Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 6

******n81 Frau
286 Beiträge
schreibe eine kurze erotische geschichte wo 2 männer von hie
ich bin in einer cocktailbar, sitze dort alleine, zwei herren gesellen sich zu mir, schauen mich an. und sofort ist klar wir kennen uns,
es sind svente und elzeh aus dem wopchat.
was die wohl hier machen? die anziehung ist magisch und ich nehme beide mit zu mir.
dort geht es schnell zur sachen und heiss her.
was genau... nun das bleibt unser geheimnis.
P für Dancer75
schreibe einen liebesbrief -5zeilen - ohne tabus...

http://www.joyclub.de/my/987074.dancer_75.html ich *herz* dich .. -nicht wirklich.. Aber ich will von dir ge*popp*t werden.. -bis ich nicht mehr laufen kann...
mit dir vor lust und geilheit verschmelzen - und von einem orga zum nächsten fliegen!
wenn du mich dann von hinten - mit deinem geilen schwa*z hart und tief stösst .. -kann ich meine lust nur heraus schreien...

dancer - bitte NIMM mich!!!
*****pio Mann
163 Beiträge
Kapitel 4 aus meiner P
Hier das 4. Kapitel aus meiner P.

"was hat er nun mit ihr vor ...???"

Er kam langsam ganz nah an sie ran. Sie wusst nicht genau was mit ihr geschieht. Einerseits wollte sich weg, aus der ganzen Situation raus. Andererseits reizte es sie gefesselt da zu liegen und nicht zu wissen was mit ihr geschieht und es ertragen zu müssen, auch wenn sie das eigentlich nicht mag. Aber warum nur? Sie hatte das doch sonst immer albern gefunden, wenn sie etwas darüber gelesen hat. Er kniet über sie und streichelt langsam ihre Schenkel, dann ihren Bauch. Ihr Herzschlag setzt für einen takt aus vor schreck, sie musste dabei schlucken.

Er öffnete ihren Knopf von der Jeans...
p, Liebererklärung nach 7 Jahre Ehe mit flammen81
Meine liebster Schatz
7 Jahre ist es her seitdem wir geheiratet haben *kuschel* . Für mich die schönste, spannenste und lebensbereichenste Zeit *pimper* *popp* *bananen* . Ein grosser Teil davon haben unserer 9 Kinder beigetragen. Ich bin stolz auf alle unsere kinder, in hochs und tiefs.
Du bist meine Frau, mein bester Freund und natürlich die Mutter unserer tollen 9 Kinder *hi5* . Ich muss immer die neun erwähen, da dies meine Lieblingszahl ist *walk* .
Ich liebe dich über alles mein Schatz, und will mit dir alt werden und im Altersheim gemeinsam weiterwopen *roseschenk* .
In liebe dein Ehemann Nr..... 1 (honigbaer)
******n81 Frau
286 Beiträge
das reimen fällt mir nicht leicht
wenn ein wort fast dem anderen gleicht
das wopen mit amorvincent und dirtyraving dagegen sehr
ich möchte mit feuermohn und HHpirat spielen immer mehr
auch der dancer und der jc4me sind nicht dabei nicht zu verachten
ebenso wie lernwilliger, xmister und dancer p-bilder zum schmachten
am allermeisten aber, gefällt mir
honigbär ist auch hier *freu*
*********ving Mann
160 Beiträge
P für lovepirate
Lieber Barack Obama ! *herz* Seitdem ich dich das erste mal gesehen habe bin ich hin und weg von Dir .. *kuss* deine sympatische art, dein süsses Lächeln, deine schönen Augen bringen mich um den Verstand.. *freu* ich kann immer nur noch an dich denken... auch obwohl ich weiß, das ich leider keine chance bei ndir haben werde, so muss ich es dir einfach sagen.....

BARACK OBAMA: Ich liebe Dich *kuss* *kuss*

Liebe Grüße Franka
*********ving Mann
160 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

P für pommes....
warum finde ich NRW_paarM sexxxy?

Ich finde NRW sexxxy:
-er humor hat und mich schon häufig zum lachen gebracht hat
-er nen mich ansprechenden körper hat
-er sich "gut verkaufen" kann
-er immer freundlich und gut gelaunt scheint
-er einfach ER ist..

*liebguck*
p für svench
wie würde ich reagieren, wenn mir ein nudist auf wanderschaft begegnet.. *nachdenk*

Wahrscheinlich würd ich interessiert gucken.. -da ich selber häufiger mit einem trekkingrucksack unterwegs war, würden mich die "einschnürrungen" auf der schulter interessieren *floet*

neeee -keine ahnung.. Denke ich würde etwas ungläubig schauen und mir denken "verrückte sterben nicht aus" *zwinker*
Liegt aber einfach an meiner eigenen abneigung FKK ggü *g*
Pflicht - Genaue Beschreibung
Meine Aufgabe war es eine Frau und ein Treffen mit ihr zu beschreiben.

