Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5488 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Camping+Partnertausch
502 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine straffe Wanderung?

Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf eine straffe Wanderung?
Hallo Ihr Lieben,

da wir an einem Ort wohnen, der nur so von rauschenden Bächlein, tiefen Wäldern, hohen bergen und romantischen Plätzen vollgestopft ist, habe ich mir überlegt, mitten unter diesen grandiosen äußeren Voraussetzungen eine Tour vorzuschlagen. Da sie allerdings ziemlich ins Eingemachte geht und darüber hinaus auch ein klein wenig mit Geld zu tun hat möchte ich vor der Realisierung gerne mal Eure Meinung dazu hören.

Meine Idee: Ich würde gerne (war früher oft als Bergführer unterwegs) eine etwas zünftigere Wanderung von Baden-Baden Geroldsau (ca. 180m) hoch auf den Friedrichsturm (Badener Höhe) (1002 m) organisieren.
Das sind über 800 Höhenmeter, zum Teil steil, jedoch immer auf guten Wegen. Unterwegs gibts gleich zu Beginn eine Hütte zum Einkehren (nach 30 min.) Danach kommt nichts Bewirtschaftetes mehr. Allerdings gibts zwei Hütten, die man mit dem Auto anfahren kann. In einer davon könnte ich mir vorstellen einen Grill aufzustellen und dort mit Gegrilltem (Thüringer Poster, Rote, Schweinehals, Gemüse, oder gar deftigeres wie Steak, Fisch etc.) auf die Truppe zu warten. Evtl könnte das Grillen von uns geleistet werden. Oder man könnte einen Caterer anheuern.
Letzteres führt dazu, dass man einen Geldbetrag (10 - 20,- mit Getränk) einnehmen müsste. Dafür wäre das auch ein Highlight.
Der Rückweg übrigens empfiehlt sich mit dem Bus von der Bühlerhöhe nach Geroldsau, so dass auch ein Bier, ein Schnaps oder ein Wein getrunken werden könnte.
Die einfache Entfernung beträgt ca. 8-9 km. Die Dauer mit gemütlichen Pausen: ca. 5 - 6 Std.

Da der Weg hinsichtlich der Steigung anspruchsvoll ist, würde ich ihn im Stile einer Bergführung langsam und in gleichmäßigem Tempo gehen wollen. Keine Hatz, kein Rennen. Niemand soll einen Berglauf gewinnen oder sich acht Blasen an den Füßen holen oder gar unterwegs im Sauerstoffzelt betüttelt werden müssen... Ziel ist es, Euch oben so heil anzubringen, dass Ihr auf die Frage "Alles fit im Schritt" ohne zu überlegen mit einem deutlichen "Ja" antworten könnt...

Bitte schreibt mir mal eure Meinung zu einem solchen Vorhaben. Ziel wäre es meinerseits, die Tour im 3. Quartal zu planen.

Liebe hedonistische Grüße
Euer Uli
Badener Land
**********eluxe Frau
279 Beiträge
Ich kenne die Gegend,traumhaft ich wäre dabei.
Ich finde auch das es kein Problem darstellt für essen und trinken etwas Geld zu investieren.
Vor allem in einer lustigen entspannten hedonistischen Truppe stelle ich es mir toll vor.
*****ell Paar
10 Beiträge
Wenns zeitlich passt wären wir auch dabei.

Tolle Idee
Klingt toll. Ich wäre dabei... Bei den Höhenmetern auf der Strecke allerdings wirklich laaangsam 😉
Würde mich freuen, wenn der Termin passt.
*******ove Mann
936 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Uli,

ich muss dir an dieser Stelle mal ein Kompliment machen:
So wie du die Tour beschreibst und präsentierst, macht es definiert große Lust dabei zu sein!👍

Als Sportjunkie schrecken mich die Höhenmeter nicht ab, werden die Anstrengungen doch durch wunderschöne Naturerlebnisse ausgeglichen.😊

Und das leibliche Wohl kommt auch nicht zu kurz- schließlich müssen die Energiespeicher wieder aufgefüllt werden.😉

Ich bin gerne dabei, wenn es bei mir zeitlich passt!

VG Lovetolove
**ev Mann
1.017 Beiträge
Hallo Joe,
das würde mir sehr gefallen.
Dauer und Strecke sind gut und dann diese ansprechende Beschreibung...
würde gerne mitmachen, meine neue Heimat weiter kennen lernen.
*wink*
****rKA Mann
828 Beiträge
Sollte es zeitlich reinpassen, würde ich gerne mit hoch laufen. Klingt klasse. Ne richtige Bergauftour...Aber...Was ist eine hedonistische Gruppe, sorry...Aber damit kenne ich mich so gar nicht aus.
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sollten die Hohenmeter zu bewältigen sein, wäre ich dabei *freu*

Angel67
****rKA Mann
828 Beiträge
*angel*, die Höhenmeter sollten nicht nur bewältigt werden, sie müssen es...Sonst laufen wir ja im Kreis um die Geroldsauer Mühle.
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Zu den Höhenmetern... ich werd langsam vorneweg gehen. Wir können auch gerne unterwegs das Badener Lied einüben. So merkt man nix von der Steigung ...
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben,
ich danke Euch sehr für die Resonanz auf meine Frage und für die sehr positive Aufnahme meiner Idee in Eurer Mitte.
Ich werde nunmehr eine Wanderung vorbereiten, die Euch in eine sehr schöne Region des Schwarzwaldes führt und hei der es Euch an nichts mangeln soll - am wenigsten an Bewegung...

