Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 6

*******154 Mann
22 Beiträge
Mein P : Gedicht für qtreiber63
Wörter : SEX, BLUME, PEITSCHE, SONNENAUFGANG .

Bis zum Sonnenaufgang
Ach wär das schön ne Nacht zu zweit,
die [/Peitscheu] läg auch schon bereit.
Zwischen Blumen
und Stroh,
den Finger ganz tief in den Po. *lol*
Erst vorsichtig und zärtlich,
dann hart, haach wär das herrlich.
Doch da wir beide nicht auf Männer stehen,
und der Sex für uns recht unangenem,
holen wie uns Newbee zu,
die nudeln wir auch gern in po.
*********ving Mann
160 Beiträge
p für engel
aufgabe; wie stelle ich mir meine erste erfahrung mit einer frau vor...

also,.. wir waren gemütlich was trinken, sind uns auf anhieb sehr sympatisch,.. es hat sofort geknistert,... wir haben unds geküsst und finden es beide ziemlich geil.. wir fahren zu ihr oder zu mir .... sie kommt zu mir küsst meine lippen, meinen hals, wandert weiter runter, liebkost meine brüste, die nippel stehen vor erregung.... ich berühre ihre weiche haut, sie fühlt sich so weich an .. ich streichel ihre brüste.. ich lippen wandern weiter runter,. zwischen meinen beinen kribbelt es schon unendlich doll vor lust und neugierde,.. wie ist es wohl von einer frau geleckt zu werden,... der restv ist eure fantasie .. *lol*
*******lker Mann
5 Beiträge
Pflicht: Angela Merkel einen Liebesbrief schreiben...
Hallo Angie,

wenn Du jetzt meine Zeilen in die Hand nimmst, bin ich viele tausend Kilometer von Dir entfernt und doch werde ich Dir ganz nah sein. Es ist der gleiche Himmel, wir sehen die gleichen Sterne...
Seit dem ersten Tag an dem ich dich sah,war mir klar...
Es gibt nur dich in meinem Leben
Ich würde allles dafür tun ,um dich nur einmal zwischen meinen Lenden zu spüren.

Bitte melde dich doch bei Mir.

p.s Könntest du vlt en tolles Foto von dir mit bei Legen...Du weist ja.es is wie in der Politik

Weniger ist Mehr

Dein Ronfield
*********ving Mann
160 Beiträge
p für gefesselter ...
wie stelle ich mir einen swingerclubbesuch vor...

also, zuerst mal, ich bin da noch völlig unerfahren.. ein saal bzw. mehrere räume,...ne art bufett... ne bar... viele spielwiesen und bequeme sitz bzw. liegemöglichkeiten..
viele verschiedene menschen unterschiedlich in alter, aussehen, vorlieben,..... einige die aktiv sex haben.. andere die nur zuschauen wollen.. eventuell nette gespräche.... sehr viel erotische atmosphäre.... alles lädt zum sex ein ... wer mag mit partnertausch ... hoffe das kommt so ungefähr hin..*lol*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Also für einen Nicht-Swinger sind deine Vorstellungen echt realistisch. Keine Stereotypen und Vorurteile, wie man sie aus schlechten Reportagen im Privatfernsehen kennt. *top*
P für dirty craving
unter all den männern im wop chat ist mir dirty als frau SOFORT aufgefallen.. dieser körper .. *rotwerd*
Es war mir klar DIESE -oder keine.. *liebguck*
Also nahm ich meinen ganzen mut zusammen und bat sie um dein date- und sie sagte *ja*

Nun -heute- ist es endlich soweit .. Endlich kommt die frau meiner träume zum *kaffee* vorbei ..
Ich war schon x mal an meinem vollen kleiderschrank - nur um festzustellen, dass ich doch nix zum anziehen habe.. *nixweiss* Aber ihr gleich nackt entgegen zu gehen .. -erschien mir ein bischen zu gewagt .. Also doch in die jeans und den schlabberpulli.. - oder die bluse..
Ach egal..
DA.. -klingelt schon *alarm* jetzt aber schnell - ab zur tür .. und da war sie.. mein *engel* aus der anderen galaxie.. *anmach*

Ich forderte sie auf doch herein zu kommen .. -und wir setzten uns an den küchentisch mit *kaffee* und *torte*

