Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 5

Aufgabe: Liebste Sache, die ich im Bereich BDSM gebe
...oder empfange (wobei der letzte Teil unerheblich ist, mir geht es derzeit um das "Geben") *g*) und was ich dabei empfinde

Das, was ich derzeit am liebsten gebe im Bereich BDSM ist der Schmerz beim Spanking! Ganz besonders im Po-Bereich...

Wenn ein warmer, runder Po vor meinen Augen in die Höhe gestreckt wird, so als würde er nach Aufmerksamkeit haschen, dann verspüre ich ein sehr reizvolles Kribbeln und merke, wie sich meine Hand fast wie von selbst bewegt, mit einem leichten Schwung ausholt und dann kontrolliert genau auf die Stelle des weichen Fleisches ihres Hinterteils trifft, welche zuvor auserkoren wurde... Wenn der erste Schlag kärftig genug war, dann kann ich mich schon jetzt an einem roten Abdruck meiner Hand auf der hellen Haut erfreuen... Es folgt ein zweiter Schlag - vielleicht weniger hart, vielleicht etwas härter - und dann ein dritter, ein vierter... bis die Haut eine einheitliche rote Färbung zeigt und eine angenehme Wärme verbreitet...

Und dieses Vergnügen wird beiden Gesässhälften zu Teil.... *g*

Dies jedoch war erst der Auftakt für das Spiel... es folgt eine Wahl zwischen Peitsche und Rohstock, bei der häufiger der Rohrstock als Sieger hervorgeht.

Der errötete Po ragt ungeduldig wartend in die Luft, ihre Besitzerin fragt sich sicher, was nun folgen wird... Ich genieße diesen Moment des Friedens in der Gewissheit, dass es ganz allein in meiner Hand liegt, wann dieser Frieden durch ein leises Zwischen und einen schmerzvollen Aufschlag auf warmer, weicher Haut abrupt beendet und durch einen brennenden Striemen auf der Haut ersetzt wird...
P für BurningDevotion: Schreibe einen Text im Forum...
über dich, welcher mein Interesse an dir und einem Treffen mit dir weckt!

Ich habe mir schon gestern Nacht diverse Gedanken gemacht, was ich denn schreiben könnte... Habe bei einem Glas Wein meine Gedanken schweifen lassen, was mich ziemlich viel Zeit gekostet hat, aber doch auch kein wirklich brauchbares Ergebnis hervorgebracht hat für diese Aufgabe... Jedoch haben die Gedanken, auf die du mich gebracht hast, zur Erfüllung meiner zweiten Aufgabe geführt *spank*

Heute habe ich dann über den Tag immer mal wieder überlegt, was ich den nun schreiben könnte... aber es ist mir leider nichts eingefallen, was ich als sinnvoll und passend angesehen hätte. Habe es dann dabei belassen zu sagen, dass mir schon etwas einfallen wird, wenn ich ersteinmal angefangen habe zu schreiben... Nachdem ich jetzt fast eine ganze Stunde ziemlich ziellos hier herumgeschaut habe und sich noch immer keine Inspiration auftun wollte, habe ich schlussendlich doch ein Thema gefunden!

Das Problem, welches ich habe ist schlicht, dass ich keinen ehrlichen Text über mich schreiben kann, wenn ich dabei immer daran denken muss, dir irgendwie zu gefallen. Und das hemmt mich und meine Schreibkreativität wirklich sehr... *zwinker*
Natürlich könnte ich etwas über meine Fantasien oder Erfahrungen schreiben, aber das wäre unter diesen Umständen immer geprägt durch deine Vorlieben und Interessen und dadurch würde sich das Geschriebene irgendwie "gestellt" und falsch anfühlen.
Das heißt nicht, dass es derartige Fantasien nicht gibt, aber ich würde sie dir lieber unter anderen Umständen näher bringen...
LasAmapolas: ok schreib ins forum warum kein normal denkende
Also ein Aufruf an die Männer die noch ein bisschen „normal denken“

