Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4

Meine story mit meinengel07
Wir haben uns letztens getroffen um etwas leckeres zu essen war leider nur mäcces aber macht ja nicht mit so einer netten dame macht das essen ja auch spaß *g* naja auf jedenfall sind wir dann zu ihr gefahren und haben es uns auf dem sofa bequem gemacht um etwas tv zu gucken war total langweilig dachte ich mir und habe einfach mal angefangen sie zu streicheln *g*

anscheinend hat ihr das auch gefallen und sie hat es auch mitgemacht es wurde auch immer mehr und an gewissen stellen gestreichelt das sie und mich zum pulsieren gebracht hat und leute den rest könnt ihr euch ja denken eins sei gesagt es war der schönste abend in meinem leben ich hoffe das war es für sie auch *schiefguck*
****s77 Mann
221 Beiträge
p von schnitte
was ich an ihr nicht mag:
das sie manchmal ungeduldig ist

was ich an ihr mag:
das sie einem die wahrheit ins gesicht sagt
wie sie aussieht

sorry aber um mehr über sie zu sagen kenne ich sie nicht gut genug
linus
10 sachen positiv und negativ.

männer....*gg* aber iss ok sehe sie mal als erfüllt an!
****s77 Mann
221 Beiträge
nächstes p von schnitte ^^
an schnitte
liebe schnitte
ich würde mir wünschen das wir uns mal persönlich kennen lernen. denn so wie du im wop bist scheinst du so richtig geil zu sein. bitte nicht falsch verstehen. aber ich denke das wir uns richtig gut verstehen würden.
danke das du mir auch diese p widmest.

schwärmst wohl heimlich für mich *gg*

bist schon ok linus77.

vielleicht sehen wir uns ja beim realen Wop.
p für schnitte
10 Dinge, die ich an dir mag:

♥ weicher Kern
♥ Offenheit
♥ Erfahrung
♥ hübsche Fotos
♥ Beruf
♥ Loyalität
♥ Fantasie
♥ Ehrlichkeit
♥ Härte zu dummen Leuten
♥ Wop-Ausdauer

nicht ganz 10 Dinge, die ich nicht an dir mag:

● harte Schale
● Zickereien
● Strenge
● Aggressivität *ggg*
● Männergeschmack
● ---
● ---
● ---
● ---
● ---
****s77 Mann
221 Beiträge
p von MeinEngel07
bin mal wieder meine wohnung am putzen. bin schon den ganzen tag dabei und bin dabei so richtig ans schwitzen gekommen. nachdem ich fertig war dachte ich mir das ich doch dann schwimen gehen konnte.
gesagt getan ich bin schwimmen gegangen. doch ich hatte auch lust in die sauna zu gehen und so bin ich dann in die sauna gegangen. zuerst war ich alleine in der sauna doch nach kurzer zeit kam eine frau rein die sich eine bank unter mir hinlegte. ich konnte nicht anders und sie immer wieder ansehen und dabei meiner phantasie freien lauf lassen. das blieb natürlich nicht ohne folgen. ich merkte das sich bei mir was regte. das war mir natürlich sehr peinlich das sie es gesehen hatte.
ich bin dann aus der sauna rausgegangen um mich unter der kalten dusche abzureagieren. bin dann in den wirlpool gegangen weil ich dachte mich dort entspannen zu können.
als ich dann so eine weile in dem pool lag und so vor mich hindöste kam sie dann auch in den wirlpool und setzte sich neben mich.
zuerst war es mir unangenehm doch nach einer weile spürte ich wie sie mit einer hand langsam an meinen bein hochwanderte, wobei sie mich frech angrinste. ich spürte das sich mein kleiner freund langsam anfing zu wachsen und das es ihr offensichtlich gefiel. jetzt hatte sie ihre hand am zentrum meiner lust und sie massierte ihn ganz sanft.
ihr handgriff wurde immer fester sie massierte meinen kleinen immer schneller und nach ein paar minuten spürte ich wie mein kleine anfing sich richtig aufzurichten und dann war es soweit und ich bekam den besten orgasmus ich je hatte.
Die perfekte Frau (nicht ganz ernst)
Verwöhne IHN!
• Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche
Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und
dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die
Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie
man ihn braucht.
• Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen
Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer
Menge erschöpfter Leute zusammen.
• Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem
ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.
Das traute Heim
50er Jahre Die glückliche Hausfrau und ihr Mann in ihrer Küche mit frisch gebackenem Kuchen.
© Corbis-Bettmann, New York
• Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.
• Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.
• Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird
fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich
wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.
• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn
sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen
Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten
Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.
• Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.
• Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine
Freude zu bereiten.
Opfere dich auf - ER ist der Chef!
© Getty Images, München
• Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist
nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht,
dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.
• Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder
irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu
verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.
• Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo
Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.
• Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.
• Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie
dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.
• Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer
hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.
• Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser,
sanfter und freundlicher Stimme.
• Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen
oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit
Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.
• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.
© Housekeeping Monthly, 1955
nach der pflicht weiss ick das ICK NIE DIE PERFEKTE FRAU WERD.
p für Rheintalduo(m)
schreibe eine Geschichte wo alle im Chat Anwesenden darin vorkommen