-was danach passiert -geben wir bestimmt nicht preis *baeh*
****eh Mann
45 Beiträge
P von Bianca_N
Frühling...
Frühling fang an
frühling , wann ist die sonne dran ?
Frühling, möcht nicht länger auf schönes wetter warten
Frühling, die Liege wartet schon für ein Sonnenbad im Garten
*********ving Mann
160 Beiträge
p für robobär
über geilheit im joy am frühen morgen..

immer das gleiche *lol*.. je später es wird umso geiler die Leute hier,...einige werden auch ganz mutig..*lol*
es ist immwieder schön nachts zu spielen,.. denn hat MANN ne gute chance nen orgasmus zu kriegen...
... FRAU natürlich auch *lol*
******r63 Mann
106 Beiträge
Gruppen-Mod 
p für dirty craving
Die Wopperin dirty craving lud die wopper Ana_O und Thiasi zum real woppen ein. Wie es nicht anders sein konnte, kam bald die erste P. Thiasi wollte unbedingt mal dirtys vorliebe für squirting real erleben , nachdem auch Ana ihr Pflichtaufgabe bekam, hatte bald keiner mehr interesse an weiteren Fragen..Es wurde ein reiner Pflichtabend, bei dem die Aufgaben immer geiler wurden. Letztenlich vergassen alle das woppen und es gab nur noch heissen Sex für alle.

*zwinker*
p für 2036(w)
ich traf mich mit crow, paar2036 und pierre im SC.. *anmach* Wir wollten da den neuen whirpool ausprobieren ..
Das wasser war schön warm.... -nicht heiss - NOCH nicht ... sondern angenehm ..
Mir prickelte es überall -und das nicht nur durch den sekt.. Sondern auch durch die hände von pierre *anmach*
Irgendwie waren 10hände und münder auf wanderschaft - fordernd, zärtlich, vorsichtig..
Das wasser fing an zu kochen -durch die fummelnden körper..

und da wurd es mir zu heiss und ich stieg aus *baeh*
P von Paar2036
Aufgabe: Erotische Phantasie mit dem Paar und meinem Partner.

Wir sind zu viert in einen Swingerclub gegangen. Jeder bestellt sich einen Drink und wir ziehen uns in einen der Räume zurück. Die Stimmung ist stark angeheizt und die Frauen beginnen, sich zu küssen und zu streicheln. Davon ziemlich erregt, beginnen die Männer, es sich selbst zu machen, bis sie dann schließlich zu den Frauen gehen und jeder erst seine Partnerin und dann schließlich die des anderen von hinten nimmt. Abwechselnd nehmen dann beide Männer eine Frau gleichzeitig..
******ffm Mann
16 Beiträge
Größte Fehler beim anlegen eines Kondoms
10. du willst eins aus der Packung holen und holst alle raus
9. einen abreissen un den anderne mit öffnen
8. das abrollen klappt nicht
7. mit dem nagel ein loch rein gemacht
6. ??
5. Keine Luft oben gelassen
4. ???
3.zu großes kondom
2. zu kleines kondom
1. Keins gehabt *g*
geschichte :)
mit den worten : spermaspiele, bi, hetero, swinger, fisting, newbee76 Binchen93 und Honigbaer_81

da newbee76 sehr bi veranlagt war und auch lang keinen tollen sex mehr erlebt hatte beschloss sie in einen swingerclub zu gehen.
dort traf die bildhübsche blondine auf den Honigbaer_81. sie erkannte ihn sofort wieder von den Bildern. Sie genehmigten sich einen cocktail an der bar und plauderten wild drauf los. sie beschlossen sich einmal umzusehen und erblickten auf den vielen spielwiesen unzählige unbekannte menschen, die sich miteinander vergnügten. die einen übten sich im fisting die anderen in zungenspielen. als sie wieder zur bar kamen trafen sie auf das Binchen93 welches verloren an der bar saß. sie verwickelten sie in ein gespräch und bekamen heraus, dass sie das erste mal in einem swingerclub unterwegs sei. auch , dass sie hetero eingestellt war und spermaspielchen bevorzugte.
das gespräch vertiefte sich und man begann zusammen erneut eine runde zu laufen.
was danach geschah? wer weiß? dies überlass ich euren spielerischen gedanken ♥
Gedicht für El_Zeh
Pflichtworte: Gangbang , Modelleisenbahn , Tomcor

Denkt euch man hat TomCor gesehen,
Sie kamen vom GangBang und konnten kaum stehn,
nun liegen sie drüben an der Reeperbahn
und spielen mit einer Modelleisenbahn.
*******riff Mann
227 Beiträge
Gedicht...
über Lernwilliger´s Augen, die Pflicht kam von Isybaby.

