Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen.Eines unsere "Hobby`s " ist es, NACKT spazieren zu gehen. Einfach im Sommer, Abend`s noch nach dem Büro, entlang auf...
zum Thema
Nackt in der Natur ...52
Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw.Manchen macht es Spaß, nackt Rad zu fahren, zu reiten, zu wandern usw. Was habt ihr schon Nackt gemacht und was möchtet ihr nackt erleben?
Hallo, sind kein Fan von Nacktwandern, hat nach unserer Meinung auch
nicht viel mit Erotik zu tuen, lieber frivol wandern.
Wenn die Damen im kurzen Röckchen und ohne Höschen wandern und vor den
Männern einen Pfad erklimmen, hat dass schon seinen erotischen Reiz.
Nur noch zu überlegen, was die Männer den Frauen bieten können ...
So mag es jeder anders. Und alles hat seine Daseinsberechtigung. Wie langweilig wäre es wenn wir alle gleich denken würden. Auch wir können dem nackt wandern nichts abgewinnen. Andere mögen es und es ist gut so. Das frivole liegt uns auch eher. Aber nicht immer. Ab und zu halt. Sonst gehen wir auch gerne einfach nur wandern und die Natur genießen
Ich war an den letzten beiden Wochenenden wieder in der Eifel am Rursee auf Strecken unterwegs die man durchaus textil, als auch nackt wandern kann. Sollte sich die Lage entspannen sarte ich mal eine Anfrage wer Interesse an einer Nacktwanderung hätte.
Letzten Sonntag habe ich eine Nacktwanderung in der Nähe von Dümpelfeld/ Hönningen mitgemacht. Zu Beginn tröpfelte es noch ein wenig, aber danach war es auf den 15 km trocken. Wir starteten nackt vom Parkplatz aus und haben diesen auch ebenso wieder erreicht. Unterwegs hatten wir einmal eine Begegnung mit 2 Bikern und anschließend mit 2 Wanderern, beides verlief harmlos. Freundlich gegrüßt und weiter ging's.
Nackigr Grüße H-Jü
Ich möchte auch nicht nackt in der Natur von Angezogen "erwischt" werden. Ich weiß ja nicht vorher, wie das aufgenommen wird und möchte auch niemanden belästigen.
Andererseits: Wenn ich mir der Einsamkeit sicher bin, finde ich es aufregend und sehr befreiend, draußen
nackt zu sein. Wenn ich im Sommer allein am Strand bin (kilometerweit kein Mensch zu sehen), laufe ich gerne mal nackt weiter. Mit einer ordentlich Erektion fällt das wohl eher unter frivol Wander bzw. Outdoorsex und nicht unter Nacktwander?
„@*****r4u
Nicht ganz, einer hats Foto gemacht.... :D
😂😂 doch! Das habe ich mit Selbstauslöser gemacht. Es war ein schöner Tag. Ich war allein! Die Handykamera auf 10 sec gestellt und losgelaufen oder in die Luft gesprungen... hat Spaß gemacht.
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein Event Hochgeladen.
Das ist ein 16 km lange Nacktwanderung bei Kesseling.
Die ist am 15.8, ich bin da letztes WE gewesen und bin da schon mit anderen Leuten nackt gewandert.
Die Ecke ist ziemlich abgelegen.
Wer Lust hat kann sich gerne Anmelden, über meinen Profil über die Eventanmeldungen kommt ihr auch darauf.