Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 6

*******154 Mann
22 Beiträge
Mein P von dirty_craving
Eine kurzgeschichte wie ich das erste mal gefesselt wurde und mich dabei gefühlt habe.

Ein ganz normaler Mittwoch abend am Düsseldorfer Stammtisch für Bdsm. Das thema war an diesem Tag Bondage. Da eigentlich so gut wie alle efahrungen darin hatte und ich nicht habe ich mich bereit gestellt der zu sein der gefesselt wird da ich dies selbst einmal ausprobieren wollte, so wurde ich von dem stammtischleite, binnen von sekunden gefesselt mit einem Seil und konnte mich wirklich keinen cm mehr bewegen. war schon recht komisch die kontrolle komplett abzugeben und hilflos zu sein, aber es war eine tolle erfahrung. War jeddoch auch wieder froh als ich mich wieder bewegen konnte.
****er Mann
7 Beiträge
Meine P von Dirty_Passion
Ich sollte meine erfahrungen zum Raum Lust zu cammen beschreiben...
Alsooo....ich wär schon ab und zu mal in dem Raum schauen und hab auch mit ein paar wenigen schreiben können...
Aber zum cammen scheint da wirklich keiner zu sein *ggg*
*******154 Mann
22 Beiträge
Mein P von Newbee76
Aufgabe :dann ein schönes gedicht .. 5-7 zeilen forum.. WORTE: Karneval - Müll - Osterhase -Stress -Eier.

Karneval

Jeder hat sich rausgeputzt,
mancher Hund schaut sehr verdutzt,
erkennt er doch sein Herrchen nicht,
als Osterhas´ mit Farb im Gesicht.
Alle feiern ohne Stress, bis das letzte Licht erlischt.
Am nächsten Morgen siehts entsetzt der Mayer:
So viel Müll...da jucken ihm die Eier.
*******154 Mann
22 Beiträge
Mein P von Isybaby
Aufgabe: Gedicht über meinen Hintern.

Mein Po
Mein Po, er ist mir lieb und teuer,
zum glück kein wahres ungehuer.
Er ist schön anzusehen und auch Hart,
ich sitze drauf weich, aber fallen tu ich Zart.

Mein Po
P von DirtyPassion
Aufgabe: beschreiben, wie ich mit der aktuellen Chat-Gruppe gerne Karneval feiern würde.

Antwort: Da ich für Karneval jetzt auch nicht SO viel übrig habe, würden wir uns alle bei mir treffen ... es gäbe Crepe mit Nutella und genug Alkohol (JaWi und GeileMausi würden aus Jugendschutzgründen natürlich O-Saft bekommen *g*) und wir würden Swinger2000 spielen ... quasi das "Wahrheit oder Pflicht" für Fortgeschrittene. *zwinker*
(Alle 10min würde dabei derGefesselte2010 reinkommen und nach 2min wieder gehen, sofern ihn keiner fesselt. *g*)
*******r_nw Mann
391 Beiträge
Für Gefesselter
Gordischer Knoten ==
[[Datei:Alexander cuts the Gordian Knot.jpg|miniatur|Jean-Simon Berthélemy: [[Alexander der Große|Alexander]] durchtrennt den [[Gordischer Knoten|Gordischen Knoten]]]]
Quintus Curtius Rufus berichtet in seiner Geschichte über den Mazedonierkönig [[Alexander der Große|Alexander den Großen]] von dem kunstvoll verschlungenen und unentwirrbaren Knoten am Wagen des Königs [[Gordios]] im Jupitertempel der Stadt [[Gordion]] und von dem Orakel, dass, wer den Knoten zu lösen verstände, die== Herrschaft über Asien erlangen würde.

Alexander habe mit den Worten ''„Es kommt nicht darauf an, wie er gelöst werde“'' den Knoten mit dem Schwert durchschlagen und so das Orakel entweder verspottet oder erfüllt. Es existiert jedoch auch eine andere Überlieferung, der zufolge Alexander erkannte, dass er nur den Pflock herauszuziehen brauche, damit der Knoten in sich zusammenfällt.

Daher gibt es für das Lösen einer großen Schwierigkeit auf unkonventionelle Weise den Begriff ''„Den [[Gordischer Knoten|gordischen Knoten]] durchhauen.“''
p von sanjen(w)
ein Gedicht mit den Worten "Winter" "Kerze" " Zauberstab" "vanilleeis"

Eine KERZE brannte an einem Sommer Abend,
Ihr war sehr heiß drum zückte Sie ihr VANILLEEIS
und ließ es auf`s Dekoltee tropfen,
er leckte ihr die Brüste ab und da wuchs sein ZAUBERSTAB,
beide waren froh das es Sommer war und der WINTER noch fern so hatten sie sich noch viele Tage gern.
****snu Mann
515 Beiträge
P von Jawi
Erkläre jemandem sex ohne die Worte Sex, Beischlaf, ficken, poppen.
Hier mein Versuch:

Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels.
Löchels bekommen öfter Besuch - manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's.
Wenn Rot's da sind kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen.
Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder.
Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch.
Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

P von Dirty_Passion
So es ist wieder mal soweit... Es ist Rosenmontag und der Abschluss des Karnevals ist angesagt. Shiver86 und Mr Nice Guy die noch nicht genau wissen was sie machen sollen entscheiden sich spontan dazu auf einen Umzug zu gehen was sich nicht als Fehler herausstellen sollte...

