P von angel1979nrw, sa. 23:35 h
Ein erotischer Traum
Es war ein trüber kalter morgen im Frühjahr 19..!
Mich fröstelte bei dem Gedanken an das was heute passieren sollte.
Der Briefträger hatte mir schon vor ein paar Wochen ein Schreiben einer Behörde ( die mit dem eisernen Kreuz) zugestell, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich mich heute zur Musterung zu melden hätte.
Um 09:30 hätte ich mich auf dem KWEA einzufinden, mitzubringen wären Zeugnisse, Sportbekleidung und etrwas Verpflegung.
So ausgestattet machte ich mich also auf den Weg zum Bahnhof.
Mein Zug war pünktlich da und die kurze fahrt konnte beginnen.
Teils gespannt und teils gelangweilt sah ich mir die Fahrgäste im Waggon an.
Im Nachbarabteil fiel mir eine junge Frau auf. Ich kannte sie, hatte ich sie doch erst vor rin paar Wochen auf dem jährlichen Gastronomenball unserer Stadt kennen gelernt.
Sie ist die Tochter einer bekannten Gastwirtsfamilie. Schulterlanges Kastanienbraunes Haar, braune Augen, ein Busen, der zum Kuscheln einlädt, an sonsten schlank und etwa 1,78 groß. Ach ja, sie tanzt gut.
Sie hatte mich noch nicht bemerkt und ich keine Lust mit ihr zu reden.Auch sie stieg am nächsten Bahnhof aus und ging vor mir her, den selben Weg. Sollte sie etwa auch zum Kreiswehrersatzamt unterwegs sein?
Ihr wiegender Po, der nur wenige Schritte vor mir zu sehen war lies meine Gedanken in eine andere Richtung treiben.
Wie sonst konnte mir während des wartens auf die Musterung das passieren:
Ich war eingenickt, sah diesen wunderbaren Arsch vor hin und her wackeln, steckte dieser doch in einer Hautengen Jeans.
Ich konnte mir aus malen, wiee sehr wohl auf der Vorderseite die vulva des Mädels abgebildet sein mußte.
Ich sah mich, wie ich diese Jeans öffnete und mit meineer Hand...
Längst war mir ein drittes Standbein gewachsen und die dem entsprecchenden Gefühle machten sich in mir breit.
Kurz bevor das Mädel mir einen blasen wollte schoß ich ab, voll in die Unterhose....
Da hörte ich den Ruf:" Her L... bitte zum Musterungsarzt!