Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 5

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

p von resta
Ihr zierlicher Körper ist der wahnsin
Da möchte man gerne mehr von sehen
Sie hat auch nen süssen po
Und ein sehr hübsches Gesicht
Mein P
rassebambi(m): du schreibst dem zottelchen einen lieben text p ins forum.

Hi Zottelchen,
ich wolte nur ein paar Zeilen lassen in denen ich Dich hochleben lasse für die Initiative die du mit dem WoP Room ins leben gerufen hast. Davon ab liebe ich deine P-Bilder und fionde, dass Du ein sexy Profilbild hast.
********iend Mann
588 Beiträge
P von zottelchen(w) Fr. 05.11.2010
Rufe das Kundentelefon von Ostmann-Gewürze an, und erkundige Dich nach den Auswirkungen des Ingwer - Gewürzes auf die weibl. Genitalien:

Was für ein Rüffel!

Zunächst war die Dame recht freundlich und erkundigte sich nach meinen Fragen!
Auf die Frage nach Ingwergewürz, war schon etwas Unmut in der Stimme, als ich dann konkret nach den o.g. Wirkungen fragte war sie recht ungehalten und verwies mich auf die entsprechenden Internetseiten zu Aphrodisika, dort würde ich die entsprechenden Antworten finden und verabschiedete sich, man solle sie doch bitteschön
mit so blöden Fragen verschonen.
Also wurde von Ihrer Seite die Verbindung getrennt.

Daraufhin begab ich mich zu meinem Apotheker und stellte ihm diese Frage.
Die Antwort die ich erhielt wird wohl das ganze ungemach mit Ostmann
wieder aufheben.

Ingwer wird in Asien, vornehmlich Indien und China als Aphrodisiakum vorwiegend von Männern benutzt. Durch seine Wirkung wird auch die Durchblutung der Genitalien erhöht.
Es entsteht aber keine Längerfristige, also länger anhaltende Wirkung, wenn Ingwer direktaufgetragen wird, so kann es jedoch zu
Reizungen durch die wärme entwicklung auf Grund der gesteigerten Durchblung kommen. Mann sollte es also nicht übertrreiben.
Die Wirkung sei ähnlich derer von Rubrimentöl, das zur Behandlung von Rückenschmerzen, Lumbalgie, verwendung fand. Diese Medikament wurde aber zwischenzeitlich vom Markt genommen, nach dem von einigen Herren und Damen dieses zur steigerung der Sexuellenempfindlichkeit, direkt auf die Genitalien, eingesetzt wurde.
Die Nutzer dieser "Reiztechnik trugen leichte bis mittlere Verbrennungen davon. Außerdem führte es bei einigen mannl. Anwendern zu Priapismus, Dauererektion, die äußerst schmerzhaft waren und Notfallmedizinisch versorgt werden mußten.
Ingwer besitz ähnliche Eigenschaften.
Direkt auf die Genitalien der Frau aufgetragen, erhöht es die Reizempfindlichkeit, der großen Schamlippen. Vermieden werden sollte jedoch der Kontakt zu den Vaginalschleimwänden, da dies zu im oberen Teil geschilderten Folgen führen kann.

Das Telefongespräch mit Ostmann fand in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 14:30 statt.

LG

Springfriend
Meine P (besser spät als nie)
Zottelchen78(w): a deine etwas "verwirrte" Oma den Vibrator Deiner Freundin gefunden und gedacht hat,es wäre eine elektr. Zahnbürste .... sind Vibro und Zähne kaputt, wie erklärst Du das der Versicherung ?? stelle die p ins forum

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich bezüglich eines Vorfalls vom letzten Wochenende in meiner Wohnung in der meine Großeltern zu Gast waren.
Zum Abend hin wollte meine Großmutter zu Bett gehen und verwechselte unglücklicherweise ihre elektrische Zahnbürste mit der meiner Freundin. Da meine Freundin eine bestimmte Kieferorthopädentherapie beendet hat sie ein spezielles Exemplar, das nicht nur die Zähne sondern auch den Rachenraum massiert und das mit verstärkter Wirkung. Leider war das gerät meiner Freundin nicht auf meine Großmutter zugeschnitten weshalb ihr das Gebiss herausfiel und im Waschbecken zerschellte. Ferner trug der Apparat irreparable Schäden an der Hülle (=Schrammen) davon, die eine weitere Benutzung unmöglich machen.
Ich bitte sie damit höflichst um die Erstattung der Kosten für Gebiss (1.549€) und orthopädisch elektrischer Zahnbürste (149€).

