Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 4

p für paulchen
Paulchen08: schreibe an LOVEPirate einen Brief wie toll du ihn doch findest und das bitte ins Forum:-))

Mein lieber lovepirate.....

Als ich dich das erste Mal erblickte, wurd ich rot. Ich würde so gerne mit dir das Tantra entdecken, und mich dabei unter deiner Decke verstecken. Du bist der tollste Mann, der mir hier begegnet ist und ich sehne mich nach deinen Händen, deiner Haut und deinem Sch......!

Ick hab mich voll in dich verguckt du kleiner Pirat und würd gern love machen Tag und Nacht....

Schmachtende Küsse von deinem Januchen

*kuss*
für hot_seduction
es KNISTERTE vor WÄRME in der GLEITGEL-fabrik. IRK polierte gerade mit einem SCHWAMM das große gelbecken, während SECMAN den boden schrubbte. produktionsaufseherin HOT_SEDUCTION begutachtete die arbeit der angestellten mit strengem blick. die neuen interessenten von der firma THIASIS würden gleich zur inspektion kommen. I, der praktikant, betrat den raum, rutschte auf einer feuchten stelle aus, so daß seine PERÜCKE in hohem bogen durch die luft flog - und im gleitgelbecken landete. hot_seduction geriet außer sich vor wut. "sag mal, hast du sie noch alle? wie soll man denn jetzt noch mit dem zeug GEILEN SEX haben?" sie griff zur notfall-TAUCHERBRILLE und warf sie i zu. "los, rein da! das fischst du jetzt da raus, bevor thiasis kommen!"

erst zwei tage später gelang es, i aus dem becken zu fischen. durch das viele gleitgel widerstand sein körper jeglichem versuch, ihn zu packen. leblos flutschte sein körper immer wieder aus den armen der rettungssanitäter. in der blüte seiner jugend aus dem leben gerissen, wurde er schließlich in einer mit sand bestreuten bahre abtransportiert. aber eigentlich war ihm das doch egal...
**********tions Paar
28 Beiträge
01.04 aber kein Arilscherz
Ich soll heute erklären, was mich an frauen fasziniert und da hab ich mir gedacht, es wäre das beste, es über ein bekanntes deutsches Gedicht auszudrücken!
Auch wenn ein Mann es schrieb, ich sehe es ähnlich!

Schöne Frauen mit schönen Katzen

Schöne Fraun und Katzen pflegen
Häufig Freundschaft, wenn sie gleich sind,
Weil sie weich sind
Und mit Grazie sich bewegen.

Weil sie leise sich verstehen,
Weil sie selber leise gehen,
Alles Plumpe oder Laute
Fliehen und als wohlgebaute
Wesen stets ein schönes Bild sind.

Unter sich sind sie Vertraute,
Sie, die sonst unzähmbar wild sind.

Fell wie Samt und Haar wie Seide.
Allverwöhnt. – Man meint, daß beide
Sich nach nichts, als danach sehnen,
Sich auf Sofas schön zu dehnen.

Schöne Fraun mit schönen Katzen,
Wem von ihnen man dann schmeichelt,
Wen von ihnen man gar streichelt,
Stets riskiert man, daß sie kratzen.

Denn sie haben meistens Mucken,
Die zuletzt uns andre jucken.
Weiß man recht, ob sie im Hellen
Echt sind oder sich verstellen?

Weiß man, wenn sie tief sich ducken,
Ob das nicht zum Sprung geschieht?
Aber abends, nachts, im Dunkeln,
Wenn dann ihre Augen funkeln,
Weiß man alles oder flieht
Vor den Funken, die sie stieben.

Doch man soll nicht Fraun, die ihre
Schönen Katzen wirklich lieben,
Menschen überhaupt, die Tiere
Lieben, dieserhalb verdammen.

Sind Verliebte auch wie Flammen,
Zu- und ineinander passend,
Alles Fremde aber hassend.

Ob sie anders oder so sind,
Ob sie männlich, feminin sind,
Ob sie traurig oder froh sind,
Aus Madrid oder Berlin sind,

Ob sie schwarz, ob gelb, ob grau, –
Auch wer weder Katz noch Frau
Schätzt, wird Katzen gern mit Frauen,
Wenn sie beide schön sind, schauen.