Die frage ist doch klar gestellt warum sollt ein normal denkender Mann sich mit Madam LasAmapolas real treffen wollen????
Beschreiben wir es mal so er gerne mit dem Feuer spielt und keine Angst hat sich mächtig die Finger zu verbrennen oder auch mehr, der kann LasAmapolas real treffen. Doch lasst euch eines sagen wer es nicht gewohnt ist sich eine geladene Waffe an die Schläfe zu halten der sollte wirklich die Finger von einem realen treffen lassen.
Madam LasAmapolas ist eine solche Waffe die nur darauf wartet los gehen zu dürfen denn sie ist so heiß und sexy das können nur wenige ab und wie gesagt wer nicht mit umgehen kann den bringt es um.
Daher kommen wir auch wieder zum Anfang und ich stelle die Frage erneut warum sollte sich ein normal denkender Mann sich real mit Madam LasAmapolas treffen. ………entscheidet selber aber wenn ihr hechelnd und total fertig am Boden liegt erinnert euch an meine Worte hier und sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt

Viel Spaß Gruß bella
**********cke24 Frau
60 Beiträge
pflicht in forum schreiben
Also Pflicht war:schreib ins forum ganz ausführlich dein schönstes sexerlebnis

So:

Ich bin damals mit meinem freund ins schwimmbad nach lüneburg in die salztherme gefahren, um bissl zu relaxen nen paar bahnen zu schwimmen.
Naja das haben wir uach dann gemacht bis wir dann im wirlpool waren. Zärtlich ließen unsere lippen nicht mehr von einander. Ihr sollt wissen, wir waren allein im wirlpool;-)*mit blubberblasen**ggg*
naja als er mich dann fingerte konnte ich meine finger auch nicht mehr bei mir lassen.
Somit haben wir dann sex mit blubberblasen gemacht und es niemand mitbekommen....:-)

Als wir dann fertig waren kam ein neues pärchen und wir sind dann gegangen. Naja was zwischen denen abgegangen ist, weiß ich nicht.:-) wir hatten danach noch wieder sex in einem wasserstrudel.

War ein schöner und feuchter Tag im Schwimmbad:-)

hoffe ihr habt spass bei lesen..:-)*gg*
meine P für mathilda
schreibe über dein letztes erotisches erlebnis.

aslo mein letztes erotisches erlebniss ist noch gar nicht lange her. es war am samstag abend. mein mann hat brötchen gerichtet und sekt kerzenlicht, war sehr romatisch.
er bat mich in den sessel und stellte sich hinter mich, nahm ein band aus der lade und band mir die augen zu.
dann griff er wieder rein und nahm seile raus, band mir die arme um an meine seiten und an den sessel.

ich konnte nichts mehr sehen und mich kaum rühren. er füterte mich und schmierte so manche sachen auf meine brüste und hals, leckte es wieder runter, lies mich vom sekt nippen und fütterete mich wieder,
uppss und aufeinmal steckte er mir seinen harten in den mund und drückte meinen kkopf darauf.

so ergab es sich, dass er mir die beine spreizte und mich leckte, er band mich los und führte mich auf die couch und hob meine beine auf seine schultern und führte seinen harten schwanz, langsam in mich.

es war eine erregendes spiel und beide kamen mehr als auf unsere kosten!!!
******s80 Mann
1 Beitrag
Mein P: 10 Dinge die ich mit einer Sklavin machen würde.
Also eine Sklavin für einen Tag...

1. Sie muss mich baden/einseifen/waschen...
2. Mir in der Öffentlichkeit einen blasen
3. Mir sagen was sie sexuell am liebsten mag damit ich sie necken kann.
4. Auf eine Party mit mir gehen und dort eine weitere Frau für einen Dreier finden
5. Vor mir knien und um Befriedigung ihrer sexuellen Begierde betteln
6. Frivol mit mir ausgehen damit ich sie vor anderen ein wenig demütigen kann
7. Mich von Mund zu Mund füttern
8. Den Abwasch machen während ich sie von hinten nehme
9. Sie soll es sich vor meinen Augen selbst besorgen, damit ich sie vor dem Höhepunktdavon abhalten kann
10. Mich mit Trauben und Wein bedienen, während sie es mir mit einer freien Hand besorgt
So meine P für supernova73
Schreibe eine erotische Geschichte …..