Nach einiger Zeit und etlichen Alleh hops entdecken die beiden in der Menge zwei Mädels die einfach hervorstechen. Nach einem kurzen Blickkontakt mit den 2 Mädels war klar .... da geht mehr

Also fassen Shiver 86 und Mr Nice Guy all ihren Mut zusammen und gehen zu den 2 *hotlady* die sich nach einem kurzen Gespräch als Dirty_Passion und Binchen93 vorstellen. Da es sowieso *frier* entschließen sich die 4 dazu das es Zeit ist die Party zu verlagern...

Aus Interesse aller Beteiligter wird nun auf weitere details verzichtet aber wie Anfangs schon gesagt... Es hat sich gelohnt *zwinker*

PS: seit gnädig ist meine erste geschichte *ggg*
P von Dirty_passion
Verzaubert hast du mich mit deinem heißen Atem
Umschlungen mit deinen langen beinen
Sitzen wir nun unterm Sternen himmel
Und hören ganz leicht die Glocke bimmeln
Nun sind wir langsam beide nackt
Und bewegen uns langsam im gleichen Takt
P von paar7982(m):
"schreibe einen vierzeiler, er muss sich reimen und die worte endhalten spinat, gartentorschlüssel, antibabypille, BH bügel. Alles zum thema papstwechsel"

Es sind 6 Zeilen geworden:

Der Garagentorschlüssel

Der Papst sagt zur Antibabypille nein,
da soll es doch lieber Spinat sein.

Von dem Spinat bekommt der Papst Flügel;
beim Fliegen stören jedoch die BH-Bügel

Es tritt zurück ein schlimmer Finger,
der nennt sich Joey Ratzinger!
Aufgabe von Dark25Man
Seine Plichtaufgabe war:

Das er ins Forum schreiben soll,
wie er das WOP räumchen und die Mitspieler findet.

Seine Antwort:
Die leute im beim Wop sind sehr nett und es hat mir viel spass gemacht zu spielen.
*****l13 Mann
1 Beitrag
....
an diesem tag is nun valentienstag
man sollte ihn in zweisamkeit verbringen ohne an fremden zu ringen
zu diesem tag solls was bringen, das kann ich dir auch von hinten anklingen
Eine Fantasie im Kino...
Zuerst würde ich natürlich erst einmal meinen Arm um sie legen... wie jedes andere Pärchen auch... meine Hand würde sich ganz langsam und unauffällig in ihren Ausschnitt stehlen und ihre Brüste streicheln... immer weiter hinein, bis ich unterm BH die steifen Nippel spüren könnte - dazu leidenschaftliche Küsse (auf den Mund, den Hals, in den Nacken). Mit der anderen Hand streichle ich ihre Schenkel und bewege mich immer näher, aber quälend langsam auf ihre heiße Muschi zu. Immer fordernder streichle und küsse ich sie - die eine Hand befindet sich jetzt unter dem Oberteil und schiebt den BH nach oben - freier Zugriff auf die nackten Brüste - die andere macht langsam den Reißverschluss der Hose auf und tastet sich übers Höschen die Muschi entlang - bis ein Finger frech hineinschlüpft und zwischen die feuchten Lippen taucht - parallel zur Zunge und den oberen Lippen *zwinker*
Und das ganze geht dann so lange, bis sie lustvoll aufstöhnt und unter meinen Fingern kommt - bemüht, dass es niemand mitkriegt *zwinker*
Pflicht erfüllt?
Das Spiel mit der Liebe, das macht allen Spass,
in unserm Hotel, da gibts keinen Hass.
Denn hier steht ein Ding, dat sei dir jesäht (kölsch für gesagt...)
dat is unser heisses Batwurstbratgerät.

ähm...
********youx Mann
179 Beiträge
Pflicht Dirty_Craving(w)
Liebe LisaAnna,

der Glaube das wir uns einmal so nahe kommen wie jetzt, den hatte ich nie.
Doch die Macht der Liebe hat mich eines besseren belehrt.
Bin kein großer Freund von langen Reden.
Nun knie ich hier nieder zu deinen Stiefeln und möchte dich fragen, willst du mich heiraten?
Wenn deine Antwort JA sein sollte, möchte ich dich bitten zu mir runter zu kommen und mit einen Zungenkuss unseren Beschluss einzugehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.