Es war ein typischer Donnerstag...er fing wie immer hektisch an und hörte für mich - Mathilda- grandios mit einem Spinning Abend auf....nachdem ich in der Sauna war freute ich mich nach der Dusche auf zu Hause.....endlich nichts tun!
Als ich die Türe von unserem Penthouse öffne, sehe ich Bodo hinter dem Rechner sitzen.....Arbeit und nebenher chattet er im JC.....so überarbeitet man sich nicht ...........

Er scheint schon in entspannter Stimmung zu sein und zieht mich zu sich auf den Schoß. Das Profil von Bodo_Mathilda...sehe ich da - das sind wir beide ...... ich freue mich wenn ich darüber nachdenke wie es dazu kam!

Ich werde ziemlich von Bodo verwöhnt.....heute mal ganz zärtlich und stimmungsvoll.....genau das ist es..... genau das hatte mir heute an diesem verdammten Tag noch gefehlt!

Der Rechner ist schon lange aus und ich denke noch ein wenig nach als ich nicht einschlafen kann....diese ganzen Chatter jeden Tag....geile_schnitte....MollePaar...oder meinEngel07....Rheintalduo oder minor_Morio......was sind das für Leute die ich ab und zu im JC treffe...oder besser gesagt....lese? Oder z.B.suppi1 ...ein Freund von uns..ich frage mich..kenne ich unsere Freunde wirklich? Was mache/n ich/wir da eigentlich ....

.........noch bevor ich mich in tiefsinnigere Gedanken verliere, beruhige ich mich mit dem Gedanken, das auch wir so ein User sind - Bodo_Mathilda - und ich freue mich insgeheim darüber, das es so viel Spaß macht mit diesen im normalen Leben anscheinend ganz normalen Leuten..... die sich hinter einem Nick verstecken oder profilieren..... um genauso wie wir ein kleines oder großes bischen mehr Spaß zu haben als diese ganzen Spießer da draußen......
p von moria
Es gab eine der Gezeiten,
da hatte ich Angst vor mir selbst.
Ich wollte mich nur befreien,
von der Schuld, dem Zwang...der Angst,
wenn mein Herz mich sucht –
und du nach meiner Seele verlangst.
Da habe ich den WoP gefunden.....
Spürte kein Bangen,
nur in seinen Augen mein Verlangen!
****s24 Mann
413 Beiträge
meine p für geile_schnitte
hier folgt eine kurze geschichte über "wop-real":

tja, nun sitzen wir hier schon eng um den Couch-Tisch zusammen und versuchen eine Wop-Runde zu beginnen! Lange dauert`s nicht bis schnitte ein wop an lex ausruft. Da lässt sich lex auch nicht lange bitten und wählt ne w. Für lex is das ein leichtes da Sie ja nicht verlegen ist den Anfang zu machen.
Lex soll mal beantworten "Wie sie sich ein Ende dieser illustren wop-Runde vorstellen könnte!"
Da ist Ihr erster Gedanke "Mit Gomes im Arm im Bett zu landen und weiter Online zu wopen!"