Doch begegnen Ringelnatzen
Häßlich alte Fraun mit Katzen,
Geht er schnell drei Schritt zurück.
Denn er sagt: Das bringt kein Glück.
by Joachim Ringelnatz
p für @DieEine
schreib mir nen gute besserungsgedicht ins forum!

"Die beste Krankheit ist nichts wert,
ich wünsch Dir schnelles Überwinden.

Und das, was Dich heute noch beschwert,
das möge mögllichst schnell verschwinden."

LG Tief
meine P für ?? vergessen *panik*
Wie verführe ich meinen Mann!

Tja da gibt es viele Möglichkeiten, ich werde mal eine kurz erzählen.

Er kommt nach Hause und ich erwarte ihn. Habe eine Kleinigkeit gekocht und auf dem Tisch stehen Kerzen. Im Kerzenschein funkelt der Wein, habe uns gut Musik in den CD-Player gelegt.
Er sieht mich verwundert an, aber ich seh schon, dass es seine Wirkung nicht verfehlt.

Er bemerkt, dass ich mich extra für ihn zurecht gemacht habe, meine Lippen glänzen vom Gloss und meine Augen wirken gross und dunkel, er kommt auf mich zu und gibt mir einen Begrüssungskuss und ich schmiege mich etwas enger an Ihm.
Meine Zunge fährt über seine Lippen und ich sauge sanft seine Unterlippe ein.

Wir essen und unterhalten uns, dabei spiele ich mit meinem Weinglas und seh ihm tief in die Augen.
Nach dem Essen setzt ich mich zu Ihm und überschlage meine Beine, dabei rutscht mir mein Kleid ein Stück hoch und es blitzt meine Strumpfband hervor und die Strumpfbandhalter.
Ein lächeln umspielt seine Lippen und er greift danach, um ihn noch weiter zu erregen, öffne ich leicht meine Beine und er hat freien Einblick.
Natürlich habe ich kein Höschen drunter an.

Jetzt habe ich Ihn dort, wo ich wollte und er ist nicht mehr zum Aufhalten, aber ich auch nicht *zwinker*

so hoffe ich habe meine P erfüllt!!!! war gestern Abend bei dieEines WOP
meine P für Zottelchen78
Zottelchen78(w): also schreibe ins Forum: DU hast deinen staubsauger als spielzeug
benutzt nun hat er sich bei dir festgesaugt und geht nicht mehr ab , du fährst ins
Krankenhaus, wie erklärst du diesen "unfall" dem personal dort?

Allein der Gesichtsausdruck Der anwesenden Schwestern und Ärzte war die Schande wird, der ich mich da ausliefern musste. Nun Herr Doktor es ist nicht so wie es vielleicht aussieht, Ich musste für Zottelchen ein bild von mir als Nacktputzer machen und habe den Staubsauer als Stativ benutzt. Als ich sah dass das ganze eine doch recht wackelige Angelegenheit ist, wollte ich eine bessere Lösung suchen. Dabei bin ich gestolpert und mit der Hand auf dem Schalter des Staubsaugers gelandet, durch den Ruck mit dem ich den Staubsauger von mir stieß fiel mir das Staubsaugerrohr genau in den Schritt wo es sich dann auch festgesaugt hat, und so kam es zu dieser Bescherung. Das Bild das dabei durch Zufall entstand und mich Nackt im freien Fall zeigt wird wohl nie jemand zu sehen bekommen.
meine p für thiasi
thiasi: Du hast einen Unfall, den du deiner Versicherung melden willst:
du hast deinen Finger in den Anus deiner w gesteckt und sie hat zu stark
gepresst und ihn gebrochen
du kannst ihn nicht mehr bewegen und willst einen Invaliditätsgrad von 25%

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich möchte auf Grund eines Unfalls der sich wie folgt abgespielt hat einen Invaliditätsgrad von 25% beantragen.
Meine Frau lag mit einer schweren Grippe im Bett, und das sie keine Tabletten verträgt musste ich ihr ein Zäpfchen einführen, als ich meinen Finger in Ihrem Anus hatte läutete es an der Tür wodurch meine Frau so erschrak das sie so fest ihren Schließmuskel zusammen presste das mir dabei der Finger brach. Die Folge daraus ist das ich den Finger nicht mehr bewegen kann. Und somit meinen Antrag für gerechtfertigt halte.
Mit freundlichen Grüßen
Befe
für irk
beim woppen alle nehmen ein w
da dacht ich mir, ne..ich will mal wieder eine p

nach einem blick auf sein profil,
las ich es und es hatte stil.