Der gute Mann, man sieht ihn oft,
Bei WoP gehts zu nicht nur soft.
Thema des Gedichts, man ahnt es schon.
Ist etwas von ihm, ganz ohne Hohn.

2 davon hat er, nennt er sein eigen.
Nicht die Hände, mit denen er könnt geigen.
Auch nicht die Füße, die Ohren, die Lungen,
nein, umrahmt sind sie von Brauen, leicht geschwungen.

Die Augen sinds, die man nicht erkennt,
die Bilder zeigen sie nicht, da ist man gehemmt.
Dennoch strahlen sie wohl einiges aus,
denn neugierde zeigt Isy, unsere Maus.
*******riff Mann
227 Beiträge
Ein Liebesbrief...
an Gerhard Schröder....gewünscht vom binchen...

Mein liebster Gerhard,

Ja, mit diesem Brief nun gestehe ich dir die Gefühle die ich schon so lange hege. Lang schon beobachte ich dich, wo auch immer es geht.
Natürlich warst du mein Lieblingskanzler, und bist es noch für mich in meinem Herzen.
Mein Lieblingslied ist, wie sollte es anders sein, "Ho mir ma ne Flasche Bier" (*youtube-link hier vorstellen*).
Es hat mir das Herz gebrochen als du nicht mehr unser Staatsoberhaupt warst, den Bundespräsidenten habe ich natürlich ignoriert.
Mir ist es auch egal ob du deine Haare färbst oder nicht...außerdem, werd ich das ja dann an anderer Stelle erkennen *zwinker*

Ich verbleibe in tiefsten Gefühlen,
Dein Sheriff

PS: Deine Doris werden wir schon los, allein ihr Nachname "Schröder-Köpf"....wenn man den umdreht, kommt "Köpf-Schröder" bei heraus!!!
Beschreibung zum Wichsen für Dirty_Passion
Man nehme............
Eine Hand und einen Schwanz der gerade rumhängt *smile*
Die Hand umklammert den Schwanz und zieht bei der Abwärtsbewegung die Vorhaut zurück. Bei der Aufwärtsbewegung schiebt man die Vorhaut auch wieder vor. Jenachdem wie man veranlagt ist, klammert man fester oder ganz fest den Schwanz ein,jedoch immer so das die Vorhaut noch beweglich und geschmeidig bleibt.Das ganze macht man mit der Zeit schneller und fester.Zum Schluss spürt man wie sich in einem etwas staut und das den Druck erhöht.Man Presst oder knatet den Schwanz richtig gut und so lange, bist sich der ganze Druck in einem Vulkan auslässt. Wenn man Glück hat, darf man in eine Öffnung mit zwei Lippen spritzen *g*
Wenn nicht, dann spritzt man sich eben voll oder das Bett *lol*

So,nun weißt auch du "Dirty_Pasion" wie es geht *lach*
*********ving Mann
160 Beiträge
p für thiasi
einführung eines diaphragma...

Als erstes müssen Sie lernen, Ihren Gebärmutterhals zu erkennen und den Muttermund zu fühlen . Am leichtesten kann man das in der Hockstellung. Spreizen Sie mit der einen (z.B. linken) Hand die kleinen Schamlippen und mit dem Zeigefinger der anderen Hand tasten Sie nach dem Muttermund. Dieser fühlt sich an wie eine Berührung der Nasenspitze.

