p für Dirty_Craving(w) ♥
Aufgabe : schreibe einen kurzgeschichte zum thema karneval mit 3 usern deiner wahl u.a. mit den worten latex, schminke , hüllenlos und fantasien
die User : Dirty_Craving(w) , june79 und crabat_marcel(w)
Das Gedränge ist groß – kaum ein Durchkommen nach vorne, zur Theke in diesem Lokal, dorthin, wo es Getränke gibt. Es ist Karneval, Menschen stehen dicht an dicht.
Die Musik dröhnt, eigentlich echt ätzend, dieses Gewühle hier ...
Es ist halt „Altweiber“ in Köln – egal, was hier und jetzt ein Alt, ein Kölsch, ein Pils oder Alster kostet - es ist nicht eine Frage des Preises, sondern des Vordrängens unter vollem Körpereinsatz: du kommst sonst nicht einmal dran.
Schon eine ganze Weile stehe ich neben einem völlig fremden Typen – mitten in dieser totalen Enge. Er schwitzt, wie alle hier, ist nur mit ein paar Kussspuren im Gesicht und ein paar Luftschlangen geschmückt. –
Klaro: an „Altweiber“ verkleiden sich die Frauen, und treiben ihr wildes Wehe mit allen Männern, die sich noch trauen, ihnen zu begegnen ...
Er ist jedenfalls mutig genug, hergekommen zu sein und tief in diesem Wagnis – mitten im Altweiberkarneval – im Hexenkessel !!
Sein Körper ist kantig und hart, aber doch atemberaubend sexy. Doch der Körperkontakt ist ja unbeabsichtigt.
Beinahe schade, denke ich ... sein Unterarm beiläufig über meine Brüste streifend, seine männliche Härte meiner weiblichen Sanftheit seltsam erregend.Wie inspirierend, wie explosiv und anmachend!
Ich suche eine Brücke hin zu ihm, zu wecken, zu knistern, ihn mich merken zu machen.
... einen kurzen Moment lang frage ich mich, ob ich Dirty_Craving(w) , june79 und crabat_marcel(w) davon erzählen sollte. Mit denen bin ich ja hier. Vllt gefällt ihnen der Herr ja auch?
Sein Rücken mir zugewandt, ruft er jemandem etwas zu, stellt sich auf die Zehenspitzen, sinkt wieder herunter und tritt mir voll auf die Füße.
„Aua!“ schreie ich leise auf. – Aber wirklich nur leise.
Er hat es aber trotzdem gemerkt - immerhin!
„Ohh!“ wendet er sich mir zu. „Sorry!“
Ich wäre beinahe ohnmächtig geworden.
Aber ich murmel nur ein „OK!“ – und er nickt mir freundlich grinsend zu und wendet sich wieder ab, um mir gleich darauf ein weiteres Mal auf die Füße zu treten, was ihn aber nicht erneut zu einer entschuldigenden Geste veranlasst. – Einmal musste wohl für allemal reichen?!
Sein harter Hintern zuckt zurück, trifft mich, wirft mich einfach um.
Nur, mich an ihm festhaltend, kann ich verhindern, rückwärts weggestoßen zu werden und gegen all die Leute hinter mir zu fallen.
„Hey?!“ rufe ich – immer noch ziemlich leise.
„Ohh – nochmals sorry!“ grinst er mich mitten aus seiner Hektik an.
Er gönnt mir allerdings jetzt nur noch einen flüchtigen Blick diese Alte“ beim Altweiber hat er ja schon zuvor gewürdigt - und besonders interessant findet er mich nicht?
Tzzzz. Das, beschließe ich, soll er büßen!
Ich lasse ihn los, natürlich rein "unbeabsichtigt" streiche ich über seinen strammen, geilen Männerarsch.
In meinen Fingerspitzen schwingt die Energie fort, die ich einen kurzen Moment lang nur empfunden ...
Wie überraschend locker der Stoff seiner Hose, wie wenig anliegend, überlege ich noch, so viel Mann gespürt in meinen Händen, mit meinen Fingern und mit meiner suchenden, in mir frisch erwachten dämonischen Sehnsucht!
... der Stau vor der Tränke in diesem Lokal besteht fort.
Immer noch ist er mir nahe – ganz, ganz nahe: so unerwartet dünner Stoff über seiner warmen Haut. So lockend, einfach zuzugreifen!!
Ob in diesem Gewühle eine suchende Hand, tastende Finger und eine weitere Berührung auffallen?
Ganz unbeabsichtigt rutscht meine Hand wieder auf seinen Arsch.
Kurze Zeit bin ich extrem wachsam, suchend und spürend, ob er mich abweisen könnte. Aber das geschieht wahrhaftig nicht! Meine Berührung wird toleriert.
Ganz straff führe ich die ganze Fläche meiner Hand, jedes Glied meiner Finger in Kontaktposition anliegend an ihn.
Er ist seltsam ruhig geworden. Meine Berührung ist angenommen und gewollt ...
Jetzt ist da etwas zwischen ihm und mir.
Doch dann lasse ich los und gehe wieder zu meinen Mädels. Wenn soll er mir doch folgen und den Spaß auch den anderen zukommen lassen ;P