Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantischer Weihnachtsmarktbesuch - Langerwehe (17.12.2021)

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****na2
🤔Wir überlegen offen zu fahren 🙈
******479 Paar
93 Beiträge
Mit dicker Jacke und Pudelmütze bestimmt toll 😬🤪
****75 Frau
554 Beiträge
Verspätung
Hi ihr lieben,
haben uns jetzt erst auf den Weg machen können (von Arnoldsweiler), gehen
positiv davon aus, euch drinnen zu finden.
Euch allen viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
****63 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich erfreue mich der Schlange an der Kasse 😎 vielleicht wäre Vorverkauf doch clever gewesen.
Bis gleich
Wir waren da, haben aber leider niemanden gefunden. 😔
Es war trotzdem sehr schön dort und wir hoffen, ihr hattet alle Spaß.
Lieben Gruß
Helmut und Dagmar
*********i_16 Paar
37 Beiträge
Hallöchen zusammen

Uns ist es ebenso gegangen,waren dort,aber von Joylern keine Spur 🤷
Aber auch uns hat es gut gefallen,bis auf die Maskenpflicht 🤦

Schönes Wochenende für alle ❣️❣️
********0979 Paar
209 Beiträge
Also die Mehrzahl der Leute in der ersten Nische waren Joyler *zwinker* wir haben uns auf jeden Fall nett unterhalten und natürlich ein paar leckere Glühwein genossen *happy* gut dass wir in unserem Wohnmobil auf dem Parkplatz übernachten können.

Liebe Grüße Achim und Kerstin *bussi*
*******uch Paar
41 Beiträge
Verspätung
Wir waren zu spät, haben kein bekanntes Gesicht gesehen weil bestimmt alle das gleiche Problem hatten?

Brille beschlagen und wenn Du darüber schaust erkennst Du niemand!
******479 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen
Wir hatten einen sehr lustigen und schönen Abend 💋
Danke an Lars und Conny. Euch allen eine gute Heimfahrt 🌞
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erstmal danke für den wunderschönen Abend mit Euch *top*
Uns hat es prima gefallen!

Der Treffpunkt T2 war zwischen 17:55 Uhr und 18:35 voll besetzt und wir haben Euch alle in Empfang genommen (Treffen um 18.15 Uhr) Ein übersehen war nicht möglich.
ebenfalls war der Treffpunkt T2 zwischen 18:50 Uhr und 19:38 Uhr besetzt (Treffen um 19:15 Uhr) Erkennungszeichen wie geschrieben. Mehr geht wohl nicht.
Was den Kartenkauf angeht haben wir alle in der ersten Info Mail informiert, bitte online Karten zu buchen um dem Andrang an der Kasse zu entgehen.
Manchmal ist es gut unseren Worten zu glauben oder diese zu lesen.
LG Conny, Lars und Mods
****i75 Paar
53 Beiträge
Wir waren auch dabei.....nur kannten wir viele gar nicht,was auch nicht schlimm ist.Es war trotzdem ein schöner Abend.Ein *danke*an @**********_Bike .
****63 Mann
13 Beiträge
Hallo, ich war da, habe auch etliche Leute gesehen.
Ein wirklich schöner Weihnachtsmarkt!
Danke
*******m14 Paar
186 Beiträge
Uns hat es sehr gut gefallen lg aus der Mosel Saar Biker Gruppe katharina und johann aus prüm
Ich war das erste Mal bei einer solchen Veranstaltung. Vielen Dank für den sehr schönen Abend. Es waren durchweg ehr nette Leute dabei!

Liebe Grüße Roland
****ma Paar
1.408 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben sehr nette Leute kennengelernt. Leider ging der Abend viel zu schnell vorbei. Vielen Dank an Conny und Lars
Lg
****207 Paar
70 Beiträge
War ein sehr schöner Abend und gute Gesellschaft. Glühwein und Reibekuchen hervorragend. Hat viel Spaß gemacht.
Einen Dank an die Organisatoren!!
Lieben Dank es war ein schöner Abend 🎄
Hallo wir waren auch da und haben einen schönen Abend gehabt mit unseren Freunden
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Schade ToypaarDN, sind uns gar nicht über den Weg gelaufen obschon wir uns ja schon lange kennen. Wen man später erscheint, ist es halt sehr schwirig bei der Menge Leute die Freitag Abends den Markt besuchen die anderen Swinger zu finden. Ich war um 19Uhr15 am Treffpunkt an T2 um alle die um dieser Zeit nachkommen wollten in Empfang zu nehmen.
Es war ein schöner und Lustiger Abend.
Danke Conny und Lars für diese gute Organisation.
Obschon ich später gekommen bin, habe ich dennoch eine ganze Reihe Leute auf dem Markt wieder gefunden die schon vor 19 eingetroffen sind.
Manni bei so vielen Menschen kann es passieren das man sich verfehlt , war aber nicht mit Absicht lieben Gruß Joe und seine Prinzessin
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Das glaube ich auch, habe euch ja auch nicht gesehen. Schade bis bald mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.