da wusste ich dem kann ich vertrauen
und werd mir bei ihm, die p anschauen

und die moral dieser geschicht,
aus der p, wurde eine pflicht
Meine Geschichte - WOP
wir haben samstag und ich bin im einkauscenter mit meiner freundin shoppen. wir kommen am h&m vorbei und dort wollte sie rein den sie brauchte neue klamotten. in der zeit wo sie in der damen abteilung war habe ich was bei der herren klamotten gestöbert. nach einer weile ging ich sie suchen und ich fand sie in noch beim stöbern. sie sagte ich sollte wenn sie mir bescheid sagt in die umkleide kommen und die kleider mal begutachten. gesagt getan wir gingen zur umkleide ich wartete vor der tür. als sie "schatz guck mal" gerufen aht ging ich rein und da stand sie in ihrer vollen pracht vor mir. ihr molliger aber wunderschön proportionierter körper in einer schwarzen corsage mit roter spitze. dazu die strapse an ihre halterlosen nylon strümpfe geklemmt... ich kannte sie so garnicht da sie sich mir nie so gezeigt hat. sie sah meine erregung mir an und frage"na schatz gefällts dir" ich bekam kaum ein wort raus nur ein lächeln und da drücke sie mich schon an die wand küsste mich innig und wanderte mit ihrer hand von meiner brust über meinen körer. sie streichelte mich und ich bekam gänsehaut. ich war wie perplex und konnte ihr einfach nicht wiederstehen... sie fuhr mit ihrer hand inmeine jeans und dort entdeckte sie meinen total erregten penis. sie machte mir die jeans auf kniete sich mit ihrerem perfelten körper vor mich und lutschte an meinem penis... ich genoss es einfach und wusste garnicht worauf ich mich einlasse. die gefahr war mire infach nicht bewusst da ich nur körperlich anwesend war. ich habe nur ihren tollen körper und ihren warmen und nassen und ihre zunge gespürt... sie drehte ihren rücken zu mir und führte meinen penis in ihre warme und feuchte vagina ein. dabei spielte ich ihr an den brüsten und begutachtete ihren perfekten makellos schönen weichen und molligen körper. es war für mich wie weihnachten und ostern zusammen soetwas hatte ich noch nie erlebt und wir beide genossen es. ich wurde das erste mal verführt und es sollte danach nicht das letzte mal bleiben.... nachdem ich fast gekommen währ drehte sie sich zu mir stellte sich mit dem rücken zur wand und schlung ihre beine fest um mein becken. ich drückte sie an den die wand sie schaute sich alles genüsslich durch den spiegel an was sie offentlsichtlich sehr erregte. ich stieß sie fest und tief in sie hinein es war unsere lieblingsstellung damit war es nur eine frage der zeit bis sie wir zum orgasmus kamen. danach küssten wir uns noch minuten lang und vergaßen eigendlich wo wir hier sind. minuten später als wir wieder klar bei uns waren zog sie sich ihre alten "frischen klamotten" wieder an und zog die verschwitzte corsage aus. wir gingen gemeinsam zur kasse und mussten uns den grinsenden blicke der mitarbeiter unterziehen. wahrscheinlich hatte es sich wie ein lauffeuer rumgesprochen was passiert bei uns in der kabine passiert ist. die corsage bezahlten wir und verschmitzt grinsend gingen wir gkücklich aud dem laden raus.
****s24 Mann
413 Beiträge
meine p für geile_schnitte...
... also ein paar nette Zeilen für meine schnitte da Sie schon länger nicht mehr da war:

Allen voran,
hallo erst mal und welcome back!
Als ich den Raum "Wahrheit oder Pflicht" mit Dir erblickte da bin ich gerade wegs rückwärts vom Stuhl gefallen vor lauter Freude. *ja*

Als ich mit dem Kopf am Parkett aufschlug sah ich allerdings keine Sternchen sondern meine schnitte rund um mich kreisen.
Als ich dann so allmählich wieder zu mir kam da wollte ich sofort wieder ein Ticket lösen für eine weitere Runde Kopfkino!
Aber ich blieb standhaft und sagte in die Wop-Runde:

Hallo erst mal...

Alles Liebe aus Ösiland
Gomes
gomes24
War nie weg, hab nur net gewoppt.

