Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Effi - Plaudern & Spielen
169 Mitglieder
zum Thema
Wo hört ein Kompromiss auf? Wo fängt die Einschränkung an?537
Kompromisse vs. Einschränkungen Hallo Liebe Joyler, aus aktuellem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauder - threat

***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von ****l67:
*huhu* Da steht nur für Mitglieder *heul*

Danke für den Hinweis - jetzt müsste es aber gehen. *matrix*
***py Mann
18.675 Beiträge
Interessante Website für Wanderer/innen...
hier einige Links mit interessanten Touren und Infos für Wanderer- und innen.

https://www.wanderkompass.de … rn-in-baden-wurttemberg.html

https://www.wanderkompass.de/Hessen/wandern-in-hessen.html

https://www.wanderkompass.de … dern-in-rheinland-pfalz.html
***py Mann
18.675 Beiträge
Anonyme Anmeldungen bei Wanderungen...
welchen Sinn hat das?

Es gibt immer wieder Wanderungen oder auch andere "unverfängliche Events" wie z.B. Stammis oder Grill-Events, bei denen Joy-Mitglieder (egal ob Mann, Frau oder als Paar) sich anonym anmelden. Der Sinn hierzu hat sich mir noch nicht erschlossen, vielleicht habt Ihr ja ne Idee *idee*, warum manche meinen dies so machen zu müssen.

Ich bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich anonyme Anmeldungen künftig zu meinen Events überhaupt noch freischalte.

Was meint Ihr dazu?
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe bei meiner VA 6 Angemeldet EXTERN....
Weil die VA geschlossen war schon *smile*

Blöd ist das man nicht sieht Wer es ist!?

Das sollte von Seiten Joy geändert werden *hand*

Angel67
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von ****l67:
Ich habe bei meiner VA 6 Angemeldet EXTERN....
Weil die VA geschlossen war schon *smile*

Blöd ist das man nicht sieht Wer es ist!?

Das sollte von Seiten Joy geändert werden *hand*

Nun ja, von externen Anmeldungen rede ich auch gar nicht, ich meine die Anmeldungen, welche von den Mitgliedern selbst generiert wurden, aber eben als anonym...

Ich kann es verstehen, dass man bei manchen Motto-Feten im Club oder so, sich anonym ameldet, aber bei einer Wanderung oder einem Stammtischtreffen...?

Und zu den externen Anmeldungen, da geb ich Dir recht, so wie es momentan ist, ist es nicht optimal.
Vielleicht sollte man im Anmeldebearbeitungstool eine Unterscheidung einführen, zwischen "Joy-Mitgleid als Gast hinzufügen" und "Nicht-Joy-Mitglieder als Gast hinzufügen" und das Ergebnis sollte sein, dass die "Joy-Mitglieder-Gäste" auf der offiziellen Teilnehmerliste dann auch mit Bild und Nick erscheinen. Und die wirklich Externen dann als Extern gekennzeichnet werden.

Wer macht den Verbesserungsvorschlag, Du oder ich? *idee*
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Glaub du kannst das besser wie ich vorbringen? Bin in den Sachen nicht so gut *smile*
***py Mann
18.675 Beiträge
Zur Abwechslung mal ein Link zu einem Artikel...
wie es Australien geschafft hat Corona unter Kontrolle zu bekommen.

https://interaktiv.tagesspie … erung-gegen-das-coronavirus/
Zitat von ***py:
Zur Abwechslung mal ein Link zu einem Artikel...
wie es Australien geschafft hat Corona unter Kontrolle zu bekommen.

https://interaktiv.tagesspie … erung-gegen-das-coronavirus/
Die Voraussetzungen sind nicht vergleichbar. Australien ist ein eigener Kontinent - drum herum ist sehr viel Meer und keine Länder. Es ist also sehr viel leichter, Grenzen zu schließen, und ganz anders als z.B. in Deutschland, Österreich, Tschechien oder der Schweiz.
***py Mann
18.675 Beiträge
Zitat von *******il3:
Die Voraussetzungen sind nicht vergleichbar. Australien ist ein eigener Kontinent - drum herum ist sehr viel Meer und keine Länder. Es ist also sehr viel leichter, Grenzen zu schließen, und ganz anders als z.B. in Deutschland, Österreich, Tschechien oder der Schweiz.

