Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10558 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 5

plicht für power
Ich soll sie sehn!
Fass' ich die Wonne?
O goldne Sonne!
Ich soll sie sehn!

Wo sind sie, die Quellen?
Die Wälder verschwunden.
Wo sind sie, die Höhn?
Es lachen die hellen
Liebäugelnden Stunden:
Du wirst sie sehn. –

Wie fremde Gestalten
Durchwandern die Gassen!
Wie rauschen die Brunnen! –
Ich kann mich nicht fassen,

Mein fliegender Blick
Durchwandert die Gassen,
Durchspäht die Gestalten,
Und suchet mein Glück.

Am Fenster, was siehst du?
Es flimmert der Schein.
O Bildnis, entfliehst du?
Kannst du es wohl sein?

O seid mir gegrüßet, ihr Wolken fliehend!
Gegrüßt ihr Fremdlings-Häuser!
Ihr Tauben flatternd! ihr Blumen blühend!
Waldrauschen du vom Berg hernieder!
Ich denk' es inniger, sprech' es leiser,
Das ganze Herz tönt es wieder:
Ich soll sie sehn!
*****n72 Mann
85 Beiträge
p für pinkylovesbrain (w)
Es war an einem kuscheligen Winterabend vor einigen Jahren. Meine Frau und ich dachten uns wir könnten mal wieder einen mit unseren Bekannten zum Spieleabend treffen.Kurzum haben wir einen Spieleabend bei uns organisiert. Wir haben einige unserer Bekannten zu uns eingeladen und gesagt sie sollen ein paar interessante Spiele mitbringen. Allerdings wollten wir schon etwas besonderes und deshalb haben wir zu den Pärchen gesagt sie sollen sich doch bitte etwas schickes anziehen. Also die Damen vielleicht in einem schönen Kleid und die Herren im Anzug.
So kamen alle unserer befreundeten Pärchen tatsächlich sehr schön gekleidet. Wir waren insgesamt zu 6. Auch wir haben uns in Schale geworfen und natürlich ein wenig Schampus und Wein bereit gestellt und ein paar Häppchen zubereitet.

Ich traute meine Augen nicht, aber die Damen waren echt total sexy angezogen. Genau so wie ich es mir gewünscht habe. Sie hatten alle schöne Kleider an und darunter trugen alle Nylons. Ich stellte mir vor, das es Halterlose sind und hoffte vielleicht irgendwann mal bei der ein oder anderen Damen die Spitze der Strümpfe sehen zu können. Tatsächlich rutschte bei einer bekannten mal das Kleid im Sitzen so weit hoch das man klar erkennen konnte das sie Halterlose trug. Ich konnte mich danach gar nicht mehr richtig auf unser Spiel konzentrieren.
Ich wurde total wuschig und malte mir die schönsten Dinge aus.

Als der Abend schon etwas fortgeschrittener war und wir schon einige Gläschen getrunken hatte, fing plötzlich eine unserer beschwipsten Bekannten an mit ihrem Mann wild rumzuknutschen und kurz darauf befummelten sich die beiden. Ihr Kleid rutschte irgendwann so weit hoch, das ich erkennen konnte das auch sie Halterlose trug. Wow

Wir anderen schauten uns das eine Weile an und bekamen plötzlich auch Lust und machten einfach mit. Alle fingen an zu knutschen, befummeln und zogen sich aus. Ich konnte es nicht glauben davon haben ich schon so lange getäumt und jetzt wir es wahr?
Plötzlich glich unser Wohnzimmer einer Spielwiese. Allerdings hatte diese Art der Spielchen keineswegs mehr mit einem normalen Spiel zu tun. Der Abend endete in einer wilden Orgie, in der es am Schluss jede/r mit jedem trieb.

