Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstwanderung auf historischen Pfaden - Schleiden (24.10.2021)

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herbstwanderung auf historischen Pfaden - Schleiden (24.10.2021)
Mittelschwere Wanderung ca 14 km
*alarm*
Alle Hygienemaßnahmen der dann aktuell gültigen Coronaschutzverordnung werden zwingend eingehalten!

Gemeinsam möchten wir mit Euch das Urfttal samt Umland erwandern und die herbstliche Farbenvielfalt genießen. Unser Wandergebiet befindet sich im wunderschönen Nationalpark Eifel/ Nordeifel. Dabei werden wir in vollen Zügen die Natur genießen und dementsprechend auch gemütlich wandern. Genügend Stopps zum ausruhen werden wir einplanen.

Am. 24.10.2021 treffen wir uns um 10:00 Uhr nähe Schleiden um unsere Rundwanderung zu beginnen.

14 km Naturgenuss pur mit mittelschwerem Charakter.

Empfehlenswert ist diese Runde ebenfalls für geschichtsbegeisterte Wanderer.

Zeit solltet ihr Euch bis in den späten Nachmittag/ frühen Abend einplanen.

Bei widrigen Wetterbedigungen wie Gefahren durch Sturm, Schneefall oder gravierende Umstände behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor.

Den genauen Treffpunkt und Ablauf der Veranstaltung teilen wir Euch eine Woche vor Veranstaltungsbeginn per Mail mit.

Euch einen lieben Gruß und bis bald,
Conny, Kai und Lars *kuss*

*achtung* *alarm* Es handelt sich nicht um eine Nacktwanderung oder eine Swingerveranstaltung*nein*

Haftungsausschluss:
Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.

Herbstwanderung auf historischen Pfaden
Mittelschwere Wanderung ca 14 km

Schleiden, Nordrhein-Westfalen
24.10.2021

Herbstwanderung auf historischen Pfaden

*****een Paar
1.380 Beiträge
Hallo, wir fliegen ab dem 25.10 für 19 Tage in die ☀️. Das klappt leider nicht.viel Spass euch. LG
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ihr Lieben, darf ich Euch um einen großen Gefallen bitten?

Ich räume zur Zeit die Überschwemmungsgebiete auf und hätte gerne einen aktuellen Zustandsbericht einiger Gebiete...Werft einen Blick auf die Urft und Überflutungsflächen bzgl des Mülls und der Anschwemmungen. Könntet Ihr mir dann bitte sagen, wo noch geräumt werden muss?
Ich weiß, dass bis zu Eurer Wanderung noch etwas Zeit ist, aber es gibt leider massig Gebiete, in denen noch keiner drin war, und die im Vorfeld zu kennen, ohne selber scouten zu müssen, würde es mir sehr erleichtern.

Biel Spass beim Wandern!
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Wir sind dort sehr oft mit dem Fahrrad und zu fuß unterwegs. Wir schauen und geben Rückmeldung. Was die Wege die wir gehen angeht, ist alles frei. Und man sieht auch das holzreste bereits zusammengetragen wurden. Beim nächsten Mal bereits in den nächsten Tagen schaue ich was genauer hin *top*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Wetter
Die Vorhersage für unseren Wandertag wird immer besser und genauer. Wie es zur Zeit ausschaut, verspricht es ein wunderschöner Tag zu werden. 11 Grad, wenig Wind und 10 Std Sonnenschein. Genau passend für unsere Wanderung *top*
Wir werden die Ausblicke und Fernsichten in vollen Zügen genießen können.
***wi Paar
112 Beiträge
Ja, der Sturm legt sich ja schon
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Jo, mit dem haben wir glücklicherweise am Wochenende nichts zu tun
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Was wollen wir mehr .
Hauptsache kein Regen.
****66 Mann
44 Beiträge
Wanderung
Hallo
ich musste leider wegen zur Zeit gesundheitlichen Problemen absagen.
Ich wünsche euch eine schöne Wanderung mit viel *sonne*.
Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal dabei.
********hl70 Mann
2.169 Beiträge
Da wünschen wir mal gute Besserung
********d_or Paar
3.662 Beiträge
Leider müssen wir absagen. Uns hat ein gewaltiger Schnupfen ins Bett verfrachtet und selbst wenn es uns morgen vielleicht etwas besser gehen sollte, ist das kein guter Start für eine Wanderung *hatschi* *traurig*
**********Gyver Mann
406 Beiträge
Wie schaaade *traurig*
Aber einen Krankenschein muss ich wohl zähneknirschend hinnehmen.
Guute Besserung, @********d_or
passt auf euch auf
*****kid Mann
425 Beiträge
absage
muss leider schweren Herzens auch absagen, würde jetzt im Auto sitzen und wäre auf dem Weg zu dieser Wanderung.
Heute Nacht , Nase zu , Husten, Halsweh das volle Programm ist im an Marsch. Die Gesundheit geht vor , wäre Unverantwortlich wenn ich mit wandern würde.
Bitte mich zu entschuldigen.
Lg Michael
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Weil 's so schön ist
Urftsee
Urftsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.