Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
827 Mitglieder
zum Thema
Dauer bis zum Orgasmus - Verkehr vs. Selbstbefriedigung13
Wie in dem einen oder anderem Beitrag schon mal erwähnt habe ich…
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albtal.Abenteuer.Track 1

****l67 Frau
10.310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Werde mal reinschnuppern…. und testen *floet* Bin mal gespannt da ich ja schon ein Teil davon kenne *smile* Bericht folgt *wink*
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anspruchsvolle Tour aber geschafft!
Hätte nicht gedacht das ich sie ganz schaffe um ehrlich zu sein *smile*
Großen *danke* an meine Begleitung.....

Nach einem ansteigendem Aufstieg Richtung Dobel ging es Querfeld ein durch den Wald nach oben *smile* durch Grass, Hecken, und Bäumen (Drüber & drum herum)
Als Belohnung gab es die erste Pause und ein Gläschen Likör *haumichwech*
Nach etwa 7 km ging es über Steine über den Bach ohne nassen Füssen.
Dem Waldweg entlang Richtung Gaistal geht es Links hoch zu der Seilpassage
dort gillt es den steilsten Teil der Strecke im felsdurchsetzen Gelände mit Hilfe von Tauen zu überwinden. Noch ein paar weitere Meter ist Orientierungssinn gefragt, dann lichtet sich das Dickicht schlagartig und wir stehen auf dem Schweizerkopf.


Die Aussicht in Richtung Rheinebene ist überwältigend und Liegen aus Holz laden zum entspannen ein. Auf dem nächsten Wegstück bis zur Hahnenfalzhütte folgen wir dem Westweg über den Sattel. Der Weg ist breit und gut ausgebaut. Wir genießen die Aussicht und das entspannte Laufen, denn schon der vor Erreichen der Hütte geht der Weg wieder in einen Trail über.
Nach einer Rast an der Hahnenpfalzhütte geht es steil und sportlich bergab in Richtung Albquelle, anschließend über einsame und weltverlorene Graswege wieder hinauf in Richtung des nächsten Top-Aussichtspunkts an der Teufelsmühle. Auf dem letzten Teilstück der Etappe, hinab nach Bad Herrenalb zur Albtal-Arena passieren wir spektakuläre Sandsteinhöhlen, die so genannten Teufelskammern. Die letzten Meter entlang eines schönen Trails am Ufer der Alb, erweisen sich als Spaziergang im Vergleich zu den sportlichen Herausforderungen auf den vorausgegangenen Abschnitten dieser Cross-Wanderung.
Richtung Dobel
Überqueren von Baumstämme
Da ging es hoch.....
Bachüberquerung
Seilpassage Anstieg
Aussicht Schweitzer Kopfhütte
Weg zur Teufelsmühle
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weiter ging es....
Teufelsmühle
Steinmännchen
Sternwarte....
Teufelskammern
Bad Herrenalb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.