Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihr sucht mitwanderer???

****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr sucht mitwanderer???
Dann dürft Ihr hier Eure Tour beschreiben und Infos geben...…

Damit es übersichtlich bleibt bitte kurz halten:

*pfeil*Wann
*pfeil*Wo
*pfeil*Treffpunkt
*pfeil*Strecke
*pfeil* Mit / ohne *hund*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gerolsauer Wasserfall....24.3.2019
Ich fang dann mal an *floet*

Möchte am Sonntag mit Enna_bw - wandern...…

Wir würden uns über nette Begleitung freuen *grins* einfach mal Euren Nick anhängen und wir sehen wieviel wir sind/werden *zwinker*

Wer Interesse hat *bitteschoen* Nickname anhängen *achtung*

Angel67
Enna_bw

Ausgesucht habe ich mir eine Rundstrecke:

https://www.komoot.de/tour/59252957?ref=wtd

Zeit: 04:01- Strecke: 12,8 km -Aufstieg: 440 m -Abstieg: 500 m
****ska Paar
378 Beiträge
Wandervorschlag von spasska
Wir haben vor kurzem eine schöne Wanderung gemacht, wir sind aber keine professionellen Wanderführer, würden aber gerne diese Wanderung mit einer kleinen Wandergruppe wiederholen. Einen Termin haben wir noch nicht, schicken den Link von Komoot mit, wem die Wanderung gefällt kann uns gerne anschreiben, dann finden wir bestimmt einen Termin. Die Gruppe sollte diesesmal aber nicht zu groß werden da wir keine Profis sind. Freuen uns auf Eure Ressonance
https://www.komoot.de/tour/60790300
Liebe Grüße an Alle in der Gruppe spasska
****l67 Frau
10.332 Beiträge
@****ska ich wäre dafür zu haben *freu* Den Orensfelsen kenne ich schon mit Schnee, den Rest würde ich auch gerne sehen - besenderst die Walddusche *smile*

angel67
Wandervorschlag spasska
Das sieht Klasse aus, ich wäre auch dabei scheint eine interesante Tour zu sein!

Gruß,

Thomas
****ska Paar
378 Beiträge
Zusatz zum Wandervorschlag
Wir habe uns gedacht, dass die Wanderung​ am 28.04.19 stattfindet und wollen es erst am 20.04.19 endgültig entscheiden, dann ist auch das Wetter​ abzusehen. Gruß an Alle
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwandern
Einen schönen Beitrag zum wandern habt Ihr geschrieben. Ich bin auch immer auf der Suche nach Menschen die gern wandern gehen. Auch Nacktwandern. ich bin selber Nacktwanderer, was aber nicht bedeutet das Ihr auch nackt gehen solltet. Gern dürft Ihr auch angezogen bleiben und neugierig mit wandern. Schaut doch einfach mal in meiner Gruppe... Nacktwandern vorbei.
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ spasska:
Ich finde euren Vorschlag klasse und die Strecke ist mir bekannt... allerdings anders rum 😉

Gerne wäre ich mit dabei! Bin allerdings ab 25.4- 30.4. verreist...

LG Lovetolove
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Nächste Wandertour.....
Hab mir für Sonntag eine Wandertour um Gernsbach rausgesucht....
VA habe ich erstellt (Wird noch geprüft)

Laufbachwasserfälle und Kugelberg

Wer Lust und Zeit hat darf sich gerne anmelden *freu*
Angel67
********Dyke Mann
689 Beiträge
Auf Schusters Rappen (2)
Hallo ihr Schusterrappen,

diesmal geht es von der Berger Warte zum Lohrberg und nach Bergen-Enkheim.
Eine Tour in der Peripherie Frankfurts, Ausblicke auf die Skyline und den Taunus, ein idyllischer Dörfern und natürlich auch „Äppelwoi“ erwarten uns.

Start: 1.Mai - 11:30
Näheres im Event Auf Schusters Rappen (2) WARTELISTE

Beste Grüße
Chris
****ska Paar
378 Beiträge
Wanderung von Frankweiler zum Orensfelsen 28.04.19
Hallo, wir haben eine Wanderung geplant, die momentan nur auf unserem Profil zu sehen ist, wird wohl in Kürze auch hier bei den Wanderfreunden erscheinen. LG spasska
****ska Paar
378 Beiträge
Wanderung von Frankweiler zum Orenfelsen 28.04.19
Hallo, so langsam sieht man dass sich das Wetter zum guten entwickelt , wir freuen uns auf eine schöne Wanderung, wäre schön wenn Ihr auch dabei wärt. LG Ue und Jürgen
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wäre gern dabei gewesen, denn die Aussicht vom Orensfelsen ist grandios...
Nur leider bin ich da im Urlaub 😥

VG Lovetolove
***51 Mann
134 Beiträge
Wanderung von Frankweiler...
Bin gerne dabei. Brauche nur treffpunkt und Uhrzeit
Liebe Grüße Christian *freu2*
***py Mann
18.963 Beiträge
Treffpunkt und Uhrzeit...
guckst Du hier:

Von Frankweiler zum Orenfelsen
****ska Paar
378 Beiträge
wanderung zum orenfelsen
Hallo Lovetolove, schade dass Du nicht dabei sein kannst, aber wir sind uns sicher dass wir uns auf einer der nächsten Wanderungen begegnen.Wir werden uns auf jeden Fall weterhin aktiv an der Gruppe beteiligen. Liebe Grüße spaaska
******s60 Mann
502 Beiträge
Wachenheim/Pfalz
Ganz spontan:
Morgen, Karfreitag 19.04.2019 möchte ich eine kleine Wandertour machen und freue mich über Mitwanderer.

