ich das Gefühl habe, dass sie es auch will, fange ich an ihr Bein zu streicheln und auch irgendwann ihren Arm und dann küsse ich sie.
Wenn sie das erwidert streichel ich ihre Brüste und gehe mit meiner Hand unter ihr Tshirt.

Ich hoffe dass das euch Männer erregt, aber ihr dürft nicht mitmachen.
Denn noch hab ich euch ja nicht vom Vierer überzeugt.

Soweit sie es zulässt streichel ich ihre nackte Haut und ziehe ihr Tshirt aus und verwöhne ihren Hals und ihre Brust mit Küssen.

Und dann müsst ihr selbst wissen, ob ich euch überzeugt habe =)

Lg Jule
********2001 Paar
125 Beiträge
Fortsetzung MollePaar
Ja Sie würde es zulassen und uns Männer macht das so wahnsinnig dass wir unsere Erregtheit kaum kontrollieren können aber müssen.

Die beiden Ladys werden erst einmal in Ruhe gelassen und beobachtet. Wenn Ihr beiden Ladys uns dann rüber winkt, gibt es eine Ganzkörper 4 Handmassage, mit lieblich duftendem Öl als Belohnung.

Dabei würden wir hoffen das die küsse eurerseits nicht enden werden da diese eine Anregung auf mehr sind. Wenn es dann zu Sex kommen sollte ist alles möglich, denn wen Ihr uns den Kopf verdreht habt sind wir euch beiden (MollePaar) völlig hingebungsvoll unterworfen...!

Der Rest ist der Fantasy überlassen...! Puhhh

LG René
p für lexine1
lexine1: ok, schreib mir ein erotisches gedicht ins forum, worin wir vier vorkommen die
jetzt noch anwesend sind

Traum vom Liebesspiel

In meinen Träumen
streicht Lexine mit ihren Händen über die weiche Haut von silbersurver
und sie erzittert leicht
• begleitet von einem sehnsüchtigen Laut.
Ihre Lippen
erwarten kaum den Moment bis sie die Deinen spüren,Ihre Schenkel und Arme umschlingen Dich,
wollen Dich verführen.
Sie will Dich nehmen wild und voller Leidenschaft,
will Dich spüren lassen ihre ganze Weibeskraft.
Vergessen die Welt die euch umgibt,
vergessen, dass der eine den anderen liebt.
Es zählt nur noch die Lust, die Gier nach der Befriedigung,
alles andere unwichtig um euch herum.
Und während Du fordernd in sie dringst,
und ihr die letzten Hemmungen nimmst
tanze sie mit Dir dem Höhepunkt entgegen,
auf den Wellen die euch zum Himmel heben.
Und sie spürt wie Deine Bewegungen sie erzittern lassen,
wie sie sie nach und nach erfassen.
Tiefer, schneller, weiter in sie hinein,
lass nicht von ihr, lass es nicht sein.
Sie treibt und weiss, bald wird sie expoldieren,
wird sie ihren Verstand verlieren.
Sie schreit, stöhnt, weiss nicht mehr wohin mit soviel Lust,
bitte ihr die Erlösung geben musst.
Jetzt ja jetzt ...
...doch nur ein Traum, ein absoluter Wahnsinnstraum
und ich werde wach, ich glaub es kaum.
von diesem traum berichte ich zärtlich76
wow danke süsse, echt geil geworden..
Gedicht für Diva und Molle
Oh Diva Oh Molle,
was währe WOP ohne euch.

Oh Diva Oh Molle,
Meine Lust währ anders, nicht gleich.

Oh Diva Oh Molle,
Ihr bringt mich um jede Vernunft.

Oh Diva Oh Molle,
lasst mich schwärmen von euch.

Oh Diva Oh Molle,
ich träume heut Nacht nur von euch.

