P: Akasha, Herr Thiasi und ich
Thiasi trifft Akasha beim feinen Italiener. Sie hat sich für Ihn besonders schön gemacht.
Sie trägt einen Bodenlangen Rock, dessen Front-Schlitz aber unverschämt hoch reicht und bei jedem Schritt auf fällt.
Darunter hat sie nur ein Paar 10 cm hoher Sandalen.
Der Oberkörper steckt in einer eng geschnürten Corsage, die ihre Brüste schön betont aber gerade so viel verdeckt, dass sie nicht rausgeworfen wird.
DA es schon nicht mehr so warm ist hat sie für den Weg darüber einen langen Ledermantel angezogen, aus dem Thiasi ihr galant hilft.
Während des Essens -in traditioneller italienischer Reihenfolge Vorspeise, Pasta, Fisch und Dessert reden beide über belanglose dinge, auch wenn Seine Blicke immer wieder über Akashas Körper wandern
Unter dem Tisch ist ihr Rock weit aufgefallen...aber das sieht nur der Kellner der sich immer besonders langsam dem auf einer Empore stehenden Tisch nähert um einen Blick auf Akashas nackte Beine zu werfen.
Nach dem Grappa stehen beide auf und Thiasi hilft Akasha in den Mantel...als Sie aber in der Ecke der Garderobe die Hände nach hinten ausstreckt um in den Mantel zu schlüpfen zieht er die Ärmel hinter dem Rücken zusammen und verbindet die Manschetten mit einem KArabiner, dann legt er den Arm um Akasha und flüstert ihr ins Ohr: Zieh die SHcuhe aus, sonst stürzt DU noch.
Gehorsam schlüpft sie aus den Sandalen, die Thiasi aufhebt und in einen Beutel packt..dann legt er den Arm um Akasha und begleitet sie so unauffälig zu seinem Auto.
Sie fahren zu einem geheimen Appartment, das BArfusssklave schon vorbereitet hat....
Es gibt ein Andreaskreuz, einen Strafbock und einen Käfig, der in der Raum-Mitte steht...
Der Käfig ist so niedrig dass die Sklavin drin nur knien kann, bietet aber die Möglichkeit die Beine so weit auseinander zu drücken und durch die Gitter zu führen, dass Po und Scham perfekt zugänglich sind.
Barfusssklave selbst trägt nur einen Slip, einen Keuschheitskäfig, Fesselmanschetten aber keine Ketten.
Thiasi führt die Akasha rein...die Novemberkälte, 100 m über den Kies vom Parkplatz bzum Appartment barfuß...das hat sie schon etwas mitgenommen.
Er löst den Karabiner und hilft ihr aus dem Mantel.
Im Kamin prasselt ein Holzfeuer, dass BArfusssklave schon vor einer Stunde angeheizt hat...so dass der Raum locker 25°C hat.
Er geht zu Akasha und ohne ein Wort zu sagen löst er die SChnürung der Corsage...dann den Reißverschluss der sie hält und nimmt sie Ihr ab...
Obwohl es warm ist stehen Ihre Nippel steif....er lächelt und reibt prüfend mit der Hand drüber, währen Herr Thiasi sich es mit einem Glas Rotwein in einem Sessel gemütlich macht.
Er weiss, dass der KEuschheitskäfig verhindert dass der Sklave ungebührlich wird---und Akasha "heiß" zu machen ist sein Auftrag.
Der Sklave legt die Corsage ordentlich in einen Korb...dann öffnet der den VErschluss des langen rockes und nimmt ihn Akasha ab...die jetzt völlig nackt da steht.
AUch der Rock wandert in den Korb und er Sklave lässt seine Hand prüfend über die Pobacken gleiten...dann fühlt er durch ihren Schritt und spürt die feuchte.
Den nassen Finger führt der Sklave zum Mund und leckt ihn selbst ab.
Sie ist schon Geil Herr Thiasi vermeldet er mit einem Lächeln.
Gut...dann wärm sie auf sagt der Herr.
Barfusssklave führt Akasha zum Strafbock und drückt ihren Oberkörper sanft runter...bis sie mit dem Bauch aufliegt.
Am Boden liegen zwei Nippelklammern, die mit Ketten unten am Strafbock fest sind...die nimmt er un befestigt sie mit einem schnellen Griff an Akashas steifen nippeln.
Dann geht er hinter sie und nimmt ein breites Paddel von einem Tisch.
Mit dem Paddel verabreicht er jeder Pobacke 5 SChläge, 5 weitere auf die Innenseite der Oberschenkel..
Dann prüft er noch mal die Geilheit von Akasha und meldet Herrn Thiasi: Eure Sub für Heute Abend ist Bereit...
Fortsetzung folgt???