Tja, das hätte ich mir wohl auch so vorgestellt!

Liebe Grüße
Gomes24
Das Bett
p von lexine, 1000 Wörter.... für dich....
Es ist ein warmer Sommertag, eher Nachmittag, die Mittagszeit war brüllend heiß und jetzt, wo der Tag sich dem Ende neigt, kann man auch wieder das Haus verlassen, also machen wir einen schönen Spaziergang zur Eisdiele.

Das Eis ist super lecker, wie immer in dieser Eisdiele und da vorne sitzt ein hübsches Paar, haben wir das nicht schonmal gesehen? Kommt uns doch sehr bekannt vor, vielleicht aus dem JoyClub?

Anscheinend haben sie uns auch erkannt, sagt mein Mann, denn sie kommen herüber und sprechen uns an: Seid ihr nicht MollePaar vom WOPPEN?

Ja klar, wir haben schon die ein oder andere doofe P-Aufgabe von euch bekommen, und ich grinse.
Setzt euch doch, das Eis schmeckt zu viert doch auch viermal besser.

Gesagt, getan, wir quatschen, lachen und albern rum, bis auch der dritte Kaffee getrunken ist und da kommt DomLooking doch eine tolle Idee, Wollen wir nicht zum Strand gehen?

Zum Strand???? - Ja, der am See, nur ein kleiner Spaziergang von hier entfernt.

Der Sand ist noch warm, sofort ziehen wir unsere Schuhe aus und suchen einen etwas abgelegeneren Platz am Strand.

Es ist immer noch sehr warm also entledigen wir uns unserer Klamotten und liegen nun alle im schönen warmen Sand und quatschen weiter über WOP und die User in dem Raum, in dem wir uns so oft schon getroffen haben.

Eine Hand berührt meinen Arm, nicht zufällig, eher sanft, und schüchtern, wer mag das sein?
Zu gucken trau ich mich nicht, sonst könnte die Hand ja wieder verschwinden.
Also genieße ich die sanften Berührungen ohne etwas dazu zu sagen und höre gespannt den lustigen Storys, die gerade erzählt werden.

Wir können doch ins Wasser gehen!

Die Hand ist weg? Aber nun weiß ich von wem die Hand war, demselben, der auch grad diesen Vorschlag gemacht hat, aber die anderen beiden rühren sich nicht, als hätten sie nicht zugehört und reden einfach weiter.
Aber er, dessen Hand eben noch meinen Arm gestreichelt hat, und der nicht mit mir ausm Haus gegangen war, sah mir lange in die Augen, wollte ins Wasser, mit mir alleine?

Ich steh mit auf, wir gehen ins Wasser, alleine, anscheinend ist das für die beiden ok, sonst würden sie ja Anstalten machen mitzukommen, aufstehen, etwas sagen – nichts.
Ok, dann ist das wohl in Ordnung.

So richtig sicher bin ich mir trotzdem noch nicht und nehm nur schüchtern seine Hand, die er mir entgegen hält, damit ich ihm ins Wasser folge.

Huuuuuch, doch ganz schön kühl, aber schöööööön, nach dem heißen Wetter.
Und er hat meine Hand gar nicht losgelassen... Find ich aber gar nicht so schlimm...

