Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2473 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Narzissenwanderung wunderschönes Hohnbachtal - Belgien (26.03.2023)

**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Narzissenwanderung wunderschönes Hohnbachtal - Belgien (26.03.2023)
*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Wanderungen die ggf stattfinden ,gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!

Gemeinsam möchten wir mit Euch das Hohnbachtal erwandern und die Narzissen genießen. Unser Wandergebiet befindet sich im wunderschönen belgischen Staatsforst Hohnbachtal. Dabei werden wir in vollen Zügen die Natur genießen und dementsprechend auch gemütlich wandern. Genügend Stopps zum ausruhen werden wir einplanen.

Am 26.03.2023 treffen wir uns um 11:00 Uhr nähe Kelmis um unsere Rundwanderung zu beginnen.

11 km Naturgenuss pur bei 160 Höhenmetern stehen auf dem Programm

Zeit solltet ihr Euch bis in den späten Nachmittag/ frühen Abend einplanen.

Bei widrigen Wetterbedigungen wie Gefahren durch Sturm, Schneefall oder gravierende Umstände behalten wir uns die Absage der Veranstaltung vor.

Den genauen Treffpunkt teilen wir Euch eine Woche vor Veranstaltungsbeginn per Mail mit.

Euch einen lieben Gruß und bis bald,
Conny und Lars *kuss*

*achtung* *alarm* Es handelt sich nicht um eine Nacktwanderung oder eine Swingerveranstaltung*nein*

Haftungsausschluss:
Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.

Narzissenwanderung wunderschönes Hohnbachtal

Kelmis, Wallonien, Belgien
26.03.2023

Narzissenwanderung wunderschönes Hohnbachtal

*****678 Paar
79 Beiträge
👌
Das ist eine sehr schöne Wanderung da. 👍👍
Leider bin ich an dem Wochenende schon komplett ausgebucht, aber ich wünsche euch bestes Wanderwetter und liebe Mitwanderer...
Das Angebot wirkt sehr attraktiv, leider bin ich auch terminlich verhindert, die andere Frage wäre, wie man als Nichtmotorisierter zum Ausgangspunkt käme. Viel Spaß bei der Wanderung. Im Frühjahr werde ich auch wieder etwas anbieten - wahrscheinlich die ausgefallene Wanderung durch den Brander Wald.
Liebe Grüße
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@******ann
Die Antwort liegt auf der Hand. Hier hinein schreiben , daß Du nicht mobil bist und ob Du ggf mitgenommen werden kannst. Fahrgemeinschaften sind eh eine gute Sache *zwinker*
*****een Paar
1.380 Beiträge
Huhu, ich ,Helmut , gehe alleine mit. Heike ist leider ab dem 23.3. schon in Kur. LG und alaaafffff
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*****een
Jo, ich habe Deine Anmeldung bereits korrigiert *top*
*****een Paar
1.380 Beiträge
Dankeschön
******024 Frau
124 Beiträge
Sehr schöne Wanderung, hab ich vor zwei Jahren gemacht :-).
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Warteliste aktiv
Ab jetzt ist die Warteliste aktiv. Ihr könnt Euch natürlich weiterhin anmelden und werdet dann bei Stornierungen hinzugefügt.
Lieben Gruß, Conny und Lars 🍀
****er9 Mann
9 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ich fahre von Bonn los.
Falls jemand mitfahren möchte bitte melden...
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
Clubmail
Einen schönen guten Morgen in die Runde. Bitte beachtet Euer E-Mail Postfach.
Lieben Gruß und bis gleich,
Conny und Lars
Ich wünsche euch eine schöne Wanderung und hoffe ihr habt dort besseres Wetter als wir hier in Neuss...
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*****a0d
Das wetter war perfekt *top*
Es hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht *top*
Vielen Dank!
*****een Paar
1.380 Beiträge
Huhu, ja wir haben Glück gehabt. WR sehr schön lg und schönen Restsonntag LG Helmut PS: LG von Heike
Eine sehr schöne Wanderung, nochmals vielen Dank *g*... die Waschmaschine läuft schon *lol*
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@*******e222
Ja unsere auch sofort *lach*
*******iker Mann
182 Beiträge
Hach, war das schön.
Ich musste an ein kleines, familiäres Kulturfestival im Norden denken - paradiesisch *engel2* !
Dort gibt es auch 37 verschiedene Begriffe für "Matsch". Heute hatten wir die 38ste Sorte: "schlüpfriger, erdig-/pastöser Untergrund an Geländesteigungen".
Ich liebe das - und Euch *top*!
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@**ro
*traenenlach*
Ok, aber das Matsch Bild war nicht von heute *lach*
Aber sieht auf jeden Fall gut aus *lach*
*******iker Mann
182 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
@**ro
*traenenlach*
Ok, aber das Matsch Bild war nicht von heute *lach*
...
Ne, das sind zum Vergleich drei verschiedene Qualitäten aus Schleswig-Holstein, Jahrgang 2017.
Heute habe ich nur Eifeler wildlife fotografiert ...
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
*traenenlach*
Ja diese habe ich auch gesehen. Zum Glück mochten sie uns *lach*
**********eling Paar
8 Beiträge
Vielen lieben Dank für die super schöne Runde heute 😍es hat uns sehr viel Spaß gemacht und freuen uns auf das nächste Abenteuer mit Euch 😍
Liebe Grüße
Bine & Fabrice
****er9 Mann
9 Beiträge
Fast regenfrei...
Vielen Dank für die wunderschöne Wanderung...
**********_Bike Paar
1.292 Beiträge
@****er9
Wieder super schöne Fotos von dir *knicks*
Narziss auf sanftem Moosbett…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.