Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung..

*****lf1 Mann
391 Beiträge
Hallo,

gerne zeige ich euch @*******2024 und anderen mal die Margarethenschlucht, oder die Wolfsschlucht im Neckartal.
Es gibt aber auch noch weitere schöne Wanderwege im Odenwald, auch querfeldein, mit schönen Punten.

Und anschließendem Grillen am Lagerfeuer.
*****y60 Mann
14 Beiträge
Hallo, vielen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde, ich Wander sehr gerne, kann leider nicht jedes Wochenende.
Lg Fritz
****80 Mann
111 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme und schön das ich dabei sein darf.

Bin gern in der Natur unterwegs. Gelegentlich au mal in den Alpen, was leider in den letzten Jahren nicht mehr so geklappt hat.

Bin gespannt was mich hier erwartet. Und wenn es hoffentlich hier und da Zeitlich klappt, freu ich mich bei der ein oder anderen Tour dabei zu sein und neue Leute kennenzulernen.

Auf ne schöne Zeit. Euer Hase80
****708 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Oliver und komme aus Tuttlingen. Bin vorallem im Donautal, Schwarzwald, Bodensee und der schwäbischen Alb unterwegs.
Würde mich über Begleitung freuen. Bei Interesse einfach melden
Hallo!
Ich bin Stefan und wohne im Maintal zwischen Spessart und Odenwald. Aktuell trainiere ich für eine Alpenüberquerung von Berchtesgarden zu den Drei Zinnen in den Dolomiten.
Ich würde mich hier gerne über Touren und Ausrüstung unterhalten. Gerne auch gemeinsame Touren

Viele Grüße
Stefan
****973 Mann
14 Beiträge
Hy....

Danke für die Aufnahme in der Gruppe ... stelle mich kurz vor... Pedro 51 Single...Uniformträger, aus der Ecke von Pforzheim .... gehe hier und da wenn es die Zeit her gibt gerne Wandern... teilweise mache ich selbst auch Mega oder Mamut Märsche..... sonst bin ich Anhänger des FKK und des Swingens.... kleine Touren mache ich in Begleitung meiner Hundedame.... wenn ihr mehr wissen wollt gerne Profil schauen oder einfach fragen....

LG
*****_21 Paar
48 Beiträge
Als erstes ein Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Ein Hallo in die Gruppe
Wir wohnen in der Mitte zwischen Schifferstadt, Haßloch und Meckenheim
LG Johannes und Tanja
*******Paar Paar
266 Beiträge
ein liebes Hallo an alle Wandervögel und Wandervögelinen *zwinker* , und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Ab heute sind wir auch neu hier. Nachdem wir ja schon einige Male so als "Gastwanderer" mit dabei waren (und die einen oder anderen uns schon kennen), wollen wir unsere "Beziehung" zu dieser Gruppe jetzt offiziell machen *lol* .
Aus naheliegenden Gründen bewegen wir uns hauptsächlich im Schwarzwälder Raum, wobei wir auch schon im Südpfälzer Gebirgsmassiv viel unterwegs waren (die Mischwälder mit den Sandsteinfelsformationen sind einfach traumhaft).

Viele Grüße,
das Fischlepaar
*****k_1 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich freue mich auf gemeinsame Wanderungen. Liebe Grüße ...
****a_2 Mann
14 Beiträge
Hallöchen, ich bin Micha 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Zweibrücken.
Ich bin sehr gerne im Pfälzer Wald unterwegs und liebe die Natur, das abschalten an der frischen Luft und die morgendliche Ruhe und Sonnenaufgänge.

Dann bin ich mal auf die Gruppe gespannt und versuche mich hier noch zurecht zu finden.
*******nn67 Mann
3 Beiträge
Hallo Wanderfreunde
Zack, da bin ich.😀
Ich bewege mich gerne im Pfälzer Wald um Landau, also so zwischen der französischen Grenze und dem Wanderheim Drei Buchen. Ich würde mich freuen hier nete Leute für Fteizeitaktivitäten zu finden. An liebsten zu Fuß oder mit dem E-Bike durch den Pfälzerwald. Dabei ist eine Einkehr in eine Hütte fast Pflicht.
Für mehr dürft ihr gerne Fragen.
LG 😘
*******l_24 Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,
es freut mich sehr, dass ich hier mit euch und bei euch sein darf.
Als leidenschaftliche Wanderin bin ich nun gespannt und freue mich mit Gleichgesinnten 🧑‍🤝‍🧑👭👬👫den Spuren👣 in unserer schönen Natur 🏞️zu folgen.
Liebe herzliche Grüße
Immanuel
******s_9 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe, freue mich immer nette Leute kennenzulernen. Ich bin aus Herrischried im Hotzenwald, habe Freude am wandern, radeln und alles was mit wintersport zu tun hat. Meldet euch gerne wenn ihr mal in der Nähe sind, vielleicht können wir eine Tour machen. Auch im Winter wenn es Schnee gibt ist es bei mir optimal zum Skifahren und Schneeschuhlaufen, wohne direkt neben dem Skilift.
Liebe Grüße Harry 😘
*******420 Frau
117 Beiträge
Wanderer in und um Karlsruhe gesucht
Hallo zusammen
Bin die Alina und freue mich hier vielleicht neue wanderpartnerinnen zu finden 😊
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Wandertag 🥰
*********72336 Mann
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich komme aus dem Raum 72 und bin meist auf der Alb oder im Schwarzwald unterwegs.
Vielleicht findet sich hier jemand um ab und zu etwas wandern zu gehen.