Ich war gerade in meinem Zimmer, gegenüber liegt ein gemütliches Café dessen Gäste ich mir bei einer Tasse Tee betrachte. Da fällt mir diese eine Frau auf, sie könnte so um die 153cm gewesen sein *zwinker*
Sie passte irgendwie genau dort hin, bei ihrem Anblick halte ich kurz inne, ich mustere sie.
Sie trägt modische Schuhe mit Absatz, würde ich bloß die Schuhe sehen würde ich auf eine dominante Trägerin tippen. Ihr restliches Auftreten erinnert an an den Business-Look, es sind nur ihre Schuhe, die zu sagen scheinen: "Sieh genauer hin und überlege wer ich bin"
Ich drücke meine Nase an der Scheibe platt als sie plötzlich zu mir hinauf sieht. Ertappt schrecke ich zurück und erahne ein Lächeln in ihrem Gesicht. Ihre linke Hand erhabt sich fordernd und mir ihrem Zeigefinger bittet sie mich wohl zu ihr zu kommen.
Ich stelle die Tasse bei seite, ziehe mir Schuhe an.. Keine Zeit mein Hemd zu zuknöpfen.. Haste über die Straße.. Kaum bin ich an ihrem Tisch, da packt sie meinen Ellenbogen. "Na, haste Lust..?" flüstert sie scharf in mein Ohr.

Ich sage "Ja!", wir verschwinden in der Toilette des Cafés, haben wilden Sex und sind fröhlich bis an unser Lebensende..

Ich hoffe ich hab nun niemanden genervt *zwinker* Beim nächsten mal und einer humaneren Zeit formuliere ich den wichtigen Teil dann auch besser aus. *g*
P für flammen
beschreibe dein date mit NRW-paarM und honigbär...

Wir treffen uns natürlich bei NRW.. -ist ja für bär und mich "eher" die mitte..
Da ich ja absolut schüchtern und prüde bin *raeusper* haben wir uns auf neutralem boden - in einem swingerclub- zum *kaffee* verabredet..

was danach passiert -liegt an NRW und bär *gg*

.. lass mich erröten..

Lieber deisterpaarM -
du bist der schönste, liebste und geilste mann im ganzen joy.. Es gibt keinen besseren und hübscheren als dich hier..
Wenn ich deinen knackarsch schon sehe- werd ich geil.. *anmach*

da würde ich zugerne mal dran spielen und rumfummeln.. um meine finger dann über deinen damm richtung hoden wandern zu lassen..
*anmach*
gefolgt von meiner zunge... - bis zu deinem schwanz..

rest bleibt mein geheimniss.. Deister-ich hoffe durch das lob biste errötet *baeh*
P für Ana_O
Schreibe ein 5 Zeiler (switcher, swinger, newbee76, schweiz und hetero

Der schwitcher, der schlimmer finger
will ein swinger sein für immer
die newbee76, das Luder
liebt schoki, schweiz und Puder?
Ich bin hetero heut
der frauen seine freut.
****22 Mann
148 Beiträge
P für Dirty Craving: liebesbrief an june79 , mind. 30 wörter
Mein Engel,
Es dünkt mich viele Sommer, daß wir dereinst uns trafen, auf grüner Aue und schien es mir, als hätten Eure Beine mir einen Gruß entboten, heftig und fordernd, daß ich sogleich in er Lust allein für Euch entbrannt' in dieser Winternacht.

Ganz sanft umschlangt Ihr meine Augen und seither denk ich stets: Ach, wär es mir vergönnt, noch einmal nur zu spüren, wie's war, als dereinst spielten Eure Beine auf meiner Haut - ohn' Zaudern gäb' ich alles hin.

So zögert nicht, durch Eure Wiederkehr von meiner Lust mich zu erlösen und die dunklen Träume zu vertreiben, die mich seither um jeden Schlummer bringen.

Noch einmal kehrt zurück mit braunem Haar, denn immer werden meine Augen groß und weit, wenn in der Nacht mir solch ein Mond erscheint.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

P für gefesselter
heitere mich durch einen text auf *ggg*

Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:
"Nehmen sie auch AOK-Karten ?"
Darauf sie: "Wir nehmen alle Gesundheitskarten, aber was ist ihr Problem ?"
Der Mann: "Meine Vorhaut klappert!"
Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten, sich unten freizumachen, sie schaut und kann nichts feststellen.
Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!"
Die Ärztin tut dies und kann dennoch nichts feststellen.
Darauf der Mann:"Sie müssen ihn schon schneller hin und her bewegen !!"
Die Ärztin tut auch das und plötzlich liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch.
Die Ärztin ruft empört:
"Sie Schwein, Sie hätten doch gleich ins Bordell gehen können!"
Da sagt der Mann: "Ja aber die nehmen doch keine AOK-Karten!!"

