Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2474 Mitglieder
zum Thema
Nackt Wandern in freier Natur203
Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.
zum Thema
Nackt in der Natur ...52
Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt und frivol wandern (Plauderecke)

********Hour Frau
575 Beiträge
Nackt Outdoor-Fotostrecken habe ich ja auch schon hinter mir ... aber ich gestehe, dass ich mich nicht trauen würde, nackt rumzuwandern. Selbst auf entlegenen Strecken, auf denen man oft recht für sich alleine ist.

Dafür hätte ich zuviel Respekt davor, andere Menschen vor den Kopf zu stoßen und auch Respekt davor, unnötig zu provozieren und ggf. in Teufels Küche zu geraten.

Auf ausgewiesenen Strecken ist es was anderes. Aber ich wüsste nicht, ob ich mich nackt in Wanderschuhen und mit Rucksack wohl fühlen würde *lol*
Ich bin schon nackt gewandert aber auch nur auf dafür gedachten wegen. Ist ein tolles Gefühl.
Frivol fände ich auch interessanter, und vielleicht in einer genügend großen Gruppe, so dass zwischendurch einige "Posten beziehen", schauen, dass niemand belästigt wird oder das Smartphone zückt, abschirmen, während die anderen sich vergnügen. Das ganze natürlich im Wechsel.
Ich muss gestehen, den Gedanken einer frivolen Wanderung als durchaus reizend zu empfinden. Tatsächlich kommt auch mir hier die Frage, was Mann hier den Frauen bieten könnte. Vielleicht gibt es einen Tipp von den weiblichen Wanderfans?!

Eine Nacktwanderung fände ich persönlich den übrigen Wandernden auf öffentlichen Wegen tatsächlich übergriffig. Aber jeder, wie er mag 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.