Oh Diva Oh Molle,
ich hoff ihr habet viel spaß.
*******ank Mann
585 Beiträge
für geile schnitte
liebe dominate frau
wenn ich in deine augen schau
wirds warm und kalt in meiner seele
die gier in mir gequäle
dein körper macht mich hilflos
das verlangen nach dir gnadenlos
wie soll ich nur dein herz bekommen
wenn alle waffen mir genomme
so genieße ich den augenblick
den dieser kommt wohl nie zurück
ich schenke dir dieses statt rose
und schau verschähmt auf deine .........
lg frank
*******ch76 Mann
157 Beiträge
p erotischer brief
hey,mein sonnenschein
ich vermisse dich.dich zu berühren,deine haut zu liebkosen und deine haut zu berühren.ich sehne mich danach wie du dich an mich kuschelst.ich deine nähe und wärme spüre.ich sehne mich deine lippen zu berühren,deine hände auf mein körper zu spüren.ich möchte dich berühren,du meine erregung spürst.ich vermisse dich so sehr.möchte deine brüste streicheln und liebkosen...vermisse,wie es dich erregt,wenn ich dich streichel...deine brustwarzen hart werden unddu dich sehnst,das ich ihn dich eindringe und wir zusammen den höhepunk erklimmen.ich sehne mich mit dir den gipfel der lust zu erklimmen.lg

********burg Mann
45 Beiträge
p für thiasi
du bist Amtsarzt im Gesundheitsamt Hamburg
dein Aufgabengebiet:
Ausstellung des Bockscheines
die Dame "Faustina" war bei dir
und du hast sie untersucht.

----------------------------------------------------------------------

Untersuchungsbefund der Dame Faustina
Die tägliche Untersuchung der Patientin hat ergeben dass sich die vermisste Billardkugel von letzter Woche wieder angefunden hat.
Ich bedauere, dass ich die Kugel nicht gleich gefunden habe, da sie sich hinter der Coladose versteckt hatte.

Nun ich hoffe dass sie nach der Behandlung sie ihren job wieder aufnahmefähig nachgehen kann.
2.5. pflicht: geschichte mit gegebenen worten
KeineFeiglinge ...sauna....schlapp machen.... ende gut, alles gut

Gestern war ich mal wieder, wie üblich, in der Sauna. Ich dachte mir nichts besonderes, als ich, um warm zu werden, die 65° Sauna betrat.
Außer mir und einer süßen Frau und einem weiteren Mann, die offenbar zusammen gehörten, war niemand da.
Ich saß also da, dachte an nichts bestimmtes, sah mich ein wenig um und musste plötzlich stutzen - waren das da gegenüber nicht 2 Gesichter die ich kenne? aber ja doch! gestern abend! aber hey, gestern war ich doch nur zuhause und war ein wenig im netz... aber ja doch! klar! das sind doch KeineFeiglinge aus dem joyclub... gerade gestern habe ich mir noch das Profil angesehen und mich nicht getraut ihnen eine nachricht zu schicken, und jetzt sitzen sie splitterfasernackt vor mir....
wahnsinn.... ob sie mich auch erkennen?
aber woher denn... schließlich haben sie ja mein profil nicht angesehen... oder? mist! da war doch ein "match"....!!
okay, nicht den kopf verlieren jetzt.... zum boden schauen, und ganz schnell wieder raus.... oder???
NEIN.
"hey".... und so gings los.... nach einem kurzen "ich kenn dich doch irgendwoher" und der auflösung des rätsels war das eis ruck-zuck gebrochen.... wir kamen ins gespräch, tauschten ein paar lustige sauna-anekdoten aus und saßen schon kurz darauf im dampfbad... das ja eigentlich nur für 2 personen gedacht war.
So saßen wir da, kamen uns durch unsere Gespräche und die enge spürbar näher, und als es dann endlich soweit war, als die Stimmung fast schon überkochte und wir schlichtweg kurz davor standen und richtig nahe zu kommen - führte eine kleine veränderung meiner schwellkörper zu einem desaster.... die hitze, die wallungen, die stimmung, die gedanken, es wurde alles zuviel, und ich machte schlapp... ich brach fast zusammen und musste das dampfbad sofort verlassen.

oh mein gott, was denken die denn jetzt von mir? mir war das alles sehr sehr peinlich, und machte mir unter der kalten dusche ständig gedanken darüber, wieso mir das denn ausgerechnet jetzt passieren musste...

in der umkleide traf ich die beiden dann wieder - und alles war vergessen - denn eine einladung sich am selben tag in der nächsten woche genau hier wieder zu treffen machte wieder mut und lust auf eine fortführung des abgebrochenen abenteuers.

also lief mal wieder alles glatt und völlig "nach plan" - ende gut-alles gut...