Hmmmm schließe meine Augen es kommt ein Bild in den Kopf das sie so beschreiben lässt

Wir befinden uns auf einem Leuchtturm es ist eine sterneklare Nacht, Vollmond und das Meer rauscht unter uns.
Wir liegen beide auf dem Rücken und schauen in den Himmel, eine Sternschnuppe fällt und ein Wunsch wird wahr, wie durch ein Zufall berühren unsere Körper sich da wir beide noch nackt sind, da wir schwimmen waren und uns in der Launen Sommer Nacht nur trocknen lassen wollten.
Doch nun diese Berührung es ist als würden 10000 Volt meine Körper durchströmen. Wir schauen uns an und ohne das ein Wort gesprochen wird versteht der eine den anderen wir wenden uns zu meine Hand streichelt deine Wange die weiter in deine Nacken gleitet dort fahre ich dir durch dein Haar, halte es fest und zieh deine Kopf sanft nach hinten.
Dein Hals offenbart sich mir im Mondlicht, ich kann der Macht nicht wieder stehen ich muss ihn küssen …..immer und immer wieder, das küssen geht in ein leichtes beißen über meine andere Hand gleitet deinen Körper entlang streichelt sanft seine Harten Nippel ….als ich sie berühr fährt ein leichtes Zucken durch dein Körper ….meine Küsse folgen der Hand bis auch sie deine Nippel erreicht haben.
Meine Zunge fängt an deine Nippel zu umkreisen und geht und in ein saugen über derweil gleitet meine Hand weiter ….ich komm an deine schon feucht Muschi ….hmmmm ja bereitwillig öffnest du mir deine Schenkel ohne großen Widerstand ich reibe dir deine Kitzler sauge an dein Nippel deine Hände fahren an meinem Körper entlang bis du mein harten Schwanz feste in deine Händen haltest und fängst ihn an zu massieren … wir drehen uns so das ich unter dir liege deine Muschi im Mondlicht über mir scheint ….ich streichle dir deine Arsch während meine Zunge deine Kitzler verwöhnt ….dabei tauche sie auch immer wieder in dich ein.
Du lässt deine Zunge um meine Eichel kreisen und nimmst mein Schwanz dabei immer wieder tief in den Mund deine andere Hand krault dabei meine Eier so lecken und blasen wir uns fast bis an den Höhepunkt doch kurz vorher als wir uns fast nicht mehr zurückhalten können gehe ich unter dir weg, du bleibst vor mir knien ich komme von hinten an dich ran fahre dir mit beiden Händen über den Rück ….bis sie an deinem Nacken sind ich packe die an den Haaren zieh deine Kopf nach hinten im gleichen Moment dringt mein Schwanz in dich ein du stöhnst vor lauter Lust auf …..ich stoße immer wieder zu härter schneller und immer wieder fährt mein Schwanz in dich rein, meine Eier klatschen an deine Muschi dein Titten machen jeden Stoß mit und bewegen sich im gleichen Takt wie mein Schwanz der in dich dringt du nimmst deine Hand ziehst dir vor Geilheit an deinen harten Nippeln. Unsere Körper verschmelzen immer mehr zu einer rhythmischen Bewegung wir können uns beide nicht mehr zurück halten und lassen unseren Gefühlen freien lauf ……bis wir Beide den Höhepunkt erreichen …ich spritz in dich reine dein Körper zuckt vor Geilheit bis bist wir Beide Erschöpft uns gehen lassen und wieder nebeneinander liegen und nach Luft ringen.

Langsam kommen wir wieder zu Ruhe ich mache meine Augen auf und muss feststellen das es doch nur eine Wunschgeschichte war die einer bestimmten Person gewipmet ist

