Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
833 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?86
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Felsenwaldwanderung - Lemberg (22.09.2019)

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von *******sse:
Ich singe gerne unter der Dusche... Da kommt das Wasser von oben. Mag ich morgen unbedingt verhindern... *ggg* Ich lausche dann. Können ja bei solch einer Titel Vielfalt mal einen Musikabend bei mir machen. Sooo im trockenen *rotfl*

Also darfst Du morgen nicht singen *smile* ne, Spaaaß.
Hiffen wir mal dass das Wetter hält bis wir wieder bei den Autos sind *ja*

Und, das nenne ich doch mal ne sehr gute Idee mit der Party bei Dir *g*

Bis morgeeen *wink*
****rKA Mann
834 Beiträge
Viel Spaß Euch allen!
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um sicher zu gehen...
Wanderparkplatz Lemberg?

habe ich das gefunden:
Friedhofstraße 15, 66969 Lemberg

Man weiß ja nie *haumichwech*, ich fahre über die B10 *spitze*
*********agie Mann
55 Beiträge
Stimmt das mit der friedhofstrasse? Es gibt hier ja mehrere Wander Parkplätze...
Ja doch, ich nehme auch diese Adresse, würde so angegeben. Also ich fahr mal los... Bis bald vor Ort *zwinker*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich fahre jetzt auch los. Man sieht sich...
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Starte auch jetzt *freu*
*********agie Mann
55 Beiträge
Liebe Wandergruppe... Auch wenn wir zuletzt doch körperliche Grenzen spürten, hat es Evelin und mir großen Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein. Auf irgendwann mal, gerne wieder...Johannes, P. S besonderen Dank unserem musikalischen Begleiter.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Hallo an alle

Danke für diesen wunderschönen Wandertag mit Euch im schönen Dahner Felsenland.
Vor allem besten Dank an die 2 Organisatoren spasska, habt Ihr suoer ausgewählt und geführt.
Ich habe den Tag sehr genossen und hoffe Ihr seid, wie ich, alle, gut heim gekommen.

Liebe Grüße vom Wandermusiker *rock*
Das ist sder Jungfernsprung in Dahn
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke, freut uns daß es Dir gefallen hat, würden uns sehr freuen wenn Du bald wieder dabei wärst. Mit dem Wetter haben wir Glück gehabt und es waren auch sehr nette Mitwanderer dabei. *knuddel*
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Felsenwaldwanderung
Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Mitwanderer kann man sich nicht immer aussuchen aber mit Joylern ist es einfach immer schön, so auch dieses Mal. wollen uns hiermit nochmal bedanken für Alle die dabei gewesen sind und ganz besonders für die musikalische Begleitung. Wir glauben der Tag hätte gar nicht schöner sein können, haben uns sehr gefreut, daß Ihr uns diesen tag geschenkt habt, so etwas multiviert halt um weitere Wanderungen zu planen, können nur noch eins dazu sagen; Danke
Liebe Grüße spasska *danke*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ****ska:
Felsenwaldwanderung
Wir hatten Glück mit dem Wetter, die Mitwanderer kann man sich nicht immer aussuchen aber mit Joylern ist es einfach immer schön, so auch dieses Mal. wollen uns hiermit nochmal bedanken für Alle die dabei gewesen sind und ganz besonders für die musikalische Begleitung. Wir glauben der Tag hätte gar nicht schöner sein können, haben uns sehr gefreut, daß Ihr uns diesen tag geschenkt habt, so etwas multiviert halt um weitere Wanderungen zu planen, können nur noch eins dazu sagen; Danke
Liebe Grüße spasska *danke*

Das sehe ich *100*%ig genau so. Für mich war es seit dem Krebstot meiner Mutter im Frühjahr wieder die erste Wanderung in Gesellschaft, und ich bin scheinbar direkt an die richtigen geraten. Besser hätte es kaum laufen können. Auch von mir ein großes *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.