*natürlich alles frei erfunden und nach anweisung geschrieben:
schreibe eine aufregende geschichte mit den worten:

KeineFeiglinge ...sauna....schlapp machen.... ende gut, alles gut
*****ySM Mann
15 Beiträge
BDandySM schreibe einen erotischen nachtgruss ins wahrheit oder
pflichtforum

hi,
ich wünsche allen eine gute geile nacht und große freude beim einschlafen mit dem partner *zwinker*
*********linge Paar
343 Beiträge
PFLICHT KLAUS 472
Klaus472: Beschreibt ein Rollenspiel was ihr mal gespielt habt mit möglichst vielen Details,
maximal 20 Zeilen !

Das erste mal sollte es so weit sein und meine Freundin übernahm den Dominanten-Part während des Liebesaktes! Sonst bin ich eher der Part!

Sie warf mich mit ernster Mine aufs Bett und es dauerte gar nicht lange, da hörte ich schon wie die Handschellen klapperten! Sie machte sie mir um die Handgelenke und bindete mich mit den Handschellen an die Heizung! Ich war Oberhalb der Gürtellinie komplett wehrlos...ein unheimlich schöne Gefühl! Sie verband mir noch rasch die Augen und nun war es soweit...sie schickte mich auf eine Reise der Sinne...! Sie konnte machen was sie wollte mit mir und das bekam ich sehr schnell zu spüren, in dem sie sich über mein Gesicht setzte und mich aufforderte sie zu lecken! Dabei packte sie mich an den Haaren und stöhnte laut!

Nachdem sie sichtlich vorerst genug hatte...war ich an derReihe und wurde von ihr von Kopf bis Fuss vewöhnt!

Es kam an diesem Abend noch zu vielen Orgasmen!

LG KeineFeiglinge (m)
P Erotisches Gedicht in 3 Zeilen
Nackt lieg ich hier und denk an dich
Oh du SuperNova
Bitte verwöhne mich
p Was denkst du über SuperNova und geile_Schnitte
geile_schnitte
Ja die schnitte ist ein sehr lieber Mensch, nach außen wirkt sie ziemlich hart,
aber sie gibt gute Ratschläge und ist extrem ehrlich. Immer *g*

SuperNova73
Supi ist ein total netter Mensch, ehrlich und direkt. Ich denke sie ist recht
einfühlsam.
p für geile_schnitte
geile_schnitte: Januchen schreibe ins wop forum eine geschichtemit woppern und
personen deiner wahl was du gerne mit diese erleben möchtest

Ich freue mich auf ein interessantes Wochenende an dem ich sowohl
http://www.joyclub.de/my/1133224.curiousmind.html

wie auch hoffentlich

Darter01

begegnen werde.. keine Angst, kein wildes *pimper*, sondern einfach nur eine gute *party* mit *bier* *grill* und viel guter *dj* *drummer* bis die *polizei* oder die *feuerwehr* kommt..*smile*

In diesem Sinne fröhliches Woppen....

*herz* Januchen*herz*
p für schnitte
mein geilstest ns erlebniss...

... war mit meiner Ex- Partnerin. Wir hatten ein lange versaute nacht. In deren Verlauf haben es u. a. in der Küche/ auf dem Küchentisch schön laufen lassen..... *zwinker*

Alles andere erzähl ich Dir privat (sonst wird es zensiert *zwinker*

MfG
****22 Mann
148 Beiträge
P für Schnitte
4 Gänge-Menü für Nachtfalter:

1. Spargelcremesuppe
2. Lachsröllchen mit Erdbeeren und Brötchen
3. Wildbraten mit Reis und Aphrotisiakum
4. Bananensplit
für die WoP-Runde vom 15.5.09, 22:00

erotische Speisekarte, gereimt

Vorspeise

Fordernde Blicke... von der geliebten Zicke
Verfeinert mit... nem Griff in den Schritt.