Trotzallem danke für die lieben worte!
****si Paar
3.184 Beiträge
siri69: P an Thiasi
Schreibt bitte euer aufregenstes gemeinsames Club Erlebnis ins Forum.

Der Abend begann zunächst wie ein normaler Abend im Club. Begrüssungssekt, Buffet und dann einen Rundgang im Club, den wir in einem kleinen Separee zu zweit in Beschlag nahmen und in dem wir viel Spass miteinander hatten. Als wir noch auf der Matte lagen, traten drei Personen,ein FFM, in unser Zimmer ein. Wir blieben daher noch liegen und betrachteten, was nun folgte. Beide Frauen fielen sofort übereinander her und küssten und schleckten sich überall ab. Wir zwei Männer lagen rechts und links, der m mit langer Latte schaute zunächst nur zu.
Auch meinem besten Freund war die Freude deutlich anzusehen. Dann wechselte die Frau zu ihrem Mann, der sie im Doggy nahm, während sie die Muschi der w zu fisten begann und dabei die Clit leckte. Leider kam der M in seiner Frau viel zu schnell. Während sich seine Frau reinigte, lag die andere w mit weit gespreizten Beinen noch auf der Matte, ganz unglücklich ob des schnellen Endes. Da fasste sie mich an meiner Latte und zog mich förmlich auf sich drauf. Ich schaffte gerade noch, das von meiner Frau hingereichte Gummi überzustreifen, bevor ich in die Frau eindrang. Da ich ja bereits kurz davor abgespritzt hatte, bestand ja auch nicht gerade die akute Gefahr, es dem m nachzumachen. Während ich die w zu poppen begann, schauten die anderen zu, wie ich abschliessend die w von hinten nahm und mit einem tierischen Orgi die nun wirklich letzten Reste in die Lady pumpte.
Hallo Herr Doktor,

das war nen dyson!!!!! Ohne Beutel...zum glück...
von geile_schnitte: Was für mich guter Sex ist.

Guter Sex beginnt zuersteinmal beim Partner. Man muss sich kennen, mögen und schätzen, da Sex nicht nur auf praktischer Ebene ein MITeinander is, wozu auch gehört, dass beide auf die Bedürfnisse und Vorlieben des/der Anderen achten.
Am besten ist - glaube ich - wenn beide als Ziel haben den anderen glücklich zu machen und dadurch am Ende auch beide zu ihrem Glück kommen.
Des Weiteren ist mir ein langes Vorspiel wichtig. Dass beide in dem Moment total geil auf Sex sind ist kein Hindernis, da für mich das Vorspiel selber sehr erregend ist und den Sex nur noch interessanter ist.
Passend dazu gehört für mich Zärtlichkeit ganz klar dazu, was sich ja aus den oberen Punkten auch erschließt.
Der Ort ist mir dabei relativ egal, weil ich weder durch das Gefühl des "wir könnten gleich erwischt werden" erregt werde, noch eine schöne Aussicht auf die Landschaft dabei brauche.
Generell ist meine Haltung mit "SIE wird verwöhnt und ICH übernehme die Initiative." zu beschreiben, was nicht auf den Sex beschränkt ist.
Zuletzt gehört für mich zum Sex eine attraktive (das heißt für mich schlanke und gepflegte) Partnerin sowie Kuscheln danach zum guten Sex.
also
also wenn och für meinen mann strippen müsste, dann würd ich eines von meinen bauchtanzkostümen anziehen, orientalische musik auflegen und mich im halbdunklen schön entblättern
Pflichtaufgabe vom 19.04 für Geile_Schnitte
Hallo auch,

habe hier zur Aufgabe bekommen einen versauten Witz zu schreiben...