Gruß bella
liebeserklärung mit 200 worten
Ich weiss nicht ob ich es in Worte fassen kann, was in mir vorgeht, aber ich werde es probieren.
Es war am Anfang nur die Neugier, wer hinter dem Namen steckt und dann wurde es, dieses tägliche schreiben und wir erzählten uns vieles.
Es wurde ziemlich schnell Freundschaft, aber immer mit diesem "da steckt noch mehr dahinter"
Tja mittlerweile halt ich keinen Tag mehr ohne dich aus und bin traurig und verlassen, wenn ich nichts von dir höre.
Du bist ein wundervoller Mann, mit allen Facetten die ich mir immer schon gewünscht habe.
Stark, Selbstbewusst, Dominant, aber auch wiederum Einfühlsam und Zärtlich.
Du kommst in meinen Träumen vor, sowohl Tag und NAcht. Du bestimmst mein Handeln und mein Denken. Egal wie weit du von mir entfernt bist, hab e ich das Gefühl du bist bei mir.
Du bist für mich wie die Luft zum Atmen...Wie die Sonne auf meiner Haut......wie das sanfte streicheln, des lauen Sommerwindes....wie der Mantel der mich wärmt...
Was soll ich dir noch alles sagen, wenn du es jetzt nicht begriffen hast, was in meinen Herzen vorgeht, dann wirst du es nie Begreifen.

Du kennst die drei Worte die ich dir sagen will,a ber nicht aussprech, da ich angst habe, dass du die Flucht ergreifst und dann alles zerplatzt wie eine Seifenblase.

mit sehnsuchtsvollen, heissen küssen
deine supernova....

So habe nicht nachgezählt und etwas dick aufgetragen, aber so soll eine liebeserklärung sein!!!
Pflicht von pinky
aufgabe war :

beschreibe detaliert deine erste Bi erfahrung. hattest du noch keine, dann beschreibe, was dich davon bis jetzt abgehalten hat. natürlich sollte in der geschichte erklärt sein wie es war (wenn da was war ) wenn es gut war, warum. wenn es schlecht war, sollte auch erklärt sein, wie du drauf gekommen bist das aus zu probieren, und ob du es nochmal machen würdest? auserdem sollte darinn auch erklärt sein, ob du riegelmäsig Bi erfahrungen machst?

also...... *g* *gg* *ggg* *smile* *lol*

meine erste Bi erfahrung.. war als solches ziemlig GARNICHT so oder anders geplannt.
als erstes, denke ich das so ziemlig jeder - oder fast jeder mann sich wohl fragt, wie es ist nen schwanz in den mund zu haben, wie die frauen sich dabei fühlen. so war es auch mit meiner neugier. naja... vieleicht mit den kleinen unterschied, das ich schon mal ab und an mal mit den gedanken gespielt habe es auch aus zu probieren...
so wollte der zufall, das ein paar, bei uns zu gast war, wo der männlihe teil eben Bi ist. der abend verlief garnicht nach unser vorstellung, was hier und jetzt nebensache ist. doch es gabt auch schöne momente*ggg*. nachdem alle 4 teilnehmer ein paar drings zusich genommen haben, und die spielchen begonnen haben.... überkamm mich plötzlich die "geilheit auf nen schwanz", dem ich mir auch einfach so gepackt habe, und begann .... hmmm. war geil !!!
in dem moment war er DER perfekte typ dafür.... ich habe es paar monate später mit den selben mann wiederhollt, was aber nicht mehr soooo schön war - warum auch immer. ob ich es mal wieder machen möchte, würde??? weis nicht, kann mir aber vorstellen, mit einen passenden "partner". jedoch als Bi, wird ich mich allein durch die erfahrung noch lange nicht nennen...

ich hoffe, das dies nun als meine P geschichte ausreicht *rotwerd*
Noch ganz liebe grüße an frau Pinky *zwinker* *kuss*
Ich wünsche mir
einmal so richtig ausgeliefert zu sein .. zu machen was man mir sagt einfach nicht mehr ich selbst sein ..
Vllt mal zu Fliegen ( nennt man so im BDSM)

ich möchte gefesselt werden benutzt und dadurch einen orgasmus zu haben den ich nie vergessen werde..

