über Geschmack und Kunst lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten.
Aber Kunst darf ja auch vieles.
Daher bitte ich die Musikrichtung nicht zu bewerten aber die die letzten Minuten des Konzerts sind sehenswert:
Doja Cat live Concert 2024 - Full
so ab 1:17:40
Eventuell sollte ich nicht mich nicht als Fetischist sondern "Künstler" sehen...
Jus Jaune
Katy Perry ist ja schon seit Jahren bekannt dafür, sich solcherlei Spielereien zumindest auf dem Sektor: Spaß durchaus hinzugeben. Ihr Faible für Latexkleider, die sie sich immer wieder maßschneidern lässt, damals bei den MTV Music Awards der Kopfsprung in eine riesige Sahnetorte und einige andere kleinere Berichte rund um sie zeigen zumindest, dass sie häufiger für solche Dinge im Rahmen ihrer Kunstdarstellung bekannt ist.
Ich möchte mal von einer grundsätzlich positiven Einstellung hierzu ausgehen. Sonst hätte sie ihr Management samt Künstler-Crew schon mehrfach angezählt.
Na da fange ich mal an Es ist nur ein Teaser Bei weiteren Beiträgen poste ich gerne noch weitere Bilder. Aber ihr wisst ja: ein Forum ist ein Geben und Nehmen
Liebe Grüße,
Sascha
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.