Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
462 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlüsselbesitz

****dJu Paar
6 Beiträge
Wenn der Boss es sagt
..ist es nun mal so...qtreiber, sagt er möchte es so haben...warum ist es denn so schwer es einfach so zu machen?

Und ganz ehrlich, das was du hier grade machst ist doch einfach nur ein schlechter Witz?
Stellst du dich in einen Kreisverkehr und schreibst die Menschen auf die nicht aus dem Kreisverkehr raus blinken auf?

Wieso muss man denn jetzt so kleinich sein?
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
sag mal
willst Du mich denn einfach nicht verstehen???
Ich bin doch nicht die, die irgendjemanden aufschreiben, anschwärzen oder kritisieren will!
Deine Beispiele hinken gewaltig!

Ich habe lediglich Verständnisfragen für besondere Situationen gestellt, die man so eben nicht in den Regeln findet, die aber von den im Eingangspost angesprochenen Bitten oder Bestimmungen ja betroffen sind.
Warum kann ich nicht einfach eine Antwort auf meine Fragen bekommen?
Ich habe sie hier gestellt, damit die Antworten auch andere Spieler lesen können, die vielleicht mal davon betroffen sind und die sich vielleicht einfach aus Unwissenheit falsch verhalten.
Aber ich hatte ja schon gesagt: ich kann das gerne auch mit thiasi persönlich besprechen, wenn ich ihn mal wieder treffe, denn ihn kenne ich persönlich.
Schriftlich scheint ja keiner zu verstehen, was ich meine.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Soweit wir das verstehen fehlt die Antwort, was passiert, wenn man fliegt und es ist kein anderes Gruppenmitglied da.
Schlüssel geht verloren und es bekommt den auch kein anderer.
Man sollte versuchen den irgendwie zu bekommen. Sollte das nicht möglich sein, dann ist es so. Irgendwann muss man dich ins Bett.
Und letztendlich ist es ja nur ein Spiel.
******r63 Mann
106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Abschluss des Themas
Wenn das letzte Gruppenmitglied fliegt, ist der Schlüssel weg. Gruppenmitglieder können über den Mod-Notruf einen Schlüssel bekommen. Sollte kein mod anwesend sein, müssen alle die Gruppe verlassen und das Mitglied Neustart des Chats machen.

Ich hoffe damit ist die Sache geklärt

Gruß
Qtreiber

PS es ist nur ein Spiel , aber leider sind die Regeln aufgrund schlechter Erfahrungen nötig
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
okay, soweit verstanden
mich würde aber schon interessieren, was das für negative Erfahrungen waren?
Ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, was da für "Schindluder" getrieben werden kann.
Wie gesagt: soll kein Hinterfragen der Regeln sein, sondern reine Neugier.

lg Bianca
****lon Mann
2.806 Beiträge
mich auch *g*
******r63 Mann
106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlüsselbesitz
Hallo an alle,

nachdem mich mehrere mails erreicht haben, dass die Schlüsselinhaber den Chat verlassen haben ohne den Schlüssel weiterzugeben möcht ich doch nochmals darauf hinweisen: BITTE GEBT DEN SCHLÜSSEL WEITER BEVOR IHR DEN CHAT VERLASST!!!
Wir sind doch alle Erwachsen...........

Gruß
Treiber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.