Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1290 Mitglieder
zur Gruppe
Cum Tribute
474 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Urlaubspräferenzen. Wie damit umgehen?122
Es ist ja gerade Haupturlaubszeit. Manche Menschen legen sich im…
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.02. Tribute LEONARD COHEN und TOM WAITS Livemusik

15.02. Tribute LEONARD COHEN und TOM WAITS Livemusik
mit Holger Görrißen

Er interpretiert die Waits- und Cohen-Klassiker sowie unbekanntere Songs der beiden Ausnahmekünstler gleichberechtigt nebeneinander und auf seine ganz eigene Weise: Mit Bariton-Reibeisen, aber auch mit glockenklarem Sopran, Pfeifen, Casou, ePiano, Akkordeon, Fuß-Percussion und Rhythmen aus Alltagsgeräuschen, die über einen Looper abgerufen werden, spannt er einen Bogen über Waltzing Matilda, Hallelujah, Chocolate Jesus, Suzanne, Big black Mariah, If it be your will etc. und seine eigenen Songs.

Insbesondere das wandlungsreiche Stimmorgan des Pfälzers zeichnen für eine urige Underground-Atmosphäre verantwortlich.
Die Presse beurteilte die bisherigen Konzerte von Holger Görrißen als „phänomenales Konzert“, „die musikalisch-stimmliche Überraschung des Jahres schlechthin“, „Vocals vom Boden des Whiskyfasses“, „authentische und mitreißende Interpretation“, "exzellente Performance“, „Mehr davon!", "dass das Publikum aus dem Klatschen und Jubeln gar nicht mehr herauskam" etc.

Mehr Informationen zur Location unter http://www.nusspresse.de.
Es handelt sich hier um eine private Veranstaltung auf einem privaten Grundstück mit gemischtem Puplikum - bitte keine Dates einstellen.
Das Event ist auf max. 40 Personen begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden. Unkostenbeitrag 23,-- EUR, unterschiedliche Getränke stehen auf Spendenbasis zur Verfügung.

Bei Fragen bitte direkt an mich wenden.
Zum Event: Tribute LEONARD COHEN und TOM WAITS
***py Mann
18.904 Beiträge
Eine Frage, die Location ist ja echt richtig ansprechend, da kann man sicher tolle Events veranstalten. Der Name der Location ist der selbe wie Dein Nick hier im Joy, ist das Zufall oder...?
Hallo,
Danke für das Kompliment für die location.
Zufall? Ich glaube eher eine Verkettung von Umständen. Ich habe mich hier angemeldet mit nusspresse, weil ich den Namen originell finde und meinem Keller den Spitznamen bei der Renovierung gegeben habe. Denn es wurde tatsächlich dort Wallnussöl gepresst. Und die Renovierung über 2 Jahre dauerte und mir alles ab erlangte.
Dann kam ich über Freunde zu Joy.
Dann wurde ich gefragt ob man den LSD Abend vom Stammtisch Karlsruhe bei mir machen könnte, eben wegen der location und der speziellen Einrichtung.
Und so kam eins zum anderen.
Dann wurde ich wegen musikabend gefragt, und nun mache ich das in einem ganz privaten Rahmen hin und wieder.
Manchmal sind es 2 Events im Monat dann mal wieder keines. Je nachdem was für mich passt.
Wenn es mir keinen Spaß machen würde würde ich es nicht machen, denn verdienen tu ich nichts daran, im Gegenteil. Die Musiker kosten viel Geld, sind dafür auch top. Doch die Anzahl der Gäste ist beschränkt. Und hohen unkostenbeitrag kann ich nicht verlangen.
Also alles aus Liebe.
Gruß aus dem Elsass Patricia
**11 Frau
2.800 Beiträge
Hoi , ich würde gerne mit.... könnte man eine Fahrgemeinschaft machen ?
Ich lebe bei Hechingen.
Grüße M.
***py Mann
18.904 Beiträge
Zitat von *******sse:
Die Musiker kosten viel Geld, sind dafür auch top. Doch die Anzahl der Gäste ist beschränkt. Und hohen unkostenbeitrag kann ich nicht verlangen.
Also alles aus Liebe.
Gruß aus dem Elsass Patricia

Ich weis, ich habe früher selbst in einer Band gespielt und mit 14 mein erstes Open Air Konzert mit mehreren Bands organisiert. Das hat echt Spaß gemacht damals... Aber irgendwann kommen Job, Alltag und andere Interessen.
*****her Mann
2.982 Beiträge
Danke für den Hinweis, sieht sehr interessant aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.