Eine Grundschullehrerin geht zum Schuldirektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Peter aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse! Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: " Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Peter zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

" Peter," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Peter nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?" Peter: "36"

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?" Peter: "Berlin"

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen und Peter kann alles richtig beantworten. Rektor zur Lehrerin: " Ich glaube, Peter ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Peter, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Peter, nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Peter schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?" Dem Rektor steht der Mund offen, doch Peter nickt uns sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?" Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Peter gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Gut, Peter, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!" Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Peter freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Peter auch in die vierte Klasse gehen oder gleich auf's Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt..."
****69 Mann
2 Beiträge
p für yingyang1974
schreibe eine kurzgeschichte ins forum was du gerne noch erleben möchtes

Ich würde gerne noch erleben eine Frau zu verführen, wo dann später noch ein weiterer Mann zu uns stößt, Sie wird Ihn es erst mal nicht bemerken da die Augen vorher verbunden werden.
Wir werden sie zusammen oder auch abwechselnd den ganzen Abend verwöhnen von vorne von hinten und auch mit den Händen und Spielzeug - mal schauen wie oft Sie kommt bis Sie nicht mehr kann und zitternd, vielleicht glücklich lächelnd in der ecke hockend um eine längere pause bittet.
antwort an siri
eine schöne vorstellung da kommt man ins träumen ...... und bekommt vorstellungen es selbst mal zu erleben..... *smile*
Aufgabe von MollePaar: Einen erotischen Brief an sie schreiben

Liebste Jule,

wie sehr sehne ich mich nach dir, nach deinen lieblichen Augen, deinen vollen Lippen und nach deinen wohlgeformten Brüsten.
Seit Tagen gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Jede Nacht liege ich wach und frage mich warum du nicht neben mir liegst. Wärst du doch jetzt nur hier? Allein der Gedanke daran dich bei mir zuhaben lässt mein ganzen Körper zittern. Der Gedanke daran dir deine Kleider vom Leibe zureißen bringt mein Blut in Wallungen. Der Gedanke daran deinen nackten Körper von oben bis unten mit meinen Lippen zuerforschen macht mich schier verrückt.
Wärst du doch nur hier. Ich würde mich ganz die hinegeben und mich nur darauf konzentrieren deinen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Dir eine Nacht zubescheren die du dir in deinen künsten Träumen nicht ausmalen kannst. Eine Nacht voller Leidenschaft, Zärtlichkeit und jeder Menge Sex.
Es gibt kein Wunsch der mich länger plagt als dieser. Wann wird er endlich wahr?
Dein dich verehrender,
Lars
Aufgabe von MollePaar: Eine Antwort aus ihrer Sicht auf meinen Brief (siehe vorheriger Post) schreiben

Lars,

mir geht es nicht anders als dir. Auch mein Körper kann es kaum erwarten dir näher zukommen. Immer wenn ich nachts vorm Einschlafen an dich denke, erwische ich mich dabei wie ich meine Brüste streichel, über meinen Bauch fahre und langsam beginne es mir selbst zumachen. Wieso bist du nicht hier? Wieso bist du es nicht der in mich eindringt, meine geheimsten Fantasien erfüllt und sich eine Nacht lang nur um mich kümmert. Ich brauche dich bei mir, in meiner Nähe, in mir. Ich will das du jeden Zentimeter meines Körpers küsst und mit mir eins wirst. Ich will ganz dein sein, die Sklavin deiner Lust.
Lass mich nicht mehr zulange warten.
Deine Jule
*ggg*

sehr schöne p´s Lars *ggg*

*top2*

*freu*

*gg*

"Deine" Jule
Aufgabe: Marcel schreibe mir Bitte eine kurze Geschichte über Deinen
Schwanz ins Forum...darin soll vorkommen "mein dicker; wichsen; Langeweile; Mieder
und Sonne"...danke sehr ich freu mich

Wenn ich Langeweile habe, setzte ich mich auf meinen Balkon, und schau ins das Fenster meiner echt hübsches Nachbarin. Dabei wird mein dicker Schwanz immer grüßer. Die Sonne scheint mir auf meinen Bauch und ich fange an mir einen zu wichsen. Ich starre ihr auf ihr Mieder, und wenn ich dann komme stöhne ich laut auf.
meine p für yingyang1974
yingyang1974: na dann schreib mal eine erotische geschichte ins forum wie du dir ein
erotisches date vorstellen würdes

Ein Erotische date müsste mit einem Romantischen Dinner beginnen. Und würde mit einer erotischen Massage weiter gehen. Danach würde ich mich bemühen der Frau ihre Wünsche von den Augen abzulesen um ihr einen unvergesslichen Abend zu schenken.
antwort an befe
Das hört sich gut an *g*
meine P
Die frage aller fragen ist-wieso du eigentlich ne schnitte bist!
Ich kann`s dir sagen-ganz ohne fragen:

Du bist geil an allen Tagen!

Also lasse eins noch sagen:

NICKe nur zu meinem Namen…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.