meine P
Aufgabe: schreib doch bitte ins forum einen text, wie du marty2009 verführst und
begründe die beste leistung die du dabei aufwenden willst
............
Ich bin bei einer Bekannten am Bodensee, setzte mich bei ihr an den Rechner und fange an im JC zu chatten.
Unteranderem mit dem Marty2009! Ich beschließe aufgrund scheinbar endlos geiler Chat´s, mich in mein Auto zu setzten und zu ihm zu fahren.
Schon an seiner Haustür, werde ich von einer Monsterlatte begrüßt, natürlich sind wir noch angezogen ;). Wir gehen rein, er gibt mir erstmal etwas zutrinken, aber da ich hinter ihm hergekommen bin, verschüttet er das volle glas über meine klamotten.
Marty, gibt mir ein t-shirt von ihm, ich geh ins bad und zieh mich um. wohlwissend, das ich die tür einen spalt offen gelassen habe, in der hoffnung das er mich dabei beobachtet.
ich bin umgezogen und wir befinden uns im wohnzimmer, wo ich dann endlich mein glas wasser zu mir nehmen kann... die eiswürfel in dem glas kommen mir gerade recht, da wir ja beide wissen, weswegen ich bei ihm bin.
wir sitzen auf dem sofa und ich setze mich so hin, das die neugierde von dem marty immer mehr ansteigt, was sich deutlich auszeichnet an seiner hose. er schielt mir immer wieder auf die beide, während unserer unterhaltung, hofft immer mehr einen blick auf meine entplöste muschi zu erhaschen.
ich nehme mir einen eiswürfel und fahr meine beine lang, dort entsteht eine gänsehaut und meine nippel, zeichen sich an dem t-shirt deutlich ab, ich finde dieses gefühl eindeutig geil und schaue immer wieder in das gesicht vom marty, um zu schauen, wo seine blicke langfahren. es fällt ihm schwer sich auf das gespräch zu konzentieren.
wir haben uns aneinander genähert und ich fühle schon seinen heißen atem auf meine haut und meine häärchen stellen sich auf und ich genieße dieses gefühl. seine hand wandert langsam an mein knie und will weiter das bein rauf. ich zeige ihm sehr eingehend das mir das gefallen würde, wenn er weiter rauf kommen würde mit seiner hand.
marty´s hand, legt sich auf meinen oberschenkel und massiert sich leicht hoch und ich spühre immerwieder einen finger an meiner heißen liebehöhle vorbeihuschen und mal etwas intensiver und mal etwas schwächer... jedesmal wenn es intensiver ist stöhe ich ganz leicht auf und fahre mit meinen finger über sein shirt um zu erfarhren, wie sehr seine nippel es wollen, von mir berührt zu werden.
ich erfahre, das es schon sehr dringend ist, das ich ihm das shirt ausziehe. ich fahre mit meinen fingern, langsam über seine heiße haut und lass die hand runter zu seinem hosenbund köpfe die hose auf und bewege meinen völlig erregten körper vor ihn auf den teppich, ich nie nieder und entplöse ihn völlig.
meine hand gleitet um seinen penis herum und ich komme mit meinen zähen leicht an seine eichel und bewege meine hand mit leichte druck auf und nieder. ich küsse die eichel und lege mit festem druck mein lippen um den oberen teil seines liebesstängels. ich sauge und spiele gleichzeitig mit meiner zunge.
ich habe ein tempo drauf, wenn ich so weitermachen würde, würde er gleich kommen, da ich das aber nicht will, lass ich seinen penis, wieder langsam los. gehe hoch, und lege meine beine neben ihn, so das ich jetzt auf seinem schoß sitze. ich fühle seine mörderlatte vor meiner liebeshöhle und bewege mich mit leicht kreisenden bewegungen, so das sein penis in mich eindringen kann.
druch langsam, immer schneller werden auf und ab bewegungen, reibe ich meinen kitzler an seinem unterbauch, das gefühl lässt mich immerwieder sehr laut aufstöhnen und ich muss mich zusammenreisen, das ich nicht jetzt schon komme.
wir bewegen uns im einklang, in dem gleichen rytmus, er stöhnt sehr schön laut und ich werde auch immer lauter und schneller. der druck wird immer stäker und ich halte es kaum aus, marty wird auch immer ungehaltener. ich find es geil, er findet es geil...
wir bewegen uns gleich, und wir stöhnen auf und wir KOMMEN LAUT UND HEFTIK !!!
geheimnis