*floet* ach jaaaa
Dreamteam8485(w): p
Dreamteam8485(w): schreibe zehn synonyme für das weibliche geschlecht ins forum

1. Scheide
2. Lustgrotte
3. Fotze
4. Muschi
5. Vagina
6. Schnecke
7. Möse
8. Figa (Fotze Italienisch)
9. chocho (Fotze Spanisch)
10. concha (Muschi Spanisch)

Sorry musste auf Fremdsprachen ausweichen ist mir gerade nicht mehr eingefallen

Gruß bella
funlovers09 (w)
das muss bloß an den richtigen kommen, dann bist du ausgeliefert....... merks dir mal... *zwinker*

LG (m)
meine p für bella
Liebeserklärung für bella

Gestern Nacht habe ich Dich sehen können.Einfach so bist Du in meinem Traum erschienen, um mich an Dich zu erinnern.Du hast mich angelacht und meine Hand genommen.Meine Hand, die zu Eis gefroren, nichts Menschliches mehr gewöhnt war.Ich hatte Angst, dass sie zerbricht.Ganz sanft hast Du meine Finger berührt und ihnen ein Stück Deiner Wärme gegeben.Ich konnte fühlen, wie mir das Blut ganz langsam mein Leben zurückgab.Deine braunen Augen funkelten in der Sonne. Der Duft Deiner Haut war so fremd und doch so vertraut.Sacht hast Du mich an Dich gezogen und zaghaft meinen Mund geküsst.Es war nicht nur ein Kuss, es war ein Verstehen.
Ich wollte etwas sagen, doch Du legtest Deinen Finger auf meine Lippen und schautest mich an.Es war schön, nicht reden zu müssen und doch so viel zu sagen.In meinen Augen konntest Du meine Sehnsüchte lesen.Meine Träume wurden zu unseren Träumen, mein Leben ein Stück von Deinem.Deine Hand hielt die meine fest.
Nicht erdrückend, und doch stark genug, um mich zu halten.
Ich lehnte meinen Kopf an Deine Schulter und fühlte Deinen Atem in meinem Nacken.Ein Hauch, wie ich ihn schon oft spürte und der dann doch eisig wurde.Wieder sehe ich Dich an.Meine Angst steht offen in meinem Gesicht geschrieben.Doch Du hast zwischen den Zeilen gelesen und die Texte in meinen Leben neu geschrieben.
Geborgenheit.Einfach nur das Fühlen Deiner Nähe löschte die Erinnerung an das, was vor Dir war.Langsam veränderte sich mein Gesicht, formten sich meine Lippen zu einem Lächeln für Dich...
Als ich aufwachte, waren meine Hände kalt – immer noch.
Aber das Lächeln erinnerte mich daran, dass es Dich gibt...irgendwo.
dualchor(w): schreib mir ein liebesgedicht 4 zeilen reichen
ein Gedicht für dualchor(w

Die Sonne scheint hinter den Wolken vor
Ich denke nur an dualchor
Des Herz es wird mir schwer
Weil ich sie nicht bekomm sie her

ich habe mein bestes gegeben ...grins

Gruß bella
bellacoppia(m): ok schreib mir bitte ein gedicht über die Li
ich steh da und kann nichts sagen,
will dich ansprechen, kann ich es wagen

mein herz klopft wie wild, wenn ich in deine augen seh
mein magen krippelt als, ich dir gegenüber steh

doch trau ich mich nicht und du drehst dich um
warum hab ich es nicht gewagt, ach bin ich dumm

dachte nicht, als ich von dir geh
das heimliche lieb kann tun so weh

lach ist nicht das wahnsinns gedicht, aber mehr hab ich nicht gesschafft!!
****22 Mann
148 Beiträge
Nenne mir 15 Bez. für das unanständige Wort
Beischlaf ausüben Ficken Rammeln Poppen Geigen Flöten Mausen Hupferl machen Verkehr haben Vögeln
Eindringen Penetrieren Begatten Kopulieren Koitieren
aufbocken ausleiern auswuchten bamsen bämmsen bangen befruchten beglücken bestäuben bimsen bocken brauen brätschen buckeln buddern bügeln bumsen bürsten dengeln die Schlange verstecken drübersteigen drüberrutschen dübeln durchnehmen durchnudeln durchpimpern durchwämsen durchziehen ein Rohr verlegen einen wegstecken einen reindrillern einen verstecken einen versenken einlochen einparken eispatzln es treiben eugeln flexen geigen hobeln höcken höckern holzen hühnern jmdn vergenusswurtzeln jmdn vergewohlwurschteln kacheln knäckern knättern knallen knattern knödeln knüppeln lunsen mausen mobbeln moppeln mortern nageln nudeln nussen öcken orgeln penetrieren pimpern poppen pudern rumpeln rammeln ranzen rattern regern reinhalten reinjaucken reinlunzen reinmalochen reinquetschen rein tun riestern rödeln rummsen rütteln scharren schaukeln schenkeln scheppern schnackseln schnenkeln schottern schustern schwängern schweißen spaxen spreizen stechen stecken stopfen stöpseln stoßen streicheln vergenussferkeln verknusematuckeln vernaschen vögeln wämmsen weggrätschen wegpimmeln wegstecken werken wetzn

