Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sucht mitwanderer???

****ska Paar
378 Beiträge
Wanderung im Juni
Wir planen eine Wanderung für Sonntag, 16.06.2019 ,voraussichtlicher Start Wanderparkplatz Lindelbrunn. Wir müssen die Tour noch ausarbeiten, deswegen können wir hier noch keine genauen Angaben machen. Die Tour wird ca. 14 km haben , werden sie in den nächsten 2 Wochen mal laufen und dann hier veröffentlichen . Freuen uns schon jetz auf eine schöne Wanderung mit Euch. LG spasska
****ska Paar
378 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde, wollen Morgen die Felsenrunde Löwenpfad machen bei Bad Überkingen, wenn jemand Zeit und Lust hat , sind bis ca. 10 Uhr über Clubmail erreichbar und dann machen wir uns auf den Weg. Die Wanderung ist ca. 14 km und 420 Höhenmeter, kennen die Wanderung selbst noch nicht, soll aber sehr schön sein. Liebe Grüße und einen schönen Feiertag . spasska
**********birge Mann
226 Beiträge
Würde sehr gern an der Wanderung Euch begleiten.Aber trotz Feiertag in der Arbeit. Vielleicht können wir aber auch mal auf eine gemeinsame Wanderung drauf hin arbeiten. Wenn es nicht stört, ich geh auch gern mal nackt wandern. Kann aber auch selbstverständlich etwas anziehen.
*********2019 Mann
58 Beiträge
Nix mit erotischer Wanderung
Hallo Wanderfreunde,

am 29.4.19 hatte ich einen Beitrag eingestellt (Wanderfreunde: Ihr sucht mitwanderer???) wegen meiner Absicht, eine erotische Wanderung zu organisieren, und dazu um Tips und Interessenbekundungen gebeten.

Da die Rückmeldungen darauf recht lau waren (genaugenommen: gar nix zurück kam *snief*), stelle ich diese Absicht zur Organisation einer solchen Wanderung jetzt (zumindest mal vorläufig) zurück - will sagen: ich werde da jetzt nix organisieren *nein*.

Gruß,
Papageno
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.