Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2068 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung Gaggenau - Baden-Baden - Gaggenau (11.08.2019)

**11 Frau
2.802 Beiträge
Nun würde gerne mit , sind leider knapp 2 Stunden Autofahrt.....dann abends müde noch heim.....das ist mir zuviel für Freizeit...
Sobald ich beruflich mehr Luft habe werde ich bei uns im Zollernalbkreis eine Tour planen....
Viel spass.....euch vier....bei der letzten Wanderung...sind wir am Schluss nur noch die Hälfte gewesen....
Gruß Martina
*******cret Paar
319 Beiträge
da warens nur noch drei *zwinker*

Frau Daeschle hat sich ja abgemeldet ohne sich abzumelden *lol*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Ich war heute abend noch in Selbach und habe mir den Busfahrplan angeschaut. Also der gestern von mir abgebildete Plan ist der richtige.

Eventuell beenden wir die Tour auch am Augustaplatz, dort gibt es in der näheren Umgebung auch etwas Gastronomie und evtl. ist auch weniger los als auf dem quirligen Leopoldplatz. Wir werden sehen. Aber ich denke, ca. halb sechs zurückzufahren sollte gut machbar sein ohne daß wir jetzt komplett platt sind.

So schlimm wird die Tour ja nicht. Alle, die gerne wandern packen dies ohne Probleme.
*******cret Paar
319 Beiträge
aber wir starten Morgen auf jedenfall ?
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******cret:
aber wir starten Morgen auf jedenfall ?

Ja, weshalb sollten wir die Tour nicht starten?
*******cret Paar
319 Beiträge
wollte nur auf Nr. sicher gehn *zwinker*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Ich füge noch einmal ein Wetterupdate für Baden-Baden bei:

https://www.wetter.com/wette … t/DE0000725009.html#diagramm

Nachmittags besteht ein leichtes Regenrisiko, also eine Regenjacke wäre nicht ganz verkehrt.
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ich wünsche euch eine schöne wanderung, kann leider nicht mit,habe bis zu letzt gehoft ob mein bein besser wir, leider nicht *traurig*

viel spass euch.

lg euer edler ritter *rotfl*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ich66:
Ich wünsche euch eine schöne wanderung, kann leider nicht mit,habe bis zu letzt gehoft ob mein bein besser wir, leider nicht *traurig*

viel spass euch.

lg euer edler ritter *rotfl*

Gute Besserung!
*******cret Paar
319 Beiträge
Start ist 10.00 am Bahnhof in Gaggenau?
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie es aussieht *ja* wir sehen uns dann dort morgen *freu*
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Genau Start 10:00 Uhr Gaggenau Bahnhof.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn wir "nur" eine superkleine Gruppe sind, ich freue mich auf Euch und ich bin überzeugt, wir werden eine schöne Stunden auf einer schönen Tour haben. Bis morgen Vormittag!
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Wetterupdate: Bitte nehmt auf alle Fälle Regenbkleidung mit, da es durchaus möglich ist, gegen Ende der Tour etwas Regen abzubekommen. Vielleicht reicht es auch ohne Regen, aber sicher ist sicher.
****rKA Mann
834 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe, Ihr seid durch den Regen gut nach Hause gekommen.

Ich bedanke mich für's mitwandern, vielleicht hat es Euch etwas gefallen. Schön, daß ich Dich auch real kennenlernen konnte, Mr. Secret. Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder.

VG FegerKA.
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, vielen *danke*
Mir hat es sehr gefallen. Der Aufstieg war sehr gut machbar und das Tempo passte (Gebe es ja zu, hätte schneller sein können haumichwech)
Pausen waren ausrechend und Kuchen sehr lecker!

Nun kenne ich auch das Kloster *panik* So oft vorbei gefahren und keine Ahnung gehabt wie schön es da ist *wiegeil*

Bin gerne wieder mit Dir und Mr. Secret. - zusammen auf Tour *freu*

Der *regen* hat zum Glück erst nach der Tour begonnen *floet*

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.