Aufgabe: Liebste Sache, die ich im Bereich BDSM gebe
...oder empfange (wobei der letzte Teil unerheblich ist, mir geht es derzeit um das "Geben") ) und was ich dabei empfindeDas, was ich derzeit am liebsten gebe im Bereich BDSM ist der Schmerz beim Spanking! Ganz besonders im Po-Bereich...
Wenn ein warmer, runder Po vor meinen Augen in die Höhe gestreckt wird, so als würde er nach Aufmerksamkeit haschen, dann verspüre ich ein sehr reizvolles Kribbeln und merke, wie sich meine Hand fast wie von selbst bewegt, mit einem leichten Schwung ausholt und dann kontrolliert genau auf die Stelle des weichen Fleisches ihres Hinterteils trifft, welche zuvor auserkoren wurde... Wenn der erste Schlag kärftig genug war, dann kann ich mich schon jetzt an einem roten Abdruck meiner Hand auf der hellen Haut erfreuen... Es folgt ein zweiter Schlag - vielleicht weniger hart, vielleicht etwas härter - und dann ein dritter, ein vierter... bis die Haut eine einheitliche rote Färbung zeigt und eine angenehme Wärme verbreitet...
Und dieses Vergnügen wird beiden Gesässhälften zu Teil....
Dies jedoch war erst der Auftakt für das Spiel... es folgt eine Wahl zwischen Peitsche und Rohstock, bei der häufiger der Rohrstock als Sieger hervorgeht.
Der errötete Po ragt ungeduldig wartend in die Luft, ihre Besitzerin fragt sich sicher, was nun folgen wird... Ich genieße diesen Moment des Friedens in der Gewissheit, dass es ganz allein in meiner Hand liegt, wann dieser Frieden durch ein leises Zwischen und einen schmerzvollen Aufschlag auf warmer, weicher Haut abrupt beendet und durch einen brennenden Striemen auf der Haut ersetzt wird...