Auf einmal ist er weg, untergetaucht, und zieht mich mit runter... ahhh, hab ich jetzt gar nicht mit gerechnet gehabt!!!
Ich spüre seinen Körper, denn er hat unter Wasser seine Arme um mich geschlungen und hält mich fest.
Zwangsläufig tauchen wir wieder auf, oder vielmehr er, ich bin ja relativ willenslos in dieser Position.
Wieder an der Wasseroberfläche schnappe ich nach Luft, aber sofort drückt er mir seinen Mund auf meinen und küsst mich, viel zärtlicher als ich nach der Aktion grade geglaubt hatte.
Seine Hand streicht über meinen Körper, zieht mir den Träger meines Bikinioberteils herunter und fährt über meine nackte Brust.

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es ok ist, was wir hier machen – ganz egal, wie sehr es mir gefällt, wie sehr ich es genieße – und gucke zum Strand und sehe... die beiden quatschen gar nicht mehr, ich sehe nur noch ein Wirrwarr aus Armen und Körpern, die beiden sind sich eindeutig näher gekommen und der Anblick erregt mich sogar sehr...
Auch mein Gegenüber hat gesehen, wohin ich blicke und schaut neugierig, was dort vor sich geht und grinst nur vor sich hin – was er wohl denkt?

Ganz egal, denn er zieht mir nun meinen Bikini komplett aus und hat seine Hände überall und seinen Mund auf meinem Mund, auf meinem Hals...
Es wird Zeit, dass auch er seine Badehose verliert, das geht ja ganz schnell und WOW, ganz offensichtlich bin ich nicht die Einzige, die die ganze Situation sehr erregend findet...

Leise flüstert er in mein Ohr, komm, wir gehen zu den beiden rüber.
Wieder nimmt er meine Hand und führt mich aus dem Wasser heraus, direkt auf die beiden zu und legt sich wieder direkt daneben und macht da weiter, wo wir im Wasser aufgehört haben.
Er küsst meinen Hals und nun auch meine Brüste, verwöhnt mich mit seinem Mund am ganzen Körper und guckt ab und zu zu seiner Liebsten hinüber und vergewissert sich, dass alles ok ist und sie auch ihren Spaß hat.
Den sie auch sicher hat, denn mein Liebster verwöhnt sie ebenso mit seinem Mund an allen Stellen ihres Körpers.
Sie stöhnt leise auf und das erregt uns alle noch mehr...
Die Hemmungen sind weitesgehends gefallen und auch ich lasse hören, dass es mir gefällt, was ihr Liebster mit mir macht.

Auch die beiden haben sich ihrer wenigen Klamotten entledigt und sie liegt dort in ihrer voller Schönheit und ich kann mich gar nicht zurück halten, ihren schönen Körper zu berühren...

Ich streiche ihr langsam über den Arm, um zu schauen, wie sie reagieren wird...
sie zuckt nicht, schreit nicht, vielleicht gefällt es ihr?
Ich streichel ihr nochmal über den Arm und gehe tiefer, streichel über ihre Brust, ihre Brustwarze ist schon ganz hart, und über ihren Bauch...
Ihr Liebster schaut zu und ich fühle, wie sehr es ihn erregt.

Ich beuge mich herüber und küsse sie, ihre Lippen bewegen sich, ganz leicht und schüchtern...
Dann wir sie mutiger, wird fordernder und ihre Zungenspitze berührt meine Lippen...
Ich gehe auf ihre Spielerei ein und streichel wieder ihren Körper...

Die Männer lassen wir ganz beiseite und widmen uns ganz uns allein und verwöhnen uns mit unseren Händen und Lippen....

Wie es weitergeht, verrate ich an dieser Stelle noch nicht...
Nur soviel: Die Hitze am Mittag war nicht annähernd so heiß, wie die Nacht, die darauf folgte...

Wasser... Sand... Sterne... Lippen... Hände...
******_nw Mann
28 Beiträge
MEINE PFLICHT
für sinnlich 4^^

In deinen Augen
könnt ich versinken,
wie Sie so lachen,
wie Sie mir winken.