Nun wird das Diaphragma in die Hand genommen und je nach Größe 1-2 Streifen Gel (ca.1-2 TL) in die Höhlung gebärmutterseits aufgebracht. Das Bestreichen der Ränder erhöht weiteres die Sicherheit und erleichtert das Einbringen in die Scheide.
Drücken Sie den Rand des Diaphragmas zwischen Daumen und Mittelfinger zusammen , damit Sie es fest im Griff haben. Einsetzen des Diaphragmas

Wie beim Tasten des Muttermundes (Hocken, Liegen) öffnen Sie die Schamlippen und führen Sie das Diaphragma entlang der hinteren Scheidenwand tief in die Scheide ein, bis nichts mehr herausragt .
Es ist sehr wichtig zu wissen, dass in stehender Position die Scheide horizontal (-), in liegender immer vertikal (I) verläuft, sodass in der entsprechenden Richtung auch das Diaphragma einzuführen ist. Einsetzen des Diaphragmas

Abschließend wird noch der vordere Diaphragmarand mit dem Finger in der Scheide nach oben gedrückt , bis er sich hinter dem Schambein anpasst. Einsetzen des Diaphragmas

Um sicher zu gehen, dass auch der Muttermund bedeckt ist, tasten Sie nochmals nach, bis Sie die Umrisse des Gebärmutterhalses durch den Gummi spüren . Weiteres soll in den Spalt zwischen oberem Ring des Diaphragmas und dem Schambogen nur ein Finger einlegbar sein.
Frankfurt und Offenbach
Offenbacher in Frankfuerter Kneipe.

Nach ein paar Bier fragt er ein Frankfurter: "Was bist du von Beruf?"

Frankfurter: "Logiker!"

"Was iss n des? Noch nie geheert!"

Frankfurter: "Isch erklär ders annem Beispiel. Also: Hast du e Aquarium?"

"Ja."

Frankfurter: "Dann hast du sischer Fisch drin?"

"Klar."

Frankfurter: "Un wenn de tierlieb bist, biste aach sischer kinnerlieb."

"Woher weißt n des alles?"

Frankfurter: "Un wenn de kinnerlieb bist, hast e sischer selber welsche."

"Stimmt!"

Frankfurter: "Un wenn de selber Kinner hast, hast e aach e Fraa."

"Natürlich."

Frankfurter: "Wenn de e Fraa hast, bist e net schwul."

Offenbacher: "Super, wie du des alles gewusst hast."

Frankfurter: "Siehste, un des is Logiker."

Der Offenbacher geht.

Am nächsten Tag spricht er mit einem alten Kumpel: "Hey, isch hab en neue Beruf, isch bin Logiker!"

Kumpel: "Hä, spinnst du? Was iss n des?"

Offenbacher: "Pass uff, isch erklär dir s annem Beispiel. Hast du e
Aquarium?"

"Nö."

Offenbacher: "Du schwule Sau."

quelle hessischpedia
p für herrin
Schreibe ein gedicht über deine lieblingsstellung...

manchmal könnt ich mich vergessen,
ich würd deinen schwanz am liebst auffressen,
wenn er so steif und geil,
sich mir bietet feil..
meine finger an deinen eiern,
ich könnte innerlich feiern..
deine zunge an meiner möse,
reizt mich zum gestöhne...
69 heisst der zarte kuss,
der endet im orgasmus!

*liebguck*
*********ving Mann
160 Beiträge
p für herrin...
ich hasse dichten....

sein schwanz ganz nah bei mir
oh ja, das wünsch ich mir.
ganz tief soll er rein.
oh ja er schmeckt so fein.
nebenbei anal verwöhnt.
er seine lust mir ins ohr stöhnt.
tief blasen , das lieben wir , und wenn er kommt, denn besorgt er es mir.... *lol*
p
10 dinge die man beim sex nicht sagen sollte
1. Sind die echt?
2. Schnauf doch nicht so
3. Habe ich meine Pille genommen?
4.Was gibts zum Frühstück?
5. Das ist das Bett von meiner Ex
6. Kannst du leiser sein? Die Nachbarn hören alles
7. Willst du dich nicht mal wieder rasieren?
8. dauerts beim 2. Mal etwas länger?
9. Kannst du mir nochmal dienen Namen sagen?
10. Können wir uns beeilen? ich muss noch wohin
*******riff Mann
227 Beiträge
Eine Geschichte...
für DarkRose...

Einer dieser verregneten Samstagnachmittage...eher aus Langeweile war ich etwas shoppen, natürlich, wie sollte es anders sein Klamotten, Schuhe....halt, moment, ne, bin ja ein Kerl. Also ein Paar Filme, n guten whisky, und einfach mal gestöbert...