Mit freundlichen Grüßem

(okay, die Preise sind realitätsfremd aber vielleicht kann sich die Freundin nach nem Versicherungsbetrug noch nen schönes Dildoarsenal zulegen.
10 no goes...
1. rülpsen
2. pupsen
3. worte wie mach mir die stute
4. eine andere frau als geil bezeichnen
5. zu früh kommen
6. nur schauen dass der mann befriedigt ist
7. unrasiert sein
8. eine bierfahne haben
9. socken im Bett
10. den Namen der EX nennen
********iend Mann
588 Beiträge
P von Silia an Springfriend
Schreibe uns ein erotisches Gedicht!

der Schwanz der böse, sucht sich heut abend eine Möse, welche, es klingt verrückt er gerne gleich beglückt.
Leider gibts da viele Neider und so sucht er heiter weiter.

In der Disco wird er fündig, ein Weib so richtig Pfündig, treibts mit einer Stange, komm her er ruft, mach hier mal weiter.
Entblößt sein bestes Stück, und zum Glück, das weib hat es fest im Blick
so entwickelt sich ein OneNightFick.
war nicht die rede von erotisch?????
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Mein Gästebucheintragersatz
Das ersetzt den Gästebucheintrag bei einfallsreichsten WoPlern im chat.

Da ich gerade so einfalls los einfalls Ich wünsche also allen viele aufregende WoP Abende mit geilen, peinlichen und spannden Fragen sowie Aufgaben.
******ick Paar
55 Beiträge
p: toyride(w):
schreibe für Springfriend einen Liebesbrief in denen die Worte:
Hut , Sonnenschein, Regen und Hundefutter . vorkommen

Bei Sonnenschein und ohne Hut,
verläßt mich oft der Mut.
Nun stehe ich hier im Regen
und warte auf Deinen Segen.
Ich liebe Dich wie Hundefutter
das sag ich nun auch Deiner Mutter.

For ever Springfriend...
klage
hiermit stelle ich eine klage gegen ihre firma da sie falsche produkte in falsche gefäse füllen. somit habe ich alimente zu begleichen.für sie nun aufkommen dürfen da ich für dieen sex unfall nichts kann und ihr mittel zu erzeugung eines kindes führte.
********en78 Paar
500 Beiträge
P für wildes_paar7983
lasse dir nen witz mit schöner schnee und liebe einfallen!

Eine Frau sieht aus dem Fenster und denk sich :"Ach was für "schöner Schnee"
Sie denkt sich bei dem Wetter will ich nicht raus , das Zeug ist nur kalt und ich als Frau halts nich aus und weil ichs auch nich schnupfen kann schick ich meine Liebe(meinen Mann) hinaus!Die Binden mit Flügeln kaufen , dann kanner ja heimfliegen, äääähm nich ersaufen.

Und die Moral von der Geschicht ?
Wenn Deine Frau will das Du auf sie hörst dann tu es nicht!!
Denn soll sie bei dem Wetter was selber kaufen, musst Du als wohlerzogner Bubi laufen!! *lol*

Ich weiss bin im witze erzählen nich so gut aber mehr kann ma aus den beiden Wörtern nich machen !!!
p von thiasi
Sehr geehrte Damen und Herren,

als ich mir Ihre Penispumpe gekauft habe, dachte ich, ich hätte hier ein gutes Qualitätsprodukt.
Nach dem eErhalt habe ich diese natürlich sofort ausprobiert. Und siehe da: mein Penis sieht aus wie eine Blutwurst. Die Schmerzen sind unerträglich.
Damit ich darüber hinwegesehen kann, hätte ich gerne ein angemessenes Schmerzensgeld, oder ich werde bei einschlägigen Seiten für ihr Produkt "werben".

Hoffe um baldige Antwort Ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen.

D.S.
*********n_Le Mann
11 Beiträge
mein schönstes erotisches erlebnis...
... als ich eines abends mal wieder einen swingerclub aufsuchte und ich dort schon 1-2 stunden war lernte ich eine frau kennen die mir kopf und kragen verdrehte. ich unterhielt mich sehr innig mit ihr undspürte ihren warmen atem. dann gingen wir gemeinsam in die sauna wo ich sie nach allen regeln der kunst verwöhnen durfte. ich genoss ihren schönenn körper und sie lies sicjh fallen in meinen händen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.