Wir stellten gemeinsam fest, das es wirklich ein absolut gelungener „Spieleabend“ war und wir diesen unbedingt mal wiederholen sollten.
P.S.
Im Nachhinein stellte sich heraus, das unsere Damen diesen Abend schon von langer Hand geplant hatten.
P von Molle an Pinky
Beschreibe wie unser erstes mal aussehen würde

Wir schreiben uns schon seid ein paar Wochen Clubmails und sind uns dadurch noch Sympatischer geworden als ohnehin schon.
Mit der Zeit fing es an zwischen uns zu knistern, und wir beschlossen uns zu Treffen um zu sehen ob das Knistern dann immer noch da war.
Wir trafen uns am Samstag, und merkten glücklicher weise schnell das es zwischen uns passt.
Also gingen wir in ein ruhiges Lokal und tranken einen Cocktail und unterhielten uns, nach dem auch der zweite Cocktail getrunken war beschlossen wir an den nahe gelegen See zu gehen.
Als wir auf der Decke lagen begannen wir uns zu küssen.
Doch jedesmal wenn ich dir unter dein shirt wollte kam ein Fußgänger vorbei, der uns in unserem vorhaben doch etwas hinderte.

Nach einem kleinem Krisengespräch beschlossen wir einfach uns nicht weiter stören zu lassen.Das ganze hin und her hatte die Stimmung komischer weise mehr angeheizt als abgekühlt.Also küssten wir uns erneut und meine Hand verschwand unter deinem Oberteil, und auch deine Hände fanden schnell den weg unter mein shirt.
Wir zogen uns dann auch schon die Oberteile aus und sassen nun nur noch in Jeans da während wir uns weiter erkundeten.

Nach einer weile waren wir doch etwas erregter so das unsere Jeans etwas energischer von unseren Körpern wichen.
Die Passanten die währenddessen immer mal wieder vorbei kamen nahmen wir gar nicht richtig wahr.
Du lagst auf dem Rücken und ich begann erst deinen Hals mit küssen zu bedecken, und wanderte immer weiter runter zu deinen Brüsten und deinem Bauch.Doch bevor ich an mein geplantes Ziel kam lag ich auch schon auf dem Rücken und würde von dir mit küssen bedeckt.

Mittlerweile waren wir so in unserer Lust versunken das wir um uns nichts mehr mitbekamen.Als ich mit meiner Zunge zwischen deinen beinen angelangt war hörte ich wie es dir gefiel und ich genoss es genauso wie du auch.
Als auch noch meine Finger zwischen deinen beinen verschwanden wurde dein stöhnen etwas lauter und du bekamst deinen ersten Orgasmus.

Nun lagen wir nebeneinander und verwöhnten uns gegenseitig was man in der inzwischen eingetrretenen Dämmerung auch hören konnte.Was uns allerdings nicht groß störte.
Unser Spiel am See gefiel inzwischen nicht nur uns, sondern anscheinend auch einem Paar was sich etwas weiter von uns ebenfalls anfing zu vergnügen.

Nachdem wir unseren ersten gemeinsamen Orgasmus hatten legtest du mich auf den rücken und dein Kopf verwand unterhalb meines Bauchnabels.

Doch als wir noch mitten in unserem lustvollen Spiel waren hörten wir nur eine männliche Stimme die sagte "Endschuldigung, hier sind die Herren von der Polizei würden sie sich bitte was anziehen."

Während wir die Herren der Polizei etwas pikiert anstarten zogen wir uns an.
Mit unseren roten köpfen gaben wir den Herren dann unsere Personal ausweise, was das Paar neben uns mit genauso roten köpfen über sich ergehen lies.
Nach dem das dann erledigt war und wir das Auto hörten was weg fuhr mussten wir erstmal lachen.
Das fremde Paar stellte sich mit den namen Alex und Denise vor.
Und wir beschlossen mit den beiden auf den Schock noch einen Cocktail trinken zu gehen um den Abend noch etwas entspannter ausklingen zu lassen, bevor sich unsere Wege wieder trennten und wir alle nach hause gingen.

