Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
360 Mitglieder
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kegeln mit Joylern - Karlsruhe (08.02.2020)

****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln mit Joylern - Karlsruhe (08.02.2020)
Spasskegeln
Hallo liebe Wanderfreunde,
wir haben uns gedacht dass wir im Februar mal Kegeln können, wäre mal was anderes. Wir sind auch keine Profis, haben das letzte mal vor einigen Jahren gekegelt, wollen einfach nur einen schönen Abend mit ein paar netten Joylern verbringen. Wir haben 2 Bahnen für 3 Stunden gemietet und zwar so, dass wir Essen und Trinken mitbringen können, das wurde mit dem Betreiber so abgesprochen. Wir haben den kompletten Raum für uns. Bitte denkt daran, dass man nur mit Turnschuhen kegeln darf, wenn jemand ein paar Spiele kennt könnt Ihr gerne Vorschläge machen ansonsten suchen wir ein paar Klassiker heraus wie Hausnummer, Tannenbaum, Fuchsjagd usw.
Das Event ist soweit umsonst, nur für die Bahn müsste jeder Mitkegler 5 € bezahlen. Wir hoffen dass der eine oder andere Lust und Zeit hat mit uns zu kegeln, wäre auch eine nette Gelegenheit sich etwas näher kennenzulernen.
Wie gesagt wir sind keine Profis, würden uns auch sehr über eine Unterstützung bei der Durchführung freuen. Freuen uns über jede Clubmail.

http://eventhaus-karlsruhe.de/kegelbahn.html

Liebe Grüße
spasska

Kegeln mit Joylern
Spasskegeln

Karlsruhe, Baden-Württemberg
08.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Kegeln mit Joylern

**********ich66 Mann
469 Beiträge
na wo sind die keglerinnen,
kommt das macht spaß,ist gut für die bauchmuskeln *zwinker*

vieleicht gibt es einen kuchen oder tiramisu,grins

euer edler ritter
*******ove Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********ich66:

Du müsstest auch erklären, was gut ist für die Bauchmuskeln!😊

Es könnte vielleicht falsch verstanden werden...

Es ist das Lachen, was uns manchmal den Muskelkater macht 😉😂😂
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Zwei, danke erstmal für Eure Beiträge, natürlich wird an diesem Abend gekegelt, wir sind ja eigentlich eine Wandergruppe und haben uns für den Monat februar irgend etwas zwischen Stammtisch und Wandern und sind dann aufs Kegeln gekommen. wir sind keine Profis und es geht uns einfach nur um den Spaß, wir haben die Bahn für 3 Stunden und können unsere Verpflegung mitbringen, im Anschluß können wir wer möchte noch gerne in der dazugehörigen Wirtschaft etwas Essen. Wir wollten einfach nur einen netten Abend mit netten Joylern verbringen.
Wenn jemand Ideen und Vorschläge hat immer her damit, wollen den Abend nach Möglichkeit gemeinsam mit Euch gestalten. Wir machen aus Platzgründnen die VA zu bei 20 Personen, alles was sich dann noch anmeldet kommt auf die Warteliste. Ganz liebe Grüße spasska *wink*
*******4u68 Frau
12 Beiträge
Falls ihr mal bowlen geht da wäre ich dabei wenn's terminlich passt.... aber Kegeln eher nicht *ggg*
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln 08.02.2020
Hallo liebe Mitkegler,
wir sind eigentlich in der Wandergruppe und haben gedacht wir könnten ja auch einmal Kegeln gehen. Wir sind auch keine Profis im Kegeln und haben daher alle Spiele so ausgesucht, daß es in die vollen geht. Da nur begrenzt Plätze frei sind machen wir die Veranstaltung bei 20 Anmeldungen zu. Wie schon in der VA beschrieben sind wir Selbstversorger, jeder bringt mit was er für richtig hält. Sollte jemand Interesse haben anschließend noch Essen zu gehen kann er das gerne hier schreiben, dann würden wir einen Tisch bestellen. Bitte denkt daran daß man in Turnschuhen kegelt und nicht in Straßenschuhen. Da wir die Bahn natürlich bezahlen müssen haben wir an einen Unkostenbeitrag von 5€ gedacht, wäre schön wenn Ihr das Geld passend hättet.
Wir freuen uns in jedem Fall über einen schönen lustigen Abend mit Euch.
Werden in Kürze noch schreiben welche Spiele wir machen wollen. Es geht nicht ums gewinnen, wer Spaß hat hat gewonnen. Wenn jemand noch Ideen oder Anregungen hat kann er uns gerne schreiben, wir sind für alles offen. Ganz liebe Grüße an Alle, die dabei sind spasska
****l67 Frau
10.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen *danke* für die Idee und die Orga *freu*

Ich würde mal anfangen und wäre danach dabei zum gemütlichen Abschluß: Trinken oder *essen*
Würde daher vorschlagen - hier eine Liste zu führen WER dabei wäre nach dem Kegeln

Ich bin dabei:

• Angel67 (1)

Ps: Liste kopieren und Nick anhängen *hand*
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Würde daher vorschlagen - hier eine Liste zu führen WER dabei wäre nach dem Kegeln.....