Hauptgang

Gemeinsamer Ritt, ob zu viert oder dritt
an
ekstatischem Verlangen auf lodernden Flammen !

Dessert

Ein Fest für den Gaumen, es gibt Ärsche und Pflaumen !

*koch*
********iend Mann
588 Beiträge
@pinkylovesbrain
Pflicht erfüllt.
Allen anderen die das Menue verkosten wollen, wohl bekomms!

Springfriend
******_NW Mann
66 Beiträge
P für schnitte
Nero72_NW schreibe eine erotische geschichte ins wahrheit oder pflicht
forum mit den wörtern SPATEN; AIRBAG; SICHEL UND WASCHMASCHIENE

In einer lauen Sommernacht fuhr ich im letzten Sommer mit dem Auto in der Dämmerung eine einsame Allee entlang. Es setzte leichter Nieselregen ein, als plötzlich eine bildschöne Frau direkt vor meinem Auto auftauchte. Ich schien in Gedanken gewesen zu sein und habe sie viel zu spät gesehen. Ich riss sofort das Lenkrad herum und mein Auto fuhr geradewegs auf einen Baum zu *WUMMS*. Mit einem Knall öffnete sich mein AIRBAG und ich saß noch recht benommen da, als sich die Tür öffnete und sich die blonde Schönheit in den Wagen beugte um mich direkt auf den Mund zu küssen. Sie hatte schulterlange Haare, trug eine mittlerweile durchnässte weisse Bluse, in der sich ihre Nippel gut sichtbar abzeichneten und einen Jeans-Minirock. Meine Lebensgeister erwachten sofort wieder und liefen zu Hochtouren auf.
„Kannst Du aussteigen?“ fragte sie mich und ich versuchte meine Erektion zu verbergen, während ich mich aus meinem Wagen zwengte.
Da ich noch sehr wackelig auf den Knien war und der Regen stärker wurde, brachte sie mich zu einer benachbarte Scheune. Das Tor wurde nur mit einem SPATEN verschlossen, der von innen gegen den Riegel lehnte. Mit einem leichten Rütteln fiel er um und wir kamen ins Trockene. Es stand viel Unrat und Sperrmüll herum, aber die Scheune wurde offenbar als Heulager genutzt.

„Du bist ja ganz nass!“ hauchte sie mir ins Ohr und fing langsam an, mir meine Kleider auszuziehen. Nachdem ich nackt vor ihr stand, gab sie mir einen leichten Schubs und ich fiel ins Heu.
Der Strip, den sie danach für mich aufzog, beförderte sämtliches Blut in meine Körpermitte. Als sie sich auf mich setzen wollte, durchfuhr mich ein stechender Schmerz am Po: Unter dem Heu lag eine alte SICHEL, die einen tiefen Kratzer auf meiner Pobacke hinterlies.
Ich packte die blonde Schönheit und setzte sie auf eine alte, umherstehende WASCHMASCHINE, wo ich sie oral verwöhnte, bis sie mich schliesslich zu sich hochzog, ihre Beine um mich schlang und sie sich tief auf meinen Freudenspender gleiten liess. Sie fing an, sich wild zu bewegen und es dauerte nicht lange, bis ich mit einem lauten Schrei in ihr kam... es fühlte sich wie eine Explosion an, wie ich sie noch nie erlebt hatte: Es sollte nicht das letzte mal in dieser Nacht bleiben und wir liebten uns wild bis zum Morgengrauen.

Ich habe sie nach dieser Nacht nie wieder gesehen, aber immer, wenn ich die kleine narbe am Po sehe, zaubert es mir ein süsses Lächeln aufs Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.