reicht das?
ui da hast du aber alles gegeben
erstelle eine anleitung für das überziehen eines kondoms
die aufgabe war

erstelle eine anleitung für das überziehen eines kondoms über den kopf

na zuerst das kondom aus der verpackung nehmen dann über beide händen stülpen nicht zu weit ausrollen und dehnen schön weit dehnen wenn ihr es dann auf eine fast kopfbreite gedehnt habt fangt ihr an es drüberzuziehen dann versucht ihr es bis zu den augen drüber zuziehen dann rollt ihr den rest aus und fertig ist die sache

hoffe das funktioniert habe das noch nie gemacht
****si Paar
3.184 Beiträge
Lionesse: Ein Gedicht über das Fisten
Als engagierter Fister
werde ich dank Lionesse zum Dichter
denn allen Woppern imponiert,
wie das Fisten funktioniert
mit Gleitgel und Handschuh ausgestattet
wird die Muschi heute begattet
man nehme üppig von dem saft
und drück die Faust mit Gefühl und Kraft
Nur ein leiser Schmerzensschrei
kündet vom Eintritt deines dicken Teil
Deine Frau dann in den Himmel steigt
als hätt RedBull ihr Flügel verleiht
****22 Mann
148 Beiträge
dem Reim zuliebe
sehen wir mal von der Grammatik ab - lol; danke ist gut gelungen
****22 Mann
148 Beiträge
Die Mumu (P für Lionesse)
Am Ende von den langen Beinen,
da ist nix, werden manche meinen.
Doch der Experte weiß genau,
Da ist die Attraktion der Frau.
Dort wo's beim Mann nur müde hängt
Die Frau da gern den Gast empfängt.
In der Grotte tiefstem Raum
Erfüllt sich mancher Männertraum.
Und sind die Beine dicht beisammen
Muss man(n) die Libido verdammen.
Drum denk daran: willst du hier rein
Muss das Vorspiel lange sein.
****si Paar
3.184 Beiträge
Lionesse: Kosenamen (nette) für deine Süsse, bitte 15 Stück
1. Spatz
2. Schatz
3. mausi
4. Knötchen
5. Honey
6. Liebling
7. muschi
8. weib
9. H....
10. Zuckerschnute
11. schnecke
12. mitzi
13. pussy
14. schnurz
15. miststück
****22 Mann
148 Beiträge
P) thiasi: für jeden Buchstaben eine erotisches Wort
A nal
B DSM
C uckold
D evot
E rektion
F ellatio
G - Punkt
H omosexuell
I ntersexualität
J ungfernhäutchen
K litoris
L ibido
M asturbieren
N atursekt
O nanie
P enis
Q uax22
R udelbums
S exualität
T ransexuell
U pskirt
V ollweib
W ixen
X - Chromosom
Y - Chromosom
Z ungenkuss
p für Mi_Ke_72(m):
Mi_Ke_72(m): schreib ein Dreizeiler Gedicht übers Blasen ins Forum

Das blasen das ist wunder bar das sollte machen jedes Paar
Drum blaset das die Schwarte kracht und lasset nichts außer acht
Kurz gesagt blaset bis dich Backe kracht.

Gruß Bella
Keine frau
ich sizte besoffen an der theke qutsche irgend eine frau an flirte mit ihr und dann kommt das grosse erwachen und er sie sagt mir das sie keine frau ist dann dreh ich mich um und sehe schon wie meine freunede am lachen sind dann bestell ich mir ein taxi und fahre nach hause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.