Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Wanderfreunde

Welche Wanderung soll es sein?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****ska Paar
375 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Wanderfreunde
Wir hatten am Sonntag, 28.06.20 eine schöne Wanderung, war eine tolle Gruppe, nun planen wir die nächste Wanderung für Sonntag, 09.08.20 , sind uns noch nicht ganz sicher welche Wanderung wir machen sollen, haben 2 zur Auswahl, Eure Meinung ist uns wichtig, hier die 2 Komoot-Links:

1. Wanderung bei Gernsbach

https://www.komoot.de/tour/172392060

2. Wanderung bei Heidelberg

https://www.komoot.de/tour/179793174

Werden die Wanderung dann ca. 3.Juliwoche einstellen.

Wir werden die Wanderung einstellen mit dem meisten Zuspruch.
LG spasska
*******er23 Paar
227 Beiträge
Könnt ihr uns auch bitte auf dem laufenden halten, finde die mit Heidelberg sehr schön *g*
***hd Mann
7 Beiträge
Den Heidelbergweg habe ich letzte Woche zur Hälfte gemacht, als ich nach Bammenthal lief . Sehr schön, sehr grün, und von der Pösseltslust gibt es eine wunderbare Aussicht in den Kraichgau. Leer wird es dort an einem Wochenende aber nicht sein. *zwinker*
So stimme ich für die Wanderung bei Gernsbach, die ich noch nicht kenne. Freue mich aber sehr , wenn es überhaupt einen Slot für mich gibt . *smile*
**ev Mann
1.017 Beiträge
Also ich würde auch für die Gernsbach Tour stimmen,
denn das Eck kenne ich noch nicht.
Weiß nur es soll da sehr schön sein, das Tal hoch.
*top*
****l67 Frau
10.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung...
Hab mir erlaubt eine Abstimmung /Umfrage hinzuzufügen!

Es wäre schön wen sich unsere Wanderer beteiligen, damit SpassKa sich besser entscheiden kann und wir wieder eine schöne Tour machen können......

Angel67
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.