*fiesgrins*
******n81 Frau
286 Beiträge
P für lernwilliger31
erinnungsgedicht ins forum wobei die wörter flamme lernen fessel und dirty vorkommen

ich soll ein gedicht hier schreiben
ich werd schreiben von dem bunten treiben

von der dirty kann man was lernen
das steht nicht in den sternen

lernwilliger will noch eine fessel
die gibts nicht im kessel
****snu Mann
515 Beiträge
P für flammen Schreibe ein erotisches Gedicht
Wenn Deine Hände mich berühren
anfangen mich langsam zu verführen,
dass Verlangen sich stetig aufbaut
Sehnsucht aus den Augen schaut,

Schmetterlinge im Bauch sich regen
Lippen mich immer mehr erregen,
Schweißperlen die Stirn benetzen
die Zunge die Hände ersetzen,

Hände und Knie leicht beben
Körper die Sinne sich hingeben,
Stöhnen durchs Zimmer schwebt
das Becken sich Dir entgegen hebt.

Wenn Musik in den Ohren erklingt
kein Geräusch mehr zu Dir dringt,
alles vor den Augen verschwimmt
Rhythmus die Bewegung bestimmt.

Wenn Deine Hände mich berühren
dann will ich Dich zu mir führen,
Einlass gewähren ins feuchte Paradies
über dem schimmert ein schwarzes Vlies
******n81 Frau
286 Beiträge
p für starsheriff
p mit den begriffen flammen81, newbee76, starsheriff , küche, apfelstrudel

ein gedicht will er haben
um sich wohl daran zu laben

drum stellt sich der starsheriff in die küche
und stellt uns her unter tausend flüche

einen apfelstrudel lecker
für flammen81 und newbee76 wie vom bäcker
*********ents Paar
403 Beiträge
warum finde ich ärsche geiler als brüste für newbee
ich finde ärsche geiler weil sie für mich weiblichkeit und sinnlichkeit darstellen und weil es sehr wenige brüste gibt die ich wirklich schön finde ausserdem kann so schön auf hintern klatschen während dem sex was mich antörnt wenn es die frau heiss macht
*********ents Paar
403 Beiträge
p für newbee76
ich spiele gern wop weil ich es intressant finde welche fragen und aufgaben mann gestellt bekommt und mann die leute auf diese art und weise auch näher kennelernt
**cM Mann
2.577 Beiträge
Liebeserklärung an Geilemausi - von Kopf bis Fuß!
Meine liebe Geilemausi,

ich weiß garnicht recht wie ich anfangen soll, aber ich muß dir heute noch unbedingt was ganz wichtiges aufschreiben! Draußen regnet es in Strömen und ich kann meine Gedanken garnicht richtig ordnen... ich muß außerdem noch einkaufen gehen und - ach Mann, manchmal fühlt man sich auch mit Mitte 40 noch wie ein Schuljunge!

Es ist nämlich so, daß ich dich ... wirklich hübsch finde. ich meine... naja, ach, so'n Käse!

Also, um es kurz zu machen... also, ich liebe dich. Ich liebe dein süßes Gesicht und deine braunen Augen, in die immer die Haare so nervig reinfallen wenn die Stöße von hinten so fest werden.

Ich liebe deine zarten Hände und die zierlichen Gelenke, die man so schön an den gitterstäben oben am Bett festbinden kann.

Ich liebe natürlich deine kleinen Tittchen und die Nippel, die so schön hart werden wenn man sie, er, malträtiert.

Ich liebe deinen zarten, schlanken Bauch, der so wild anfängt zu zucken wenn Du unter meinem Gefingere schier zusammenbrichst.

Natürlich liebe ich besonders deine geile kleine Möse, die so unbeherrscht und unersättlich ist daß man sie von früh bis spät auf alle erdenklichen Arten bearbeiten könnte und sie doch nie zufrieden wäre.

Ich liebe natürlich auch deine wunderschönen Beine, besonders wenn sie bis zu den Schultern zurückgebogen sind während ich in dich hineinstoße daß dir Hören und Sehen vergeht!

Und deine zarten Füßchen, die man ebenfalls so schön festbinden kann, damit Du vollkommen wehrlos meinen besonderen Liebkosungen ausgeliefert bist!

Ich liebe dich von Kopf bis Fuß!

Dein
DocM
****79 Frau
49 Beiträge
p FÜR FLAMMEN...
lobeshymne...auf einen der anwesenden....

ähm...sucht euch wen aus...mit allen bin ich gerne am woppen....auch wenn nich im klaren zustand....ich mag das zocken...ick moch die bühne rocken...auch wenn ihr alle seid am schüchtern sein...nu seid net so...und seid dabei...*ggg*
*********ents Paar
403 Beiträge
p
es war einmal ein paar...das war schon immer scharf auf eine junge maid namens dirty craven...jedoch die holde war vergeben an den jungen schützen.....der jedoch war so sehr verzückt...als er das weib vom paar erblickte...in seiner hose wuchs sein mächtiger prügel und lechste nach ihr so sehr...das er ihm seine teuerste maid dem manne des paares zum troste bot und so hatten alle 4 eine wunderbare heiße nacht,die noch lange in ihren erinnerungen blieb....
*********ents Paar
403 Beiträge
p für cybrax
das fällt mir nicht schwer....ich würde sie zärtlich am ganzen körper streichel...sie innig küssen...fingern...ihre muschi lecken...und die männer dürfen zuschauen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.