Möcht dich umarmen,
halten und spüren,
langsam umgarnen,
sanft dich verführen.

Mit dir verbringen,
Höhen und Tiefen,
Liebe erringen,
Sehnsucht vertiefen.

Wünscht, mich zu trauen,
Dir zu gestehen,
Angst, zu verbauen,
schlecht auszusehen.

Dich anzusprechen,
mit mir zu gehen;
Nicht abzuweichen,
wenn ich dich sehe.

Bin doch zu schüchtern,
Schritte zu wagen,
Seele erleichtern
Wahrheit zu sagen.
****s24 Mann
413 Beiträge
p für MeinEngel07
eine erotische Geschichte wo 3 Namen aus dem aktuellen wop-chat vorkommen:

Das Tafelwasser!
MeinEngel07 sitzt gerade gedankenverflossen im Kaffeehaus Ihres Vertrauens, da sieht sie wie MollePaar und liketoy an ihr vorbei spazieren.
Sie springt reflexartig auf, fällt den beiden um den Hals und meint: "Schön euch zu treffen! Lasst uns ein wenig plaudern."

liketoy bestellt sich einen Apfelsaft-Gspritzt und MollePaar Apollinaris. Beim Anblick des Wassers verfällt liketoy in schwellgende Gedanken und meint: "Also mir würde mindestens eine Sache sofort einfallen was man(n) mit dem Wasser besser anstellen kann!"

Beide Damen ganz neugierig: "Bitte, was denn?"

liketoy meint dazu nur: "Dazu bräuchten wir ein ruhigeres Plätzchen."

Die Mädels nicht prüde meinen nurnoch, "Auf geht`s der Goas noch!". Das Wasser eingepackt geht es in den nächsten Club, wo auch schon schwupdiwup MeinEngel07 an den Ketten hängt, MollePaar und liketoy sich mit wasser tränkt, beide dies im Mund belassen abwechselnd an MeinEngels Pflaume spassen.

Und die Moral von der Geschicht.
Mit vollem Munde spricht man nicht!

Liebe Grüße
Gomes24
****s77 Mann
221 Beiträge
so hier mein p^^
ich stehe mit der giesskanne auf dem balkon, als es an der türe klingelt.
meine nachbarin steht vor der tür und fragt mich ob ich ihr helfe einen schrank aufzubauen.ich sage ja und und gehe mit ihr in ihre wohnung.
ich hätte nicht gedacht das ich dabei so ins schwitzen kommen würde. sie bat mir an bei ihr zu duschen was ich auch gerne angenommen habe. ich ziehe gerade meine schuhe aus als sie auch ins bad kommt und sich auszog. der anblick blieb bei mir natürlich nicht ohne folgen und in meiner hose regte sich schon was. sie kommt auf mich zu und fängt an mich auszuziehen wir steigen unter die dusche und stellen uns unter den warmen wasserstrahl. und ich fange an sie einzuseifen. sie sagt das sie es gerne direkt und härter mag. also fange ich so richtig an und bürste sie so richtig durch. völlig erschöpft steigen wir aus der dusche und legen uns auf die couch wo sie dann sofort wieder aufspringt. ich frag sie was sie hat und sie meint das sie was in den rücken gestochen hat, wie sehen nach und da liegt ein löffel. ich nehme ihn und lege ihn auf denn tisch danach legten wir eine zweite runde ein.

so was besseres ist mir nicht eingefallen *ggg*
P für schnitte
wir saßen gemütlich vor lapptop waren eigentlich kaputt als uns ein Pärchen anschrieb ob wir nicht lust zum chatten hätten.
Na gut dachten wir kurz und waren einverstanden und nahmen die Einladung an.
Wir unterhielten uns eine weile mit cam über dies und das und dann kamen wir zum Thema "frivol Ausgehen" nach einiger Zeit dachten wir uns wir können ja mal zeigen wie wir uns das vorstellen würden unsere Frauen zogen sich dem entsprechent an.
wow welch anblick ich bez. wir Männer könnten unsere Hände nicht mehr still halten ...................................................................
und dann vergass jeder von uns das die cam noch an war .......
es war ein sehr geiler Abend trotz müdigkeit
p für JanNRW
JanNRW: schreibe was nettes über mich ins forum^^