Zum Glück hab ich alles schon ins Auto gebracht, und spaziere nur noch mal, als ich SIE sehe...
Sie kommt mir doch bekannt vor....diese Augen....der Blick...ist sie es?
Vorsichtig nähere ich mich ihr, schaue sie verlegen an, nehme meinen Mut zusammen und frage "Ähm...ich weiß...das klingt wie ein saublöder Spruch, aber....kann es sein...dass wir uns kennen....?
DarkRose....?"

Du schaust mich an...verwundert....musterst mich....und musst grinsen... "Ähm...und du bist....?"

"Der Sheriff :D" Antworte ich, lachend, aber innerlich mit der Sorge du wüsstest damit nix anzufangen.

Aber da...ein Lächeln, ein Blitzen in deinen Augen, und ich sehe, du weißt wer ich bin.

Damit ist der Damm bei mir gebrochen:
"Ok, komm, wir gehen einen Kaffee trinken, wer weiß wann wir wieder die Chance hätten."

Du bist überrumpelt, aber nickst und kommst mit.

Wir quatschen und quatschen und quatschen, verstehen uns blind, lachen, lästern, flirten.

Natürlich bleibt auch das Thema Joyclub nicht aus.
"Wie findest du die Leute aus dem WoP so?" frage ich.

du wirst etwas rot "Ach, ich muss zugeben, das flämmchen81 und der lernwillige, haben es mir irgendwie angetan....aber die sind ja leider weit weg"

Ich nicke "Yep, aber wir sind nun hier, was für zufälle es so gibt..."

Die Kaffeetassen sind leer, es wird langsam dunkel....
Du wohnst nicht weit weg, als Gentlemen bestehe ich darauf dich heim zu bringen, Taschen hast du keine, also kann ich einfach neben dir herlaufen.

Wir kommen an dem Haus an in dem du wohnst...
Die Verabschiedung ist etwas seltsam, wir wissen nicht so recht damit umzugehen. Innerlich würde ich dich am liebsten packen, gegen die Wand drücken und fest küssen, aber deine Blicke sind so schwer zu lesen...

Eine Umarmung gibt es, sie dauert länger als erwartet, weil wir beide nicht loslassen wollen. Dann bekomm ich noch ein Küsschen auf die Wange und du bedankst dich für die Einladung zum kaffee
"Gerne mal wieder..." hauchst du mir noch zu "Einen schönen Abend wünsche ich dir, Sheriff..."
"Mit dir wäre er schöner...."

Ein Zwinkern von dir, und du verschwindest im Haus...
Ich stehe noch etwas davor, denke über das Geschehene nach und ärgere mich nicht irgendwas versucht zu haben...
Da sehe ich dass das Licht der Sprechanlage leuchtet, und höre deine bekannte Stimme "Noch da, Sheriff...?"
p für Dirty_Craving(w) ♥
Aufgabe : schreibe einen kurzgeschichte zum thema karneval mit 3 usern deiner wahl u.a. mit den worten latex, schminke , hüllenlos und fantasien
die User : Dirty_Craving(w) , june79 und crabat_marcel(w)

