Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2449 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderbegleitung gesucht

****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wanderbegleitung gesucht
Hier dürft Ihr gerne in diesem Threadt anfragen ob jemand Lust hat Euch zu begleiten beim Wandern ….
********6530 Mann
25 Beiträge
Ich hab lust
*******nrh Mann
513 Beiträge
Hallo,
ich bin ein aktiver Wanderer und suche Wanderbegleitung für Touren in Rheinhessen Rheingau Taunus und im Pfälzer Wald.
Ich kenne sehr viele Touren und freue mich auf nette Begleitung und gute Gespräche.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *sonne*
Bin gespannt auf deine Nachricht.
LG Skorpionrh *g*
*******ove Mann
938 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********6530 :

Ich denke wir sollten hier konkret formulieren, welche Unternehmungen uns vorschweben. Lust haben wir alle 😊

Grüße Lovetolove
***py Mann
18.913 Beiträge
Welche Dame aus der Gruppe hier hätte denn Lust mich bei dieser Wanderung zu begleiten?

Herbstwanderung mit Kräuterführung
*******el66 Paar
108 Beiträge
@***py
Wieso Dame??? *nachdenk*
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von *******el66:
Wieso Dame??? *nachdenk*

Wieso auch nicht?

Und manchmal wäre es auch schön, wenn man sich vorher mal den/die Link(s) anschauen würde, bevor man etwas postet.

Denn dann würde man auch sehen um was für eine Wanderung es denn genau geht, wo sie stattfindet und welche Regeln der Veranstalter für eine Teilnahme voraussetzt.
*******el66 Paar
108 Beiträge
@***py
Selbstverständlich wissen wir um was für eine Veranstaltung es geht und wo sie stattfindet..da wir lesen können.Doch selbst der Veranstalter weiß,bei Nachfrage nichts über die von Dir erwähnten Regeln,zur Teilnahme an dieser Wanderung... *nachdenk*
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von *******el66:
@***py
Selbstverständlich wissen wir um was für eine Veranstaltung es geht und wo sie stattfindet..da wir lesen können.Doch selbst der Veranstalter weiß,bei Nachfrage nichts über die von Dir erwähnten Regeln,zur Teilnahme an dieser Wanderung... *nachdenk*

Och jetzt habt Ihr Euch soviel Mühe gemacht und extra den Veranstalter angeschrieben und die CM-Antwort fotografiert um sie hier als Bild einstellen zu können...

Und jetzt hat der böse Joyclub etwas dagegen - so ein Pech aber auch... *ironie*

Dabei hättet Ihr gar nicht soweit gehen brauchen, es hätte völlig gereicht, wenn Ihr (oder sollte ich besser sagen Du?) auf der Veranstaltungsseite herunter gescrollt hättest bis zum Anmelde-Tool, dann hättest Du gesehen, dass sich nur Damen und Paare anmelden können.

Da hättest Dir das Anschreiben an den Veranstalter echt sparen können, soviel Arbeit für nix!
*******el66 Paar
108 Beiträge
Tatsächlich haben wir nicht gesehen/erkannt,dass einzelne Männer nicht erwünscht sind bei dieser Wanderung und das hat ja offensichtlich seine Gründe. *top* Dank Deines Einsatzes hat sich dies nun auch ausreichend erklärt.. *zwinker*
***py Mann
18.913 Beiträge
*danke* @*******el66

Und deshalb jetzt wieder zum Thema zurück *zumthema*

Welche Dame aus der Gruppe hier hätte denn Lust mich bei dieser Wanderung zu begleiten?

*******5430 Frau
333 Beiträge
Zitat von ***py:
*danke* @*******el66

Und deshalb jetzt wieder zum Thema zurück *zumthema*

Hallo @***py,
hätte Interesse, dich bei der Wanderung zu begleiten.
LG Anja
*******nrh Mann
513 Beiträge
Morgen Sonntag den 16.08 wandern in Rockenhausen im kühlen Wald.

