Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen- Biker
565 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen tollen Liebhaber und Partner aus?57
Was macht für euch einen liebevollen, passenden und einfühlsamen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Hohe Venn immer wieder schön

*********37_40 Paar
823 Beiträge
Themenersteller 
Das Hohe Venn immer wieder schön
Gestern morgen noch mal im Brackvenn Wanden gewesen. Es war wieder mal sehr sehr schön. Es werden auch noch viele weitere Touren folgen Als wir zum Auto zurück waren, und noch eine Zeit dort verweilt haben. Viel mir wieder auf was es doch für Dreckschweine gibt. Nach dem andern picknicken und einfach Gläser mit Rest Gurken, Wurstpacket und Brötchentüte werden einfach ins Gebüsch geworfen. Tolle Naturliebhaber
*********0971 Mann
19 Beiträge
Das ist leider überall so und ein Fass ohne Boden *heul*
Keine Ahnung, ab wann da in der Erziehung vieler Menschen etwas falsch gelaufen ist...
Ich arbeite in der Natur und muss leider feststellen, dass das auch nicht besser wird. Wenn ich einmal durch das Gebiet sauber gemacht habe, kann ich vorne wieder anfangen, schrecklich. Meist sieht es auf Parkplätzen und an Rastplätzen am schlimmsten aus.
Mittlerweile gibt es aber viele Wanderer die einen Müllbeutel dabei haben und die Schweinerei der anderen aufheben *top*
Wir gehen schon viele Jahre wandern und haben den Eindruck, dass es sich in den letzten 2-Jahen verschlimmert hat. Wir nehmen Müll von Umweltschweinen mit und entsorgen diesen. 🍀🥚
Ich würde auch gern mal wieder ins Venn wandern gehen, leider besitze ich keinen Führerschein und komme das schlecht hin. Gibt es hier eventuell Leute die in meiner Nähe wohnen und mich vielleicht mitnehmen könnten??
******llo Paar
177 Beiträge
Hallo!
Es ist zwar nicht direkt Eifel aber Luxemburg *g*
Kennt ihr schöne Routen rund um den Campingplatz Fuussekaul?
Vielleicht einen Insidertipp?! *zwinker*

Danken Euch im Voraus!

LG
Angelika und Andreas
*****777 Frau
276 Beiträge
Gefuehls- ECHT @
Ich habe mittlerweile auch immer eine Tüte im Rucksack um das von den 🐷🐷🐷 mit zu nehmen!
*******onn Mann
69 Beiträge
Ich bin meist auf recht einsamen Pfaden unterwegs, und da gehts. Die Eifel ist weniger vermüllt als die Alpen zum Beispiel. Vor allem an Parkplätzen und Hütten sieht man dann doch die Erziehung. Wenn ich nur eine kleine Tour bei schlechterem Wetter unternehme, hab ich Handschuhe und Beutel dabei - eigentlich ist es dann eher Müllsammeln als Wandern.
Kompliment. So vorbildlich wünscht man sich jeden Besucher in der freien Natur. Außerdem soll da einer mal behaupten, Mitglieder von Erotik-Foren hätten nur das "Eine" im Kopf. Wir schätzen eben alle Schönheiten und Attraktivitäten der Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.