Hat zwar was gedauert aber ich hoffe das sie dafür gut ist oder zumindestens ok

Dicker Sorry *kuss*
********iara Paar
93 Beiträge
Unsere P für Gomes24
(Unsere P.: Schreibt einen "ficktiven/fiktiven" Bericht über einen PT. Danke auch Gomes *ggg* )

Verfasst von joshua.
Da waren wir also wieder angekommen, am Parkplatz beim Wildbach, wo wir gerne zum FKK hinfahren. Wer wohl heute da sein würde, überlegten wir noch auf dem schmalen Kiesweg zum Bachbett.
Dort angekommen sahen wir uns erstmal um, 2 Pärchen lagen nackt in der Sonne in der Nähe unseres Lieblingsplatzes, und 2 oder 3 Männer streunten ziellos umher.
Damit war klar, ab auf unser Stammplätzchen, in die Nähe der anderen Paare. Beim Vorbeigehen haben wir uns nett gegrüßt, liesen uns dann auf unsere Decke nieder, runter mit den Klamotten und Sonne tanken.
So ging der Nachmittag schnell vorbei, und wir merkten dass ein Paar immer wieder zu uns rüber sah, und auch Ausschau hielt ob noch jemand in der Nähe war. Damit war klar die beiden wollten heute nicht unverrichteter Dinge nach Hause. Bald darauf waren die anderen Badegäste verschwunden und wir 4 waren alleine an dem Strand, als die beiden anfingen sich zu befummeln.
Schon angeheizt durch deren Spielereien, konnten wir dann auch nicht anders und haben angefangen zu knutschen und uns zu streicheln. Ehe wir uns versahen hatten die Ladys unsere Schwänze im Mund, und bliesen als gings um die Wette. Inzwischen war uns schon völlig egal ob noch irgendwelche Spanner in den Büschen herumstreiften oder nicht, denn der Anblick der beiden machte uns mächtig geil.
Bald darauf schwang sich die Lady auf ihren Freund und ritt ihn genüsslich. Da wir beide zusehen wollten, entschieden wir uns für doggy, und begannen langsam zu ficken, während wir den beiden zusahen.
Plötzlich steckten die beiden die Köpfe zusammen, tuschelten etwas, standen auf, packten ihre Decke und kamen zu uns rüber.
Wir waren ziemlich überrascht, damit hatten wir nicht gerechnet, und als sie uns fragten ob sie sich nicht besser zu uns legen sollten, antworteten wir beide gleichzeitig mit ja.
So ging das Spielchen mit nebeneinander knienden Mädels weiter, während wir sie von hinten nahmen. Die Mädels streichelten und befummelten sich inzwischen gegenseitig, sie tuschelte Tiara etwas ins Ohr, die beiden sahen sich in die Augen und rutschten plötzlich beide etwas nach vorne.
Bevor wir 2 Männer überhaupt kapierten was los ist, hatten die beiden einfach die Plätze getauscht, und knieten wieder vor uns.
Wir blickten uns kurz mit einem Grinsen im Gesicht an, die Einladung nahmen wir gerne an.
Etwas später lagen wir dann alle 4 keuchend auf unseren Decken, während sich unsere Gedanken noch überschlugen.
Nun hatten wir unseren ersten Partnertausch mit einem Pärchen, mit dem wir kaum 3 Sätze gewechselt hatten. Wir hätten uns das so nie träumen lassen.
Kurze Zeit später standen die beiden auf, verabschiedeten sich mit einem kurzen "bis zum nächsten Mal" und verschwanden.
Erst auf dem Heimweg wurde uns klar dass wir nicht einmal ihre Namen wussten.
Ob wir sie jemals wiedersehen werden?

Nun Gomes, die Geschichte ist hoffentlich zufriedenstellend ausgefallen
*ggg*
********iara Paar
93 Beiträge
WOP-Pflicht für Thiasi
(Erstelle eine Anleitung für ein Noppenkondom auf Niederländisch)

Draag hét noppenkondom met de voorzichtigheid de verpakking, dat zij geactiveerde de Eichel cilinders en ze vrij is. Volgens de behoefte aan ruim zichzelf ervan om en vereiste zijn weddenschappen naar de ongerijmdheid te stuiten
****si Paar
3.184 Beiträge
P von Treffen26 an Thiasi
die 10 schlimmsten Fehler beim Lecken.