Liebe Grüße Heinz
******tgt Mann
6 Beiträge
Impressionen bei einem Ausflug auf sich wirken lassen. Gemeinsam in einem leichten Gespräch sich näher kommen. Die Seele baumeln lassen und dem Schmunzeln und gemeinsamen Lachen Raum geben. Ob Romantik oder prickelnde Gefühle sinnlich erleben. Beim Wandern ist vieles gemeinsam möglich, ob Picknick, Tanz oder Baden, solange es allen beteiligten Freude bereitet, bin ich dabei. Viele Grüße aus Stuttgart / Weinstadt Paul
****BW1 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle und Danke für die Aufnahme *wink*
Endlich Summer Time... *sonne*
Ich freue mich mit euch zu Wandern, Camping, Grillen *grill* etc....
Mit sonnigen Grüßen aus dem Schwarzwald
LG, Sam
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
Hallo aus dem Kraichgau *huhu*
Bin vorwiegend im Allgäu und in Mallorca wandern und hoffe hier in der Gruppe Tipps und Infos über die Wandergebiete in Baden-Württemberg zu finden
********2010 Mann
12 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Hallo aus dem Kraichgau *huhu*
Bin vorwiegend im Allgäu und in Mallorca wandern und hoffe hier in der Gruppe Tipps und Infos über die Wandergebiete in Baden-Württemberg zu finden
Hallo gerne kann ich dir ein paar schöne Wanderungen Vorschlagen. Zum Beispiel das Schloss Waldleiningen nähe Dreiländerstein. Kannst dich gerne per PN Melden. Eventull kann mann mal
mit mehreren eine Wanderung machen.

Gruß Volker
*******ard Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen und schön, dass ich dabei sein darf.
Ich wandere noch nicht so lange, und habe auch erst ein paar kleinere Touren gemacht. Hauptsächlich bin ich in der Pfalz unterwegs. Zuletzt war ich auf der Rietburg. Für nächstes Jahr habe ich die letzten 100 km vom jakobsweg ab Sarria angepeilt. Eigentlich wollte ich dieses Jahr noch einen mega oder mammutmarsch laufen, aber da sich beruflich einiges geändert hat, schiebe ich das mal aufs nächste Jahr.
Ich wandere bisher alleine, da der test meiner Familie dem so gar nichts abgewinnen kann 😅
Vielleicht habt ihr ja so ein paar nette Tipps für schöne Wanderungen, gerne auch so bis 25 km.
Momentan nutze ich komoot zum Wandern.
In diesem Sinne...viel Spaß uns allen und blasenfreie Wanderung
Viele Grüße, Melanie
*******wab Mann
13 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Ich lebe an der Schnittstelle der Landkreise Böblingen, Calw und Rottenburg, also zwischen Alb und Schwarzwald. Oft mit E-Bike oder zu Fuß unterwegs.
Beim JC bin ich erst kurz und suche Kontakt und interessante Gespräche.
Ansonsten schaut in mein Profil.
Liebe Grüße Thomas
*******BiI Paar
34 Beiträge
Grpsse in die Gruppe

Vielen Dank für die Aufnahme freuen uns sehr an Wanderungen teilzunehmen.

Wir sind viel im schönen Schwarzwald bei uns hier unterwegs auch in der angrenzenden Schweiz oder in den Vogesen.

Liebe Grüße aus Baden Baden

Andreas und Nathalie
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich bei der Gruppe dabei zu sein.
Da meine Frau nicht ganz so wanderbegeistert ist wie ich, bin ich oft alleine im Odenwald, in der Pfalz oder Schwarzwald unterwegs.
Freue mich auf diesem Wege neue Kontakte zu anderen Menschen zu finden und gemeinsam zu wandern.

Viele Grüße
*********pfalz Mann
190 Beiträge
Hallo zusammen !
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Didi und freue mich demnächst mit meiner Partnerin viele schöne Wandertouren mit euch zu machen...
***ab Paar
124 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir (also vor allem sie 😉) wandern einmal pro Woche, hauptsächlich in der Gegend von Heilbronn, Stuttgart, Heidelberg, Hohenlohe, Karlsruhe und das bei jedem Wetter.
Wir bevorzugen Wanderungen, die in der Nähe eines Bahnhofs oder einer Bushaltestelle beginnen.

Viele Grüße,
Sabine und Kanon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.