Im Zuge meiner hedonistischen Denkweise will ich mal versuchen, Euch mit sämtlichen Genüssen zu versorgen, die man im Rahmen einer solchen Wanderung durchleben kann (ordentlicher Schmackefatz, naturnahe Getränke, etc etc...) . Vielleicht finde ich unterwegs auch die eine oder andere Lichtung mit wunderschönem weichem Moos, so dass auch die körperlichen Genüsse nicht zu kurz kommen müssen (aber denkt daran, ein guter Orgasmus kostet locker zweihundert Höhenmeter....da muss die Kondition schon stimmen, wenn ihr alsdann der Truppe hinterher hecheln müsst...:-)) )

Ihr hört rechtzeitig von mir - und ich dann hoffentlich auch von Euch.

Seid ganz lieb gegrüßt, spendet ab und an dem tiefen Wald ein lautes Jolloradüllüöhhhh,
bis bald
Euer Joe
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Auf eine Bitte hin versuche ich nochmals darzulegen, was ich mir unter einer hedonistischen Wander-Veranstaltung vorstelle:

Im Grunde steckt dahinter die Vorstellung, ein Fest der Sinne zu veranstalten.
Für eine Wanderung bedeutet dies:
schöne Landschaft
Tolle Landschaftsdetails (in diesem Fall ein Wasserfall, alpine Weiden, besondere Rinder, weite Ausblicke)
der Geruchssinn soll einbezogen werden (Duft des Waldes, Blüten, Heu etc.)
etwas für den Tastsinn (enge kleine Wege zwischen Laubbäumen und Wildbächen)
ansprechender Schmackefatz (eigene Verpflegung mit schmackhaften Lebensmitteln, unterwegs Verpflegung mit Grillgedöns (Wurst, Fleisch, Geflügel, Fisch), schmackhaftes Brot
ansprechende Getränke (Bier aus der Region, Weine der Region, Edelbrände etc..., vielleicht Holundersirup etc.)
Dann das Körperliche, schließlich ist das hier ne Erotikplattfor: natürlich will ich an dieser Stelle nicht dazu aufrufen, hinter jedem Baum ins Gebüsch zu verschwinden. dazu sind Wanderungen in der Gruppe nicht da und es wäre für das Wandern als solches abträglich...jedoch falls Jemand Lust verspürt, seiner Lust freien Lauf zu lassen, so werden wir das nicht verhindern, sofern keine Unbeteiligten dadurch gestört werden - ganz klar: dies ist keine Nacktwanderung mit Ringelpietz. Aber ihr dürft Euch unterwegs gerne übers Poppen unterhalten, Euch in die Schlitze der Lederhosen fassen, Euch ins Gebüsch verziehen, Euch in aufreizenden Posen in die Grillhütte setzen. Aber alles in Eurer Verantwortung.....:-))
Nun wäre da noch das Hören. Ich hoffe, ich kann eine Nachtigall und einen Uhu engagieren. Falls nicht, so zwitschert bitte jeder selbst vor sich hin oder singt zusammen mit den anderen ein Liedchen (nicht das vom Westerwald und auch nicht eines mit FSK18-Inhalt)...

So ungefähr stelle ich mir eine leicht hedonistische Wanderung in der Öffentlichkeit vor...

Ihr habt hoffentlich gemerkt, dass ich nicht alles tierisch ernst nehme. Je mehr Sinne allerdings bei unserer Wanderung angesprochen werden, um so schöner wird's für alle - (es sein denn ein Gewitter prasselt nieder - das sind dann die falschen Sinne...)

In diesen Sinnen hoffentlich bis bald
Euer Joe
********side Frau
6 Beiträge
Hallo,
klingt interessant.
... nur würde ich auch gerne was von der Natur mitbekommen,
also auch eher laaaangsam *zwinker*
LG
*****k_1 Frau
5 Beiträge
Ich hätte auch Lust auf die Wanderung 🙂
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Übersichtshalber wenn Termin passt Interesse hat:

1- columbia_joe62
2- lady_cat_deluxe.
3- missbell
4- nuit_et_jour.
5- lovetolove
6- Zeev
7- fegerKa
8- Angel67
8- dark_inside
9- Erotik_1
10 - paar_secret.
**********ich66 Mann
475 Beiträge
Der Übersichtshalber wenn Termin passt Interesse hat:

1- columbia_joe62
2- lady_cat_deluxe.
3- missbell
4- nuit_et_jour.
5- lovetolove
6- Zeev
7- fegerKa
8- Angel67
8- dark_inside
9- Erotik_1
10 facettenreich66
11- paar_secret.
*********t_69 Mann
19 Beiträge
Otto Waalkes machte mal den Witz:
Die Wandervögel haben sich getrennt, die einen wollten nur noch wandern....

Wenn nun die Wandervögel wieder zusammenfinden, bin ich gern dabei.

Die Tour ist Klasse und die Hm sind mir grade recht.
*****her Mann
2.965 Beiträge
Gute Idee, wenn es zeitlich passt wäre ich auch gerne dabei.

Lg egon
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Columbia_Joe62 Wie sieht Deine Planung aus - ist das noch aktuell?????
Gebückt, doch nicht gebeugt
*********Joe62 Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Angel,

die Wanderung ist noch aktuell. Ich habe einige Details dazu verfeinert und werde die Wanderung in den nächsten Tagen offiziell einstellen.
Freue mich schon, bis bald und liebe Grüße
Joe
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal wieder dran erinnern *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.