1. Lecken mit 3 Tagebart
2. Lecken ohne zu checken, wann sie zuletzt pipi gemacht hat
3. Lecken ohne zu checken, wann zuletzt ein anderer reingespritzt hat
4. lecken bis das Blut kommt
5. vor allen, wenn sie die Tage hat
6. ständig Haare zwischen den Zähnen rausholen
7. wenn sich dein piercing mit ihrem Intimpiercing verheddert
8. wenn sie abspritzt nicht in Deckung gehen
9. ein Zungenkrampf
10. du bist weitsichtig und hast deine brille nicht dabei

Fertisch
********arxx Paar
52.511 Beiträge
TundM30(m) heißes Gedicht
geliebt

kalter zug
atem
wie leicht
auf deiner haut
gefriert

getaut
warmer zug
liebe
schweiss
auf der haut

Leidenschaft geliebt...

liebesnacht
****si Paar
3.184 Beiträge
TundM30(m) an Thiasi:
schreibe die 10 gründe warum frauen mal nicht wollen

1. Ich habe Migräne
2. Ich habe meine Tage
3. Meine Muschi ist wund
4. Ich habe Kopfweh
5. du setzt mich unter Druck
6. habe jetzt keine Lust
7. Hast du den Abwasch schon gemacht
8. Schon wieder?
9. Jetzt nicht, nachher melk ich dich ab
10. Die Kleine kommt gleich ins schlafzimmer
****si Paar
3.184 Beiträge
alge stellt p an Thiasi:
alge: beschreibt euer aller erstes mal jeder für sich wann wie wo mit wem usw was ihr eben noch wisst bitte so detailreich
wie möglich.

der m:
es war schon der dritte Versuch, bis es dann klappte. Meine Freudin war extrem eng gebaut und natürlich wie ich aufgeregt. Zweimal hatten wir es schon probiert aber wir bekamen meinen Freund nicht rein. Diesmal hatte ich mir vorgenommen, ihr die Initiative zu überlassen und so legte ich mich auf dem Rücken. Sie stieg auf mich und während wir uns küssten, versuchte sie meinen Freund rein zu bekommen. Nach drei Stunden hatten wir ihn dann grad mal halb drin, aber das war ja auch schon richtig gepoppt. War also bescheiden.

die w:
wir waren schon über ein Jahr befreundet und außer küssen lief nix. Als meine Eltern mal eingeladen waren und ich wieder mal Babysitter spielen musste, verzogen wir uns beide auf die Terrasse und knutschten auf der Sonnenliege. Da habe ich ihn aktiv ermuntert, seinen Freund mal einzudocken. War insgesamt gut und erlösend.
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****si Paar
3.184 Beiträge
alge: beschreibe im forum den ersten anasex den du mit deiner frau hattest

Mene w war nach dem Abitur-Stress mit einer Freundin für 1 woche an die Nordsee gefahren und der Zufall wollte es, dass ich in der Nähe eine Schulung hatte. So fuhr ich gleich am Freitag Mittag gen Küste, musste aber auf dem Bauernhof ein separates Zimmer nehmen. Sex am Abend war also nicht drin aber gegen 6:00 huschte plötzlich ein Schatten zu mir und schlüpfte unter die Decke. Problem: Es war kein Gummi da. So mussten wir improvisieren und wir nahmen die Hintertür.
*******a_nw Frau
63 Beiträge
thiasi: erstelle eine Liste von den 10 geilsten dingen, die dein Partner mit dir machen soll, wenn du mit Handschellen gefesselt bist und verbundene Augen hast

1. mich gut festhalten und führen - stolpern und Kopf anhauen sind die Abturner schlechthin *zwinker*
2. Dinge plötzlich und ohne Ansage ändern - so weiss ich nie was kommt
3. viel mit taktilen Reizen spielen - die sind blind intensiver
4. Dinge tun gegen die ich mich im ersten Moment reflexartig wehren würde - was gefesselt unmöglich ist
5. auf keinen Fall dauernd fragen obs recht ist

mir sind nicht mehr eingefallen >.<
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Pflichtaufgabe - 200 Wörter
VORSICHT NICHT WEITERLESEN!!
.

Folgender Text ist evtl nichts für sanfte Gemüter! Bitte lest ihn nicht wenn ihr nicht auf verbale Gewalt gefasst seid, danke *g*

.

.

.

.

.

