P von zottelchen(w) Fr. 05.11.2010
Rufe das Kundentelefon von Ostmann-Gewürze an, und erkundige Dich nach den Auswirkungen des Ingwer - Gewürzes auf die weibl. Genitalien:
Was für ein Rüffel!
Zunächst war die Dame recht freundlich und erkundigte sich nach meinen Fragen!
Auf die Frage nach Ingwergewürz, war schon etwas Unmut in der Stimme, als ich dann konkret nach den o.g. Wirkungen fragte war sie recht ungehalten und verwies mich auf die entsprechenden Internetseiten zu Aphrodisika, dort würde ich die entsprechenden Antworten finden und verabschiedete sich, man solle sie doch bitteschön
mit so blöden Fragen verschonen.
Also wurde von Ihrer Seite die Verbindung getrennt.
Daraufhin begab ich mich zu meinem Apotheker und stellte ihm diese Frage.
Die Antwort die ich erhielt wird wohl das ganze ungemach mit Ostmann
wieder aufheben.
Ingwer wird in Asien, vornehmlich Indien und China als Aphrodisiakum vorwiegend von Männern benutzt. Durch seine Wirkung wird auch die Durchblutung der Genitalien erhöht.
Es entsteht aber keine Längerfristige, also länger anhaltende Wirkung, wenn Ingwer direktaufgetragen wird, so kann es jedoch zu
Reizungen durch die wärme entwicklung auf Grund der gesteigerten Durchblung kommen. Mann sollte es also nicht übertrreiben.
Die Wirkung sei ähnlich derer von Rubrimentöl, das zur Behandlung von Rückenschmerzen, Lumbalgie, verwendung fand. Diese Medikament wurde aber zwischenzeitlich vom Markt genommen, nach dem von einigen Herren und Damen dieses zur steigerung der Sexuellenempfindlichkeit, direkt auf die Genitalien, eingesetzt wurde.
Die Nutzer dieser "Reiztechnik trugen leichte bis mittlere Verbrennungen davon. Außerdem führte es bei einigen mannl. Anwendern zu Priapismus, Dauererektion, die äußerst schmerzhaft waren und Notfallmedizinisch versorgt werden mußten.
Ingwer besitz ähnliche Eigenschaften.
Direkt auf die Genitalien der Frau aufgetragen, erhöht es die Reizempfindlichkeit, der großen Schamlippen. Vermieden werden sollte jedoch der Kontakt zu den Vaginalschleimwänden, da dies zu im oberen Teil geschilderten Folgen führen kann.
Das Telefongespräch mit Ostmann fand in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 14:30 statt.
LG
Springfriend