Australien kann man aber durchaus mit GB oder Irland vergleichen und im Frühjahr 2020 ging es ja auch mit den "Grenzschließungen". Aber mir geht es auch vielmehr um die im Artikel beschriebene Teststrategie und die kann auch bei uns ganz leicht umgesetzt werden. In Deutschland werden ja nur Kontaktpersonen getestet, die auch Symptome aufweisen - während in Australien alle Kontaktpersonen getestet werden. So erhält man viel genauere Zahlen über das Infektionsgeschehen und die Verbreitung.

Nur mal so als Gedanke *gruebel*
****l67 Frau
10.326 Beiträge
Die Alm..2021
Wer schaut die Serie und was haltet Ihr von ihr?

https://www.prosieben.de/tv/die-alm

Kandidat:innen:

Model Mirja du Mont
Sternekoch Christian Lohse
Olympionikin Magdalena Brzeska
Erotikqueen Vivian Schmitt
Influencer und Frauenschwarm Ioannis Amanatidis
Dragqueen Yoncé Banks
Influencerin Siria Campanozzi
raus *pfeil* "DSDS"-Stern Katharina Eisenblut
Influencer und Womanizer Aaron Hundhausen
raus *pfeil*Fitness-Influencer Hollywood Matze
Model und Influencer Benedetto Paterno
Leibwächter und Schauspieler Eddy Kante
It-Girl und Real Barbie of Berlin Paris Herms

Bis jetzt habe ich 2 davon gesehen und es ist schon unterhaltsam . Mein Favorit war Hollywood_Matze *traurig*
Leider musste er gehen *heul* Fand den Typp echt genial *freu*
********o_KL Mann
326 Beiträge
Zitat von ****l67:
Grüßen....
Wie haltet ihr das?
Beim Wandern trifft man viele gleichgesinnte- wie haltet ihr das beim grüssen. Sagt ihr was und kommt ein Wort zurück
Ich bin so aufgewachsen und finde Höflichkeit muss sein! Meist bekomme ich auch ein Gruss zurück. Ab und zu ergibt sich auch mal ein kleiner Plausch.....

Angel67
Also ich Grüße immer und 99% grüßen auch zurück und mit dem ein oder anderen kommt man auch in ein kurzes Gespräch
******s60 Mann
502 Beiträge
Ich grüße meistens. Manchmal ergeben sich dadurch auch ein paar freundliche Worte mehr. Nur wenn mir jemand entgegen kommt der bewusst meinem Blick ausweicht, verzichte ich auf das Grüßen.
*********me791 Frau
49 Beiträge
Mir ist aufgefallen, dass in Stadtnähe von Freiburg, wo ich derzeit wohne, vielleicht so bis 2 km zur Stadtgrenze, die Leute eher nicht grüßen und auch oft dem Blick ausweichen. Das hat mich anfangs irritiert, jetzt weiß ich es und es ist ok.
Im "richtigen Gelände" grüße ich immer und werde auch zurückgegrüßt. Je nach Laune grüße ich mit "Hallo" oder bei älteren Semestern in Süddeutschland "Grüß Gott". Gespräche haben sich bei mir beim Grüßen nur ergeben, wenn ich die Leute etwas gefragt habe. Sonst komme ich eher an Wegweisern oder auf Türmen mal ins Gespräch, wo man naturgemäß auch mal etwas stehen bleibt.
In der Pfalz soll es auch eine FKk Wanderung geben.
Wer weiß da Bescheid?
L.g Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.