Ich knie auf allen Vieren in einem Raum. Wenn ich den Kopf drehe sehe ich Beine. Männerbeine. Spüre Blicke auf meiner nackten Haut. Es sind viele Blicke.. Ich spüre sie über meinen Körper wandern. Spüre sie in Ritzen streifen, sich in Schatten verlieren.
Spüre die Spannung zwischen ihnen und mir. Das Knistern im Raum. Noch verharren alle. Ich alleine in der Mitte des Raumes. Meine Beobachter als Masse, noch mit Abstand zu mir. Doch die Distanz nimmt ab. Allmählich trauen sich einzelne, sich mir zu nähern. Ich fühle den Luftzug der Bewegung. Halte meinen Blick gesenkt, lasse die Annäherung zu. Noch.
Jetzt treten alle näher, ich spüre die Wärme ihrer Körper. Dicht an meinem. Doch traut sich keiner mich zu berühren. Eine Gänsehaut zieht sich über meinen Körper, stellt jedes einzelne Härchen auf.. wann wird es passieren?
Die Spannung ist beinahe greifbar. Jeden Moment ist es soweit, wird er die Distanz nicht mehr ertragen. Jetzt! Ich erahne die Hand mehr als dass ich sie fühle. Sie legt sich auf meine linke Pobacke. Eine hauchzarte, vorsichtige Berührung. Doch mir reicht sie! Ich schnelle herum, schlage meine Zähne in sein gieriges Fleisch, schmecke genüsslich sein Blut, höre Knochen knacken..
Nicht mit mir!
*******a_nw Frau
63 Beiträge
Ataraxia: fine, schreibe einen Brief an deine Grossmutter, in der du ihr erklärst warum du in einem Sexforum bist!

*******9020:
liebe oma
oma ich muß dir was beichten, da es in letzter zeit nmicht so richtig geklappt hat mit den frauen und ich keine fand, habe ich mir gedacht ich melde mich mal bei einem sexforum im internet an, aber lleider ist es dort auch nicht besser und ich hoffe du hast mich noch immer lieb und erzählst mama und papa nix daruber du weißt ja wie deine tochter ist, also bussi und danke das ich mit dir immer über alles reden kann, lg dein enkel

in fines namen gepostet
p von Ataraxia
schreib nen liebesbrief an dein liebstes sexspielzeug

Liebster Plug

Lang ist es nun her das wir beide uns das erste mal gesehen haben.
Ich wusste sofort - ich muss dich haben.
Und als du dann das erste mal bei mir warst war es wunderbar
Das gefühl wenn du mit mir zusamen bist ist einfach erfüllend

Ich liebe dich
**xl Mann
114 Beiträge
p (erkläre deiner frau deinen Seitensprung)
Mein Hase, ich bin mit dir jetzt die letzten 20 Jahre zusammen und ich liebe dich, deinen Körper und deinen Verstand immer noch. Die Sache mit der anderen, ich hatte Alkohol und du weißt ja auch genau, wie leicht man mich dann geil machen kann. Gib mir eine Chance es wieder gut zu machen.
Ich liebe dich und will dich nicht verlieren
****si Paar
3.184 Beiträge
P von TundM an Thiasi:
TundM30(m): schreibe ein liebes gedicht für sexyhexy55(w) ins forum

was macht denn unsere kleine hexy,
du so super super sexy
doch unser wop bringt's an den Tag
weil sie 85D hat
p von supernova83
meine aufgabe war es mindestensten 70 wörter lang zu erklären warum man sich braunschweig auf den rückentätowieren lässt.

also das braunschweig - semper fidelis ( immer treu) habe ich mir auf den rücken tätowiert da ich zwecks ausbildung und bundeswehr leider recht früh aus meiner heissgeliebten heimatstadt wegziehen musste aber da ich ein sehr großer lokalpatriot bin und ich mein herz an diese stadt verloren habe musste ich ein " zeichen " setzen :)ich habe das tattoo nun schon 3 jahre und bereue es keine sekunde *zwinker* ich hoffe das reicht aus ich weiß nich obs 70 wörter sind *ggg*
Pflicht das erte mal einen runtergeholt
Also ….mein erster Selbstversuch an mir

