Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2229 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
2360 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location, Wanderheim, Gasthäuser etc.

****l67 Frau
10.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location, Wanderheim, Gasthäuser etc.
Wer wandert bekommt auch Hunger oder Durst und freut sich auf eine Pause oder Zwischenstopp... *smile*

Einige machen auch einen Abschluss mit Einkehr.

Auch da gibt es unterschiede *hand* in der Gemütlichkeit, Auswahl vom *essen* oder Preise.
Habt ihr was das ihr besonders mögt?
Wir sind neugierig und freuen uns auf Infos *freu*

Ich mag z.b. die Grünhütte sehr von der man aus Kaltenbronn oder Bad Wildbad laufen kann. Oder die Gerolsauer Mühle in der man auch Einkaufen kann.

Angel67
*********aarFT Paar
399 Beiträge
Hütten
Hellerhütte, Lambertskreuz, Hohe Loog , Kalmit und und und wo fang ich an wo höre ich auf. Ich versuche immerwieder mal eine andere Hütte anzuwandern.Klappt nicht immer aber Hauptsache es gibt einen schönen kalten Rieslingschorle...
*******ove Mann
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag da eine Hütte ganz besonders, aus verschiedenen Gründen:

Ich kenne den Hüttenwirt recht gut und mag seine Art sehr. Zudem kocht er lecker und preiswert, nicht das Einerlei, dass es in den meisten Hütten gibt.

Die Hütte ist direkt mit dem Auto erreichbar und liegt abseits des Massenstroms. Dort finde ich meine Ruhe, selbst wenn ich mal nicht (weit) wandern möchte.

Wenn ich das jedoch tun möchte, hin ich ganz schnell auf tollen Wegen zu aussichtsreichen Stellen unterwegs.

Ich spreche von der

Schwanheimer Hütte,

die vom Pfälzerwaldverein an Franz-Josef vermietet wird. Er hat sie zu einer kleinen Perle gemacht, nachdem sie viele Jahre vor sich hinvegetierte...

Der Premiumwanderweg "Rimbach-Steig" führt an dieser Hütte vorbei.
**********birge Mann
226 Beiträge
Wenn es hier um Hütten geht möchte such ich etwas schreiben. Teilweise ist es extrem wie Manche Wanderer stinken. Am Berg beim wandern gehen schwitzt man schon mal. Aber bis auf wenige Hochgebirgshütten gibt es Wasser. Ok teilweise nur kalt. Aber trotzdem kann man sich nackert ausziehen und waschen. Da sind Einige schon zu zimperlich. Zum schlafen muss man nicht das verschwitze Gewand anbehalten was man den ganzen Tag getragen hat. Etwas dünnes Luftiges nicht verschwitztes reicht auch im Lager. Und damit man gar nicht erst so stinkt kann man in freier Natur auch mal nackt wandern, wenn die Wege nicht so Moderouten sind wo Menschenmassen unterwegs sind. Ich bin Nacktwanderer, da bin ich von selbst nicht so verschwitzt, habe kein verschwitztes Gewand und Dusche bzw. Wasche mich kalt. Meine Nachbarn die im Lager neben mir schlafen danken es mir. Vereinzelt gibt es aber E wenige die über Nacktheit was das natürlichte ist maßlos zu schimpfen haben . Schweine, warum nur am FKK sind alle nackte Schweine. Und die Schimpfer stinken dann nach Schweiß, waschen sich nicht und tragen die ganze Nacht das am Tag getragene stinkende Gewand und das ganze Lager stinkt fürchterlich. Was sind nun die wahren Schweine.
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähm, was hat das mit unseren Hütten zu tun?????

Auch wenn Du recht haben solltest - aber :
a) geht es hier nicht um das NACKT-Wandern
b) nicht um die Hygiene.… jedenfalls nicht die der Hütten!

*offtopic* *zumthema*
Angel67
**********birge Mann
226 Beiträge
Nachtrag auf Hütte stinken. Es gibt auch Hütten mit sehr schönen Duschen. Wiesberghaus am Dachstein. Panoramadusche. Ein paar Meter unterhalb neben der Terasse eine völlige Freidusche mit einen Behälter oberhalb wo nur kaltes Wasser drinnen ist unter freien Himmel. Ein Duschvorhang kann zugezogen werden wenn man nicht will das neugierige Spanner von der Terasse einen nackt zuschauen. Mann duscht backt , kann den Spanner etwas fürs Auge bieten und hat frei Sicht auf die Berglandschaft. Ähnlich auch auf der Riederhütte. Und nebenbei ist es der beste und billigste Naturschutz. Beide Hütten sind in gut 2 Stunden von der Seilbahn entfernt und wenn Nachmittag die letzte Seilbahn ins Tal gefahren ist kann man den Naturschutz noch etwas erweitern in den man kein Gewand verschwitzt weil man es gleich ganz ausziehen und ohne wandern kann. Bzw. kann man auch schon eher wenn die Seilbahn auch noch fährt.
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwander
... und was willst du jetzt sagen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.