Hallo,
suche für morgen spontane Wanderbegleitung für eine Wanderung um Rockenhausen im kühlen Wald es sind ca. 12 km und 250 Höhenmeter zu laufen. Also eher gemütlich bei dem Wetter.
Freue mich auf deine Nachricht.
Gruß
Skorpionr
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist Freitag????
*haumichwech**haumichwech*
*******5430 Frau
333 Beiträge
Die Nachricht ist komischerweise vom 15.08. - da hätte es gestimmt. 😎
Hallo in die Runde,

würde gerne wieder das Wandern in Angriff nehmen.
Ich suche mal auf diesem Weg eine weibliche Wanderbegleitung.

Region Pfälzer Wald.

Auf Antworten würde ich mich freuen.

Bis denn dann *g*
*******nrh Mann
513 Beiträge
Hallo,
bin vor kurzem nach Alzey gezogen und suche Wanderbegleitung für die Region Pfälzer Wald, Donnersberg, Grünstadt und Heidelberger Land. Möchte mit dir / euch die Gegend erwandern und kennen lernen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende *sonne*
Bin gespannt auf deine Nachricht.
LG Skorpionrh *g*
*****967 Mann
547 Beiträge
Hallo,

heute hab ich es wieder erleben dürfen, alleine unterwegs zu sein macht kaum Spaß.
Deshalb suche ich mal auf diesem Weg eine weibliche oder männliche Wanderbegleitung.

Region Stuttgart, Schönbuch, Schwäbische Alb Nordrand, Schurwald

Auf Antworten würde ich mich freuen.
******_bw Mann
1.876 Beiträge
Hallo ich bin gerne im Südschwarzwald unterwegs, nette Begleitung wäre schön?,Gruss Hartmut
******XII Mann
320 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich habe mich gerade recht kurzfristig entschieden, mit meiner Lilli morgen folgende Tour zu wandern. Wer sich spontan noch anschließen möchte, melde sich bitte bis 8 Uhr morgen früh bei mir, da ich vermutlich noch vor 9 Uhr das Haus verlassen werde.
https://www.outdooractive.co … cht-zeterberghaus/106006322/
Es ist nass und eklig draußen …

… und ich will trotzdem raus! Welcher charmante, kommunikative Mann (ab 40 J) wandert eine kleine Runde mit? Treffpunkt wäre am Sonntag ab 11.00 Uhr in der Nähe von Flörsheim am Main.
Mehr Infos gibt es dann per PN.

Schönes Wochenende @**l!!
*********bless Mann
16 Beiträge
Suche Wanderbegleitung Westweg 3/21
Hallo Wanderfreunde,
Ich suche auf diesem Wege 1-2 Personen, die Lust haben mit mir den Westweg ( Pforzheim - Basel) am Stück zu wandern. Ich hatte eigentlich 2-3 Übernachtungen in Hotels eingeplant... Schätze es bleibt beim Zelt..
Beginn ist die 2. Oder 3. Märzwoche

Bitte P. M. Pfalz Interesse besteht

Liebe Grüße
Lemmy
Der Westweg im Winter
******bii Mann
140 Beiträge
Hallo Hundefreunde und Wanderer,
ich würde mich über nette Begleitung freuen die mit mir und meinem Labbi eine kleine Wanderrunde an den Reihersee bei 74867 Neunkirchen machen möchte. Geparkt wird am "Hansewiesen Parkplatz" oder "Jugendzeltplatz Neunkirchen". Freue mich über jede Nachricht.
Hallo wir sind ein Paar welches gerne wandern geht
suchen ein nettes Paar für eine gemeinsame Wanderung gerne auch mit etwas ero. Austausch

bitte melden
*******t48 Mann
7 Beiträge
Hallo Wanderer,

da ich in der kommenden Woche frei habe, wollte ich ( sofern das Wetter einigermaßen mitspielt)
die eine oder andere Tour wadern. Dachte am Montag den 10.05 an eine Tour um Kappelrodeck und am Mittwoch den 12.05 um Balingen/ Onstmettingen.
Würde mich über eine Begleitung freuen. Leider müssen wir noch die aktuellen Corona Regeln einhalten.

PS: Bezüglich Wanderroute bin ich für alle Vorschläge offen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.