Ich würde mal anfangen und wäre danach dabei zum gemütlichen Abschluß: Trinken oder *essen*

Ich bin dabei:

Angel67 (1)
spasska (2)

Ps: Liste kopieren und Nick anhängen
*modda* Angel67
*******el66 Paar
108 Beiträge
Nach dem Kegeln noch was zusammen *essen* und *bier*

Angel67 (1)
spasska (2)
Galadriel66 (1)
*******ved Mann
9 Beiträge

Angel67 (1)
spasska (2)
Galadriel66 (1)
Road_to_Nowhere (1)
****61 Frau
87 Beiträge
Bin auch dabei und danach für Essen oder/und Getränk zu haben!

Angel67 (1)
spasska (2)
Galadriel66 (1)
Road_to_Nowhere (1)
Rock61

Angel67 (1)
spasska (2)
Galadriel66 (1)
Road_to_Nowhere (1)
Rock61
fermina
*****i53 Mann
17 Beiträge
el67 (1)
spasska (2)
Galadriel66 (1)
Road_to_Nowhere (1)
Rock61
fermina
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln am 08.02.
Hallo liebe Mitkegler, am Samstag ist es so weit, wir haben uns gedacht daß wir als erstes mal 5 in die vollen werfen damit man ein Gefühl für die Bahn bekommt. Alle Spiele die wir rausgesucht haben gehen in die Vollen .
Wir machen 100 vor und zurück, Tannenbaum, Kleine und große Hausnummern, Fuchsjagd, Sargkegeln.
Wir bringen ausreichen Teller, Messer und Gabel mit und Becher. wie schon in der Beschreibung steht sind wir Selbstversorger .
Lorelei19 bringt Tiramisu mit,
spasska wir bringen Muffins mit

Wenn noch jemand etwas mitbringen will kann er gerne die Liste ergänzen.
Denkt noch daran daß Ihr Turnschuhe dabei habt.
Freuen uns auf einen netten Kegelabend mit Euch.
LG spasska *freu*
*******ove Mann
926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde das ganz toll wie ihr das organisiert!👍 und denke, dass es ein sehr lustiger Abend wird, wenn Wanderer kegeln 😉😂
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich schon Anderes vor habe und wünsche euch allen viel Spaß!!😘
LG Lovetolove
*******el66 Paar
108 Beiträge
Würde auch was mitbringen...
aber wir wollten doch direkt nach dem Kegeln noch was zusammen essen und trinken gehen... *gruebel*
Oh *ja*nach dem kegeln etwas essen gehen finden ich gut da wäre ich auch dabei LG Christian
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln am 08.02.
Hallo liebe Mitkegler, da einige nach dem Kegeln noch Essen wollten haben wir nun einen Tisch für 10 Personen reserviert.

http://eventhaus-karlsruhe.de/index.html

Bitte gute Laune mitbringen, freuen uns auf Euch.
LG spasska *essen*
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Kegeln am 08.02.
Hallo an alle die mitkegeln, wir haben jetzut genau 20 Anmeldungen, haben die VA geschlossen, ab jetzt nur noch Warteliste wenn jemand absagt.
**********ich66 Mann
469 Beiträge
Ups, werden ja immer weniger, na auf ein gutes spiel *zwinker*

euer edler ritter *rotfl*
******i19 Frau
80 Beiträge
An meinen edlen Ritter,
Ich bring dir nachher den Korkenzieher mit
Ach hab ich grad „gv“ Gedanken
Und ich hab sie soooo gerne🙈💋
******i19 Frau
80 Beiträge
gv =gesund versaut
Nicht , dass hier ein paar auf dumme Gedanken kommen 🤣
****ska Paar
373 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, wir briingen Muffins und 2 Liter Kaffee , Milch und Zucker , ein paar Becher haben wir auch noch dabei, freuen uns auf einen netten Abend mit Euch. LG spasska
****l67 Frau
10.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann frischen Kranzkuchen mitbringen *schleck*

Wird noch was gebraucht????
**********ich66 Mann
469 Beiträge
Ich bringe auch schon kuchen mit,bei mir wird es bissel später *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.