Ich war hmmm ao ca. 11-12 Jahr in der Schule wurde immer erzählt das wenn man sich lange genug reibt auch noch was raus kommt …ich konnte das nie glauben so was blödes was die da erzählen. Also musste der tag kommen an dem man das gesagte doch mal testen musste.
Ich legte mich auf mein Bett und schaute mir einen Katalog mit Damenunterwäsche an (was anderes gab es grad nicht) aber will nicht so richtig geil werden, fang an, an meinem Kleinen rumzuspielen und muss sagen es fängt mir an spaß zu machen. Also mach ich weiter …weiter und immer weiter. Der Katalog wird immer mehr zur neben Sache da ein Gefühl in mir hochsteigt das ich bis dato nicht kannte.
Mir wird heiß und kalt gleichzeitig und meine Bewegungen immer schneller und schneller ich, umschließe meine Penis immer fester …hmmm ja das ist toll hätte ich nicht für möglich gehalten.
Die Lust steigt immer weiter und weiter ich spüre das in mir was hochsteigt …ooohhhh ja das ja echt der Hammer ich explodiere förmlich und weiß nicht was da mit mir geschieht aber irgend wie glaube ich gekommen zu sein ….. hatten die doch recht …scheiß egal das war echt geil

Ich habe fertig ….hoffe es reicht LA
****si Paar
3.184 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

puff preise
hallo frau merkel ich möchte mich gerne über die steigenden puff preise beschwerren.es kann nicht sein das die in so kurzer zeit immer mehr ansteigen das kann sich ja baldt keiner mehr erlauben sich zu vergnügen. bitte ändern sie das denn wir wollen unseren spass noch beibehalten

mfg
thiasi: bellacoppia(m), erstelle eine Anleitung zur fachgere
Die Auswahl eines Strapsgürtels sollte wohl überlegt sein, der wichtigste Schritt ist sich erst mal die tatsächliche Grüße einzugestehen und nicht wie bei vielen die vielleicht 40 brauchen eine 38 aus stolz zu verlangen …lach
Danach sollte man sich über die Farbe einig werden nicht alle Farben passen zu jedem Typ Dunkle Typen sollten eher zu hellen Farben greifen und helle Typen zu dunkleren Farben.
Über das Design lässt sich streiten das ist reine Geschmacksache am besten ist es wenn ihr euren Partner zu suche mitnehmt. So könnt ihr auch sicher sein das es euch beiden gefällt und der andere Part nicht enttäuscht ist.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen

Mit freundlichen Grüßen
bella
****M30 Paar
16 Beiträge
thiasi
10 wichtigste im sc

heisse klamotten
der richtige tag
kondome
lust auf lust
gute vorbereitung
schöne spielwiesen
gut gegessen haben
hotel suchen
jemanden finden dass man nicht allein ist
und eigentlich spass suche
bellacoppia(w): ok, schreib eine kurzgeschichte über deine e
meine erotischste Erfahrung

es war das erste mal in einem Club als wir mit einem anderen Pärchen verabredet waren
es war alles neu für uns und wussten nichts darüber …
der Abend entwickelte sich erst langsam mit umschauen zuschauen …bis hin das die Frau des anderen Pärchens meine Frau anmachte, das ich aber nicht wusste.
Jedenfalls sind wir irgendwann dann auch in eine art Zelt gegangen und waren mit dem Pärchen alleine.
Es ging erst langsam los das jeder sich mit seinem eigenen Partner beschäftigte, als die Frau des anderen Pärchens zu meiner kam und sie anfing zu lecken …. Dann ging es richtig gut zur Sache meine Frau blies mir einen der Mann der anderen hat seine Frau von hinten genommen und so ist jeder auf seine kosten gekommen …
Ich fand die ganze Situation höchst erotisch und aufregend

Gruß bella
fuer gomes
also, mein lieber....aehhhh was war schon wieder die pflicht...?

ach ja...wir wuerden mit gomes ein techtel mechtel beginnen, indem wir ihn auf seine geile eigenbaumotorradmaschinenkonstruktion ansprechen wuerden....wobei wir ihm natuerlich von unseren eigenen werkstattkreationen erzaehlen wuerden....was wiederum bei einem kuehlen bier zu kniekontakt und schliesslich mit den eigenbau-asphaltpiraten zu einer ausfahrt quer durch den jurasuedfuss fuehren wuerde....

oder so...

greez aimeyou....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.