Der Jan ist ein ganz süßer, auf seinen Bildern sieht er total sympathisch und lebensfroh aus und er scheint sehr sehr sportlich und mutig zu sein.

Außerdem isser total lieb und findet meine Bilder gut, deshalb find ich ihn gut *zwinker*

*ggg* *ggg*

*kuss2*
p für schnitte
geile_schnitte: ok schreibe ins forum welcher m und welche w euch hier grad
interessieren könnten und warum

uns interessiert einmal die geile_schnitte, weil sie ne süße sexy maus ist und sie uns noch sehr viel zeigen kann

und uns interessiert noch der jannrw weil er am nächsten unseren altersvorstellungen entspricht und kein anfänger ist...

*gg* *gg*
so hier mein p
p : Was gefällt dir am Zuschauen, wie macht es dich an und was tust du dann?

Ich finde es höchst erregend, wenn ein Paar spontan beschliesst, alles um sich herum zu vergessen. Es ist schöner und anregender, als nen Film anzuschauen, da es nicht gestellt ist, und auch kleine "Pannen" passieren können.
Wenn die Chemie stimmt, kann ich nicht lange still sitzen bleiben und würd am liebsten sofort mitmachen.
Ist das nicht möglich, weil man vielleicht das Pärchen gerade im Wald oder Kino heimlich beobachtet, stimuliere ich mich selbst.
Kenne ich das Pärchen, bringe ich mich sehr schnell mit ein, um aktiv mitzuwirken..

LG
Januchen
*****r01 Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mein p für ladycute
l
ladycute: wenn du ein lieblingstoy hast dann dichte einen netten vierzeiler dazu

Mein bester Freund

Wenn ich an dich denk, dann wird mir warm,
komm ich nach Haus, nehm ich dich in den Arm,
bist du in mir, wird mir heiss,
öffne ich die Augen, seh ich ´n Dildo, watt n Scheiss..

Lol

januchen
mein p für Rheintalduo
Wir drei sind devot und haben einem Herrn zu dienen

Wir 4 sind gemeinsam im clubdeSade, haben Outdoor ne Location gemietet. Treffen uns vor Ort, unser Herr meint er möchte gerne nett sitzen und was zu trinken haben.....
Eine von uns muss sich hinknien um ihm als Stuhl zu dienen, die Zweite muss sich vor ihn knien um als Tisch zu dienen und die dritte muss ihr Glas mit "ihrem" Sekt füllen um ihm was zu trinken zu geben....

...wie es weitergeht, überlass ich eurer Phantasie.....

LG
januchen
eine P von DieEine
ein gedicht an DieEine. ist etwas kurz ausgefallen aber....muse ist abgehauen*zwinker*

fast jeden tag, und jede nacht,
denkte ich zu an dich und deine pracht.
die zeit ist schön, die zeit ist kurz,
dann werde ich wach, dann kommt ein wolkensturz.
****72 Mann
101 Beiträge
meine P
Hi zusammen,

ich sollte einen Sechszeiler posten in dem die Begriffe
• geplatztes Kondom und
• goldener Fön

vorkommen. Und es sollte sich reimen!!

Hier mein Pflichterfüllung:

Die Haare hat sie sich geblasen schön,

mit dem goldenen Föhn,

um selbiges an mir zu tun

aufgrund ihres Bläserdiploms

beklagten wir das Platzen des Kondoms

und ich musste daraufhin erst mal ruhn.

Gruß an POP im besonderen!!

DUKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.