Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderbegleitung gesucht

******s60 Mann
502 Beiträge
Wanderbegleitung gesucht
Für das verlängerte Christ Himmelfahrt Wochenende, 13.05. - 16.05. suche ich eine weibliche Wanderbegleitung für eine oder auch mehrere Tagestouren im Pfälzer Wald, Odenwald oder auch im Nordschwarzwald.

Als Streckenlänge stelle ich mir 15 bis 20+ km vor, gerne mit Steigungen.
Tourenvorschläge habe ich genügend, bin aber auch offen für deine Wünsche.
Natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Abstandsregeln.

Freue mich auf Interesse.
********o_KL Mann
326 Beiträge
Hallo
hat jemand Lust am Donnerstag den 14.10.21 um 15:30 Uhr einen Runde zu wandern .
Ich will an der Beilsteinschule Kaiserslautern starten und dort wieder enden .
Ich freu mich auf Mitwanderer meldet Euch einfach per Clubmail
Lg
*****t64 Mann
4.033 Beiträge
Raum Darmstadt
Suche Wanderbegleitung für Touren im Odenwald, an der Bergstrasse, an Rhein und Main, im Taunus, Rheingau und oberes Mittelrheintal.
Mir geht es ums Wandern von Kilometer auf landschaftlich abwechslungsreicher Strecke. Möchte mich von zur Zeit 20km auf knapp 30km trainieren.
Wer macht mit?
Viele liebe Grüße aus Darmstadt
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich suche für 4-8 Tage Kurzurlaub in Deutschland oder Österreich jemanden, der Lust hat mitzukommen. Geplant ist Wandern und Entspannung in der *sauna* ... einfach entspannen und wohl fühlen - aber kein zwanghaftes Sex-Date (schade, dass man das hier rein schreiben muss). Dazu gibt es günstige Angebote, wenn man etwas flexibel ist.
Da ich mit solchen "Blind-Date" schon sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe (meist sehr positiv, aber auch schon mal schräg), sollten wir uns vorher einmal kennen lernen. Dafür fahre ich gerne ein paar km ...
Jetzt bin ich mal gespannt!
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
19.9 - 22.9 Bodensee nähe Lindau
Ist jemand in der Nähe oder hatte Interesse?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.