Das Gedränge ist groß – kaum ein Durchkommen nach vorne, zur Theke in diesem Lokal, dorthin, wo es Getränke gibt. Es ist Karneval, Menschen stehen dicht an dicht.
Die Musik dröhnt, eigentlich echt ätzend, dieses Gewühle hier ...
Es ist halt „Altweiber“ in Köln – egal, was hier und jetzt ein Alt, ein Kölsch, ein Pils oder Alster kostet - es ist nicht eine Frage des Preises, sondern des Vordrängens unter vollem Körpereinsatz: du kommst sonst nicht einmal dran.
Schon eine ganze Weile stehe ich neben einem völlig fremden Typen – mitten in dieser totalen Enge. Er schwitzt, wie alle hier, ist nur mit ein paar Kussspuren im Gesicht und ein paar Luftschlangen geschmückt. –
Klaro: an „Altweiber“ verkleiden sich die Frauen, und treiben ihr wildes Wehe mit allen Männern, die sich noch trauen, ihnen zu begegnen ...
Er ist jedenfalls mutig genug, hergekommen zu sein und tief in diesem Wagnis – mitten im Altweiberkarneval – im Hexenkessel !!
Sein Körper ist kantig und hart, aber doch atemberaubend sexy. Doch der Körperkontakt ist ja unbeabsichtigt.
Beinahe schade, denke ich ... sein Unterarm beiläufig über meine Brüste streifend, seine männliche Härte meiner weiblichen Sanftheit seltsam erregend.Wie inspirierend, wie explosiv und anmachend!
Ich suche eine Brücke hin zu ihm, zu wecken, zu knistern, ihn mich merken zu machen.
... einen kurzen Moment lang frage ich mich, ob ich Dirty_Craving(w) , june79 und crabat_marcel(w) davon erzählen sollte. Mit denen bin ich ja hier. Vllt gefällt ihnen der Herr ja auch?
Sein Rücken mir zugewandt, ruft er jemandem etwas zu, stellt sich auf die Zehenspitzen, sinkt wieder herunter und tritt mir voll auf die Füße.
„Aua!“ schreie ich leise auf. – Aber wirklich nur leise.
Er hat es aber trotzdem gemerkt - immerhin!
„Ohh!“ wendet er sich mir zu. „Sorry!“
Ich wäre beinahe ohnmächtig geworden.
Aber ich murmel nur ein „OK!“ – und er nickt mir freundlich grinsend zu und wendet sich wieder ab, um mir gleich darauf ein weiteres Mal auf die Füße zu treten, was ihn aber nicht erneut zu einer entschuldigenden Geste veranlasst. – Einmal musste wohl für allemal reichen?!
Sein harter Hintern zuckt zurück, trifft mich, wirft mich einfach um.
Nur, mich an ihm festhaltend, kann ich verhindern, rückwärts weggestoßen zu werden und gegen all die Leute hinter mir zu fallen.
„Hey?!“ rufe ich – immer noch ziemlich leise.
„Ohh – nochmals sorry!“ grinst er mich mitten aus seiner Hektik an.
Er gönnt mir allerdings jetzt nur noch einen flüchtigen Blick diese Alte“ beim Altweiber hat er ja schon zuvor gewürdigt - und besonders interessant findet er mich nicht?
Tzzzz. Das, beschließe ich, soll er büßen!
Ich lasse ihn los, natürlich rein "unbeabsichtigt" streiche ich über seinen strammen, geilen Männerarsch.
In meinen Fingerspitzen schwingt die Energie fort, die ich einen kurzen Moment lang nur empfunden ...
Wie überraschend locker der Stoff seiner Hose, wie wenig anliegend, überlege ich noch, so viel Mann gespürt in meinen Händen, mit meinen Fingern und mit meiner suchenden, in mir frisch erwachten dämonischen Sehnsucht!
... der Stau vor der Tränke in diesem Lokal besteht fort.
Immer noch ist er mir nahe – ganz, ganz nahe: so unerwartet dünner Stoff über seiner warmen Haut. So lockend, einfach zuzugreifen!!
Ob in diesem Gewühle eine suchende Hand, tastende Finger und eine weitere Berührung auffallen?
Ganz unbeabsichtigt rutscht meine Hand wieder auf seinen Arsch.
Kurze Zeit bin ich extrem wachsam, suchend und spürend, ob er mich abweisen könnte. Aber das geschieht wahrhaftig nicht! Meine Berührung wird toleriert.
Ganz straff führe ich die ganze Fläche meiner Hand, jedes Glied meiner Finger in Kontaktposition anliegend an ihn.
Er ist seltsam ruhig geworden. Meine Berührung ist angenommen und gewollt ...
Jetzt ist da etwas zwischen ihm und mir.
Doch dann lasse ich los und gehe wieder zu meinen Mädels. Wenn soll er mir doch folgen und den Spaß auch den anderen zukommen lassen ;P
*********ving Mann
160 Beiträge
p für switcher86
meine aufgabe ist es einen orgasmus, zu beschreiben.... hhmm es ist am anfang ein warmes gefühl, was sich bei der steigerung der lust hin zu einem heißen gefühl entwickelt... es ist wie ein loslassen, der körper entspannt sich komplett, es kribbelt überall, du kannst nicht mehr klar denken und wünscht dir das es nie aufhört, also ich als frau fange nach einem erst an richtig lust zu haben und kann nur sehr schwer wieder aufhören... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.