Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pfadpiraten NRW
76 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung bei Eiswoog

****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung bei Eiswoog
Hallo, wir haben heute eine kleine Wanderung bei Eiswoog vorbereitet, ist aber nicht ganz einfach, etwas abenteuerlich und trittsicher muss man auch sein, sind uns nicht ganz sicher ob wir sie hier einstellen sollen, es geht zum Teil an einer still gelegten Bahnstrecke entlang, wegen der umgestürtzten Bäume ist der Weg etwas problematisch, die Wege sind auf keiner Karte zu finden und auch nicht beschildert, wir würden gerne wissen was Ihr davon haltet. Es geht durch einen still gelegten Eisenbahntunnel ca. 500 m, ohne Taschenlampe geht hier nichts. Werden demnächst mehr darüber schreiben, der Termin wird wahrscheinlich auf Juni fallen. Ganz liebe grüße spasska
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Finde ich interessant!

Da wäre ich mit Sicherheit dabei und vielleicht sind die Bäume ja bis dort hin weg?
Wenn Du die Strecke kennst - steht nichts dagegen was VA angeht *smile*
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Die Bäume sind da damit dort niemand laufen kann, ist nur was für Insider waren heute da, das ist der Link von komoot

https://www.komoot.de/tour/160053179
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 

War nicht bei unserer Wanderung, aber so ähnlich werden wir wohl gehen
LG spasska
Klingt interessant, wenns terminlich passt bin ich dabei *ja*
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es doch eine kleine Bahn zum fahren? Da wollte ich schon immer mal vorbei schauen *freu*
****dy3 Frau
670 Beiträge
Wenn der Termin passt, lauf ich mit
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung bei Eiswoog
Es werden so ca. 12-13 km werden, der Höhenunterschied ist sehr gering ca. 200 Höhenmeter. Wir dachten terminlich an den 24. oder 31.05. , könnt gerne noch Eure Wünsche äußern, wir werden in Kürze diese VA erstellen. LG und Gruß an Alle
Bäume drunter und drüber
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir wäre der 24 zeitlich besser zum planen *smile* Bin dabei *floet*
***er Frau
68 Beiträge
Am Eiswoog kann man schön wandern gehen. Wenn man Glück hat, trifft man Geocacher die sich von der Brücke (im Wald) abseilen ... 😉
Auch der Tunnel ist immer wieder witzig. Ich würde aber nach der Fledermausschutzzeit durchlaufen.
*******rbub Mann
5 Beiträge
Hallo spasska,

ich wäre dabei
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Pfaelzerbub, wird halt eine nicht ganz einfache Wanderung, aber schön wenn Du dabei sein willst. Die Va ist auf unserem Profil zu sehen und wird noch mit der Wandergruppe verknüpft. Wenn Du Dich anmelden willst, mußt Du auf unserem Profil schauen.
LG spasska
********2016 Mann
144 Beiträge
24.5 wäre ich auch dabei,mal sehen wenn es den anderen besser passt geht auch der 30.5,klingt sehr reizvoll
Bin leider raus, am 24.5. hab ich schon ne Wanderung in Stuttgart von Chapy
*****anX Mann
69 Beiträge
Leider kann ich an dem Termin nicht.
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Mitwanderer, Frage an die Runde, hat jemand Lust mit der Stumpfwaldbahn zu fahren? Hier eine kleine Info

https://www.stumpfwaldbahn.de/index.php/fahrplan

Ist eigentlich nicht geplant aber bei Interesse können wir das gerne machen.

LG spasska
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, wenn ich die Gelegenheit hätte - würde ich gerne *freu*
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Bahnfahrt die ist lustig!👍😜

Prima Idee!
***py Mann
18.963 Beiträge
Tolle *idee*, nur leider bin ich an dem WE schon anderweitig unterwegs *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.