Start ist in Wachenheim/Pfalz über Wachtenburg zum Eckkopfturm (Einkehr), Heidenlöcher und über Weinberge wieder zurück.
Zu bewältigen gibt es etwa 14 km und Steigungen von etwa 400 Höhenmetern.

Das Wetter wird gut, die Sonne lacht *sonne* Laßt uns eine lustige Tour machen und mitlachen. *happy*

Bei Interesse bitte PN.
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Wo...
sind die kurzentschlossenen *smile*

Das wird morgen *spitze* bei dem Wetter und ganz viel *sonne*

Bin dabei *freu*
Angel67
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wann soll es denn los gehen?🙄

Vll schaffe ich es rechtzeitig aufzustehen! *g*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Wir treffen uns um 11 Uhr in Wachenheim Bahnhof *hand*
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also:

Spontan finde ich immer prima! 👍

Komme mit! *g*
****ska Paar
378 Beiträge
Wanderung von Frankweiler zum Orenfelsen 28.04.19
Hallo liebe Wanderfreunde, nun steht unsere Wanderung ja kurz bevor.
Wir hoffen auf gutes Wetter, man sollte auch damit rechnen daß es regnen könnte, Ihr solltet also Regenjacke oder Schirm dabei haben und vor allem auch gutes Schuhwerk.
Wir hoffen wir können einen schönen Tag mit Euch erleben. Es wäre schön wenn Alle Mitwanderer pünktlich wären, damit wir nicht lange warten müssen und zeitig loskommen, und sollte jemand kurzfristig nicht miitkommen können bitten wir um rechtzeitige Absage, danke im voraus.
Zum Ablauf der Tour :
wir starten am Wanderparkplatz und laufen zur Walddusche, wo wir kurze Rast einlegen und dann weiter zur Landauer Hütte, wo wir einkehren können und wer das möchte auch etwas essen, dann geht es weiter zur Burg Scharfeneck, dann zum Orenfelsen und auf dem Rückweg kommen wir noch am Naturfreundehaus Kiesbuckel vorbei, wo wir auch nochmal einkehren können. Natürlich kann jeder auch gerne etwas zu Essen und Trinken mitnehmen. Von diesem Naturfrundehaus geht es dann weiter zum Parkplatz zurück.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit Euch

Wir melden uns kurz vorher nocheinmal .
Liebe Grüße spasska
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Wandertour am 12.05
Ich möchte den Treidlerweg wandern und habe hierzu eine VA erstellt die noch in Prüfung ist *smile*

Würde mich freuen wenn ich hier Begleitung finde?
Genaue Infos - gibt es in der VA *hand* sobald sie Joy frei gibt *freu*

Angel67
**11 Frau
2.802 Beiträge
Hallo , bin aus dem Zollernalbkreis , lebt jemand aus der Gruppe ZAK , BL , TÜ , SIG.....würde mich freuen ein Wandergesell zu finden....

Hoffe so klappt es....
Grüsse Martina
*********2019 Mann
58 Beiträge
Erotische Wanderung - Interessierte / Tipps gesucht
Hallo Wanderfreunde,

ich würde demnächst gerne eine "erotische Wanderung" organisieren.

Dabei verstehe ich unter eW zum einen erotisch aufgepepptes Wander-Outfit, zum anderen eine Location zum Abschluss oder für die Zwischenrast, bei der man sich als Wandergruppe ungeniert, unbeobachtet und unbeeinträchtigt erotisch betätigen kann.

Meine Frage an alle "Wanderfreunde": wer hätte ebenfalls Lust an dergleichen? wer hat gute Tipps für eine Wanderroute oder eine passende Zwischen-/Ziel-Location? (Verwunschener Waldsee, abgelegene und versteckte Lichtung, einsame Hütte oder dergleichen.)

Zielgebiet: Umgebung des Rhein-Main-Gebiets - Odenwald, Spessart, Vogelsberg, Hinterland der Pfälzischen Weinstraße oder des Rheingaus, ...

Konkrete Planung folgt, wenn und sobald relevante Hinweise vorliegen.

Bin gespannt auf Eure Vorschläge,
Papageno

P.S.: Bitte nicht erwarten, dass ich sofort im Laufe von Minuten, der nächsten Stunde oder auch nur des nächsten Tages antworte. Ich tue auch noch andere Dinge, als mich im Joyclub zu tummeln. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.